juli 2010 babys?
14.07.2010 22:11
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Wir haben auch den Cabrio Fix, aber neu gekauft. Und da war der Sitzverkleinerer schon dabei.
Hast Du mal in nem Babyladen nachgefragt?
War heute bei Baby One... die haben die net... hmm...werd morgen mal noch in ein anderes fahren...
14.07.2010 22:12
Zitat von sternenstaub_88:
Huhu mädels ...
bin wieder da aus dem KH und ich kugel nocht ..![]()
will euch nur schnell berichten und dann versuch ich mal nach zu lesen ...
.................................................. .................................................. ..........
also mein papa hat mich abgeholt und wir sind ins KH...
wir sind angekommen und es war sooo voll da ... wo ich dachte ach du sch....
naja dann kam ne hebi .. die meinte da es bei mir grade nicht zu akkut ist soll ich doch noch mal ne std spazieren gehen ...![]()
gut mein papa und ich hatten aber keine lust spazieren zu gehen also haben wa uns in park gesetzt und nix gemacht![]()
nach ner std. wieder hoch ab ans ctg ...
aus ner halben std. ctg wurde 1 std ctg ...
ich hatte sollche schmerzen ... aber das scheiß ding hat nix aufgeschrieben ... ausser das die herztöne der kleinen wohl nicht gut waren ..![]()
dann ab zu ärztin ... die hat dann den MuMu abgetastet ... AUA ... da sagt sie zu mir :
sieht nicht aus als wenn es bald los geht ...*sehr unreif alles*![]()
aber kommen se in 1,5std wieder zur ctg kontr.![]()
![]()
.
da mein papa nicht weit weg wohnt sind wir zu ihm .. da hab ich dann erstmal was gefuttert und noch mehr getrunken ....
.
mein mann kam dann auch endlich weil er feierabend hatte...
.
wir also wieder ins KH .. da hab ich ne freundin getroffen die nen blasensprung hatte ...
.
gut also wieder ans ctg ... die hebi kam und sah nicht wirklich begeistert aus .. und immer hmm.. und nee .. und hmm... gemacht und ist wieder raus ...
Toll.. jetzt bin ich aber geholfen -.-
nach 40 min ctg wieder zur ärztin die hat noch mal us gemacht alles soweit i.O. aber wegen den herztönen hat sie nix mehr gesagt ...
.
dann durfte ich wieder nachhause ...
ich hab immer noch tierische schmerzen .. hab das gefühl mein arschiii platzt ... mein ul wird halb gesprengt .. wehen kommen und gehen ...
fühl mich einfach nur fertig und scheiße ...
hab vorhin erstmal ne std geschlafen ... aber fühl mich echt wie ein stk. kaka![]()
.
.
sooo sorrüü für den text... aber musste ich mal so los werden ...
Also hatte heute Besuch.. und die hat mir dann noch gerade erzählt das sie damals als ihr Sohn zur Welt kam auch höllische Schmerzen hatte und das CTG nix geschrieben hat, da sie die Schmerzen nur im Rücken bzw. Kreuz hatte. Erst nach Wehentropf schrieb das ding watt...
14.07.2010 22:13
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
@sterni : hmm..doof ich kenne das wenn die so rumlabern und nicht genau wissen was sie jetzt machen!
schade das es doch noch nicht losging aber vielleicht ist es nicht mehr lange![]()
@glitzermarie : ich hatte mal welche bei amzon.de gesehen...wir hatten da auch mal nachgeschaut weil wir ja den selben maxi cosi haben![]()
@me : ich bin vorhin erstmal geflüchtet aus unserer wohnungmein mann war mit seinem couseng unterwegs und da kam das unwetter...das war wieder so schlimm hier alles ist ausgefallen draußen die bäume sind wieder umgefallen...ich hatte so angst!dann habe ich bei meinen schwiegereltern angerufen und die haben mich dann geretet
alleine wäre ich hier gestorben
![]()
aber jetzt ist wieder ruhe hier![]()
oh je, dass hört sich ja schlimm an, mit dem unwetter. woher kommst du denn wenn ich fragen darf? bei uns hat es nur vorgestern mal bisschen gewittert aber dass wars schon... kann dich verstehen, wäre da dann auch geflüchtet wenn ich allein gewesen wäre![]()
wir hatten das vorgestern auch schon so schlimm da hat das unwetter unseren ganzen garten auseinander genommen so das wir gestern hier alles neu machen mussten!
und heute wieder![]()
ich komme aus mönchengladbach/nrw
dass ist natürlich total ärgerlich wenn ihr erst alles neu gemacht habt und das ganze jetzt nochmal
14.07.2010 22:15
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Wir haben auch den Cabrio Fix, aber neu gekauft. Und da war der Sitzverkleinerer schon dabei.
War heute bei Baby One... die haben die net... hmm...werd morgen mal noch in ein anderes fahren...![]()
ich muss morgen bei uns auch schauen wegen einem sitzverkleinerer für meine babyschale. soll ich da mal nachfragen ob die für deinen maxi cosi das haben und wieviel das kostet? bei interesse könnt ich es dir ja dann schicken. welche farbe hast denn?
14.07.2010 22:19
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
War heute bei Baby One... die haben die net... hmm...werd morgen mal noch in ein anderes fahren...![]()
ich muss morgen bei uns auch schauen wegen einem sitzverkleinerer für meine babyschale. soll ich da mal nachfragen ob die für deinen maxi cosi das haben und wieviel das kostet? bei interesse könnt ich es dir ja dann schicken. welche farbe hast denn?
Ui jaaa das wäre nett. Wir haben noch 1 Laden hier... das Saarland ist halt sehr sehr klein..
Haben den CabrioFix in grau.
14.07.2010 22:27
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Ui jaaa das wäre nett. Wir haben noch 1 Laden hier... das Saarland ist halt sehr sehr klein..![]()
Haben den CabrioFix in grau.![]()
Die Sitzverkleinerer unterscheiden sich doch nicht ... der Unterschied zwischen dem Citi und dem CabrioFix ist doch der, dass du den CabrioFix auf die Adapter schnallen kannst ... also am Kinderwagen oder im Auto oder ähnliches ...
Ich würde es mal mit irgendeinem Sitzverkleinerer probieren
!
14.07.2010 22:28
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Ui jaaa das wäre nett. Wir haben noch 1 Laden hier... das Saarland ist halt sehr sehr klein..![]()
alles klar, dann schau ich da gleich mal für dich mit und geb dir dann bescheid wegen preis und so. wie eilig hast du es damit? willst mir deine nr geben dann könnt ich dir von dem geschäft aus bescheid geben, denn ich bin ja ab freitag früh im KH zum kaiserschnitt.
14.07.2010 22:31
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
alles klar, dann schau ich da gleich mal für dich mit und geb dir dann bescheid wegen preis und so. wie eilig hast du es damit? willst mir deine nr geben dann könnt ich dir von dem geschäft aus bescheid geben, denn ich bin ja ab freitag früh im KH zum kaiserschnitt.![]()
Na es reicht wenn Du mir hier schreiben tust..
Ich werd aber auch noch mal fragen ob die alle passen... dann könnt ich nämlich im Net bestellen..
14.07.2010 22:31
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Die Sitzverkleinerer unterscheiden sich doch nicht ... der Unterschied zwischen dem Citi und dem CabrioFix ist doch der, dass du den CabrioFix auf die Adapter schnallen kannst ... also am Kinderwagen oder im Auto oder ähnliches ...
Ich würde es mal mit irgendeinem Sitzverkleinerer probieren!
Ach echt? Hmmm...dann hätt ich im Net ja einen gefunden... Wenn nicht ruf ich morgen mal bei Maxi Cosi bzw. Dorell (oder wie die heißen) an und frag..
Vielen Dank für die Info
14.07.2010 22:39
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Ich würde es mal mit irgendeinem Sitzverkleinerer probieren!
Ach echt? Hmmm...dann hätt ich im Net ja einen gefunden... Wenn nicht ruf ich morgen mal bei Maxi Cosi bzw. Dorell (oder wie die heißen) an und frag..![]()
Vielen Dank für die Info
Ja also meiner Meinung nach sind die gleich groß und gleich geformt ... mit dem CabrioFix kannst du nur viel mehr anfangen
. *
Aber die Idee dort mal anzurufen klingt klasse ... das wird das beste sein
!
14.07.2010 23:03
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
alles klar, dann schau ich da gleich mal für dich mit und geb dir dann bescheid wegen preis und so. wie eilig hast du es damit? willst mir deine nr geben dann könnt ich dir von dem geschäft aus bescheid geben, denn ich bin ja ab freitag früh im KH zum kaiserschnitt.![]()
Na es reicht wenn Du mir hier schreiben tust..Ich werd aber auch noch mal fragen ob die alle passen... dann könnt ich nämlich im Net bestellen..
![]()
alles klar
15.07.2010 08:08
Good morning mädels...
hier war's aber gestern ruhig...
Wollte schnell beim Kaffeetrinken alles seit gestern Abend nachlesen und schwupps... nur 2 neue Beiträge...
Ich werd jetzt gleich mal noch Friseur gehen.. so ein letztes mal bevor der Krümel kommt
Aber es rührt sich üüüüüüberhaupt nix bei mir. Nach all der Schonerei werd ich jetzt wohl übertragen..hab's irgendwie so im Gefühl... Wär ja ein Ding...
So tippselt mal feißig... bis spääääääter... bussi
hier war's aber gestern ruhig...
Wollte schnell beim Kaffeetrinken alles seit gestern Abend nachlesen und schwupps... nur 2 neue Beiträge...
Ich werd jetzt gleich mal noch Friseur gehen.. so ein letztes mal bevor der Krümel kommt
Aber es rührt sich üüüüüüberhaupt nix bei mir. Nach all der Schonerei werd ich jetzt wohl übertragen..hab's irgendwie so im Gefühl... Wär ja ein Ding...
So tippselt mal feißig... bis spääääääter... bussi
15.07.2010 08:41
guten morgenzusammen!!!
wie geht es den noch kugelnen???
also uns geht es gut Amy nimmt schön zu ist sehr ruhig weint nur ab und an ma und nachtzs kommt sie auch nur 1 mal!!!
naja habenoch einwenig mit derhormonumstellung zu kämpfen, an manchen tagen heul ichnur und bin voll unzufrieden naja das wirdhoffeich ganz schnell wieder!!!
heute früh ist es ja sehr angenehm draussen hoffe es wird heutenicht so warm.
wie geht es den noch kugelnen???
also uns geht es gut Amy nimmt schön zu ist sehr ruhig weint nur ab und an ma und nachtzs kommt sie auch nur 1 mal!!!
naja habenoch einwenig mit derhormonumstellung zu kämpfen, an manchen tagen heul ichnur und bin voll unzufrieden naja das wirdhoffeich ganz schnell wieder!!!
heute früh ist es ja sehr angenehm draussen hoffe es wird heutenicht so warm.
15.07.2010 09:08
[size=30] GUTEN MORGEN NÄDELS!!! [/size]
@Azala:
Ohmann da weis man echt nicht was man tröstendes sagen kann..hoffe du erfährst heut nur positives .. Hast du denn evtl noch wen den du dir vorstellen könntest der bei der Geburt dabei sein könnte..falls dann Mann leider wirklich nicht dabei sein kann?
@Sterni:
Ohmann, du Arme...hoffe es geht bald bei dir los + du musst nicht mehr so leiden..Hoffe du konntest heute Nacht einiegermaßen schlafen!
@Me:
Endlich hat es heute Nacht geregnet..somit ist es wenigstens ein bischen abgekühlt..so kann ich endlich heute mal richtig putzen + dleich in schwitzen auszubrechen
Mir selbst gehts gerade so lala..habe leichte Krämpfe in den Waden
+ seitenstechen links..frag mich nur wo her..naja werde jetzt ermal ne kleinigkeit frühstücken
@Azala:
Ohmann da weis man echt nicht was man tröstendes sagen kann..hoffe du erfährst heut nur positives .. Hast du denn evtl noch wen den du dir vorstellen könntest der bei der Geburt dabei sein könnte..falls dann Mann leider wirklich nicht dabei sein kann?
@Sterni:
Ohmann, du Arme...hoffe es geht bald bei dir los + du musst nicht mehr so leiden..Hoffe du konntest heute Nacht einiegermaßen schlafen!
@Me:
Endlich hat es heute Nacht geregnet..somit ist es wenigstens ein bischen abgekühlt..so kann ich endlich heute mal richtig putzen + dleich in schwitzen auszubrechen
Mir selbst gehts gerade so lala..habe leichte Krämpfe in den Waden
+ seitenstechen links..frag mich nur wo her..naja werde jetzt ermal ne kleinigkeit frühstücken
15.07.2010 09:47
Guten Morgen Mädels,
unsere Kleine hat uns heute sooo lange schlafen lassen!! War total geschockt, als ich heute morgen auf die Uhr gesehen habe, das waren gut 8 Stunden!!
Gestern Abend war auch erst wieder geschrei und gegen 23h hab ich ihr dann mal den Schnulli in den Mund gesteckt. Danach war Ruhe und sie hat geschlafen! Hat aber den Schnulli nach ca. 20mins verloren, aber sie blieb trotzdem brav *freu*
.
@ Hummelchen:
Du hast do auch das Angelcare... auf welcher Sensibilität hast du das denn stehen? Bei uns steht es auf vier, aber letzte Nacht hat das ständig gepiepst. Also der Alarm ging nicht los, aber dieses einmal-gepiepse was wohl als "Warnung" dienen soll. Bekomme da jedes Mal einen riesen Schreck und bin mir nun nicht sicher, ob das evtl "zu schnell" reagiert!
.
@ alle Mamis unter uns:
verbringt ihr die Wochenbett-Zeit jetzt eigentlich komplett im Haus oder geht ihr mit euren Kleinen auch tagsüber, bei der Hitze, mal raus?
Wir waren gestern kurz in der Stadt, weil wir was erledigen mussten und da hat sich dann gestern Abend meine Hebi fürchterlich aufgeregt, dass man mit den Kleinen ja nicht aus dem Haus gehen soll und viel zu warm und überhaupt und zu Hause bleiben und nur am Abend spazieren gehen... Aber ich kann doch nicht wochenlang jetzt nur in der Wohnung sitzen, da fällt einem doch auch die Decke aufn Kopf! Wie macht ihr das denn?
unsere Kleine hat uns heute sooo lange schlafen lassen!! War total geschockt, als ich heute morgen auf die Uhr gesehen habe, das waren gut 8 Stunden!!
Gestern Abend war auch erst wieder geschrei und gegen 23h hab ich ihr dann mal den Schnulli in den Mund gesteckt. Danach war Ruhe und sie hat geschlafen! Hat aber den Schnulli nach ca. 20mins verloren, aber sie blieb trotzdem brav *freu*
.
@ Hummelchen:
Du hast do auch das Angelcare... auf welcher Sensibilität hast du das denn stehen? Bei uns steht es auf vier, aber letzte Nacht hat das ständig gepiepst. Also der Alarm ging nicht los, aber dieses einmal-gepiepse was wohl als "Warnung" dienen soll. Bekomme da jedes Mal einen riesen Schreck und bin mir nun nicht sicher, ob das evtl "zu schnell" reagiert!
.
@ alle Mamis unter uns:
verbringt ihr die Wochenbett-Zeit jetzt eigentlich komplett im Haus oder geht ihr mit euren Kleinen auch tagsüber, bei der Hitze, mal raus?
Wir waren gestern kurz in der Stadt, weil wir was erledigen mussten und da hat sich dann gestern Abend meine Hebi fürchterlich aufgeregt, dass man mit den Kleinen ja nicht aus dem Haus gehen soll und viel zu warm und überhaupt und zu Hause bleiben und nur am Abend spazieren gehen... Aber ich kann doch nicht wochenlang jetzt nur in der Wohnung sitzen, da fällt einem doch auch die Decke aufn Kopf! Wie macht ihr das denn?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt