juli 2010 babys?
17.07.2010 18:10
Zitat von Ringelsocke:
Seid dem 14.07.2010 um 16:58Uhr ist Leonie da.
2550 Gramm
49 cm
33 cm KU
und seid heute sind wir zu Hause, Gott sei Dank!
Nein wie süß
17.07.2010 18:13
Hallo Mädels,
Na? Wie gehts heute?
Bei mir ist eigentlich alles super! Muss ich echt sagen. Geht mir gut. Nur die Handgelenke tun mir bisserl weh. Aber dank Bandagen in der Nacht gehts dann auch. ^^
Heute hatte ich noch nicht eine Wehe...
Man man... ich glaube Sterni & Laura ihr habt recht.. ich glaube wir kugeln an xmas noch hier rum.
Kommt mir manchmal echt so vor...
Jetzt mach ich mich mal langsam fertig, denn um 7 uhr kommt meine Freundin (auch schwanger) und dann gehts ab auf's Fest. Aber alles ganz ganz gemütlich. Mal sehen wer alles so da ist und wer dumm fragt. Naja.. ich weiß das die Ex von meinem Mann wohl auch da sein wird...hehehe.. mal sehen watt die sagt.
@Ringelsocke.... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Hoffe alles lief bestens!!
So... also dann haut mal in die Tasten.. bin wohl morgen erst wieder on..
Na? Wie gehts heute?
Bei mir ist eigentlich alles super! Muss ich echt sagen. Geht mir gut. Nur die Handgelenke tun mir bisserl weh. Aber dank Bandagen in der Nacht gehts dann auch. ^^
Heute hatte ich noch nicht eine Wehe...
Man man... ich glaube Sterni & Laura ihr habt recht.. ich glaube wir kugeln an xmas noch hier rum.
Kommt mir manchmal echt so vor...
Jetzt mach ich mich mal langsam fertig, denn um 7 uhr kommt meine Freundin (auch schwanger) und dann gehts ab auf's Fest. Aber alles ganz ganz gemütlich. Mal sehen wer alles so da ist und wer dumm fragt. Naja.. ich weiß das die Ex von meinem Mann wohl auch da sein wird...hehehe.. mal sehen watt die sagt.
@Ringelsocke.... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Hoffe alles lief bestens!!
So... also dann haut mal in die Tasten.. bin wohl morgen erst wieder on..
17.07.2010 18:25
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?
na meine liebe? ausgeschlafen?![]()
aaalso ich hatte das auch, laut meiner schwester normal. hast du vielleicht was schwereres gehoben? kann halt manchmal sein dass die wunde wo die plazenta war nochmal aufgeht. ist aber nicht schlimm.
aber kann bestimmt auch schon sein, dass es deine mens ist. das weiß ich natürlich nicht. aber wie gesagt, bei mir wars auch so. keine panik auf der titanic.
Hihi, nee! Ich bin schon seit um 6.30 Uhr wach (oder war's 7.30 ?), aber ich hab kaum Zeit für's Internet irgendwie. Ich hab bei der Wärme auch nicht die Muße, den PC anzuschmeißen und groß was zu schreiben. Bei Facebook schaue ich öfter rein, aber da nehme ich das iPhone. Ich hoffe, mir nimmt hier keiner das Sommerloch übel. Außerdem hab ich ja meinen Mäuserich, der meine volle Aufmerksamkeit verlangt
Also, ich hatte keine Panik weil es wieder blutet. Ich war eher verwundert, weshalb plötzlich das Wundsekret weg ist und wieder recht viel frisches Blut kommt. Ob es nun von der Gebärmutterwunde kommt oder schon die Mens ist weiß der Geier
Ich würd ja gerne wieder Tampons benutzen, aber ich trau mich noch nicht
17.07.2010 18:27
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?
huhu
bei mir war es genauso..dachte dann auch wäre meine Tage (was in seltenen fällen sein kann) war dein beim FA und der hat mir blutstillende Medis verschrieben dann wars wegaber war wohl nix schlimmes!
Hm, sollte ich damit zum FA gehen? Es ist jetzt nicht sooooo schlimm und stört mich nicht. (also, natürlich wäre es mir lieber, der Mist würde aufhören, aber es ist nicht so stark, dass ich Angst habe, ich würde verbluten)
17.07.2010 18:30
nee bei mir wars damals auch nur wenig, aber unsere hebi hat uns im gvk gesagt wenn das vorkommt immer zum FA!
17.07.2010 18:30
Also ne bei mir tut sich nichts,also glaube ich auf jeden FAll ist meine erste Schwangerschaft und ich weiss ja nicht wie sich wehen anfühlen es zwickt und zwackt und zieht manchmal,aber ob das wehen sein könnten keine Ahnung. Beim CTG sind auf jeden FAll nie welche zu sehen
17.07.2010 18:31
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels!
na meine liebe? ausgeschlafen?![]()
aaalso ich hatte das auch, laut meiner schwester normal. hast du vielleicht was schwereres gehoben? kann halt manchmal sein dass die wunde wo die plazenta war nochmal aufgeht. ist aber nicht schlimm.
aber kann bestimmt auch schon sein, dass es deine mens ist. das weiß ich natürlich nicht. aber wie gesagt, bei mir wars auch so. keine panik auf der titanic.
Dachte wenn man Stillt (tut hummelchen doch) bekommt man seine Mens nicht, oder irre ich mich. Hat zumindest auch der Arzt im KH gesagt.
Bei mir ist der Wochenfluss irgendwie mehr wie ne Dauerhafte Schmierblutung.
Hab es mir schlimmer vorgestellt, finde nur die Binden produzieren nen haufen Müll.
Echt? Also ich kenne nur das Gerücht, dass man keinen Eisprung hat wenn man stillt und demnach nicht schwanger werden kann. Ist aber ein Ammenmärchen und keine zuverlässige Verhütungsmethode
Und das mit den Binden ist wirklich furchtbar. Ich muss täglich den Mülleimer im Bad leeren. Das stinkt ja auch
Wie gesagt, ich würde gerne wieder Tampons benutzen, aber das darf ich bestimmt noch nicht.
17.07.2010 18:32
Zitat von floh83:
Also ne bei mir tut sich nichts,also glaube ich auf jeden FAll ist meine erste Schwangerschaft und ich weiss ja nicht wie sich wehen anfühlen es zwickt und zwackt und zieht manchmal,aber ob das wehen sein könnten keine Ahnung. Beim CTG sind auf jeden FAll nie welche zu sehen
Also bei mir fühlten sich die Wehen an wie die Schmerzen, wenn ich meine Tage habe. Nur 10000000000000000x schlimmer.
17.07.2010 18:33
Zitat von Lauralu:
nee bei mir wars damals auch nur wenig, aber unsere hebi hat uns im gvk gesagt wenn das vorkommt immer zum FA!
Hm, ok. Montag kommt meine Hebi, dann frag ich die mal und ruf beim FA an. Danke auf jeden Fall!
17.07.2010 19:19
So bin von IKEA zurück..
Ohmann war das da voll + überall nur dicke Schwangere..ich bekomm glaube ich langsam einen Schwangerenkollaps
..Ist echt schlimm!
aber mit dem baden wird nix mehr heute ...
...
Muss Schatzi gleich nämlcih mal massieren der hat Rückenaua...
+ jetzt kocht er gerade schön für uns
..da hat er das dann ja auch verdient
..Schließlich muss er fit + voll einsetztbar sein, wenn der kleine Mann kommt...
Bei mir tut sich auch nix außer der üblichen wewechen die ich habe...
Werde mir nach mal die Waden wickel machen mit den Retterspitz äußerlich
@Ringelslocke:
Deine kleine ist aber noch so zielrich ..aber einfach Süss
WIe war denn die Geburt?
Schön das es euch gut geht + ihr jetzt zuhause seid
@Glitzermarie:
Viel Spaß auf dem Fest
! Feier mal für mich mit
!
Ohmann war das da voll + überall nur dicke Schwangere..ich bekomm glaube ich langsam einen Schwangerenkollaps
..Ist echt schlimm! aber mit dem baden wird nix mehr heute ...
... Muss Schatzi gleich nämlcih mal massieren der hat Rückenaua...
+ jetzt kocht er gerade schön für uns
..da hat er das dann ja auch verdient
..Schließlich muss er fit + voll einsetztbar sein, wenn der kleine Mann kommt...
Bei mir tut sich auch nix außer der üblichen wewechen die ich habe...
Werde mir nach mal die Waden wickel machen mit den Retterspitz äußerlich
@Ringelslocke:
Deine kleine ist aber noch so zielrich ..aber einfach Süss
WIe war denn die Geburt?
Schön das es euch gut geht + ihr jetzt zuhause seid
@Glitzermarie:
Viel Spaß auf dem Fest
! Feier mal für mich mit
!
17.07.2010 19:39
@hummelchen: hebamme fragen ist immer das beste was du machen kannst. hab schon fast ne standleitung zu meiner schwester
@ stillen - kein ES: aaaalso meine schwester sagt (jaja meine allwissende schwester) wenn man regelmäßig mind. alle 4 std stillt ist es sehr unwahrscheinlich dass man einen ES hat. da ist schon was dran an dem ammenmärchen. aber darauf verlassen sollte man sich nicht. also wir verhüten jetzt mit kondom, weil ich 1. denke dass ich die pille andauernd vergessen würde und 2. ich keinen bock auf die eventuellen nebenwirkungen habe. haben grad vor 2 minuten noch drüber gesprochen. [size=7]hatten nämlich heute unser 2. mal nach der geburt[/size]
@ stillen - keine mens: hab ich ja noch nie gehört... schön wärs
dann würde ich stillen bis lasse 20 ist
herrje ich stell mir das grad vor.
wir waren heute in koblenz. haben bei h&m 2 rolling stones shirts gekauft in gr. 62. ich finde die fallen total groß aus. wollte eigentlich auch noch ein poloshirt für lasse kaufen, aber die fingen auch erst bei 62 an und das war wie gesagt sehr groß... und im herbst brauch er ja kein t-shirt.
@hummelchen...nochmal: hab im löhr-center (einkaufszentrum) einen mann gesehen, der sah aus wie dein mann. also ich kenn ihn ja nicht, aber vom foto her. musste jedenfalls direkt an euch denken.
hatte lasse in koblenz wieder im tragetuch. finde ich besser wenn so ein trubel ist. aber es ist soooo unverschämt wie leute auf mich gezeigt haben und dann getuschelt haben. hab die dann immer ganz böse angeguckt. und die leute die mich angelächelt haben denen hab ich auch ganz lieb zurückgelächelt.
dann wollte ich mir noch sushi kaufen, und weder nordsee noch so'n chinamann hatten sushi
dabei hab ich das doch in der SS soooo sehr vermisst und bei uns in der nähe gibts das nicht. ich war ganz traurig. und den leckeren lachs mit der leckeren senfsauce beim lidl gibts auch nicht mehr
jetzt wo ich das alles wieder essen darf. fies sowas.
so, was mach ich jetzt? mein männe spielt sein neues ps3-ballerspiel *ich hasse es*, lasse chillt und schläft bestimmt gleich ein, bleibt mir ja nur geld ausgeben im internet
kann ich eh am besten.
ihr seid ja auch kein guter zeitvertreib mehr, da ja von euch keiner mehr zeit und lust hat hier zu schreiben
bald ist das hier ausgestorben hehe
HOWDIE!
@ stillen - kein ES: aaaalso meine schwester sagt (jaja meine allwissende schwester) wenn man regelmäßig mind. alle 4 std stillt ist es sehr unwahrscheinlich dass man einen ES hat. da ist schon was dran an dem ammenmärchen. aber darauf verlassen sollte man sich nicht. also wir verhüten jetzt mit kondom, weil ich 1. denke dass ich die pille andauernd vergessen würde und 2. ich keinen bock auf die eventuellen nebenwirkungen habe. haben grad vor 2 minuten noch drüber gesprochen. [size=7]hatten nämlich heute unser 2. mal nach der geburt[/size]
@ stillen - keine mens: hab ich ja noch nie gehört... schön wärs
dann würde ich stillen bis lasse 20 ist
herrje ich stell mir das grad vor. wir waren heute in koblenz. haben bei h&m 2 rolling stones shirts gekauft in gr. 62. ich finde die fallen total groß aus. wollte eigentlich auch noch ein poloshirt für lasse kaufen, aber die fingen auch erst bei 62 an und das war wie gesagt sehr groß... und im herbst brauch er ja kein t-shirt.
@hummelchen...nochmal: hab im löhr-center (einkaufszentrum) einen mann gesehen, der sah aus wie dein mann. also ich kenn ihn ja nicht, aber vom foto her. musste jedenfalls direkt an euch denken.
hatte lasse in koblenz wieder im tragetuch. finde ich besser wenn so ein trubel ist. aber es ist soooo unverschämt wie leute auf mich gezeigt haben und dann getuschelt haben. hab die dann immer ganz böse angeguckt. und die leute die mich angelächelt haben denen hab ich auch ganz lieb zurückgelächelt.
dann wollte ich mir noch sushi kaufen, und weder nordsee noch so'n chinamann hatten sushi
dabei hab ich das doch in der SS soooo sehr vermisst und bei uns in der nähe gibts das nicht. ich war ganz traurig. und den leckeren lachs mit der leckeren senfsauce beim lidl gibts auch nicht mehr
jetzt wo ich das alles wieder essen darf. fies sowas. so, was mach ich jetzt? mein männe spielt sein neues ps3-ballerspiel *ich hasse es*, lasse chillt und schläft bestimmt gleich ein, bleibt mir ja nur geld ausgeben im internet
kann ich eh am besten. ihr seid ja auch kein guter zeitvertreib mehr, da ja von euch keiner mehr zeit und lust hat hier zu schreiben
bald ist das hier ausgestorben hehe HOWDIE!
17.07.2010 19:47
Ja es ist hier echt ruhig geworden
..naja wer weiß wie oft ich schreibe wenn mein kleiner da ist
...
finde schade das cleo nicht antwortet..hatte ihr ne sms geschrieben..weil sie sich ja solange nicht gemeldet hat ..hm
so..da hier ja eh nix los ist..werde ich jetzt ertsmal nen Fußbad machen..essen müsste auch gleich fertig sein
..naja wer weiß wie oft ich schreibe wenn mein kleiner da ist
... finde schade das cleo nicht antwortet..hatte ihr ne sms geschrieben..weil sie sich ja solange nicht gemeldet hat ..hm
so..da hier ja eh nix los ist..werde ich jetzt ertsmal nen Fußbad machen..essen müsste auch gleich fertig sein
17.07.2010 19:54
Naja, es gibt ja auch nicht mehr sehr viele themen über die man reden kann! Die meisten haben ja schon ihre Würmchen, und andere noch nicht. Da hat man jetzt wahrscheinlich jetzt auch unterschiedliche Interessen. Schade eigentlich
17.07.2010 19:56
Man hat solange keine Mens, wie man auch keinen Eisprung hat. Das heißt, wenn die Stillhormone den Eisprung unterdrücken, dann hat man auch keine Mens ...
*
Ich hatte durch das Stillen ein halbes Jahr lang keinen Eisprung und keine Periode ... dann hatte ich aber meinen ersten Eisprung wieder (trotz regelmäßigen 4-Stunden-Still-Rhytmus ...) ...
*
Ich würd mich da also grundsätzlich auf garnix verlassen, denn da sind wieder alle Frauen verschieden und jeder Körper reagiert anders
!!
*
Zum Wochenfluss ... ich hatte den 4 Wochen lang ... also am Anfang ein Paar Tage Blutung ... dann nur noch so glibbriges Geschmiere ... zwischendurch mal Schmierblutung ... und als es dann dem Ende zuging (also noch 4 Wochen ca.) hatte ich eine Blutung (wie bei der Periode) ... und auch nochmal 5-6 Tage lang ... ich dachte ich bin eine der armen, die trotz Stillen ihre Tage bekommen, aber es war nur eine "Abschlussblutung" .... danach war dann Ruhe
...
*
Ich hatte durch das Stillen ein halbes Jahr lang keinen Eisprung und keine Periode ... dann hatte ich aber meinen ersten Eisprung wieder (trotz regelmäßigen 4-Stunden-Still-Rhytmus ...) ...
*
Ich würd mich da also grundsätzlich auf garnix verlassen, denn da sind wieder alle Frauen verschieden und jeder Körper reagiert anders
!! *
Zum Wochenfluss ... ich hatte den 4 Wochen lang ... also am Anfang ein Paar Tage Blutung ... dann nur noch so glibbriges Geschmiere ... zwischendurch mal Schmierblutung ... und als es dann dem Ende zuging (also noch 4 Wochen ca.) hatte ich eine Blutung (wie bei der Periode) ... und auch nochmal 5-6 Tage lang ... ich dachte ich bin eine der armen, die trotz Stillen ihre Tage bekommen, aber es war nur eine "Abschlussblutung" .... danach war dann Ruhe
...
17.07.2010 20:02
@aglaja: hoffentlich ist mit cleo und dem baby alles okay. mach mir auch schon sorgen. müßte doch eigentlich schon längst wieder daheim sein.
was gibts denn bei euch zu essen? mein mann kocht grad gulasch. mag ich aber nicht. ich ess dann nudeln mit pesto, wollt ich eh schon die ganze woche essen.
hat dir das retterspitz-zeug geholfen? du musst es solang drauf lassen bis es nach dem warm-werden wieder kalt ist.
ich kannte vor der ss retterspitz auch nicht. aber in der ss hatte ich dann zuerst nen steifen nacken und danach im rechten knie irgendwie ne zerrung oder so. da hat mir die retterspitz salbe echt super geholfen. weil man ja in der ss nichtmal die doofe voltaren-salbe nehmen darf.
seit der ss bin ich eh retterspitz und arnica fan.
was gibts denn bei euch zu essen? mein mann kocht grad gulasch. mag ich aber nicht. ich ess dann nudeln mit pesto, wollt ich eh schon die ganze woche essen.
hat dir das retterspitz-zeug geholfen? du musst es solang drauf lassen bis es nach dem warm-werden wieder kalt ist.
ich kannte vor der ss retterspitz auch nicht. aber in der ss hatte ich dann zuerst nen steifen nacken und danach im rechten knie irgendwie ne zerrung oder so. da hat mir die retterspitz salbe echt super geholfen. weil man ja in der ss nichtmal die doofe voltaren-salbe nehmen darf.
seit der ss bin ich eh retterspitz und arnica fan.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt