juli 2010 babys?
01.12.2009 20:52
Zitat:
Zitat von minna1105:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von minna1105:
ohh wie schön und seit wann weist du das du ss bist ????
weiß es seit 4.woche (ziemlich früh) man konnte eigentlih noch gar nicht richtig was sehen
hehe so war es bei den meisten von uns![]()
haben es glaube fast alle relativ früh mitbekommen![]()
und haste schon irgendwelche anziechen oder gelüste???
habe glaub ich fast alle anzeichen die man haben kann:
brustschmerzen
ziehen im unterleib
und übelkeit kommt auch noch dazu, muss mich aber zum glück nicht übergeben
gelüste hab ich keine, liegt glaub ich auch an der übelkeit
hehe das kommt noch
01.12.2009 22:48
Hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, hab heute von meiner Mutter das Mami Buch bekommen
Totttaaall süß gemacht und geschrieben.. hach
Hatte gerade voll das komische ziehen untenrum, sowas hatte ich noch nie. Danach fühlte ich mich irgendwie leer, ka, schwer zu beschreiben.. Total beunruhigend
Das wär so schlimm wenn jetzt noch was passieren würde... Man hat sich schon so viele Gedanken gemacht, mit dem Thema generell auseinandergesetzt... Ich weiß ja, wenn ichs verliere wirds wohl die nächsten Monate oder auch Jahre keine neue Schwangerschaft geben :/ Hängt sozusagen jetzt alles daran.. Naja, tschaka..
Totttaaall süß gemacht und geschrieben.. hach Hatte gerade voll das komische ziehen untenrum, sowas hatte ich noch nie. Danach fühlte ich mich irgendwie leer, ka, schwer zu beschreiben.. Total beunruhigend
Das wär so schlimm wenn jetzt noch was passieren würde... Man hat sich schon so viele Gedanken gemacht, mit dem Thema generell auseinandergesetzt... Ich weiß ja, wenn ichs verliere wirds wohl die nächsten Monate oder auch Jahre keine neue Schwangerschaft geben :/ Hängt sozusagen jetzt alles daran.. Naja, tschaka..
01.12.2009 22:50
Zitat von JessyKA:
Er macht das in der 13. Woche und es kostet 95 Euro die ich ja selber zahlen muss. Das isr es mir auch wert.
Ich finde die Unterschiede zwischen den Ärzten immer wieder krass. Ich lasse das auch machen, kostet mich aber stolze 150 Euro. Aber wie du auch sagst: Das ist es mir wert!
Ich bin gespannt auf dein Bildchen. Hab am Montag wieder einen Termin, da bin ich dann 10+1.
01.12.2009 22:52
ERDNÜSSE![]()
Boah, da könnte ich jetzt auch drauf!
01.12.2009 22:54
Zitat von kismet:
hallo, unser ET wurde nun auf den 4.7.2010 festgelegt![]()
die ironie des lebens, am unabhänigkeitstag verlieren mein schatz und ich unsre unabhängigkeit jaja![]()
heute ist mir mal nicht übelaber müde ohne ende und ich muss noch einkaufen und einiges in der wohnung machen
![]()
schönen abend noch an alle julis![]()
Hab ich dich schon begrüßt?
Herzlich willkommen bei uns! Mein ET ist auch der 4.7.
Magst du mir noch ein paar Dinge für unsere Liste (poste ich dann gleich) verraten? Wo wohnst du? Dein wievieltes Kind bekommst du und welches Geschlecht wünschst du dir? Ach ja, und wie alt bist du?
01.12.2009 22:56
@minna1105 hallo willkommen
hatte auch zu früh einen us, ich war da in der 5. woche und mein krümel hat sich noch versteckt und am montag hat man schon das herzchen schlagen gesehen, das geht total schnell.... hast du schon einen nächsten termin bekommen?
hatte auch zu früh einen us, ich war da in der 5. woche und mein krümel hat sich noch versteckt und am montag hat man schon das herzchen schlagen gesehen, das geht total schnell.... hast du schon einen nächsten termin bekommen?
01.12.2009 22:56
Zitat von Steff08:
Huhu ihr Lieben,
einige erinnen sich vielleicht noch an uns. Ich wollte nur sagen, meine Ärztin hat sich wohl getäuscht und es ist doch keine Eileiterschwangerschaft, man kann nun endlich was sehen und es ist nur verdammt, verdammt früh. Aber bevor es nicht endgültig ist werde ich mich auch nicht wieder aufnehmen lassen. Die letzte Woche war echt die Hölle für uns.
Hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Steffi
Boah, was für Nachrichten! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!
Kann verstehen, dass du dich zurückziehen willst und nicht wieder auf die Liste, aber bitte, bitte melde dich, sobald du mehr weißt! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht und er da ist, wo er hingehört
01.12.2009 22:57
Zitat von Jennifer:
hey, also bei meinem fa kostet der 3d ul 40 euro![]()
Bin mal gespannt, was das bei mir kostet. Ich frag mal nach am Montag, wenn ich dran denke. Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das von Arzt zu Arzt ist.
01.12.2009 22:59
Zitat von minna1105:
hallöchen!
wie weit seit ihr denn alle? bin jetzt 6+5 und mein entbindungstermin ist der 22.juli
hallöö herzlich willkommen![]()
woher kommste ?
seit wann weist du das du ss bist ??
wie alt bist du ?
ist es dein erstes kind![]()
Hehe, danke Sternenstaub, dass du dich mit um die Vervollständigung der Liste kümmerst!
Auch von mir willkommen, Minna! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf das alles gut verläuft!
01.12.2009 22:59
@kismet auch dir
mensch werden ja immer mehr hier, ja ja der oktober muss ja sehr beliebt zum zeugen gewesensein
mensch werden ja immer mehr hier, ja ja der oktober muss ja sehr beliebt zum zeugen gewesensein
01.12.2009 23:09
Tut mir leid, dass ich jetzt wieder so viele Beiträge unetreinander habe, aber ich kann mir sonst nicht merken, was ich wem sagen wollte und es ist ja auch doof, wenn man nicht auf alles eingeht, wo man gerne möchte. Ich werd's wohl immer machen, wenn ich den ganzen tag nicht on war und 50 neue Beiträge da sind.
Mir geht es gut soweit. Keine Anzeichen mehr und ich merke schon wieder, dass mich das nervös macht, wobei es ja nichts zu heißen hat. Bin froh, wenn endlich Montag ist und ich den Termin habe. Da gehe ich dann wieder hin und bin beim US der größte Schisser überhaupt...
Könnt ihr noch mal bitte einen Blick auf die Liste werfen und mir sagen, wo was aktualisiert werden muss? ich glaub, bei einigen hat sich der ET verändert. DANKE!
Mir geht es gut soweit. Keine Anzeichen mehr und ich merke schon wieder, dass mich das nervös macht, wobei es ja nichts zu heißen hat. Bin froh, wenn endlich Montag ist und ich den Termin habe. Da gehe ich dann wieder hin und bin beim US der größte Schisser überhaupt...
Könnt ihr noch mal bitte einen Blick auf die Liste werfen und mir sagen, wo was aktualisiert werden muss? ich glaub, bei einigen hat sich der ET verändert. DANKE!
01.12.2009 23:10
Zitat von Jezzy:
Hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, hab heute von meiner Mutter das Mami Buch bekommenTotttaaall süß gemacht und geschrieben.. hach
Hatte gerade voll das komische ziehen untenrum, sowas hatte ich noch nie. Danach fühlte ich mich irgendwie leer, ka, schwer zu beschreiben.. Total beunruhigendDas wär so schlimm wenn jetzt noch was passieren würde... Man hat sich schon so viele Gedanken gemacht, mit dem Thema generell auseinandergesetzt... Ich weiß ja, wenn ichs verliere wirds wohl die nächsten Monate oder auch Jahre keine neue Schwangerschaft geben :/ Hängt sozusagen jetzt alles daran.. Naja, tschaka..
hört sich ganz nach den mutterbändern an
es geht voran
01.12.2009 23:11
Zitat von Hummelchen:
Tut mir leid, dass ich jetzt wieder so viele Beiträge unetreinander habe, aber ich kann mir sonst nicht merken, was ich wem sagen wollte und es ist ja auch doof, wenn man nicht auf alles eingeht, wo man gerne möchte. Ich werd's wohl immer machen, wenn ich den ganzen tag nicht on war und 50 neue Beiträge da sind.
baby no.2 kannst du von der liste nehmen, sie hatte einen abgang :/
01.12.2009 23:20
Zitat von Chenia:
Zitat von Jezzy:
Hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, hab heute von meiner Mutter das Mami Buch bekommenTotttaaall süß gemacht und geschrieben.. hach
Hatte gerade voll das komische ziehen untenrum, sowas hatte ich noch nie. Danach fühlte ich mich irgendwie leer, ka, schwer zu beschreiben.. Total beunruhigendDas wär so schlimm wenn jetzt noch was passieren würde... Man hat sich schon so viele Gedanken gemacht, mit dem Thema generell auseinandergesetzt... Ich weiß ja, wenn ichs verliere wirds wohl die nächsten Monate oder auch Jahre keine neue Schwangerschaft geben :/ Hängt sozusagen jetzt alles daran.. Naja, tschaka..
hört sich ganz nach den mutterbändern anes geht voran
![]()
Ne das hat sich gaaaanz anders angefühlt, auf jeden Fall nicht normal. Das ziehen der Mutterbänder kenn ich nu schon, aber das war echt komisch =/ Als ob sich was lösen würde. Trau mich kaum aufzustehen. Aber hab ja zum Glück am Donnerstag schon den nächsten Termin. Wobei ich Donenrstag vorher auch schon wieder normal arbeiten muss, hoffe da passiert dann nix *seufz
01.12.2009 23:31
Zitat von Hummelchen:
Hallo Hummelchen!
Hast Du meine PN nicht bekommen? Hatte Dir dort meine Daten zum vervollständigen der Liste geschickt! Vllt hast Du es einfach nur vergessen ... Ist ja auch nicht schlimm!
Also hier noch mal
Ich bin 26 Jahre alt, es wird unser erstes Baby werden und was es wird ... Mein Schatz mag ein Mädel, ich gern nen Jungen, aber das ist alles zweitrangig, denn es zählt nur, dass es gesund ist!
Verkrümel mich nun ins Bettchen! Süße Träume an alle
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt