Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
14.07.2010 18:43
Zitat von Daynice:

Hier hier hier...ich bin auch noch ne Murmel und was für eine *grins*

Ich mag aber so langsam auch nimmer!

Ich glaub wir sollten mal eine "Wir kugeln noch!!!!"-Liste aufmachen.

So das wir mal wissen wer noch so da ist...

Ach Mädels ich will auch endlich mal regelmäßige wehen haben ... oder es soll einfach JETZT losgehen!

Zum Wochenende hat sich bei Uns Besuch angekündigt, aus dem fernen Osten, Bruder und Frau von meinem Freund kommen mit Töchterchen, die wollte unbedingt Ihre "Schwester"sehen, die ja aber nen Junge wird... naja erkläre das mal ner 3 Jährigen! Und dann is der kleine Wurm noch nicht mal da!

Aber wartet ab die kommen an und ich geh mit Wehen ins Krankenhaus!

hihi... dann wissen wir wenigstens was noch wehenauslösend ist
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.07.2010 19:20
liebste azala,

als erstes möchte ich dir sagen: reg dich bitte nicht so auf. das habe ich auch am 7.6. gemacht und dann ging die geburt los. ja es ist definitiv schlimm, dass dein freund eventuell nicht bei der geburt dabei sein wird... aber vielleicht wird er es ja doch. vielleicht ist ja alles nicht so schlimm wie es scheint. also nicht aufregen, denn dann kommt dein baby erst recht.

wo wohnst du denn und wo ist er stationiert? ist koblenz weit von euch weg? finde es irgendwie krass dass ihm in einem ganz normalen KH nicht geholfen werden kann und er deshalb direkt ins BW-KH muss. wie weit ist das von euch weg??
Azala
8635 Beiträge
14.07.2010 19:47
Zitat von willmamasein:
liebste azala,

als erstes möchte ich dir sagen: reg dich bitte nicht so auf. das habe ich auch am 7.6. gemacht und dann ging die geburt los. ja es ist definitiv schlimm, dass dein freund eventuell nicht bei der geburt dabei sein wird... aber vielleicht wird er es ja doch. vielleicht ist ja alles nicht so schlimm wie es scheint. also nicht aufregen, denn dann kommt dein baby erst recht.

wo wohnst du denn und wo ist er stationiert? ist koblenz weit von euch weg? finde es irgendwie krass dass ihm in einem ganz normalen KH nicht geholfen werden kann und er deshalb direkt ins BW-KH muss. wie weit ist das von euch weg??

Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte.
Aufregen ist halt so ne Sache.. ich weiß halt leider noch immer nicht recht, was nun los ist.
Ich wohne in Düsseldorf und er ist in Diez (bei Limburg) stationiert. Koblenz sind von hier aus gute 130km, aber fest steht, dass er die selbst nicht fahren kann.

War auch schwer irritiert, dass er in Hachenburg im KH gewesen ist und nicht gleich nach Koblenz gebracht wurde. Die haben da zwar wohl geröntgt - also gebrochen ist wohl nichts- aber mehr konnten se auch nicht sagen bzw machen.
Meine letzte Hoffnung besteht nun darin, dass es tatsächlich "nur" ein Außenbandabriss ist, den die Schienen und ihn ggf nach Hause schicken. Dann könnte ihn vielleicht wer hierher fahren. Aber das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht recht. Auch, wenn er vielleicht übers WE bleiben müsste - dann würde ich die Einleitung noch herauszögern, aber wenn es nun doch schlimmer ist, werde ich die Entbindung alleine vollbringen müssen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.07.2010 19:55
in hachenburg wohn ich ganz zufällig
sei froh dass sie ihn nicht da behalten haben. was brüche und so angeht haben die echt nen sau schlechten ruf. aber warum die von diez nach hachenburg fahren, weiß ich auch nicht. in diez ist doch auch ein KH?!
hm ich würd ja sagen ich fahr ihn sollte er wirklich irgendwie nen riss haben kann er aber ja auch im rollstuhl neben dir sitzen. viel mehr kann er bei ner geburt eh nicht machen. es sei denn du willst mit ihm in die wanne oder so...
aber mal im ernst. versuch positiv zu denken. ich weiß dass es schwer ist...
Azala
8635 Beiträge
14.07.2010 20:05
Ich wünsche mir halt einfach nur, dass er dabei ist.
Sowohl für mich, als auch für ihn. Die Geburt ist schließlich eine einmalige Sache.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Ich versuchs mal mit dem positiv Denken und hoffe, dass sie morgen einigermaßen "Entwarnunung" geben.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.07.2010 20:05
Huhu mädels ...
bin wieder da aus dem KH und ich kugel nocht ..
will euch nur schnell berichten und dann versuch ich mal nach zu lesen ...
.................................................. .................................................. ..........
also mein papa hat mich abgeholt und wir sind ins KH...
wir sind angekommen und es war sooo voll da ... wo ich dachte ach du sch....
naja dann kam ne hebi .. die meinte da es bei mir grade nicht zu akkut ist soll ich doch noch mal ne std spazieren gehen ...
gut mein papa und ich hatten aber keine lust spazieren zu gehen also haben wa uns in park gesetzt und nix gemacht
nach ner std. wieder hoch ab ans ctg ...
aus ner halben std. ctg wurde 1 std ctg ...
ich hatte sollche schmerzen ... aber das scheiß ding hat nix aufgeschrieben ... ausser das die herztöne der kleinen wohl nicht gut waren ..
dann ab zu ärztin ... die hat dann den MuMu abgetastet ... AUA ... da sagt sie zu mir :
sieht nicht aus als wenn es bald los geht ...*sehr unreif alles*
aber kommen se in 1,5std wieder zur ctg kontr.

.
da mein papa nicht weit weg wohnt sind wir zu ihm .. da hab ich dann erstmal was gefuttert und noch mehr getrunken ....
.
mein mann kam dann auch endlich weil er feierabend hatte...
.
wir also wieder ins KH .. da hab ich ne freundin getroffen die nen blasensprung hatte ...
.
gut also wieder ans ctg ... die hebi kam und sah nicht wirklich begeistert aus .. und immer hmm.. und nee .. und hmm... gemacht und ist wieder raus ...
Toll.. jetzt bin ich aber geholfen -.-
nach 40 min ctg wieder zur ärztin die hat noch mal us gemacht alles soweit i.O. aber wegen den herztönen hat sie nix mehr gesagt ...
.
dann durfte ich wieder nachhause ...
ich hab immer noch tierische schmerzen .. hab das gefühl mein arschiii platzt ... mein ul wird halb gesprengt .. wehen kommen und gehen ...
fühl mich einfach nur fertig und scheiße ...
hab vorhin erstmal ne std geschlafen ... aber fühl mich echt wie ein stk. kaka
.
.
sooo sorrüü für den text... aber musste ich mal so los werden ...
Lauralu
7563 Beiträge
14.07.2010 20:14
Hey Mädels Ich kugel definitiv auch noch...wahrscheinlich bis weihnachten

@Azala: Man das mit deinem Mann ist ja richtig doof, das tut mir sehr leid für dich!! Falls es dir ein Trost ist ich hatte meinen Freund und meine Tante dabei, aber wähend der Geburt habe ich ummich rum nichts und niemanden wahrgenommen..ich hätte genausogut aleine sein können (außer mit der hebi- die war mein engel)
ricky steckt gerade mitten in den prüfungen un dwenn ich gerade men kind da bekomme werd ich auch alleine sein, abr das stört mich nicht so sehr, da ich weiß wie es ist!! Kopf hoch süße!

@Sterni: Ach die doofe Hebi...bei mir war das gleich e und ne nacht später ist maya trotz ihrer aussage: Nee das sind noch keone richitgen wehen- auf die welt gekommen!!! Versuch dich zu entspannen es wird ncoihtmehr lange dauern

ach hier gewitters gerade wie schöööön...dafür hängt nun der tv und das während gzsz *gggggrrrrrrrrrrr
war heute wiede rim pool plantschen und hatte auch paar wehen- aber nciht der rede wert^^

soo jetzt geh ich chicken mcnuggets essen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.07.2010 20:24
Zitat von Lauralu:

@Azala: Man das mit deinem Mann ist ja richtig doof, das tut mir sehr leid für dich!! Falls es dir ein Trost ist ich hatte meinen Freund und meine Tante dabei, aber wähend der Geburt habe ich ummich rum nichts und niemanden wahrgenommen..ich hätte genausogut aleine sein können (außer mit der hebi- die war mein engel)
ricky steckt gerade mitten in den prüfungen un dwenn ich gerade men kind da bekomme werd ich auch alleine sein, abr das stört mich nicht so sehr, da ich weiß wie es ist!! Kopf hoch süße!

@Sterni: Ach die doofe Hebi...bei mir war das gleich e und ne nacht später ist maya trotz ihrer aussage: Nee das sind noch keone richitgen wehen- auf die welt gekommen!!! Versuch dich zu entspannen es wird ncoihtmehr lange dauern

ach hier gewitters gerade wie schöööön...dafür hängt nun der tv und das während gzsz *gggggrrrrrrrrrrr
war heute wiede rim pool plantschen und hatte auch paar wehen- aber nciht der rede wert^^

huhu lauriii .. schick mal das gewitter bitte auch zu uns nach berlin ...
also die hebi hat dazu nix weiter gesagt ...
sie meinte nur das ctg schreibt nicht auf wie stark meine schmerzen sind sonern nur wie oft ich wehen habe ...
und die doofe ärztin meinte da passiert nix .. -.-
mag nicht mehr mir tut alles weh ... und mir ist schlecht .. könnt die ganze zeit nur schlafen ... weil dann ist der schmerz etwas auszuhalten ...
hab morgen FA termin .. werd ihn fragen ob er mic nicht einweisen kann oder irgendwas ...
bin echt kurz vorm durchdrehen .. und kurz vorm heulkrampf ...
Lauralu
7563 Beiträge
14.07.2010 20:37
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

sie meinte nur das ctg schreibt nicht auf wie stark meine schmerzen sind sonern nur wie oft ich wehen habe ...
mag nicht mehr mir tut alles weh ... und mir ist schlecht .. könnt die ganze zeit nur schlafen ... weil dann ist der schmerz etwas auszuhalten ...
hab morgen FA termin .. werd ihn fragen ob er mic nicht einweisen kann oder irgendwas ...

oh je süße halte durch bald hast u es geschafft!!!
wenn dir nach shclafen ist dann schlaf! Du wirst die kraft brauchen!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.07.2010 20:44
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

danke mausii ..
jaa geh auch gleich wieder schlafen ...
hoffe das der arzt morgen sagt das ich bald ins kh darf .. und es eingeleitet wird oder irgendwas ...
sooo .. bin jetzt in der heier

meld mich morgen nach dem FA ...
Lauralu
7563 Beiträge
14.07.2010 20:48

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

danke mausii ..
jaa geh auch gleich wieder schlafen ...
hoffe das der arzt morgen sagt das ich bald ins kh darf .. und es eingeleitet wird oder irgendwas ...
sooo .. bin jetzt in der heier

meld mich morgen nach dem FA ...

ok süße!! Schlaf gut ich drück dir ganz feste die daumen dass du bald erlöst bist!!!!

Ich geh morgen auch zu FA mal gucken was sich getan hat haha^^
Redbabyization
10961 Beiträge
14.07.2010 21:08

Huhu mädels ...
bin wieder da aus dem KH und ich kugel nocht ..
will euch nur schnell berichten und dann versuch ich mal nach zu lesen ...
.................................................. .................................................. ..........
also mein papa hat mich abgeholt und wir sind ins KH...
wir sind angekommen und es war sooo voll da ... wo ich dachte ach du sch....
naja dann kam ne hebi .. die meinte da es bei mir grade nicht zu akkut ist soll ich doch noch mal ne std spazieren gehen ...
gut mein papa und ich hatten aber keine lust spazieren zu gehen also haben wa uns in park gesetzt und nix gemacht
nach ner std. wieder hoch ab ans ctg ...
aus ner halben std. ctg wurde 1 std ctg ...
ich hatte sollche schmerzen ... aber das scheiß ding hat nix aufgeschrieben ... ausser das die herztöne der kleinen wohl nicht gut waren ..
dann ab zu ärztin ... die hat dann den MuMu abgetastet ... AUA ... da sagt sie zu mir :
sieht nicht aus als wenn es bald los geht ...*sehr unreif alles*
aber kommen se in 1,5std wieder zur ctg kontr.

.
da mein papa nicht weit weg wohnt sind wir zu ihm .. da hab ich dann erstmal was gefuttert und noch mehr getrunken ....
.
mein mann kam dann auch endlich weil er feierabend hatte...
.
wir also wieder ins KH .. da hab ich ne freundin getroffen die nen blasensprung hatte ...
.
gut also wieder ans ctg ... die hebi kam und sah nicht wirklich begeistert aus .. und immer hmm.. und nee .. und hmm... gemacht und ist wieder raus ...
Toll.. jetzt bin ich aber geholfen -.-
nach 40 min ctg wieder zur ärztin die hat noch mal us gemacht alles soweit i.O. aber wegen den herztönen hat sie nix mehr gesagt ...
.
dann durfte ich wieder nachhause ...
ich hab immer noch tierische schmerzen .. hab das gefühl mein arschiii platzt ... mein ul wird halb gesprengt .. wehen kommen und gehen ...
fühl mich einfach nur fertig und scheiße ...
hab vorhin erstmal ne std geschlafen ... aber fühl mich echt wie ein stk. kaka
.
.
sooo sorrüü für den text... aber musste ich mal so los werden ...

Hallöchen,

bin eigentlich eine August-Mami, aber die Kleine wird wohl noch im Juli geholt werden, da ich bereits fast ununterbrochen seit 30+6 im KH, weil das Baby nicht ordentlich versorgt wird.
*
Liege im Vier-Bett-Zimmer und da die Wehenzimmer öfter mal belegt sind, hab ich hier schon einige Damen mit Ctg dranne in den Wehen gesehen und muss sagen, dass man sich nicht so sehr auf Ctg versteifen soll.
*
erst heute kam gegen mittag eine Frau die wirklich doll Wehen hatte aber das Ctg hat partout nichts, wirklich nur ein paar mini ausschläge angezeigt. Das Kind war ca. 5 Stunden später da
Die Hebamme meinte dann, dass die Wehen, die vom Rücken her kommen können nicht durchs ctg erfasst werden können, da das ctg bloß die gebärmutter selber aufzeichnet und eben die Herztöne aber nicht Wehen die über den Rücken ziehen.
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 21:32
@sterni : hmm..doof ich kenne das wenn die so rumlabern und nicht genau wissen was sie jetzt machen!
schade das es doch noch nicht losging aber vielleicht ist es nicht mehr lange

@glitzermarie : ich hatte mal welche bei amzon.de gesehen...wir hatten da auch mal nachgeschaut weil wir ja den selben maxi cosi haben

@me : ich bin vorhin erstmal geflüchtet aus unserer wohnung mein mann war mit seinem couseng unterwegs und da kam das unwetter...das war wieder so schlimm hier alles ist ausgefallen draußen die bäume sind wieder umgefallen...ich hatte so angst!dann habe ich bei meinen schwiegereltern angerufen und die haben mich dann geretet alleine wäre ich hier gestorben
aber jetzt ist wieder ruhe hier
mama22...
1368 Beiträge
14.07.2010 21:38
Zitat von stylolicious:

@sterni : hmm..doof ich kenne das wenn die so rumlabern und nicht genau wissen was sie jetzt machen!

@glitzermarie : ich hatte mal welche bei amzon.de gesehen...wir hatten da auch mal nachgeschaut weil wir ja den selben maxi cosi haben

@me : ich bin vorhin erstmal geflüchtet aus unserer wohnung mein mann war mit seinem couseng unterwegs und da kam das unwetter...das war wieder so schlimm hier alles ist ausgefallen draußen die bäume sind wieder umgefallen...ich hatte so angst!dann habe ich bei meinen schwiegereltern angerufen und die haben mich dann geretet alleine wäre ich hier gestorben

oh je, dass hört sich ja schlimm an, mit dem unwetter. woher kommst du denn wenn ich fragen darf? bei uns hat es nur vorgestern mal bisschen gewittert aber dass wars schon... kann dich verstehen, wäre da dann auch geflüchtet wenn ich allein gewesen wäre
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 21:41
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

oh je, dass hört sich ja schlimm an, mit dem unwetter. woher kommst du denn wenn ich fragen darf? bei uns hat es nur vorgestern mal bisschen gewittert aber dass wars schon... kann dich verstehen, wäre da dann auch geflüchtet wenn ich allein gewesen wäre

wir hatten das vorgestern auch schon so schlimm da hat das unwetter unseren ganzen garten auseinander genommen so das wir gestern hier alles neu machen mussten!
und heute wieder
ich komme aus mönchengladbach/nrw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt