Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.12.2009 08:19
Zitat von minna1105:

hab mich grade frisch angemeldet.
bin 24, komme aus dortmund und es ist mein 1.kind
ist ja alles so aufregend

Wie super
Ich komme auch aus Dortmund und bin 23 Jahre
Lydi2508
781 Beiträge
02.12.2009 09:59
@die neuen: und Herzlichen Glückwunsch.....
@Steffi: Wär schön, wenn du wieder zu uns stoßen würdest!
@Hummelchen: man, was für eine Liste...wir sind ja ganz schön viele!!!
@the rest: Hoffe es geht euch gut heute....?
Mir gehts sehr gut, ich bin soooooo aufgeregt....hab heute um 16.30 Uhr FA-Termin....kann mich garnicht auf meine Arbeit konzentrieren, deshalb bin ich mal hier vorbeigschnickt!
Hab da mal ne Frage, wahrscheinlich ist die auch ziemlich blöd , aber ich stell sie trotzdem....
Also ich bin absolute Teetrinkerin, mindestens 5-6 Tassen täglich an der Arbeit, weil sich Teebeutel am einfachsten transportieren lassen....Jetzt soll man ja in der Schwangerschaft nicht soviel Koffein zu sich nehmen....wieviel Koffein ist den nun drin in meinem Tee (ausschließliche Früchtetee)? auf der Verpackung steht leider garnichts! Soll ich den vorsichtshalber lieber weg lassen?
Also blöde Frage, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten!

Liebe Grüße
Lydi
ari1985
379 Beiträge
02.12.2009 10:11
guten morgen alle zusammen ...
na wie gehts euch so ... habe die leztzen tage mehr so im hintergund gelesen ... mir gings nicht so gut ... hatte gut mit übelkeit zu kämpfen und mit müdigkeit ...
aber heute gehts mir wieder richtig gut ...
hoffe euch auch ...
bis dann lg eure ari
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 10:48
hallööö mädels
Lydiii ... du kannst eigentlich so viel früchtetee trinken wie du magst ... soweit ich weiß hat nur schwarzertee koffein ..
sag mal habt ihr auch so säuerlichen geschmack .. ich hab den ständig diesen eckligen geschmack und naja davon wird mir ständig schlecht
egal was ich trinke dieser ecklige geschmack kommt immer wieder
02.12.2009 11:06
guten morgen!!!!
@jezzy: ich hab jedes mal muffesausen,wenn mein unterleib zieht............hatte noch nie ne FG,bzw abgang,will das auch garnicht!!!!!daher mache ich als öfters pause jetzt,wenn ich meine,es tut mir was nicht gut.
3 hundis???da haste echt gut was an km vom gassigehen her...........was habt ihr für wuffis?????

@anja1181 u sprichst mir aus der seele....wg essen kochen!!hatte das seit der 7ssw,dass ich dinge koche,die ich dann kaum selber aß & mich so ärgerte danach,weil die sachen auf die ich lust bekam,eh nicht im haus zu finden warewn...ausser ich hätte mich bei den nachbarn durchgeschnorrt !!!!

hatte gestern gut ziehen wieder,aber hab mich nach feierabend mit ner dicke decke vorn tv gemümmelt& tee getrunken......
musste gestern mal mir meinen ganzen frust rausheulen,seitdem gehts mir echt besser!!!!!!!!!!!!!
02.12.2009 11:07
Zitat von Isabelchen:

Hallo Hummelchen!

Hast Du meine PN nicht bekommen? Hatte Dir dort meine Daten zum vervollständigen der Liste geschickt! Vllt hast Du es einfach nur vergessen ... Ist ja auch nicht schlimm!

Also hier noch mal

Ich bin 26 Jahre alt, es wird unser erstes Baby werden und was es wird ... Mein Schatz mag ein Mädel, ich gern nen Jungen, aber das ist alles zweitrangig, denn es zählt nur, dass es gesund ist!

Verkrümel mich nun ins Bettchen! Süße Träume an alle

Sory, ich glaub ich hab's einfach vergessen zu übernehmen! Aber hab's jetzt aktualisiert. Liste kommt später!
02.12.2009 11:08
Zitat von Lydi2508:

Mir gehts sehr gut, ich bin soooooo aufgeregt....hab heute um 16.30 Uhr FA-Termin....kann mich garnicht auf meine Arbeit konzentrieren, deshalb bin ich mal hier vorbeigschnickt!

Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Du weißt ja, Bericht muss her und Bild auch

Zum Tee. Frücjtetee ist vollkommen okay. Ich bin voll der Schwarztee-Trinker und muss mich total einschränken Im Moment bin ich auf heiße Zitrone umgestiegen, aber davon muss ich noch mehr aufs Klo als von Tee....
02.12.2009 11:09
Zitat von sternenstaub_88:

hallööö mädels
Lydiii ... du kannst eigentlich so viel früchtetee trinken wie du magst ... soweit ich weiß hat nur schwarzertee koffein ..
sag mal habt ihr auch so säuerlichen geschmack .. ich hab den ständig diesen eckligen geschmack und naja davon wird mir ständig schlecht
egal was ich trinke dieser ecklige geschmack kommt immer wieder

hallo,
also ich hab das NICHT!!!! aber kann sicherlich auch noch kommen!!!!!!!!
ich habe:
-nippel-aua
-dauerübelkeit
-ekel vor vielen gerüchen
-ziehen im UL
-stimmungsschwankungen,aber nur wenn man mich ärgert
-KEINE pickel
-verliere noch genauso viele haare wie früher.......sollen ja dicker werden angeblich
-ich spüre aber die GM paar finger überm schambereich,dass heisst,ddie GM wächst ,was man hoffendlich bald auch sehen kann von aussen!!
02.12.2009 11:10
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lydi2508:

Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Du weißt ja, Bericht muss her und Bild auch

Zum Tee. Frücjtetee ist vollkommen okay. Ich bin voll der Schwarztee-Trinker und muss mich total einschränken Im Moment bin ich auf heiße Zitrone umgestiegen, aber davon muss ich noch mehr aufs Klo als von Tee....

guten morgen,hummel-maus !!!!
wie gehts,was macht dein kopf????
02.12.2009 11:16
Zitat von susi09:

guten morgen,hummel-maus !!!!
wie gehts,was macht dein kopf????

Guuuuuten Mooooooorgäääääääähn! Bin grad vor 10 Min aufgewacht. Muss sehr fest geschlafen haben, denn eigentl. höre ich IMMER, wenn mein Freund das Haus verlässt od. sein Wecker klingelt.

Kopfweh ist zum Glück weg! Danke der Nachfrage!

Werde jetzt den Rest vom Schlafzimmer auf Vordermann bringen bzw. die Schränke ausräumen und so. Habe mir für jeden Tag einen Raum vorgenommen (brauchte aber für Küche und Schlafzimmer irgendwie zwei Tage, weil ich so schnell ko bin).

Was machst du heut noch so? Ich hab heut frei. Juhuuuuuuuu
02.12.2009 11:27
wollt gerade fragen,musst du heut nicht auch noch arbeiten/schule???????
was machst mit den räumen,putzen???oder dekorieren,wie viele hier im forum?????
ich werde jeden tag wach,wenn mein mann weggeht....der hat jetzt frühschicht,was heisst,dass um 3:15uhr der wecker angeht;und dann geht um 3:45uhr die türe nochmal laut zu !!!!!!
Lydi2508
781 Beiträge
02.12.2009 11:31
Hey Ihr,

also danke für die Antworten, jetzt kann ich ja beruhigt weiter Tee trinken....
Hab jetzt grad erfahren, wann meine Mündliche Prüfung ist.....am 27.01.2010, ab da bin ich dann arbeitslos
Hoffen dann bin ich auch so fleißig, wie du Hummelchen....
@Sternenstaub: also das mit dem Geschmack hab ich nicht....
@Susi: das mit nippel-aua, ekel vor vielen gerüchen usw. hab ich auch.....Übelkeit hat bei mir aber in den letzten drei Tagen stark abgenommen....
Hoffe natürlich, dass ihr auch bald nicht mehr davon gequält werdet!!!
Lydi2508
781 Beiträge
02.12.2009 11:33
Also ich hör mein Schatzi meistens nicht gehen. Sein Wecker klingelt immer um 00.00 Uhr und um 0.30 Uhr geht er aus dem Haus....bekomm nur manchaml im Dämmerzustand mit, wie er mich küsst und tschüss sagt.
02.12.2009 11:35
Zitat von susi09:

was machst mit den räumen,putzen???oder dekorieren,wie viele hier im forum?????

Einfach mal den Frühjahrsputz nachholen und ausmisten etc. Und im Schlafzimmer räume ich meinen alten Schrank leer, in dem nur so Krempelkrams drin ist, denn irgendwann muss der weg, weil da das Babybettchen für's erste Jahr hin soll. Ist noch Zeit, aber ich wollte das mit der Ausräumerei auch schon vor der SS mal machen.

Außerdem habe ich so viele Klamotten, die in der Kleidersammlung besser aufgehoben sind als bei mir, weil ich sie eeeeeeeewig nicht mehr an hatte und die nur Platz für neues Zeug wegnehmen

So, dann also bis später meine lieben!
02.12.2009 11:37
Zitat von Lydi2508:

Hab jetzt grad erfahren, wann meine Mündliche Prüfung ist.....am 27.01.2010, ab da bin ich dann arbeitslos

Was für eine Prüfung ist das? Abschluss der Ausbildung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt