Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.08.2010 09:15
Morgen Muddis...

wir haben gleich Babyshooting beim Haus & Hof Fotografen.. Juhuu....

Hoffe Euch gehts allen gut!!

Kussi
Azala
8635 Beiträge
05.08.2010 09:45
Ui!
Na dann mal ganz viel Vergnügen bei der Knipserei!!

Muss auch mal dringend ein paar Bilder vom Kurzen machen. Hab das Gefühl, die werden doch schneller groß (oder größer) als einem lieb ist *grins*
05.08.2010 11:49
hallo zusammen,
wie geht es euch? ich kome immoment nicht zum schreiben, wegen amy, gestren war es sooo schlimm ich wusste nicht woher sie auf einmal wieder bauchweh hatte da es 2 tage echt gut war, naja si ehat es vom milchzucker bekommen, sie verträgt nichts, naja jetzt schkäft meine süsse endlich!!!
sie tat mir so leidgestren sie hat so schmerzen gehabt sie hat nur gespuckt, und sich gekrümmtvor schmerzen, sie hat so geschriehen, das sie sogar blau wurde, heute ist sie heier , man hört das richtigh abe heuteschreit sie nicht da sie kein milchzucker bekommen hat!!!!
Aglaja
3196 Beiträge
05.08.2010 16:40
[size=30] So da bin ich auch mal wieder! [/size]

OMG 150 Beiträge...so dann werd eich mal fleißig lesen..aber nicht böse sein ..wenn ich nicht auf alles eingehe..

Tut mir sehr Leid das ich den versprochenen Geburtsbericht noch nicht geschrieben habe..habe schon damit angefangen...aber ich hatte noch nicht die Lust den zubeenden..schaue mir lieber die meiste Zeit mein Kind an..genieße die Zeit so sehr mit meinem kleinen Zwerg und meinem großen Schatz hier! Schließlich muss er ja ab nächsten Freitag wieder arbeiten. Hoffe aber das ich es Samstag schaffe..heute wohl nicht mehr..denn gleich bekommen wir Besuch.
Es tut so gut das mein Schatz da ist! Er verwöhnt mich die ganze Zeit richtig! Ich bin so glücklich...es ist alles so schön! Mein kleiner Zwerg hat bis jetzt erst einmal richtig geschrien(und das war als er gepickst wurden ist von der Hebamme)..er meckert wenn dann nur nen bischen.. wenn er Hunger hat. Hab wirklich so ein liebes Kind..Hätte mir nie vorstellen können das er so ruhig ist, weil er ja so aktiv im Bauch war. Aber meine Hebamme + der Arzt sind auch richtig begeistert gewesen...Gestern war der KiArzt ja zu U2 bei uns..war alles super...

Es ist soviel in den letzten Tagen passiert..getsern ist auch die die Nabelschnur abgefallen ( habt ihr die aufbewahrt?)..werde
aber noch genaueres berichten...
jetzt muss ich mir erstmal den Geburtsbericht von meinem Schatz durchlesen.. ..stell den dann auch hier rein..aber wohl auch nicht mehr heute..mal schauen

@Lauralu:
Deine kleine ist ja sehr bezaubernd, besonders süss..ihre viele dunklen Haare.

@Sissa:

Freut mich das es dir gut geht..erlich gesagt war ich selbst mit meinem kleinen jetzt so beschäftigt...das man da halt an nix anderes außer an den kleinen denkt.
Ach übrigens musste mich auch bei der Geburt übergeben..abe rsoll wohl oft so sein..

@Spatz 3107:

an selben Tag wie meiner Schön das ihr wieder zuhause seid..da haste aber auch einen großen Brummer
warst du nicht auch über den Termin?

@Willmamasein:
Respekt: Zu deiner geplanten Party..das wäre mir wohl zu viel . Hoffe du bekommst genug unterstützung

Cherryforever
1709 Beiträge
05.08.2010 16:53
sagt mal, kennt ihr das, dass die augen von euren Babys ständig verklebt sind??? das rechte Auge von unserer Maus ist nämlich ständig verklebt, so gelblich klebrig. aber nur das rechte und innerhalb von wenigen minuten wieder, nachdem man es sauber gemacht hat
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.08.2010 17:01
Zitat von Cherryforever:

sagt mal, kennt ihr das, dass die augen von euren Babys ständig verklebt sind??? das rechte Auge von unserer Maus ist nämlich ständig verklebt, so gelblich klebrig. aber nur das rechte und innerhalb von wenigen minuten wieder, nachdem man es sauber gemacht hat

ja bei unser motte ist das auch so ... also das auge hat wohl irgendwie mal zug bekommen .. musste mal gucken ob es bei euch irgendwo zieht ...
und das auge am besten mit abgekochtem wasser sauber machen ..
bei uns ist es schon fast weg
Cherryforever
1709 Beiträge
05.08.2010 17:06
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Cherryforever:

ja bei unser motte ist das auch so ... also das auge hat wohl irgendwie mal zug bekommen .. musste mal gucken ob es bei euch irgendwo zieht ...

achso, ok. danke für den tip! Aber eigentlich zieht es bei uns nirgends... Das kontrollieren wir nämlich öfter. wie lange hatte es eure motte denn?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.08.2010 17:12
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cherryforever:

achso, ok. danke für den tip! Aber eigentlich zieht es bei uns nirgends... Das kontrollieren wir nämlich öfter. wie lange hatte es eure motte denn?

na unsere hat es schon ein paar tage ... so 4-5 tage .. bin mir nicht sicher ..
und wo es so warm war ist ihr auge richtig zugeschwollen gewesen ... aber mit dem abgekochten wasser .. was ich gekühlt aus dem kühlschrank hatte ... ging die schwellung schnell weg ...
na bei uns zieht es auch nicht ... aber beim spazieren kann es auch mal ziehen
Cherryforever
1709 Beiträge
05.08.2010 17:25

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cherryforever:

na unsere hat es schon ein paar tage ... so 4-5 tage .. bin mir nicht sicher ..
und wo es so warm war ist ihr auge richtig zugeschwollen gewesen ... aber mit dem abgekochten wasser .. was ich gekühlt aus dem kühlschrank hatte ... ging die schwellung schnell weg ...
na bei uns zieht es auch nicht ... aber beim spazieren kann es auch mal ziehen

gut, dann werde ich das auch mal machen mit dem abgekochten wasser.
na das wollte ich euch auch nicht unterstellen, dass es bei euch zieht
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.08.2010 18:15
Zitat von Cherryforever:

Das kommt vom Tränensack hat meine Hebi gesagt koch mal 1l Wasser ab und lös darin 1 Tl Salz auf und lass das abkühlen und wisch dann mit nem Pad oder Taschentuch das Auge von außen nach innen ab das wirkt wunder
anja1181
6396 Beiträge
05.08.2010 19:44
Zitat von Cherryforever:

Ja..unsere hat das auch...aber an beiden augen, liegt wohl daran das der Tränenkanal verklebt ist. Wir haben uns in der Apotheke Augentropfen geholt..sind von Weleda und heißen Eufrasia...und es ist viel besser geworden.
05.08.2010 19:52
amy hatte auch ein verkleptes auge kocht schwarzen tee, und wischt damit das auge aus 2 tage und eswar alles weg
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.08.2010 20:24
So Mädels,

bin auch mal wieder da.... hab zwar nachgelesen...aber so ganz weiß ich net mehr alles...hehehe..

Heute war ja Shooting.. und er hat sich soooo gut gemacht. Bin mal gespannt. Gehe nächste Woche Dienstag mal schauen. Freu mich schon.

Haben gerade lecker Mexikanisch gegessen.. yummy!!

Und ne Freundin von mir hatte gestern Nacht ihren kleinen Spatz zur Welt gebracht! Waren heute schon schauen... Süß der kleine!

Und bei Euch? Soweit alles paletti?
eulchen
4244 Beiträge
05.08.2010 20:28
So, jetzt schläft mein kleiner Wurm doch tatsächlich seit fast drei Stunden!!! Wahnsinn! Ich glaube er hatte seit gestern nen Wachstumsschub, denn von gestern morgen an bis vor drei Stunden eben, hat er alle Stunde getrunken...puh!!
Die letzte Nacht hat er zum Glück aber mal 4 1/2 Stunden geschlafen... sonst auch nur zwei höchstens drei!! Naja, wäre schön, wenn sich jetzt auch tagsüber wieder sein drei Stunden rhythmus einpendelt Aber was erwarte ich eigentlich nach 2 1/2 Wochen!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.08.2010 20:35
Zitat von eulchen:

So, jetzt schläft mein kleiner Wurm doch tatsächlich seit fast drei Stunden!!! Wahnsinn! Ich glaube er hatte seit gestern nen Wachstumsschub, denn von gestern morgen an bis vor drei Stunden eben, hat er alle Stunde getrunken...puh!!
Die letzte Nacht hat er zum Glück aber mal 4 1/2 Stunden geschlafen... sonst auch nur zwei höchstens drei!! Naja, wäre schön, wenn sich jetzt auch tagsüber wieder sein drei Stunden rhythmus einpendelt Aber was erwarte ich eigentlich nach 2 1/2 Wochen!!

Hehehe.... kenn ich... aber das kriegen die kleinen schon hin.. Und... es wird ja auch von Tag zu Tag besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt