Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2010 15:02
@Gewichtszunahme:
Philipp hat bei der Geburt 3785 Gramm gewogen und nach fast 4 Wochen (letzten Montag) 4980 Gramm.
.
Ansonsten kann ich mich auch über meinen Zwerg nicht beschweren, nachts schläft er immer ca. 4 Stunden, auch ohne Pucken, das hab ich nämlich noch nicht ausprobiert. Hm vielleicht würde er ja mit 6 stunden schlafen .
.
@ Rückbildung:
Da geh ich Dienstag das 1 mal hin, mit einer die auch bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war und wir werden da andere Mamis mit Babys treffen. Wenn Philipp älter ist, hab ich auch vor Babyschwimmen zu machen, das geht aber glaub ich erst ab dem 3. Monat los bei uns.
Außerdem brauch ich dann erst nochmal nen Badeanzug wo meine RIESEN Brüste rein passen
Cherryforever
1709 Beiträge
08.08.2010 15:03
Mal ne frage an alle "Flaschen-Mamas": Haben eure Zwerge auch ganz weiße Zungen??? Langsam frag ich mich nämlich schon, ob das normal ist.
katvond1980
198 Beiträge
08.08.2010 15:08
Zitat von Cherryforever:

Mal ne frage an alle "Flaschen-Mamas": Haben eure Zwerge auch ganz weiße Zungen??? Langsam frag ich mich nämlich schon, ob das normal ist.

Ja zumindest meine Kleine hat das,schaut ganz komisch aus!Also denk ich das ist ganz normal
Cherryforever
1709 Beiträge
08.08.2010 15:23
Zitat von katvond1980:

Zitat von Cherryforever:

Ja zumindest meine Kleine hat das,schaut ganz komisch aus!Also denk ich das ist ganz normal

ok, dann bin ich ja beruhigt
08.08.2010 15:29
Hallo ihr lieben,
na jetzt war ich vor ner Stunde mit dem kleinen draußen unsere neueste Erungenschafft ausprobieren den Manduca und was soll ich sagen der kleine ist nach 10 eingepennt und pennt immer noch, obwohl er hell wach war als ich ihn darein gesetzt habe tolle Sache.
Naja dann hab ich direkt mal wieder Milch abgepumpt aber irgendwie kommt aus der einen fast nix raus, habt ihr das auch? Ich meine aus der anderen spritzt es ja richtig.
Wäre über Antworten Dankbar.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.08.2010 15:41
krissy, was arbeitest du nochmal?
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.08.2010 15:46
Boah ist das ein scheiß Wetter.. net das wir aus Zucker wären, aber immer wieder Regen is ja wohl nix.

Naja... ein Sonntag auf der Couch rumlungern ist auch net verkehrt..
08.08.2010 16:07
amy hatte bei der geburt 2430 und sie müsse jetzt um die 3500 haben, sie ist voll schwer geworden, wenn sienicht sogar och mehr wiegt dienstag kommt di ehebi wieder
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.08.2010 16:47
Hehehehe... Super süß und super sexy...einfach genial der Film...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.08.2010 16:49
Zitat von Glitzermarie:

Boah ist das ein scheiß Wetter.. net das wir aus Zucker wären, aber immer wieder Regen is ja wohl nix.

Naja... ein Sonntag auf der Couch rumlungern ist auch net verkehrt..

hehe machen wir auch. und der ofen ist auch an

katvond1980
198 Beiträge
08.08.2010 16:53
Das ist das schöne an diesem Wetter,man kann ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa liegen,faulenzen und Fernseh gucken!
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.08.2010 16:56
@willmama... Ofen an?? Hui...wie kalt ist es denn bei Euch? Ich lieg zwar auch mit na Decke hier, aber sind doch 21° in der Wohnung...aber vom rumliegen kriegt man kalt...

@kat... oh ja das stimmt... da freu ich mich schon teilweise auf den Herbst..
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2010 17:03
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo ihr lieben,
na jetzt war ich vor ner Stunde mit dem kleinen draußen unsere neueste Erungenschafft ausprobieren den Manduca und was soll ich sagen der kleine ist nach 10 eingepennt und pennt immer noch, obwohl er hell wach war als ich ihn darein gesetzt habe tolle Sache.
Naja dann hab ich direkt mal wieder Milch abgepumpt aber irgendwie kommt aus der einen fast nix raus, habt ihr das auch? Ich meine aus der anderen spritzt es ja richtig.
Wäre über Antworten Dankbar.

Hm da kann ich leider nicht so ganz mitreden, ich hab das Abpumpen erst 1 mal probiert und da kam aus beiden etwa gleich viel Milch würde ich sagen.
.
aber auch gleich ma ne Frage an dich wegen dem Manduca:
Stört dich auch das "harte" teil vorne am Bauch? Ich finde das voll unbequem beim Treppensteigen und beim Sitzen geht es mal gar nicht, oder hab ich es evtl. nich richtig an?
katvond1980
198 Beiträge
08.08.2010 17:04
Oh ja mit lecker Tee und Decke auf dem Sofa lümmeln und kuscheln,ja das lieb ich!
@Willmamasein Ich will auch so nen schicken Ofen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.08.2010 17:05
eben hatten wir 19 °C und jetzt haben wir 21,5°C. habt ihr die heizung an? hier wars richtig kalt. haben aber auch ein altes bauernhaus, hier ist es eh immer sehr kühl. im sommer muss man manchmal raus gehen um sich aufzuwärmen. aber wenns dann hier drin mal warm ist hälts die wärme auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt