juli 2010 babys?
17.07.2010 20:04
Zitat von Cherryforever:
Naja, es gibt ja auch nicht mehr sehr viele themen über die man reden kann! Die meisten haben ja schon ihre Würmchen, und andere noch nicht. Da hat man jetzt wahrscheinlich jetzt auch unterschiedliche Interessen. Schade eigentlich![]()
aber bald haben wir ja alle unsere würmchen und dann können wir uns wieder über gemeinsame themen unterhalten
17.07.2010 20:31
Ich glaube wenn unsere kleinen etwas älter sind und überall routine ist, ist hier auch wieder mehr los.
Aber als wir alle noch SS waren, war am WE auch immer recht wenig los, sind ja überall die Männer zu hause.
Ich bin im Moment einfach nur müde und kaputt, das nächtliche aufstehen schlaucht mich doch sehr.
Mal ne andere Frage an die Muttis:
Ist euch auch manchmal einfach nach heulen, so irgendwie ohne Grund?
Ich hab das im Moment immer mal
Aber als wir alle noch SS waren, war am WE auch immer recht wenig los, sind ja überall die Männer zu hause.
Ich bin im Moment einfach nur müde und kaputt, das nächtliche aufstehen schlaucht mich doch sehr.
Mal ne andere Frage an die Muttis:
Ist euch auch manchmal einfach nach heulen, so irgendwie ohne Grund?
Ich hab das im Moment immer mal
17.07.2010 20:36
mädels, das ist echt übel. Hier hat es vorhin richtig gegossen und mein freund und ich wollten noch schnell was einkaufen, natürlich mit dem auto. Dann bin ich schnell zum auto gerannt, damit ich nicht so nass werde. Kaum saß ich im auto haben die EXTREMEN schmerzen im Bauch angefangen
Nach dem einkaufen musste ich wieder etwas schneller (aber nicht mehr rennen) zum auto laufen. und seitdem gehen diese schmerzen nimmer ganz weg. Ist zwar schwächer, aber es tut trotzdem weh. Kann das sein, dass man am ende der Schwangerschaft nicht mehr rennen darf??
Nach dem einkaufen musste ich wieder etwas schneller (aber nicht mehr rennen) zum auto laufen. und seitdem gehen diese schmerzen nimmer ganz weg. Ist zwar schwächer, aber es tut trotzdem weh. Kann das sein, dass man am ende der Schwangerschaft nicht mehr rennen darf??
17.07.2010 20:40
in der ss habe ich öfter mal ohne grund geheult. jetzt wo lasse da ist bin ich irgendwie sehr ausgeglichen und ruhig. auch wenn lasse schreit, bin ich ungewöhnlich ruhig. hätte ich nie gedacht, weil ich eigentlich sonst eine bin die schnell nervös und unruhig wird. das hatte ich bis jetzt erst ein einziges mal nachts dass ich dachte ich raste aus, wo ich dann auch geheult habe.
da ich auch ein bisschen zu depressionen neige, hatte sich meine familie auch total sorgen gemacht, dass ich ne wochenbettdepression bekomme. wurd dann immer mit anrufen bombadiert wo ganz unaufällig immer gefragt wurde.
aber so heultage sind ja scheinbar normal. hatte sogar meine schwester und die ist ja hebamme. bei mir sind sie wie gesagt gott sei dank nicht vorbei gekommen.
bin ausgeglichen, glücklich und zufrieden wie selten zuvor.
liegt aber auch an meiner arbeitsstelle, meine chefin hat mich in den letzten monaten nur noch fertig gemacht und mich somit ziemlich runtergezogen. böse böse. die schwangerschaft kam zu rechten zeit. aber hey, dass soll nicht heißen, dass ich nur deshalb schwanger geworden bin
haben immerhin 17 üz's gehabt
da ich auch ein bisschen zu depressionen neige, hatte sich meine familie auch total sorgen gemacht, dass ich ne wochenbettdepression bekomme. wurd dann immer mit anrufen bombadiert wo ganz unaufällig immer gefragt wurde.
aber so heultage sind ja scheinbar normal. hatte sogar meine schwester und die ist ja hebamme. bei mir sind sie wie gesagt gott sei dank nicht vorbei gekommen.
bin ausgeglichen, glücklich und zufrieden wie selten zuvor.
liegt aber auch an meiner arbeitsstelle, meine chefin hat mich in den letzten monaten nur noch fertig gemacht und mich somit ziemlich runtergezogen. böse böse. die schwangerschaft kam zu rechten zeit. aber hey, dass soll nicht heißen, dass ich nur deshalb schwanger geworden bin
haben immerhin 17 üz's gehabt
17.07.2010 20:42
@michelle ist aber bestimmt auch ein bisschen der schlafmangel etc. wenns schlimmer wird sprich deine hebamme darauf an. damits nicht schlimmer wird. sollte man schon etwas ernst nehmen
17.07.2010 22:11
Hallo
War im Kh, ctg war gut wehen waren zusehen
Baby hat 2800gramm und 49cm zum glück, fruchtwasser fast nix mehr da, geben mir eine woche wenn sie dann nicht da ist wird eigeleitet
Aber sie hat gut zugenommen vor 3wochen wog sie 2200, naja kann los gehen habe auch seid letzter nacht wehen nur nicht mit schmerzen aber die fangen lagsam an und hoffe das es jezt los geht
Gibts sonst was neues?
Wieviele kugeln den eigendlich noch?
War im Kh, ctg war gut wehen waren zusehen
Baby hat 2800gramm und 49cm zum glück, fruchtwasser fast nix mehr da, geben mir eine woche wenn sie dann nicht da ist wird eigeleitet
Aber sie hat gut zugenommen vor 3wochen wog sie 2200, naja kann los gehen habe auch seid letzter nacht wehen nur nicht mit schmerzen aber die fangen lagsam an und hoffe das es jezt los geht
Gibts sonst was neues?
Wieviele kugeln den eigendlich noch?
17.07.2010 22:28
huhu bin noch daa
@aglaja .. das ist gar nicht witzig ...
ach ich sag mir die ganze zeit oder besser ich versuch es mir zu sagen .. naja noch 10 tage dann wird eh eingeleitet ...
@lauriii .. also ich weiß gar nicht wann der nächste vollmond ist .. google mal ebend...
also soll wohl der 26.7.2010 sein ...
@ringelsocke alles gute zur kleinen mausiii
.
@ me... hatte heute glaube nur 4 oder 5 wehen die ein bissi aua gemacht haben auf den ganzen tag verteilt ...
naja ...
abwarten und kekse essen
@aglaja .. das ist gar nicht witzig ...
ach ich sag mir die ganze zeit oder besser ich versuch es mir zu sagen .. naja noch 10 tage dann wird eh eingeleitet ...
@lauriii .. also ich weiß gar nicht wann der nächste vollmond ist .. google mal ebend...
also soll wohl der 26.7.2010 sein ...
@ringelsocke alles gute zur kleinen mausiii
.
@ me... hatte heute glaube nur 4 oder 5 wehen die ein bissi aua gemacht haben auf den ganzen tag verteilt ...
naja ...
abwarten und kekse essen
17.07.2010 22:32
Keiner da der antwortet?
Noch eine frage: wisst ihr was passieren kann wenn kaum noch fruchtwasser da wäre, wäre das schadlich fürs kind oder warum wollen die dann einleiten?
Noch eine frage: wisst ihr was passieren kann wenn kaum noch fruchtwasser da wäre, wäre das schadlich fürs kind oder warum wollen die dann einleiten?
17.07.2010 22:44
Zitat von Sissa:
Keiner da der antwortet?
also wegen dem fruchtwasser würde ichmir nicht alzuviel gedanken machen da sich das ja alle paar sunden komplett neubildet!
wenn die dir eine woche geben dann würde ich darauf vertrauen das das so in ordnung geht!
aber vielleicht musst du ja nichmehr solange warten
17.07.2010 22:56
@ sissa würde mir nicht sooo viele gedanken machen ... wird ja ständig nachproduziert
und wenn es akut wäre dann hätten die sofort eingeleitet
.
.
boar ich hab sooo einen druck auf dem hintern .. aber es kommt nicht mal nen pups
und wenn es akut wäre dann hätten die sofort eingeleitet
.
.
boar ich hab sooo einen druck auf dem hintern .. aber es kommt nicht mal nen pups
17.07.2010 22:59
ach sterni...es ist doch echt zum heulen!!!
wollte heute mien 4 Phasen Programm durchziehen
Also einmal haben wir ja schon brav liebe gemacht- worauf janoch 3 male folgen sollten
naja dann hab ich gebadet worauf ja dann bald phase 2 folgen sollte, die nun aber nciht in kraft treten kann weil ich zu viel miracoli gegessen hab, somit stecken wir nun in phase 1 fest und ich glaube das wars auch weil ich langsam hundemüde werd
ach woo ist bloß mein Ehrgeiz hin
wollte heute mien 4 Phasen Programm durchziehen
Also einmal haben wir ja schon brav liebe gemacht- worauf janoch 3 male folgen sollten
naja dann hab ich gebadet worauf ja dann bald phase 2 folgen sollte, die nun aber nciht in kraft treten kann weil ich zu viel miracoli gegessen hab, somit stecken wir nun in phase 1 fest und ich glaube das wars auch weil ich langsam hundemüde werd
ach woo ist bloß mein Ehrgeiz hin
17.07.2010 23:05
Zitat von Lauralu:
wollte heute mien 4 Phasen Programm durchziehen![]()
Also einmal haben wir ja schon brav liebe gemacht- worauf janoch 3 male folgen sollten![]()
naja dann hab ich gebadet worauf ja dann bald phase 2 folgen sollte, die nun aber nciht in kraft treten kann weil ich zu viel miracoli gegessen hab, somit stecken wir nun in phase 1 fest und ich glaube das wars auch weil ich langsam hundemüde werd![]()
![]()
ach woo ist bloß mein Ehrgeiz hin![]()
vielleicht sollte ich auch mal das 4 phasenprogram probieren
den krissy hat glaube 3 phasen programm gemacht und zack ...
wenn nicht versuch doch noch 1x
ich werd es auch mal probieren ... bin heute viel gelaufen seit dem drückt es mir im hintern
vielleicht gehen wir morgen mal joggen laurii was meinste
17.07.2010 23:06
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Also einmal haben wir ja schon brav liebe gemacht- worauf janoch 3 male folgen sollten![]()
naja dann hab ich gebadet worauf ja dann bald phase 2 folgen sollte, die nun aber nciht in kraft treten kann weil ich zu viel miracoli gegessen hab, somit stecken wir nun in phase 1 fest und ich glaube das wars auch weil ich langsam hundemüde werd![]()
![]()
vielleicht sollte ich auch mal das 4 phasenprogram probieren![]()
wenn nicht versuch doch noch 1x![]()
ich werd es auch mal probieren ... bin heute viel gelaufen seit dem drückt es mir im hintern![]()
vielleicht gehen wir morgen mal joggen laurii was meinste![]()
ich bin zu allem bereit
stimmt bei krissy hat das 3 phasen programm genügt
naja ich denke vielleicht schaffe ich noch ne runde
17.07.2010 23:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
![]()
vielleicht sollte ich auch mal das 4 phasenprogram probieren![]()
wenn nicht versuch doch noch 1x![]()
ich werd es auch mal probieren ... bin heute viel gelaufen seit dem drückt es mir im hintern![]()
vielleicht gehen wir morgen mal joggen laurii was meinste![]()
![]()
ich bin zu allem bereit
![]()
stimmt bei krissy hat das 3 phasen programm genügtnaja ich denke vielleicht schaffe ich noch ne runde
![]()
aber duuu ...
du meintest doch mal das du 2 tage bevor maya kam gefastest hast .. also sprich nix mehr gefuttert.. oder??
vielleicht reicht bei mir ja auch einmal herzeln zu
weil hab jetzt schon viel zu viel druck untenrum ... hab nicht das gefühl als wenn da noch was reinpasst
17.07.2010 23:18
Ihr zwei seid soooooooooooooo süß,echt!Ich muß jedesmal lachen,wenn ich euch lese!
So das mußte ich los werden!
So das mußte ich los werden! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt