juli 2010 babys?
20.07.2010 11:23
Zitat von sternenstaub_88:
good morning mädels![]()
@aglaja mensch das hört sich doch gut an![]()
schade das es nicht weiter ging ...
sag mal du hast doch mit nierenstau oder???
@willmamasein ... ich kenn den fantakuchen auch aber da wird der irgendwie mit zitronenglasur und gummibärchen gemacht![]()
aber gibt bestimmt noch andere varianten die ich noch net kenne![]()
@mama22 ... ohh man ... fühl dich mal ganz doll gedrückt ... hoffe es wird nix schlimmes festgestellt was man schnell und leicht ohne op beheben kann ...
.
.
woooo ist lauriiiiii?????
.
.
@ meee .. joar die kleine hat sich die nacht auf irgendwas raufgelegt wo ich nur dachte scheiße gleich kommt meine niere zum rücken raus .. krass tat das weh ...
aber sonst geht es mir gut![]()
denk mal werde dann freitag/samstag eingeleitet ...
Naja geht so..jetzt passiert halt nix wirklcih besonderes
Ja ich war das mit dem Nierenstau rechts..abe rich regestrier den kaum..
wieos denn? HAt sich denn bei dir was getan?
Stimmt wo ist Lauri...hm
vielleicht ja schon im Kreissaal
20.07.2010 11:35
@Aglaja... oh ich dachte ja schon das es weitergegangen wäre... aber nix... oooohh kann mir vorstellen das das deprimierend ist. Käme mir auch so vor...bin auch ein richtiger Jammerlappen..
Aber das wird!! Bestimmt!!!
@Sterni... ui jaaaa..sowas kenn ich, da meint man es zerreist einen förmlich wenn die wo drauf drücken.
Laura??? War heute noch gar net online, oder? Hui hui...
@Willmamasein... Lecker Kuchen!! Wo wohnst Du nochmal??
Aber das wird!! Bestimmt!!! @Sterni... ui jaaaa..sowas kenn ich, da meint man es zerreist einen förmlich wenn die wo drauf drücken.
@Willmamasein... Lecker Kuchen!! Wo wohnst Du nochmal??
20.07.2010 11:49
Leuteeee ich bin hier
wo sollte ich onst sein
Ich finds solangsam dreist onmeiner Mietnomade
denke mal auch dass ich wie sterni freitag samstag dann eben eingeleitet werde
Hab die Nacht geshclafen wie ein stein, aber meinbecken fühlt sich heute an als ob es gleich bricht
naja ich geh dann zu mienen eltern mädels....das maya bissi planschen kann
wo sollte ich onst sein
Ich finds solangsam dreist onmeiner Mietnomade
denke mal auch dass ich wie sterni freitag samstag dann eben eingeleitet werde
Hab die Nacht geshclafen wie ein stein, aber meinbecken fühlt sich heute an als ob es gleich bricht
naja ich geh dann zu mienen eltern mädels....das maya bissi planschen kann
20.07.2010 11:53
Zitat von Glitzermarie:
@Aglaja... oh ich dachte ja schon das es weitergegangen wäre... aber nix... oooohh kann mir vorstellen das das deprimierend ist. Käme mir auch so vor...bin auch ein richtiger Jammerlappen..Aber das wird!! Bestimmt!!!
@Sterni... ui jaaaa..sowas kenn ich, da meint man es zerreist einen förmlich wenn die wo drauf drücken.
@Willmamasein... Lecker Kuchen!! Wo wohnst Du nochmal??![]()
Ist dein MUttermund nciht auch schon auf 3cm auf oder..meintest du nicht mal sowas?
20.07.2010 12:00
huhu ...
@aglaja ... wollt nur so fragen ... weil hatte ja nie so probs mit meinen nieren ...
nur heute nacht haben die echt aua gemacht ...
@glitzii .. hast du das auch manchmal??
sag mal hast du schon was von stylo gehört ?? wie es ihr geht???
@laurii .. ach jaa immer diese mietnomaden
sag mal weist du wie das ist ... wenn mich der FA in KH schickt zum einleiten wird dann auch gleich eingeleitet oder schicken die einen wieder nachhause und sagen kommen sie dann und dann wieder??
also muss ich da vorher nen termin machen oder nicht ?
@aglaja ... wollt nur so fragen ... weil hatte ja nie so probs mit meinen nieren ...
@laurii .. ach jaa immer diese mietnomaden
sag mal weist du wie das ist ... wenn mich der FA in KH schickt zum einleiten wird dann auch gleich eingeleitet oder schicken die einen wieder nachhause und sagen kommen sie dann und dann wieder??
20.07.2010 12:15
huhu ...
@laurii .. ach jaa immer diese mietnomaden![]()
Also ich habe die shcmerzen imme re nach hinten in den Rücken rein..kann gut sein das deine kleine da rauf drückt..schließlich ist ja bei uns kaum noch platz...aber es ist echt schmerzhaft wenn die kleinen einen manchmal so auf die Organe drücken..
Hoffe dir gehts bald besser
20.07.2010 12:32
So ihr Lieben ... ich war ja gerstern beim Frauenarzt und der hat mich ja nun zur Einleitung ins Krankenhaus geschickt (eigentlich wegen meines Diabetes).
*
Da hab ich also gestern angerufen und heute ein Termin zum Vorgespräch bekommen. War auch heute früh dort ... da wurde der kleine nochmal vermessen (3660 Gramm, ca. 52 cm und KU nicht ganz 34 cm -- also wirkliche Traummaße
) ... und dann entschieden, dass eine Einleitung wirklich sinnvoll wäre, da ich viiiiieeeeel zu viiieeeeel Fruchtwasser habe (wer sich auskennt: ich habe einen Fruchtwasserindex von über 28 cm) und bei einem Blasensprung wäre die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls zu groß sei! Da meine Palzenta auch schon "reif" ist und ich also zu viel Fruchtwasser habe, wird nun morgen früh 6.30 Uhr mit der Einleitung begonnen ...
Wie sie einleiten entscheiden sie morgen anhand des Befundes (Muttermund und Gebärmutterhals) ... ich hoffe doch aber sehr, dass sie nur mit dem Tropf einleiten, da ich ja weiß, dass mein Muttermund schon 3 cm offen ist ... auf das Gel habe ich ehrlich gesagt so gar keine Lust ...
*
Ich wollte euch nur bescheid sagen
!
*
Da hab ich also gestern angerufen und heute ein Termin zum Vorgespräch bekommen. War auch heute früh dort ... da wurde der kleine nochmal vermessen (3660 Gramm, ca. 52 cm und KU nicht ganz 34 cm -- also wirkliche Traummaße
) ... und dann entschieden, dass eine Einleitung wirklich sinnvoll wäre, da ich viiiiieeeeel zu viiieeeeel Fruchtwasser habe (wer sich auskennt: ich habe einen Fruchtwasserindex von über 28 cm) und bei einem Blasensprung wäre die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls zu groß sei! Da meine Palzenta auch schon "reif" ist und ich also zu viel Fruchtwasser habe, wird nun morgen früh 6.30 Uhr mit der Einleitung begonnen ... Wie sie einleiten entscheiden sie morgen anhand des Befundes (Muttermund und Gebärmutterhals) ... ich hoffe doch aber sehr, dass sie nur mit dem Tropf einleiten, da ich ja weiß, dass mein Muttermund schon 3 cm offen ist ... auf das Gel habe ich ehrlich gesagt so gar keine Lust ...
*
Ich wollte euch nur bescheid sagen
!
20.07.2010 12:52
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
@Aglaja... oh ich dachte ja schon das es weitergegangen wäre... aber nix... oooohh kann mir vorstellen das das deprimierend ist. Käme mir auch so vor...bin auch ein richtiger Jammerlappen..Aber das wird!! Bestimmt!!!
@Willmamasein... Lecker Kuchen!! Wo wohnst Du nochmal??![]()
Ist dein MUttermund nciht auch schon auf 3cm auf oder..meintest du nicht mal sowas?
Neeee...der Gebämutterhals war sehr verkürzt!!
Meiner MuMu war Freitag fingerdurchlässig..
Also nix besonderes.. hehehe
20.07.2010 12:54
Hatte ich mal... so 1-2 mal wo er meinte er müsste jetzt mal zutreten..hehe. Oder mir was einklemmen...aber war immer nur ganz kurz. Aber teilweise so, dass mir die Luft wegblieb!
Hab ihr gestern ne SMS geschickt. Aber bis jetzt noch nix. Ich warte mal bis heute Abend ab, dann schick ich ihrer Mama mal bei Facebook ne Nachricht.
20.07.2010 13:00
Zitat von MamiDiana:
So ihr Lieben ... ich war ja gerstern beim Frauenarzt und der hat mich ja nun zur Einleitung ins Krankenhaus geschickt (eigentlich wegen meines Diabetes).
*
Da hab ich also gestern angerufen und heute ein Termin zum Vorgespräch bekommen. War auch heute früh dort ... da wurde der kleine nochmal vermessen (3660 Gramm, ca. 52 cm und KU nicht ganz 34 cm -- also wirkliche Traummaße) ... und dann entschieden, dass eine Einleitung wirklich sinnvoll wäre, da ich viiiiieeeeel zu viiieeeeel Fruchtwasser habe (wer sich auskennt: ich habe einen Fruchtwasserindex von über 28 cm) und bei einem Blasensprung wäre die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls zu groß sei! Da meine Palzenta auch schon "reif" ist und ich also zu viel Fruchtwasser habe, wird nun morgen früh 6.30 Uhr mit der Einleitung begonnen ...
Wie sie einleiten entscheiden sie morgen anhand des Befundes (Muttermund und Gebärmutterhals) ... ich hoffe doch aber sehr, dass sie nur mit dem Tropf einleiten, da ich ja weiß, dass mein Muttermund schon 3 cm offen ist ... auf das Gel habe ich ehrlich gesagt so gar keine Lust ...
*
Ich wollte euch nur bescheid sagen!
Ich drück die Daumen das es schnell geht!!!
20.07.2010 13:01
Zitat von MamiDiana:
*
Da hab ich also gestern angerufen und heute ein Termin zum Vorgespräch bekommen. War auch heute früh dort ... da wurde der kleine nochmal vermessen (3660 Gramm, ca. 52 cm und KU nicht ganz 34 cm -- also wirkliche Traummaße) ... und dann entschieden, dass eine Einleitung wirklich sinnvoll wäre, da ich viiiiieeeeel zu viiieeeeel Fruchtwasser habe (wer sich auskennt: ich habe einen Fruchtwasserindex von über 28 cm) und bei einem Blasensprung wäre die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls zu groß sei! Da meine Palzenta auch schon "reif" ist und ich also zu viel Fruchtwasser habe, wird nun morgen früh 6.30 Uhr mit der Einleitung begonnen ...
*
Ich wollte euch nur bescheid sagen!
Nadann wünsch ich dir doch ganz viel Glück für die Einleitung..das auch nicht zulange dauert..!
20.07.2010 13:18
huhu ...
hmm nee ich weiß leider auch nicht wie das ist, würd mcih aber aich interessieren
20.07.2010 13:26
Zitat von Lauralu:
huhu ...
hmm nee ich weiß leider auch nicht wie das ist, würd mcih aber aich interessieren![]()
Also ich hatte am 07.07. die Einweisung bekommen und danach direkt im KH angerufen und die haben mir für Donnerstag früh dann den Termin gegeben, da wurde alles weitere gemacht...US..CTG usw...
20.07.2010 15:35
Ich hab mal ne doofe Frage.. wenn der Muttermund schon geöffent..kann man dann überhaupt noch den Schleimprof haben ..also weil Mein Muttermund ist ja 2cm offen + ichdachte das ich meinem Schleimpropf shcon seid einiegen Wochen verloren habe..aber habe jetzt seid heute morgen irgendwie son ganz leichten schleimigen Ausfluss (sorry für dataillierte Äußerung
) ...
) ...
20.07.2010 15:40
Hallo Mädels
Bin seit heute wieder zuhause. Wir mussten länger im Krankenhaus bleiben weil unsere kleine einen erhöhten Billirubin-Wert hatte.
Mir geht es super und wir sind gaaaaaaaaaaanz stolz auf unsere kleine Prinzessin
Sobald ich richtig zuhause angekommen bin gibt es dann natürlich einen ausführlichen Bericht.
Und vielleicht schaffe ich es die letzten Beiträge (457
) zu lesen.
Hier vorab mal ein Foto
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2010&show= 171469
Bin seit heute wieder zuhause. Wir mussten länger im Krankenhaus bleiben weil unsere kleine einen erhöhten Billirubin-Wert hatte.
Mir geht es super und wir sind gaaaaaaaaaaanz stolz auf unsere kleine Prinzessin
Sobald ich richtig zuhause angekommen bin gibt es dann natürlich einen ausführlichen Bericht.
Und vielleicht schaffe ich es die letzten Beiträge (457
) zu lesen. Hier vorab mal ein Foto
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2010&show= 171469
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt