juli 2010 babys?
02.12.2009 11:40
oh hummelchen,da haste dir was angetan
!!neverending story so ein frühjahrsputz!!!
ich mach das hin & wieder so alle paar tage;das grobe wird jeden tag weg gemacht.wie sich das anhört,das "grobe"....
da gibts doch ein tolles sprichwort:
"bei uns wird jeder satt.man findet immer reste auf dem boden"!!!!
nein,nicht bei mir!!!!!!!!!!!!!aber hab den mal bei frauentausch gehört!!!!!!!ist ja immer ein anschauen wert!!!!!!!
@lydia:sei froh,dass dir besser geht.hoffe das bleibt so,wäre 10mal schöner ohne übelkeit und so....
!!neverending story so ein frühjahrsputz!!! ich mach das hin & wieder so alle paar tage;das grobe wird jeden tag weg gemacht.wie sich das anhört,das "grobe"....
da gibts doch ein tolles sprichwort: "bei uns wird jeder satt.man findet immer reste auf dem boden"!!!!
nein,nicht bei mir!!!!!!!!!!!!!aber hab den mal bei frauentausch gehört!!!!!!!ist ja immer ein anschauen wert!!!!!!!
@lydia:sei froh,dass dir besser geht.hoffe das bleibt so,wäre 10mal schöner ohne übelkeit und so....
02.12.2009 11:40
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lydi2508:
Hab jetzt grad erfahren, wann meine Mündliche Prüfung ist.....am 27.01.2010, ab da bin ich dann arbeitslos![]()
Was für eine Prüfung ist das? Abschluss der Ausbildung?
Ja, hab dann meine Ausbildung fertig....
und werd ja wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bis Juli auch keinen neuen Job bekommen
02.12.2009 11:42
habt ihr eigendlich meine bilder gesehen,die ich hier eingestellt habe,hm???????jezzy sah es!!!!!!!
wieso stellen hier einige kein bild ein???hm,lydia?????ich seh den leuten doch so gerne ins gesicht wenn ich mit denne tipp..ich versteck mich auch nicht;denn meine nachbarn wissen sicher nicht,dass ich hier schreibe
!!!
stellt doch auch mal bilis ein,dass ich mal mehr sehe,büüüüüttteeeee!!!
wieso stellen hier einige kein bild ein???hm,lydia?????ich seh den leuten doch so gerne ins gesicht wenn ich mit denne tipp..ich versteck mich auch nicht;denn meine nachbarn wissen sicher nicht,dass ich hier schreibe
!!! stellt doch auch mal bilis ein,dass ich mal mehr sehe,büüüüüttteeeee!!!
02.12.2009 11:44
hmm.. vielleicht ist das mit dem geschmack auch nur wegen der magensäure
hab jetzt mal nen trockenen toast gegessen und mir einen schwangerschaftstee gemacht .... aber der tee ist sooo ecklich
mannoo wünschte ich könte mal brechen damit es mir vielleicht besser geht ... mannoooo ... ich leg mich glaube gleich wieder hin
mal sehen ob es besser wird ....
hab jetzt mal nen trockenen toast gegessen und mir einen schwangerschaftstee gemacht .... aber der tee ist sooo ecklich
mannoo wünschte ich könte mal brechen damit es mir vielleicht besser geht ... mannoooo ... ich leg mich glaube gleich wieder hin
02.12.2009 11:49
Zitat von sternenstaub_88:
hmm.. vielleicht ist das mit dem geschmack auch nur wegen der magensäure![]()
hab jetzt mal nen trockenen toast gegessen und mir einen schwangerschaftstee gemacht .... aber der tee ist sooo ecklich![]()
mannoo wünschte ich könte mal brechen damit es mir vielleicht besser geht ... mannoooo ... ich leg mich glaube gleich wieder hin![]()
da ist was dran,wenn man erbrechen kann.mir gehts dann besser & ist nicht mehr so schwindelig&übel danach!!!!meist ist das früh & abends der fall!!!!
knuddel dich noch ne runde hin!!!!tut dir sicher gut!!!
02.12.2009 11:53
Zitat von susi09:
hab jetzt mal nen trockenen toast gegessen und mir einen schwangerschaftstee gemacht .... aber der tee ist sooo ecklich![]()
mannoo wünschte ich könte mal brechen damit es mir vielleicht besser geht ... mannoooo ... ich leg mich glaube gleich wieder hin![]()
da ist was dran,wenn man erbrechen kann.mir gehts dann besser & ist nicht mehr so schwindelig&übel danach!!!!meist ist das früh & abends der fall!!!!
hoffentlich hilft das hinlegen etwas
hab heute bestimmt schon 2 mal auf dem klo gesessen .. aber man ausser husten und bauch weh kam nix
ich heul noch ....
na gut bis später ....
02.12.2009 11:54
so leut,ich muss mich wieder auf die socken machen:einkaufen & dann den kleinen ausm kiga abholen.
da muss ich auch wieder spenden,die mamas sammeln für die erzieherinnen.......meine großen sammeln für die lehrer.....wer sammelt für mich????
koche heut nur putenstreifen,mit avocato-saure sahne-creme,reis&salat
hoffe mein magen will es auch noch,wenns fertisch gekocht ist!!!!!
mein mann fragte mich,was ich mir zu weihnachten wünsche........
ich weiss nichts!!hab doch alles was ich will,
!!
solariumgutschein ist öööde,da ich nimma sooft geh.
parfum,kann ich nicht riechen.......;h&m gutschein vielleicht??austoben in der babyabteilung
!!!!
so,muss jetzt ab;mal sehen,ob ichs heut nochmal her schaffe!!!!!!!
haltet die ohren steif;und immer schööön bauchi streicheln;denk die merken das auch jetzt schon unserer minimäuse!!!!
da muss ich auch wieder spenden,die mamas sammeln für die erzieherinnen.......meine großen sammeln für die lehrer.....wer sammelt für mich????
koche heut nur putenstreifen,mit avocato-saure sahne-creme,reis&salat
hoffe mein magen will es auch noch,wenns fertisch gekocht ist!!!!! mein mann fragte mich,was ich mir zu weihnachten wünsche........
ich weiss nichts!!hab doch alles was ich will,
!! solariumgutschein ist öööde,da ich nimma sooft geh.
parfum,kann ich nicht riechen.......;h&m gutschein vielleicht??austoben in der babyabteilung
!!!! so,muss jetzt ab;mal sehen,ob ichs heut nochmal her schaffe!!!!!!!
haltet die ohren steif;und immer schööön bauchi streicheln;denk die merken das auch jetzt schon unserer minimäuse!!!!
02.12.2009 11:55
Zitat von susi09:
hoffentlich hilft das hinlegen etwas![]()
hab heute bestimmt schon 2 mal auf dem klo gesessen .. aber man ausser husten und bauch weh kam nix![]()
ich heul noch ....![]()
na gut bis später ....
nicht heulen!!!!!!lass den sstee mal weg,vielleicht ist genau der,der dir so schlecht werden lässt!!nimm großes knuddelkissen mit auf die couch & schau tv;lenkt ab!!!!!!!!
02.12.2009 11:56
hallo zusammen!!!
ihr wart ja sehr fleissig mit schreiben=)
wie geht es euch so???
ich bin echt am ende das ko*** machtmich fertig, habe cshon 4 kg abgenommen, klar am anfang ist es normal, es ist ganz schlimm morgends!!!
ich steh auf trink was und renn gleich zum klo!!1
morgends geh ich 3 mal aufs klo und dann geht es langsam wieder!!!
ich will nicht mwehr kotzen
ihr wart ja sehr fleissig mit schreiben=)
wie geht es euch so???
ich bin echt am ende das ko*** machtmich fertig, habe cshon 4 kg abgenommen, klar am anfang ist es normal, es ist ganz schlimm morgends!!!
ich steh auf trink was und renn gleich zum klo!!1
morgends geh ich 3 mal aufs klo und dann geht es langsam wieder!!!
ich will nicht mwehr kotzen
02.12.2009 12:07
@Susi: Hast ja recht mit dem Bild....
muss meinen Account generell mal machen.....hatte mich nur schnell angemeldet um mitschreiben zu können und bin noch nicht dazu gekommen.....
ich schau mal, ob ich das am WE hinbekomm.
@Jennifer: Tut mir echt Leid,das es dir so schlecht geht....musste bis jetzt ja zum glück noch nicht so oft zum Klo rennen. Hoffe es geht bald bergauf!
@Sternenstaub: Das gilt natürlich auch für dich....
muss meinen Account generell mal machen.....hatte mich nur schnell angemeldet um mitschreiben zu können und bin noch nicht dazu gekommen.....
ich schau mal, ob ich das am WE hinbekomm. @Jennifer: Tut mir echt Leid,das es dir so schlecht geht....musste bis jetzt ja zum glück noch nicht so oft zum Klo rennen. Hoffe es geht bald bergauf!
@Sternenstaub: Das gilt natürlich auch für dich....
02.12.2009 12:31
Hallo ihr alle,
ich habe mich gerade auch hier angemeldet. Ich habe den ET am 16.10. 2010
nun hoffe ich das alles gut geht. Bin erst vor einem halben Jahr mit meinem Freund hergezogen und kenne hier noch keinen, Familie ist 600 Km weit weg..
Aber das muß ich sowieso alles selber machen
nicht wahr?
Lg an alle Mamis
nun hoffe ich das alles gut geht. Bin erst vor einem halben Jahr mit meinem Freund hergezogen und kenne hier noch keinen, Familie ist 600 Km weit weg..
Aber das muß ich sowieso alles selber machen
nicht wahr?
Lg an alle Mamis
02.12.2009 13:23
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr alle,
nun hoffe ich das alles gut geht. Bin erst vor einem halben Jahr mit meinem Freund hergezogen und kenne hier noch keinen, Familie ist 600 Km weit weg..![]()
Aber das muß ich sowieso alles selber machen![]()
nicht wahr?
Lg an alle Mamis
Hallo Schlumpfine, willkommen bei uns!
Du wirst aber lange schwanger sein
Von wo nach wo bist du gezogen? Ich bin vor drei Jahren für meinen Freund von Hannover nach München gezogen, sind auch mal eben 670km...
Ich trag dich mal in die Liste ein. Verrätst du mir noch ein paar Dinge über dich?
Wo wohnst du? Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind bekommst du und was wünschst du dir? Junge oder Mädchen?
02.12.2009 14:54
Zitat von Kleene8620:
@minna1105 hallo willkommen![]()
hatte auch zu früh einen us, ich war da in der 5. woche und mein krümel hat sich noch versteckt und am montag hat man schon das herzchen schlagen gesehen, das geht total schnell.... hast du schon einen nächsten termin bekommen?
habe nächste woche donnerstag den nächsten termin.beim letzten ultraschall letzte woche donnerstag konnte man auch schon das kleine herzchen schlagen sehn!bin mal gepannt wie groß der bauchzwerg nächste woche schon ist
02.12.2009 15:06
Oh man, heute bin ich schon wieder voll die Fressmaschine. Hab schon 6 (oder 8?) Scheiben Sandwich-Toast gefressen heute. Mein neues Leibgericht. Mit Corned Beef und Hähnchen-Aspik. Das schmilzt beides so toll. *sabber*
Hab jetzt endlich unser Schlafzimmer und das Bad fertig. Jetzt muss ich "nur noch" das Wohnzimmer, mein Arbeitszimmer und das zukünftige Kinderzimmer frühjahrsputzen. Susi, du hast recht, das ist eine neverending story!
Jetzt aber erstmal ein bisschen TV und dann eine Stunde Nachhilfe geben. Dann fahre ich vielleicht zum IKEA und schau mal, ob ich hübsche Bad-Deko bekomme (und Kinderzimmer-Ideen). Oder kriegt man woanders auch schöne Sachen? Hätte ja gerne ein Fischernetz und Muscheln oder so. Aber das gibt's glaub ich gar nicht beim IKEA. Hmmmm
Hab jetzt endlich unser Schlafzimmer und das Bad fertig. Jetzt muss ich "nur noch" das Wohnzimmer, mein Arbeitszimmer und das zukünftige Kinderzimmer frühjahrsputzen. Susi, du hast recht, das ist eine neverending story!
Jetzt aber erstmal ein bisschen TV und dann eine Stunde Nachhilfe geben. Dann fahre ich vielleicht zum IKEA und schau mal, ob ich hübsche Bad-Deko bekomme (und Kinderzimmer-Ideen). Oder kriegt man woanders auch schöne Sachen? Hätte ja gerne ein Fischernetz und Muscheln oder so. Aber das gibt's glaub ich gar nicht beim IKEA. Hmmmm
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt