juli 2010 babys?
01.12.2009 20:37
Zitat von Steff08:
Huhu ihr Lieben,
einige erinnen sich vielleicht noch an uns. Ich wollte nur sagen, meine Ärztin hat sich wohl getäuscht und es ist doch keine Eileiterschwangerschaft, man kann nun endlich was sehen und es ist nur verdammt, verdammt früh. Aber bevor es nicht endgültig ist werde ich mich auch nicht wieder aufnehmen lassen. Die letzte Woche war echt die Hölle für uns.
Hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Steffi
awwwwwwwwwwwww wie schöööön!!! das ibts ja NICHT!!!! Du musst ja total durch den wind sein jetzt!!! Ich drück die die Daumen süße!!!!!
01.12.2009 20:38
Aber was ich ja garnicht mehr so mag is Schokolade...deswegen besteht auch keine Gefahr das ich alle Türchen von meinem Adventskalender auf einmal aufmache
...
...
01.12.2009 20:39
hab mich grade frisch angemeldet.
bin 24, komme aus dortmund und es ist mein 1.kind
ist ja alles so aufregend
ist ja alles so aufregend
01.12.2009 20:39
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
hallöö![]()
soo meld mich heute auch mal zu wort![]()
alsooo war heute noch mal auf arbeit .. ja und was soll ich sagen hab nun ein BV .. naja was solls... hätte auch noch weiter gearbeitet aber darf ich nicht![]()
sie meinten voll freudig zu mir ich soll lieber meine erste ss in vollen zügen genießen...![]()
gut dann werd ich das wohl mal tun![]()
also was mir gegen die übelkeit hilft .. komisch aber war ERDNÜSSE![]()
lecker![]()
könnte die tonnenweise essen .. nicht das ich nen kleinen elefanten bekomme![]()
* fühlt euch alle mal gedrückt wegen der übelkeit und anderen Beschwerden*
hey du! Wieso haste denn ne BV? habs garnez so mitbekommen!
also ich arbeite in einem risiko beruf ... in einer zahnklink ... und an der rezi brauchen die niemanden die sind da schon zu viele ... ja und sie meinten ich soll meine erste ss so richtig genießen![]()
aso ja ich verstehe, hab auch mal als zmf geareitet!! Da kannst eja echt nix machen auser rezeption!!! Aber ist doch gut!! Genieße es
Hätte ich gewusst wie anstrengend die 2. ss ist, hätte ich die erste mehr genosen!!! Also eigentlich konnte dir nichts besseres passieren! nd wenn dir doch mal die decke auf den kopf fällt gbts ja immernoch spatziergänge und babyshopping
01.12.2009 20:40
haha meiner wird warscheinlich auch noch ein isschen zu bleiben
aber was ich momentan den absoluten oberhammer finde ist
Zott jogurth himmbeere .. mannoo 44 cent der becher .. aber soooooooo lecker .. könnte den tonnenweise futtern ..
weiß jetzt schon ich werde ein specki baby bekommen
aber specki babys sind cool
01.12.2009 20:41
Mein Kind wird später mal Milch lieben...ich könnte so ne ganze Packung leer süffeln...aber hab heute gehört dass das garnicht so gut sein soll????...
01.12.2009 20:42
Hallöchen!
@Steff08 Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!!!
@Lauralu: Hör auf von Erdbeeren zu reden!!! Ich liebe Erdbeeren und alles was damit zu tun hat normalerweise total
Aber jetzt hab ich von meinem FA so Magnesiumbrausetabletten bekommen, von denen ich täglich eine vor dem Essen trinken muss...ich bin ja froh, dass ich "nur" eine trinken muss, weil nichtmal das Glas bring ich gscheit runter...bääääähhhh...ich weiß nicht wieso, aber mir graust, wenn ichs nur rieche
glg
@Steff08 Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!!!
@Lauralu: Hör auf von Erdbeeren zu reden!!! Ich liebe Erdbeeren und alles was damit zu tun hat normalerweise total
Aber jetzt hab ich von meinem FA so Magnesiumbrausetabletten bekommen, von denen ich täglich eine vor dem Essen trinken muss...ich bin ja froh, dass ich "nur" eine trinken muss, weil nichtmal das Glas bring ich gscheit runter...bääääähhhh...ich weiß nicht wieso, aber mir graust, wenn ichs nur rieche
glg
01.12.2009 20:42
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
hallöö![]()
soo meld mich heute auch mal zu wort![]()
alsooo war heute noch mal auf arbeit .. ja und was soll ich sagen hab nun ein BV .. naja was solls... hätte auch noch weiter gearbeitet aber darf ich nicht![]()
sie meinten voll freudig zu mir ich soll lieber meine erste ss in vollen zügen genießen...![]()
gut dann werd ich das wohl mal tun![]()
also was mir gegen die übelkeit hilft .. komisch aber war ERDNÜSSE![]()
lecker![]()
könnte die tonnenweise essen .. nicht das ich nen kleinen elefanten bekomme![]()
* fühlt euch alle mal gedrückt wegen der übelkeit und anderen Beschwerden*
hey du! Wieso haste denn ne BV? habs garnez so mitbekommen!
also ich arbeite in einem risiko beruf ... in einer zahnklink ... und an der rezi brauchen die niemanden die sind da schon zu viele ... ja und sie meinten ich soll meine erste ss so richtig genießen![]()
aso ja ich verstehe, hab auch mal als zmf geareitet!! Da kannst eja echt nix machen auser rezeption!!! Aber ist doch gut!! Genieße es![]()
Hätte ich gewusst wie anstrengend die 2. ss ist, hätte ich die erste mehr genosen!!! Also eigentlich konnte dir nichts besseres passieren! nd wenn dir doch mal die decke auf den kopf fällt gbts ja immernoch spatziergänge und babyshopping![]()
ja und ich hab ja auch noch meinen hund mit dem ich std lang spazieren gehen kann .. so beweg ich mich auch noch ein bisschen und werd nicht ganz soo fett
aber ich werde es in voll zügen genießen ..
eine freundin von mir mit der ich in einer grundschulklasse war ist auch ss und bekommt das baby am 10.7 und wir werden auch des öfteren zum babyshopping gehen
01.12.2009 20:44
Zitat von anja1181:
Mein Kind wird später mal Milch lieben...ich könnte so ne ganze Packung leer süffeln...aber hab heute gehört dass das garnicht so gut sein soll????...![]()
also bei viel milch heißt es nur das dein köper calcium zieht
also baby entwickelt langsam knochis
01.12.2009 20:44
Zitat von minna1105:
hab mich grade frisch angemeldet.
ist ja alles so aufregend![]()
ohh wie schön und seit wann weist du das du ss bist ????
01.12.2009 20:46
[/quote]
weiß es seit 4.woche (ziemlich früh) man konnte eigentlih noch gar nicht richtig was sehen
01.12.2009 20:48
Zitat:
Zitat von minna1105:
weiß es seit 4.woche (ziemlich früh) man konnte eigentlih noch gar nicht richtig was sehen
hehe so war es bei den meisten von uns
haben es glaube fast alle relativ früh mitbekommen
und haste schon irgendwelche anziechen oder gelüste???
01.12.2009 20:50
Zitat:
Zitat von minna1105:
hehe so war es bei den meisten von uns![]()
haben es glaube fast alle relativ früh mitbekommen![]()
und haste schon irgendwelche anziechen oder gelüste???
habe glaub ich fast alle anzeichen die man haben kann:
brustschmerzen
ziehen im unterleib
und übelkeit kommt auch noch dazu, muss mich aber zum glück nicht übergeben
gelüste hab ich keine, liegt glaub ich auch an der übelkeit
01.12.2009 20:51
ich verkrümel mich auch mal auf die couch
muss noch mit dem hundi gassii .. bis morgen ... <3
muss noch mit dem hundi gassii .. bis morgen ... <3
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt