juli 2010 babys?
08.08.2010 20:35
@willmamasein... wow sieht echt schick aus .. wäre auch voll was für meinen geschmack
@glitzi.. ich pass auch wieder in meine alten sachen
ist ein herliches gefühl oder?!
der bauch schwabelt zwar noch ein bissi aber ist ja wurstiii
.
.
.
@mee ... uns geht es soweit gut bis auf den schub der ist ein bissi anstrengend aber auszuhalten ...
ich versuch viel zu trinken und zu essen wegen dem stillen .. aber irgendwie ist mir die ganze zeit schwindlich ... meint ihr das kommt vom stillen?? und ausserdem hab ich extrem hitzewallung denk aber das kommt von der hormonumstellung ...
@glitzi.. ich pass auch wieder in meine alten sachen
ist ein herliches gefühl oder?!
der bauch schwabelt zwar noch ein bissi aber ist ja wurstiii
.
.
.
@mee ... uns geht es soweit gut bis auf den schub der ist ein bissi anstrengend aber auszuhalten ...
ich versuch viel zu trinken und zu essen wegen dem stillen .. aber irgendwie ist mir die ganze zeit schwindlich ... meint ihr das kommt vom stillen?? und ausserdem hab ich extrem hitzewallung denk aber das kommt von der hormonumstellung ...
08.08.2010 20:42
Zitat von Michelle:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
na jetzt war ich vor ner Stunde mit dem kleinen draußen unsere neueste Erungenschafft ausprobieren den Manduca und was soll ich sagen der kleine ist nach 10 eingepennt und pennt immer noch, obwohl er hell wach war als ich ihn darein gesetzt habe tolle Sache.
Naja dann hab ich direkt mal wieder Milch abgepumpt aber irgendwie kommt aus der einen fast nix raus, habt ihr das auch? Ich meine aus der anderen spritzt es ja richtig.
Wäre über Antworten Dankbar.![]()
Hm da kann ich leider nicht so ganz mitreden, ich hab das Abpumpen erst 1 mal probiert und da kam aus beiden etwa gleich viel Milch würde ich sagen.
.
aber auch gleich ma ne Frage an dich wegen dem Manduca:
Stört dich auch das "harte" teil vorne am Bauch? Ich finde das voll unbequem beim Treppensteigen und beim Sitzen geht es mal gar nicht, oder hab ich es evtl. nich richtig an?![]()
Trotzdem Danke für deine Antwort naja ich werde mal die Hebi fragen.
Wegen dem manduca auch wenn schon geantwortet wurde also mich stört er nicht wirklich, aber ich werde auch nicht viel damit sitzen ist nur wenn ich mit beiden HUnden alleine gehen muß oder den haushalt mache, sonst nehm ich den Wagen
08.08.2010 20:51
Zitat von sternenstaub_88:
@willmamasein... wow sieht echt schick aus .. wäre auch voll was für meinen geschmack![]()
@glitzi.. ich pass auch wieder in meine alten sachenist ein herliches gefühl oder?!
![]()
der bauch schwabelt zwar noch ein bissi aber ist ja wurstiii![]()
.
.
.
Ich hab mich richtig gefreut gestern..
Nach der Rübi werd ich mal shoppen gehen...hehehe. Bzw. sobald ich Sport machen darf...denn das geschwabbel geht ja gaaaaaaar net..
Na Dein Schwindel könnte aber auch vom Wetter sein, oder? Ist ja heute doch wirklich eklig draußen, gestern schön warm und nu schon wieder so ein ätzendes Wetter.
Leider weiß ich net ob das vom Stillen kommen kann...
08.08.2010 21:19
Ist dir denn auch tagsüber schwindelig? Ich hab das nachts und früh morgens, also immer dann wenn ich mehr oder minder nüchtern und müde bin! Denke mal, dass es bei mir daher kommt.
Werde das noch ein paar Tage beobachten, ansonsten mal nen Doc drauf ansprechen. Sollten wir auch nicht mit spaßen, weil wenn wir mal umkippen und alleine mit unseren Mäusen sind wäre richtig shit...
08.08.2010 21:21
Zitat von Bettina:
Ist dir denn auch tagsüber schwindelig? Ich hab das nachts und früh morgens, also immer dann wenn ich mehr oder minder nüchtern und müde bin! Denke mal, dass es bei mir daher kommt.
Werde das noch ein paar Tage beobachten, ansonsten mal nen Doc drauf ansprechen. Sollten wir auch nicht mit spaßen, weil wenn wir mal umkippen und alleine mit unseren Mäusen sind wäre richtig shit...
Ich hatte das auch und bei mir bestand wohl der Verdacht auf verspätete Schwangerschaftsgestose oder wie das heisst, war es aber nicht, lag einfach nur daran das ich zu wenig getrunken und gegessen habe.
09.08.2010 11:55
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
.
Seit Samstag muss ich Marie zufüttern. Ich habe ja schon seit 1 Woche das Gefühl dass sie nicht richtig satt wird. Ich habe sie dann auch recht oft angelegt, in der Hoffnung dass ich dann mehr Milch bekomme.
Am Freitag war meine Hebi da und hat mein Gefühl bestätigt. Marie hatte nichts zugenommen
Aber meine Hebi wollte es weiterhin nur mit Stillen probieren. Aber am Samstag ist sie dann einfach nicht satt geworden und meine Brüste waren dann "leer". Wir haben ihr dann ein Fläschen gegeben und dann hat sie nochmal 70ml getrunken.
Seitdem ich sie zufüttere schläft sie jetzt wieder viel besser und ist auch tagsüber wieder viel ausgeglichener. Da geht es mir direkt auch gleich besser
.
So und da Marie jetzt schläft werde ich mir erstmal was zum essen machen
Bis später
ich hoffe es geht euch allen gut
.
Seit Samstag muss ich Marie zufüttern. Ich habe ja schon seit 1 Woche das Gefühl dass sie nicht richtig satt wird. Ich habe sie dann auch recht oft angelegt, in der Hoffnung dass ich dann mehr Milch bekomme.
Am Freitag war meine Hebi da und hat mein Gefühl bestätigt. Marie hatte nichts zugenommen
Aber meine Hebi wollte es weiterhin nur mit Stillen probieren. Aber am Samstag ist sie dann einfach nicht satt geworden und meine Brüste waren dann "leer". Wir haben ihr dann ein Fläschen gegeben und dann hat sie nochmal 70ml getrunken.
Seitdem ich sie zufüttere schläft sie jetzt wieder viel besser und ist auch tagsüber wieder viel ausgeglichener. Da geht es mir direkt auch gleich besser
.
So und da Marie jetzt schläft werde ich mir erstmal was zum essen machen
Bis später
09.08.2010 12:38
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels![]()
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
.
Am Freitag war meine Hebi da und hat mein Gefühl bestätigt. Marie hatte nichts zugenommen![]()
Seitdem ich sie zufüttere schläft sie jetzt wieder viel besser und ist auch tagsüber wieder viel ausgeglichener. Da geht es mir direkt auch gleich besser![]()
.
So und da Marie jetzt schläft werde ich mir erstmal was zum essen machen![]()
Bis später
Wie hast du das denn gemerkt, dass sie nicht genug bekommt?! Ich hab da immer ein bissl "angst" vor, dass ich es nicht mitbekomme... und meine hebamme kommt jetzt nur noch, wenn ich anrufe, das haben wir so ausgemacht, weil sie meinte, dass ja alles in bester ordnung sei!! trotzdem frag ich mich eben, woran ich merke, ob theo genug bekommt, habe nämlich auch keine waage und unsere personenwaage zeigt eben auch nur in 100g schritten an!!!
09.08.2010 12:46
Zitat von willmamasein:
die küche:
von außen:
Schickes Häuschen!!!
09.08.2010 13:24
Zitat von eulchen:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels![]()
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
.
Am Freitag war meine Hebi da und hat mein Gefühl bestätigt. Marie hatte nichts zugenommen![]()
Seitdem ich sie zufüttere schläft sie jetzt wieder viel besser und ist auch tagsüber wieder viel ausgeglichener. Da geht es mir direkt auch gleich besser![]()
.
So und da Marie jetzt schläft werde ich mir erstmal was zum essen machen![]()
Bis später
Wie hast du das denn gemerkt, dass sie nicht genug bekommt?! Ich hab da immer ein bissl "angst" vor, dass ich es nicht mitbekomme... und meine hebamme kommt jetzt nur noch, wenn ich anrufe, das haben wir so ausgemacht, weil sie meinte, dass ja alles in bester ordnung sei!! trotzdem frag ich mich eben, woran ich merke, ob theo genug bekommt, habe nämlich auch keine waage und unsere personenwaage zeigt eben auch nur in 100g schritten an!!!![]()
Sie war nach dem Stillen noch etwas "unruhig" und wirkte hungrig. Und meistens wollte sie nach 1 1/2 stunden wieder was trinken manchmal sogar schon nach 45 Minuten.
Ich denke schon das du es mitbekommst. Marie hat sich lautstark gemeldet
09.08.2010 14:47
@Willmamasein:Wenn ich Bilder einfügen könnte,würde ich dir jetzt zeigen,dass es bei uns letztes Jahr auch so aussah...nur wir mussten 1,5Jahre umbauen,um es so schön zu bekommen!
09.08.2010 14:51
@Glitzie:
So habe jetzt länger Swaddleme u Alvi Pucksack getestet u muss sagen im LAvi schwitzt er immer so unangenehm,der SW ist mehr atmungsaktiv!
So habe jetzt länger Swaddleme u Alvi Pucksack getestet u muss sagen im LAvi schwitzt er immer so unangenehm,der SW ist mehr atmungsaktiv!
09.08.2010 14:57
Zitat von Krissy289:
@Glitzie:
Ah ok.. Danke für die Info. Gestern Nacht hat er wie wild mit den Ärmchen gezappelt und war ganz hibbelig. War dann gute 2 Stunden wach. Ist ja auch net das wahre wenn er net schlafen kann. Von daher denke ich das das Pucken wirklich net schlecht wäre.
Du puckst nur Nachts, ne?!
09.08.2010 15:42
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
@Glitzie:
Ah ok.. Danke für die Info. Gestern Nacht hat er wie wild mit den Ärmchen gezappelt und war ganz hibbelig. War dann gute 2 Stunden wach. Ist ja auch net das wahre wenn er net schlafen kann. Von daher denke ich das das Pucken wirklich net schlecht wäre.
Ja genau bei solchen Sachen Pucke ich!
Eigentlich pucke ich nur Nachts,damit er da schön ruhig u lange schläft-oh man dann ist er morgens immer so knuffig u grinst u strahlt,weil er ausgeruht ist.
Aber seit gestern abend ist er wohl in seinem 4Wochen Entwicklungschub u ist auch heute über Tag sehr unruhig u jetzt habe ich ihn auch gepuckt u hingelegt-endlich schläft er nach 4Stunden wach
u riesen Geschrei,weil er ja eigentlich total müde u kaputt schon seit 3stunden war,aber durch nix zu beruhigen!Sünde sag ich da nur!Aber gepuckt gehts dann!
09.08.2010 15:49
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
@Glitzie:
Ja genau bei solchen Sachen Pucke ich!
Eigentlich pucke ich nur Nachts,damit er da schön ruhig u lange schläft-oh man dann ist er morgens immer so knuffig u grinst u strahlt,weil er ausgeruht ist.
Aber seit gestern abend ist er wohl in seinem 4Wochen Entwicklungschub u ist auch heute über Tag sehr unruhig u jetzt habe ich ihn auch gepuckt u hingelegt-endlich schläft er nach 4Stunden wachu riesen Geschrei,weil er ja eigentlich total müde u kaputt schon seit 3stunden war,aber durch nix zu beruhigen!Sünde sag ich da nur!Aber gepuckt gehts dann!
ach ja das mit dem wach sein und nicht heiern wollen kenn ich auch zu genüge ...
und wenn se dann grad mal eingenickert ist dann schreckt sie durch irgendwas wieder hoch und ist hellwach ....
und mutti dezent fertig ... weil maus keks dann anfängt zu weinen ... und rum zu zappel und sich dann kratzt oder selber haut ...
09.08.2010 15:52
an die flaschenmamis
wann tauscht ihr die sauger aus und wann die plastik flaschen?
wann tauscht ihr die sauger aus und wann die plastik flaschen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt