juli 2010 babys?
19.07.2010 17:16
na shaniii .. dann nehm ich das mal als anzeichen wa
@lauriii .. jaa also mein fA hatmir die finger bis weiß nicht wo hingeschoben
und dann hat die mir son glaskolben oder soo reingesteckt .. tat nicht weh aber war sehr sehr unangenehm ... und den kann man wohl erst nehmen wenn der MUMU fingerdurchlässig ist ...
vielleicht schaffen wa es ja doch noch zusammen zu entbinden
.
@lydiii .. uiii bin sooo gespannt was ich dann runter haben werde nach der geburt
also habe 10-11 kilo zugenommen ... und 4 kilo soll ja die kleine schon wiegen ...
@lauriii .. jaa also mein fA hatmir die finger bis weiß nicht wo hingeschoben
und dann hat die mir son glaskolben oder soo reingesteckt .. tat nicht weh aber war sehr sehr unangenehm ... und den kann man wohl erst nehmen wenn der MUMU fingerdurchlässig ist ...
vielleicht schaffen wa es ja doch noch zusammen zu entbinden
.
@lydiii .. uiii bin sooo gespannt was ich dann runter haben werde nach der geburt
also habe 10-11 kilo zugenommen ... und 4 kilo soll ja die kleine schon wiegen ...
19.07.2010 17:24
na..so wie es sich anhört..werdet ihr wohl doch zusammen entbinden quasi
+ am besten zur gleich zeit
19.07.2010 17:34
Zitat von Aglaja:
na..so wie es sich anhört..werdet ihr wohl doch zusammen entbinden quasi![]()
![]()
![]()
haha naaa klaaarrr
tschaaakkkaaa wir schaffen das
19.07.2010 17:57
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Aglaja:
na..so wie es sich anhört..werdet ihr wohl doch zusammen entbinden quasi![]()
![]()
![]()
haha naaa klaaarrrtschaaakkkaaa wir schaffen das
![]()
Ich Drück aufjedenfall mit die Daumen
..vielleicht lieg ich dann ja auch in den Geburtswehen
19.07.2010 18:25
Sooo...wir sind wieder daheim. Waren lecker Essen heute Mittag im Brauhaus und dann weiter Schiff fahren und Eis essen.
Jetzt waren wir eben noch schnell kneipen... hui... welch erfrischung!!
Kühlt immer noch nach...hihihi.
Joaaa... und jetzt heißt es noch bisserl aufräumen und dann ab auf die Couch.
Morgen solls ja so heiß werden...mal sehen watt wir machen.
Kreißsaal hat ja ne Klimaanlage...
wäre ja ne Alternative zum Schwimmbad..hehehehe
Jetzt waren wir eben noch schnell kneipen... hui... welch erfrischung!!
Kühlt immer noch nach...hihihi. Joaaa... und jetzt heißt es noch bisserl aufräumen und dann ab auf die Couch.
Morgen solls ja so heiß werden...mal sehen watt wir machen.
Kreißsaal hat ja ne Klimaanlage...
wäre ja ne Alternative zum Schwimmbad..hehehehe
19.07.2010 19:22
Zitat von Lydi2508:
Hallo meine Julis.....
hoffe alle die noch kugeln, haben es auch bald geschafft...bei so ner Dauerhitze macht es ja echt keinen Spaß mehr.....![]()
Ich muss euch unbedingt was erzählen...war vorhin mit Luis bei der Post.....er hat schön im Kiwa gepennt...fragt mich doch die Postfrau...."ist das Ihr Kind???" Ich so ja......"Wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf???" ^^ Ich bin 22......."Ach mein Gott, sie sehen so jung aus, hätte sie jetzt auf 16 geschätz oder vielleicht auch nur 15, sie haben ein so junges Gesicht....naja aber das Alter ist ja egal, Babys sind was schönes....![]()
![]()
![]()
Irgendwie wars krass aber auch lustig....ich weiß ja das mich die Leute immer auf 16/17 schätzen....deshalb glotzen die auch immer so doof![]()
Ich sollte mir echt mal ein T-Shirt machen lassen...mit Aufschrift.......Guck nicht so, ich bin schon 22.....oder so ähnlich!
@Shani: Oh das mit den Blähungen tut mir echt leid.....wusste garnicht das Porree Blähungen macht.....wieder was gelernt....wobei es mir ja schon ein bisschen auf den Sack geht, was man alles nicht essen und trinken darf, damit der Kleine keine Blähungen bekommt oder einen wunden Hintern.....*nerv* Aber was nimmt man nicht alles in kauf.....![]()
![]()
Und das mit dem Schlafen ist bei uns genauso....erkämpft manchmal richtig dagegen an......ihm fallen schon die Augen zu.....aber nein immer wieder aufreißen, damit er auch ja nichts verpasst......dann nehm ich ihn auch manchmal auf den Arm....pennt er, leg ich ihn hin dauerts keine 2 Minuten sind die Augen wieder auf......![]()
das Erlebnis bei der Post ist ja witzig..und doch kann ich mir vorstellen das es einen tierisch aufregt...mich schätzen die meisten Leute zwar schon auf das Alter, was ich auch tatsächlich hab aber die Leute glotzen trotzdem wenn wir unterwegs sind, bei uns wohl ehe weil wir nicht ins normal-gesellschaftliche Bild passen mit den Dreadlocks etc.
da heisst es dann gleich wieder "die Hippies, Ökos etc.-haben warscheinlich noch nichtmal Arbeit bla bla" naja das wir dieses Klischee nicht erfüllen und auch nicht kiffen wie blöde und Bob Marley hören interessiert die Leute nicht, da diese Schublade nunmal da ist und es einfacher macht darüber herzuziehen
war aber auch ohne Baby schon so, jetzt störts mich nur mehr, weil ich natürlich keinen Bock darauf habe das der Kleine mit solchen negativen Stimmungen aufwächst, bloß weil manche Leute nicht über den Tellerrand schauen können. Ja Porree, echt gemein...und ich finds auch bisschen nervig mit der Essensumstellung...aber man gewöhnt sich dran und es gibt ja doch noch bisschen Auswahl.
Robbie leidet bisschen mit weil er zu gern Zwiebeln isst.
19.07.2010 19:52
shaniiii, ich will unbedingt noch ein mami-baby foto von euch sehen!!
19.07.2010 20:55
Hallo,
wollte mich mal kurz melden.
Unsere kleine Kim Sophie kam am Donnerstag, 15.07. um 21:45 Uhr zur Welt
Kann mich vielleicht jemand in die Entbindungsliste eintragen?
Hier die Daten:
53 cm, 3180 Gramm, KU 33 cm, Spontangeburt, SSW 39+6
Wer ein Bildchen sehen will, hier mal der Link vom KH:
http://www.klinikum-worms.de/babyalbum-drei-fuenf- neun-msieben-jzwei-jnull-jeins-jnull.html
Hoffe er funktioniert.
LG Nicole
Unsere kleine Kim Sophie kam am Donnerstag, 15.07. um 21:45 Uhr zur Welt
Hier die Daten:
http://www.klinikum-worms.de/babyalbum-drei-fuenf- neun-msieben-jzwei-jnull-jeins-jnull.html
Hoffe er funktioniert.
LG Nicole
19.07.2010 20:57
Zitat von Glückskeks2010:
Hallo,
Unsere kleine Kim Sophie kam am Donnerstag, 15.07. um 21:45 Uhr zur Welt![]()
Hier die Daten:
Hoffe er funktioniert.
LG Nicole
Huiiii... Herzlichen Glückwunsch!
19.07.2010 20:58
Zitat von Shani:
Zitat von Lydi2508:
Hallo meine Julis.....
hoffe alle die noch kugeln, haben es auch bald geschafft...bei so ner Dauerhitze macht es ja echt keinen Spaß mehr.....![]()
Ich muss euch unbedingt was erzählen...war vorhin mit Luis bei der Post.....er hat schön im Kiwa gepennt...fragt mich doch die Postfrau...."ist das Ihr Kind???" Ich so ja......"Wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf???" ^^ Ich bin 22......."Ach mein Gott, sie sehen so jung aus, hätte sie jetzt auf 16 geschätz oder vielleicht auch nur 15, sie haben ein so junges Gesicht....naja aber das Alter ist ja egal, Babys sind was schönes....![]()
![]()
![]()
Irgendwie wars krass aber auch lustig....ich weiß ja das mich die Leute immer auf 16/17 schätzen....deshalb glotzen die auch immer so doof![]()
Ich sollte mir echt mal ein T-Shirt machen lassen...mit Aufschrift.......Guck nicht so, ich bin schon 22.....oder so ähnlich!
@Shani: Oh das mit den Blähungen tut mir echt leid.....wusste garnicht das Porree Blähungen macht.....wieder was gelernt....wobei es mir ja schon ein bisschen auf den Sack geht, was man alles nicht essen und trinken darf, damit der Kleine keine Blähungen bekommt oder einen wunden Hintern.....*nerv* Aber was nimmt man nicht alles in kauf.....![]()
![]()
Und das mit dem Schlafen ist bei uns genauso....erkämpft manchmal richtig dagegen an......ihm fallen schon die Augen zu.....aber nein immer wieder aufreißen, damit er auch ja nichts verpasst......dann nehm ich ihn auch manchmal auf den Arm....pennt er, leg ich ihn hin dauerts keine 2 Minuten sind die Augen wieder auf......![]()
das Erlebnis bei der Post ist ja witzig..und doch kann ich mir vorstellen das es einen tierisch aufregt...mich schätzen die meisten Leute zwar schon auf das Alter, was ich auch tatsächlich hab aber die Leute glotzen trotzdem wenn wir unterwegs sind, bei uns wohl ehe weil wir nicht ins normal-gesellschaftliche Bild passen mit den Dreadlocks etc.
da heisst es dann gleich wieder "die Hippies, Ökos etc.-haben warscheinlich noch nichtmal Arbeit bla bla" naja das wir dieses Klischee nicht erfüllen und auch nicht kiffen wie blöde und Bob Marley hören interessiert die Leute nicht, da diese Schublade nunmal da ist und es einfacher macht darüber herzuziehenwar aber auch ohne Baby schon so, jetzt störts mich nur mehr, weil ich natürlich keinen Bock darauf habe das der Kleine mit solchen negativen Stimmungen aufwächst, bloß weil manche Leute nicht über den Tellerrand schauen können.
Ja Porree, echt gemein...und ich finds auch bisschen nervig mit der Essensumstellung...aber man gewöhnt sich dran und es gibt ja doch noch bisschen Auswahl.
Robbie leidet bisschen mit weil er zu gern Zwiebeln isst.![]()
Ohja solche Vourteile nerven wirklich...bei uns dneken ja auch viel erstmal wenn die hören..das Schatzi und ich Azubis sind...keine ahnung haben.. Ob wohl das manchmal echt umgekehrt ist
...naja ...da kann man nur den Kopf schütteln
19.07.2010 21:00
Hallo,
Hier die Daten:
Hoffe er funktioniert.
LG Nicole
19.07.2010 21:06
So..jetzt ist Schatzi gerade vom Sport gekommen + dann musste er auch wieder los..das Auto von seiner Mutter abholen..war zum Glück nur ne kleine Reperatur...
Ohmann so den ganzen Tag alleine ist echt doof..und ann noch mit diesen doofen Druckschmerz..hoffe das er gleich wieder da ist...
werde jetzt wohl ertsmal duschen gehen..
wünsch euch Mädels noch nen schönen Abend
Ohmann so den ganzen Tag alleine ist echt doof..und ann noch mit diesen doofen Druckschmerz..hoffe das er gleich wieder da ist...
werde jetzt wohl ertsmal duschen gehen..
wünsch euch Mädels noch nen schönen Abend
19.07.2010 21:40
Hallo,
Hier die Daten:
Hoffe er funktioniert.
LG Nicole
Oh wow, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu der süßen Maus!! Ich hoffe, ihr beiden habt die Geburt gut überstanden und es ist alles in Ordnung!?
Die "Mainz-Fraktion" hier bringt die Babys Donnerstags zur Welt *gg*
Wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
19.07.2010 21:45
hey zusammen!!!
wir habenendlich die passende flasche für unser motte, sie ist noch durcheinander vom stillen und will deswegen die nuk flaschen nicht, heute nachdem wir die 5 neue flaschegekauft haben, hat es geklappt, mein emotte ist satt und trinkt zügig
@ sterni ich drück dir die daumen, das alles gut geht und schnell
@ lauralu dir drück ich auch weiter die daumen, das deine maus sich mal auf den weg macht, sie macht sich sicher noch schön für dich und ihre kleine schwester!!!
@ sex also ich würde am liebsten sofort auf mein mann springen
aber ichblute ja noch, und ich muss auf jeden fall 6 wochen warten wegen der nart, aber ich habe auch angst nicht das ich nachher wieder schwanger werde, klar werden wir mit nem kondom verhüten, und ich werde auchdie pille wieder nehmen aber trozdem. ich frage mich wie ich soooo lange ohne sexauskommen konnte
so ich hau auch ab ins bett meine 2 süssen schöafen schon und wer weiß wie meine motte heute nacht schläft
wir habenendlich die passende flasche für unser motte, sie ist noch durcheinander vom stillen und will deswegen die nuk flaschen nicht, heute nachdem wir die 5 neue flaschegekauft haben, hat es geklappt, mein emotte ist satt und trinkt zügig
@ sterni ich drück dir die daumen, das alles gut geht und schnell
@ lauralu dir drück ich auch weiter die daumen, das deine maus sich mal auf den weg macht, sie macht sich sicher noch schön für dich und ihre kleine schwester!!!
@ sex also ich würde am liebsten sofort auf mein mann springen
aber ichblute ja noch, und ich muss auf jeden fall 6 wochen warten wegen der nart, aber ich habe auch angst nicht das ich nachher wieder schwanger werde, klar werden wir mit nem kondom verhüten, und ich werde auchdie pille wieder nehmen aber trozdem. ich frage mich wie ich soooo lange ohne sexauskommen konnte
so ich hau auch ab ins bett meine 2 süssen schöafen schon und wer weiß wie meine motte heute nacht schläft
19.07.2010 21:51
huhu mädels ...
@glückskeks .. alles alles gute euch
eure maus ist echt sehr bezaubernd
@ mee .. ich geh ins bett .. schlaft alle gut
@lauriii .. mal sehen vielleicht entbindest ja doch noch heute oder morgen
@glückskeks .. alles alles gute euch
eure maus ist echt sehr bezaubernd
@ mee .. ich geh ins bett .. schlaft alle gut
@lauriii .. mal sehen vielleicht entbindest ja doch noch heute oder morgen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt