Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
19.07.2010 15:01
Huhu Mädels

Wir sind wieder Zuhause

Danke für eure lieben Glückwünsche.

Uns beiden geht es super, der KS ist super verlaufen so das ich schon nach 4 Tagen gehen konnte also gestern

So ich werd mich nachher nochmal melden jetzt werd ich erstmal nen bischen an die frische luft mit meiner Maus.

An die die noch Kugeln ich drück euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.07.2010 15:15
Zitat von Aglaja:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels .. also bin back vom FA
also ...
ctg ... keine wehen zu sehen .. hab der ärztin erzählt das es mir mehr im rücken zieht als vorne ... und das ich davon auch wach werde und so .. und sie meinte das sind auf alle fälle wehen ... und das diese wehen nicht vom ctg aufgeschrieben werden ..
war mir irgendwie klar
dann meinte sie das es möglich ist das ich wehen nur aus dem rücken raus habe ... und ich solle mir dann auf jedenfall ne pda geben lassen weil die wehen aus dem rücken wohl extremer sein sollen ...
.
soo dann hat sie mich nochmal untersucht ... MuMu ist fingerdurchlassig .. *freu*
dann hat se mit sonem komischen glaskolben das fruchtwasser angeschaut ... es ist nicht verfärbt
.
dann meinte sie das baby wird groß .. und ich so die im KH meinten es sei viel fruchtwasser .. also nochmal zum us
jaa dann der hammer ...
es wird ein großes und schweres baby mind 4 kilo
deswegen will sie nicht noch 14 tage warten mit einleiten sondern schon freitag nach dem FA besuch .. also sprich ich bin spätestens am weekend mutti
.................................................. .................................................. ...........
sooo nun zu euch
@jenni .. dankkööö
@aglaja .. kann nachts auch kam noch heiern .. aua macht mir och alles ... jaa komm noch an meine füße ... bin mit den beinen gelenkik

Na wneigstens weißt das es dann spätestens los geht ..hoffe für dich aber das deine kleine sich es vorher noch überlegt zu kommen
zu den 4 kilos ..wer wieß ob die sich nicht vermessen hat ..und selbst die passen noch durch
Außerdem hoffe ich für dich wenn das stimmen sollte das wehen im RÜcken schmerzhafter sind..du noch "normale" bekommst.. Weiß gerad net wie ich das ausdrücken soll...

Ui sooo gelenkig bist...naja okay bei meinen derzeitigen elefanten Füßen auch kein wunder

ist ein BIld von getsern aus dem Museum..Meine Beine + Füße sind doppelt so dick wie feuere..schrecklich schrecklich

danke ist lieb von dir
ich hoffe auch das sie von alleine kommen mag .. aber denk nicht das sie von alleine kommt .. bin wohl doch sehr bequem
.
ohh da haste aber ordentlich mit dem wasser zu tun ... das tut mir voll leid ...
tut das sehr weh???
.
naja denk schon das sie 4 kilo wiegen wird ... weil ich als baby hatte 3600 und mein mann 3900 .. und die ärztin meinte das sie dann auch nen ordentliches gewicht haben wird ..
aber KU war nur 33 das ist doch mal was
Aglaja
3196 Beiträge
19.07.2010 15:51

Zitat von Aglaja:

also ...
ctg ... keine wehen zu sehen .. hab der ärztin erzählt das es mir mehr im rücken zieht als vorne ... und das ich davon auch wach werde und so .. und sie meinte das sind auf alle fälle wehen ... und das diese wehen nicht vom ctg aufgeschrieben werden ..
war mir irgendwie klar
dann meinte sie das es möglich ist das ich wehen nur aus dem rücken raus habe ... und ich solle mir dann auf jedenfall ne pda geben lassen weil die wehen aus dem rücken wohl extremer sein sollen ...
.
soo dann hat sie mich nochmal untersucht ... MuMu ist fingerdurchlassig .. *freu*
dann hat se mit sonem komischen glaskolben das fruchtwasser angeschaut ... es ist nicht verfärbt
.
dann meinte sie das baby wird groß .. und ich so die im KH meinten es sei viel fruchtwasser .. also nochmal zum us
jaa dann der hammer ...
deswegen will sie nicht noch 14 tage warten mit einleiten sondern schon freitag nach dem FA besuch .. also sprich ich bin spätestens am weekend mutti
.................................................. .................................................. ...........
sooo nun zu euch
@jenni .. dankkööö
@aglaja .. kann nachts auch kam noch heiern .. aua macht mir och alles ... jaa komm noch an meine füße ... bin mit den beinen gelenkik

Na wneigstens weißt das es dann spätestens los geht ..hoffe für dich aber das deine kleine sich es vorher noch überlegt zu kommen
zu den 4 kilos ..wer wieß ob die sich nicht vermessen hat ..und selbst die passen noch durch
Außerdem hoffe ich für dich wenn das stimmen sollte das wehen im RÜcken schmerzhafter sind..du noch "normale" bekommst.. Weiß gerad net wie ich das ausdrücken soll...

Ui sooo gelenkig bist...naja okay bei meinen derzeitigen elefanten Füßen auch kein wunder

ist ein BIld von getsern aus dem Museum..Meine Beine + Füße sind doppelt so dick wie feuere..schrecklich schrecklich

danke ist lieb von dir
ich hoffe auch das sie von alleine kommen mag .. aber denk nicht das sie von alleine kommt .. bin wohl doch sehr bequem
.
ohh da haste aber ordentlich mit dem wasser zu tun ... das tut mir voll leid ...
tut das sehr weh???
.
naja denk schon das sie 4 kilo wiegen wird ... weil ich als baby hatte 3600 und mein mann 3900 .. und die ärztin meinte das sie dann auch nen ordentliches gewicht haben wird ..

Also da smit dem Wassereinlagerungen habe ich ja zum Glück erst seid dem es so ekelig warm ist..also ca. seid 1 1/2 Monaten..also tut hauptsächlich in den Füßen und und Handgelenken weh...aber es ist irgendwie auszuhalten..aber dadurch wird die Haut extrem gespannt..und das juckt halt ..besonders an den Beinen..NAja ich denk mir immer es ist ja bald vorbei Hoffe nur das es schnell weg geht geht nach der Geburt...

Ich weiß nciht wer das war..ich glaube Krissy wo de rkleine so groß war..da hats ja auch gepasst.. also wirds bei dir auch bestimmt durch passen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.07.2010 15:58
Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

also ...
war mir irgendwie klar
.
.
jaa dann der hammer ...
sooo nun zu euch
@jenni .. dankkööö

danke ist lieb von dir
.
tut das sehr weh???
.

Also da smit dem Wassereinlagerungen habe ich ja zum Glück erst seid dem es so ekelig warm ist..also ca. seid 1 1/2 Monaten..also tut hauptsächlich in den Füßen und und Handgelenken weh...aber es ist irgendwie auszuhalten..aber dadurch wird die Haut extrem gespannt..und das juckt halt ..besonders an den Beinen..NAja ich denk mir immer es ist ja bald vorbei Hoffe nur das es schnell weg geht geht nach der Geburt...

Ich weiß nciht wer das war..ich glaube Krissy wo de rkleine so groß war..da hats ja auch gepasst.. also wirds bei dir auch bestimmt durch passen

ohhh ... aber glaube das geht nach der geburt relativ schnell weg
.
naja krissy ist ja um einiges größer
ich bin ja im gegensatz zu ihr ein erdnuckel
Aglaja
3196 Beiträge
19.07.2010 16:15

Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

also ...
war mir irgendwie klar
.
.
jaa dann der hammer ...
sooo nun zu euch
@jenni .. dankkööö

danke ist lieb von dir
.
tut das sehr weh???
.

ohhh ... aber glaube das geht nach der geburt relativ schnell weg
.
naja krissy ist ja um einiges größer
ich bin ja im gegensatz zu ihr ein erdnuckel

Ja hoffe ich

"Erdnuckel" geiler Ausdruck!!!
Aber du schaffst das schon.. ...

Ohmann die schmerzen in der MUMu werden echt immer unangenehmer..aber das sit son dauerhafter schmerz irgenwie..also weiß irgendwie nicht ob das wehen sind ..hm... mal abwarten
19.07.2010 16:15
Hallo meine lieben Mamis und Knutschkugeln!

Ich habe ja wirklich gehofft zu lesen, dass ihr es geschafft habt @ Laura + Sterni aber neeeein, was les ich da?
Immer noch ein rumgedümpel... ich kann euch so nachempfinden, hatte das ja auch so viele Tage vorher.
Aber @ Sterni: das witzige ist, ich habe den Abend bevor es ja dann losging noch geduscht, nachdem wir den Gipsabdruck gemacht hatten und da hab ich nochmal den Flash bekommen und dachte, ach komm, schön die Beinchen rasieren und so gut ich es hinbekommen habe auch die mumu gleich auch nochmal haare gewaschen etc.
Augenbrauen auch gezupft... also wenn mans so will, wars definitiv ein Zeichen

@ alle anderen die noch kugeln wünsch euch natürlich auch, dass es vorran geht und alle Julis bald erlöst sind

@ alle Mamis hattet ihr schon wieder sex?wir haben uns ja nicht getraut und bis vor ein paar Tagen war ja auch noch Blut da, was mittlerweile komplett weg ist und Schmerzen empfand ich ja schon eine Woche nach der Geburt nicht mehr...jetzt war es Samstag das "erste" Mal wieder so weit, meine Hebi meinte, es könnte sein das es sich wie beim 1. Mal anfühlt...war aber nicht..war eigentlich wie immer...nur die Sache mit dem Kondom war blöd...aber Pille und Spirale kommen nicht in Frage für mich/uns.
Naja wir werden uns dran gewöhnen....war trotzdem sehr schön, nach so langer Zeit mal wieder...so lang haben wir noch nie ohne

Jaaziel hatte am Freitag einen richtigen Koliken-Anfall..so schlimm haten wirs noch nie aber ich war selbst schuld, hatte den Abend zuvor selbstgemachten Porreesalat von meiner Mama gegessen...also an alle die Stillen, bloß die Hände weg von Porree...ich hab da einfach nicht dran gedacht aber der kleine hat so gelitten, mir hat das Herz geblutet..Abends war gleich wieder alles gut aber der Nachmittag war wirklich schlimm....
Habt ihr das auch, dass eure kleinen manchmal den Eindruck erwecken als würden sie sich mit Absicht wach halten, trotz Sättigung etc.?
Jaaziel schafft es in den letzten Tagen, dass er schon hundemüde aussieht aber nicht einschläft...er ist zwar total ruhig und schaut sich alles an aber wie schon geschrieben manchmal über 2-3 h wach nach dem stillen und dann nur durch engen Körperkontakt einschläft.

Ansonsten alles super bei uns, die Abkühlung hier in Berlin hat gut getan!

Lg Shani

19.07.2010 16:20
Guten morgen
@Aglaja ja ich weiß das mit demm Ticker werde mich gleich mal ran setzten aber zuerst mein Geburtsbericht.
Also in der Nacht vom freitag auf Samstag haben die Wehen angefangen sehr leicht und noch nicht der Rede wert aber regelmässig. Samstag morgen haben ich dann den Schleimpfropf verloren Das war ja ein gutes Zeichen wie ich dachte, die wehen blieben auch den ganzen Tag und ich mußte so gegen 16 Uhr anfangen die Wehen zu veratmen das war ja schon mal was.
Naja um 19 Uhr kamen die Wehen schon seit einer Stunde alle 10 minuten und dauerten 1 minute und wurden auch immer stärker. Also sind wir dann ins KH gefahren dort angekommen haben wir erst mal im Aufzug noch gewartet weil hinter uns auch eine Schwangere in den Kreißsaal wollte, sie hatte einen Verdacht auf Blasensprung.
So im Kreiißsaal haben die mich erst mal untersucht und ans CTG angeschlossen Wehen waren zu sehen allerdings sind sie irgendwie durch die Autofahrt schwächer geworden. MuMu war da bei 2 cm und der kleine wurde auf 4300g geschätzt und die junge Ärztin hat mir zu einem Kaiserschnitt geraten und mich mit den Geburtsrisiken die durch das Gewicht und die eventuelle Größe alles passieren kann. Ich habe mich trotzdem dagegen entschieden (Gott sei dank)
Na ja da die Wehen wieder schwächer geworden sind haben die mich auf die Station geschickt und da sollte ich warten bis die Wehen wieder stärker werden, denn sie waren so stark das sie mich nicht mehr nach hause lassen wollte aber noch nicht stark genug um im Kreißsaal zu sein. Wir also hoch ins Zimmer und dann gewartet und spazieren gegangen und ich war nur noch müde und mußte mich versuchen in den Wehen pausen wach zu halten wenn wir gerade am laufen waren, so um 22.30 Uhr waren wir dann wieder im Kreißsaal zu einer CTG Kontrolle. Es hatte sich rein gar nichts getan, sehr frustrierend.
Ich also wieder hoch mit meinem Schatz aufs Zimmer und versucht etwas zu schlafen zwischen den Wehen.
So gegen 4 Uhr morgens wollte mein Freund wieder zur CTG Kontrolle aber ich nicht die wehen waren zwar stärker aber ich wollte noch versuchen zu schlafen. Er ist dann nach hause gefahren um dort etwas zu schlafen er verabschiedete sich mit den Worten ich bin spätestens um 9 wieder da (Da habe ich mir noch gedacht ok 5 Stunden dann wird sich bestimmt auch schon was getan haben.
Also er nach hause und ich weiter versucht zu schlafen. Das hat noch so bis um halb 7 funktioniert doch dann wurden die Wehen langsam so heftig das ich die kaum noch im liegen ausgehalten habe.
Ich also wieder runter in den Kreißsaal nachschauen lassen MUMU bei 3 cm ,toll wahnsinn wenn das so weiter geht dann dauert die Geburt mind. 3 Tage!!!! Ich wollte dann noch immer nicht im Kreißsaal bleiben mußte ja auf meinen Schatz warten und ihn eventuell anrufen. Als ich wieder im Zimmer war stand da Frühstück, haha das ich nicht lache, bis ich eine Brötchenhälfte geschmiert und gegessen habe brauchte ich gut und gerne eine dreiviertel Stunde!! Das machte also keinen Spaß
Und das obwohl ich so einen Hunger hatte. Um 8.30 Uhr dachte ich dann nur noch unter tierischen Schmerzen das hoffentlich bald mein Freund auftaucht. Dann kam auch schon die morgen Visite und ich war dran als ich gerade wieder eine heftige Wehe hatte und der Arzt fragte im ernst und Frau W. sie kriegen ein Kind? " Wonach sieht das sonst aus??"
man war ich sauer ich stand doch vor ihm und habe mich an dem Bett festgekrallt die Wehe laut veratmet und mein Becken bewegt eindeutiger gings doch nicht!!
Dann fragte der arzt wie die Abstände zwischen den Wehen sind darauf konnte ich nur sagen "kurz" meine Bettnachbarin konnte ihm dann weiter helfen indem sie sagte "alle drei minuten" "Na Frau W. dann sollten sie doch bitte mal runter in den Kreißsaal" " Ne ich kann noch nicht ich muß auf meinen Freund warten."
na gut um 9 Uhr habe ich denselbigen dann Wut entbrannt angerufen, der arme war so fest am schlafen das er keinen Wecker gehört hat, super.
Um 9.30 war er dann endlich da wir dann sofort runter in den Kreißsaal und wieder CTG und untersuchung, die Wehen waren laut Aussage der Hebi super der Mumu bei 4 cm und (erst) aber es war eine sehr liebe Hebi, genau in meinem alter und einfach klasse! Ok ich wollte nur noch was gegen die Schmerzen haben da ich schon solange mit den selbigen rum lief. naja ihr Vorschlag war dann das ich erst mal versuchen sollte in die Wanne zu gehen und dann schauen wir weiter und ich wollte ja ohnehin eine Wassergeburt also wollte ich es auch erst mal damit probieren. So bekam ich dann erst mal einen Einlauf und ich fand das gar nicht schlimm im Gegenteil ich fand es sehr befreiend Nach dem ich dann auf der Toillette war und dort auch erst mal drei heftige wehen veratmen mußte bin ich dann in die Wanne, die Wehen waren in dem Wasser genau so schmerzhaft aber die Pausen viel entspannender. nach einer Stunde mußte ich dann wieder raus da der kleine so schwer eingeschätzt wurde durfte ich nicht in der wanne bleiben, leider
naja kaum wieder an Land wurde ich dann erneut untersucht und der MUMU war jetzt bei 6 cm super um 12 Uhr war ich nur noch fertig und wollte endlich ne PDA wenn ich schon nicht in der Wanne bleiben konnte wollte ich wenigstens was gegen die Schmerzen um noch etwas zu schlafen. Die Anästhesisten waren aber alle im OP um 1 kam dann doch der erste, Gott sei Dank ich habe mich noch nie so über eine Spritze gefreut ich habe dem Arzt auch mehrmal meine liebe gestanden und ihm gesagt wie glücklich er mich macht! Nach 30 min wirkte das Mittel und ich konnte schlafen. In der Zwischenzeit ist die Frau mit dem Blasensprung auch schon im Nebenkreißsaal, sie mußte an den Wehentropf (die arme)
So dann habe ich mich schön erholt, meine Hebi hat mich dann so um 14 Uhr geweckt , da war Schichtwechsel und die Untersuchung stand an.
Der MUMU war bei 7cm also haben die mich dann auch an den Wehentropf gehangen um dieselbigen wieder anzuregen jetzt merkte ich nur einen Druck nach unten aber das war ok Um 15 Uhr wollten sie mich noch einmal Untersuchen und die fruchtblase öffnen da diese immer noch nicht geplatzt war und gleichzeitig so gut gefüllt das der kleine nicht weiter ins Becken rutschte. Die Hebi wollte gerade während der Untersuchung sagen das die echt ganz schön prall ist machte es schon blop und es lief naja aber der MUMU war bis auf einen kleinen Saum schon komplett offen. Und meine tolle neue Hebi stellte heimlich die PDA ab und so kamen die Wehen langsam wieder dann mußte ich mich nach jeder 3 Wehe auf die andere Seite drehen um meinem kleinen Schatz zu helfen.
Dann sollte ich schon langsam anfangen mit zu drücken um ihm den Weg zu zeigen. Das war so um 16.30 Uhr aber Presswehen hatte ich noch nicht. Um ca 16.45 Uhr hatte ich die erste Presswehe und meine Leidensgenossin schon ihre 4 und ihre kleine dann endlich im Arm Naja und dann war auch schon 16.49 und ich hatte meinen kleinen im Arm nachdem ich nur eine Presswehe hatte. Aber ich wollte auch nur noch fertig werden Dann haben sie meinen Freund gesagt das er die Nabelschnur durchschneiden soll. Und er hat es auch getan obwohl er es eigentlich nicht wollte aber er hat sich ohnehin alles angesehen Sogar die Plazenta hat er sich genau beguckt. Und dann habe ich endlich meinen Schatz im Arm gehabt. Danach kam noch eine kleine Wehe für die Nachgeburt und ich war fertig dann erst kam der Arzt, der war noch neben an im Kreißsaal bei mir gings einfach zu schnell So dann wurde ich noch genäht weil ich einen kleinen Schnitt brauchte. Dann wurde der kleine gebadet und angezogen und ich habe mich auch sauber gemacht und wollte gerade mein baby nehmen und auf mein Zimmer gehen als mir mitgeteilt wurde das ich liegend dahin transpotiert werden muß. naja gut dann ist das halt so. So und das war der schönste Tag in meinem Leben!
Lydi2508
781 Beiträge
19.07.2010 16:33
Hallo meine Julis.....

hoffe alle die noch kugeln, haben es auch bald geschafft...bei so ner Dauerhitze macht es ja echt keinen Spaß mehr.....

Ich muss euch unbedingt was erzählen...war vorhin mit Luis bei der Post.....er hat schön im Kiwa gepennt...fragt mich doch die Postfrau...."ist das Ihr Kind???" Ich so ja......"Wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf???" ^^ Ich bin 22......."Ach mein Gott, sie sehen so jung aus, hätte sie jetzt auf 16 geschätz oder vielleicht auch nur 15, sie haben ein so junges Gesicht....naja aber das Alter ist ja egal, Babys sind was schönes....
Irgendwie wars krass aber auch lustig....ich weiß ja das mich die Leute immer auf 16/17 schätzen....deshalb glotzen die auch immer so doof
Ich sollte mir echt mal ein T-Shirt machen lassen...mit Aufschrift.......Guck nicht so, ich bin schon 22.....oder so ähnlich!

@Shani: Oh das mit den Blähungen tut mir echt leid.....wusste garnicht das Porree Blähungen macht.....wieder was gelernt....wobei es mir ja schon ein bisschen auf den Sack geht, was man alles nicht essen und trinken darf, damit der Kleine keine Blähungen bekommt oder einen wunden Hintern.....*nerv* Aber was nimmt man nicht alles in kauf.....
Und das mit dem Schlafen ist bei uns genauso....erkämpft manchmal richtig dagegen an......ihm fallen schon die Augen zu.....aber nein immer wieder aufreißen, damit er auch ja nichts verpasst......dann nehm ich ihn auch manchmal auf den Arm....pennt er, leg ich ihn hin dauerts keine 2 Minuten sind die Augen wieder auf......
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.07.2010 16:43
@ aglaja: du arme. so sah ich aus wenn nicht sogar noch schlimmer. dir passen ja wenigstens noch flippies. ich bin fast in keine schuhe mehr reingekommen und wenn ich mich reingezwängt habe, dann hatte ich nachher eine beule aufm fuß
aber ich kann dich beruhigen: das geht sooo schnell weg nach der geburt. ich glaub bei mir wars innerhalb von 2 tagen gut. hab aber auch extrem geschwitzt in den ersten paar tagen nach der geburt. ich schwitze sonst nie dass ich nass bin, aber da wars so. echt eklig

@shani: wir hatten auch schon unser 1. mal hatten uns aber was mehr zeit gelassen. ich glaub letzte woche zum 1. mal ebenfalls mit kondom... gott ich hab mich gefühlt wie ein teenager mit kondom musste echt was schmunzeln. hat sich aber auch nicht angefühlt wie beim ersten mal. bei uns war auch alles normal. hatte nur was angst wegen meiner naht, aber ging alles supi.
zu blähungen kann ich dir auch ein liedchen singen: hab letztens sau viele kirschen gegessen... der arme lasse musste es ausbaden, aber ich wußte bis dato auch nicht dass babys auch von kernobst blähungen bekommen können
Lydi2508
781 Beiträge
19.07.2010 16:44
Oh Schlumpfine, das hört sich ja nach ner tollen Geburt an....auch wenn du nicht in der Wanne bleiben dürftest....und ich finds klasse, dass du dich trotz des Gewichts von deinem Kind, gegen den Ks entschieden hast...*Repekt dafür*
Lydi2508
781 Beiträge
19.07.2010 16:50
Hab ich fast vergessen....Sterni du hats ja nach dem Gewicht gefragt...also ich hatte ja 16 kg zugenommen insgesamt in der ss....jetzt sind davon noch 2 kg übrig.....ging ratz fatz.....bin total begeistert

zum 1.mal...wir haben noch nicht wieder, aber ich bin schon ganz kribbelig und ich denke Andy muss diese Woche noch her halten.....aber meine Mumu hat sich ja auch nicht verändert, durch den KS wurde die ja geschont bin trotzdem mal gespannt wie sich das anfühlt...ist ja jetzt alles nicht mehr ganz so doll durchblutet wie noch in der SS...zumindest hab ich das Gefühl, denn auch meine Mumu ist wieder kleiner bzw abgeschwollen...wenn man das so sagen kann ^^
19.07.2010 16:56
Hallo zusammen.
erstmal Herzlichen Glueckwunsch an alle schon gewordenen JuliMamas.
Ich selber bin keine aber eine sehr gute Freundin von mir hat heute in den Morgenstunden (leider) per Notkaiserschnitt ihre kleine Josefine Ara bekommen. Freu mich nur gerade so doll fuer sie das ich das hier kunt tun moecht.
Aglaja
3196 Beiträge
19.07.2010 16:58
@Schlumpfine:
Schöner Bericht..ich finde es auch super das du dich gegen den KS entschieden hat...und man siehts ja es hat geklappt

@Willmamasein:
Danke du machst mir mut..ist mir egal wnen cih danahc schwitze wie ein Schwein solange es schnell weggeht

Lauralu
7563 Beiträge
19.07.2010 17:04
Zitat von sandmaeusle:

ich bin auch noch immer da...aber wehenmäßig tut sich heute bislang genau gar nichts, obwohl ich 4 std lang die wohnung geputzt habe...sogar mit dummheiten wie jede einzelne dvd abgestaubt u mülleimer ausgewaschen etc etc

lauralu, wieviel hat deine kleine denn leicht bei der geburt gewogen? weil du ja geschrieben hast, du hast angst, dass sie nicht mehr durch dein becken passt?

maya war nicht schwer sie wog 3130 g, aber mien becken ist ziemlich shcmal!
Lauralu
7563 Beiträge
19.07.2010 17:09
lol sterniii. mein fa will auch bis freitag warten
und ja die hebi gesternmeinte der mumu sei fingerdurchlässig aber mein fa meinte noch zu

aber die hebi gestern mente auch dass mein fa das nur sehr halbherzig macht mit dem abtasten ( sie kennt ihn ja) und das sie aber richtig guckt
naja fakt ist es warennurnoch 2 miniwehen zu sehen aber wie bei sterni kommt es auchbei mir diesmal mehr aus demrücken- was bei maya übrigens garnicht war

naja der fa meinte vielleicht sehen wir uns ja heut nahct
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt