Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 12:41
Zitat von Kleene8620:

hallo alle. ihr habt ja schöne fotos reingestellt, muss ich doch auch glatt mal suchen. ich hatte gestern totales kopfdröhnen, da bin ich zu meiner mumj gefahren und hab mit pfefferminzöl die schläfen einmassiert, kann ich nur weiterempfehlen das wirkt sofort und übelkeit wird dadurch auch besser...

kann ich nur bestätigen!!
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 12:43
Zitat von Hummelchen:

So viele am 16.7.
Sagt mal, hattet ihr nix besseres zu tun als zu poppen?

ich hab mich auch schon gefragt warum wir alle den et haben
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 12:52
Halli Hallo!!

@Susi: Lass dich bloß nicht stressen, streit gehört leider auh dazu!! Hab auch grad ne auseinanderseztung mit meinem Freund gehabt - nicht der rede wert!!

Mach das was dir gut tuut und gut is!! Der kriegt sich schon wieder ein!!!

Sooo also wie gesagt die Übelkeit kommt nurnoch ganz selten, aber heute morgen hate ich richtige Bauchschmerzen auf der rechten seite und gestern abend hat mir beim einatmen auch mein bauch wehgetan hoffe mal es is nichts tragisches!!
Will nich wieder wegen jedem piekser ins kh fahren!!

Also wir gehen an Heiligabend zu meinen eltern und essen raclette wie jedes jahr! Dnach wird gewürfelt und der der eine 6 würfelt muss jemandem ein geschenkgeben!!! Letztes jahr hats 2 stundne gedauet, weil niemand ne 6 würfelte

OOOhhhhhh wie ich mich aufs essen freue!!!
Habt ihr schon geschenke?? Ich hab gestern nach der arbeit ein paar geholt- und war danach fix und fertig!!!!!!

Mein Papa bekommt das neuste Robbie Williams album
Meine Mama bekommt ihr heißgeliebtes Pandora-Armband
Meine Oma bekommt ihren obligatorischen Mondkalender und ein Buch über ihr sternzeichen (sie ist so astrologisch veranlagt )
Meinem kleinen Bruder hab ich ne Jacke vom Hund M gekauft nd mein Freund bekommt nix wenn er so weitermacht
04.12.2009 13:47
Huhu!
ich glaub, ich bin über'n Berg. Mir geht's seit drei Tagen blendend. Mir ist nicht mehr übel und ich bin auch nicht mehr dauermüde und merke, dass ich mehr Energie hab. Ich hoffe echt, das bleibt so. Mich haben die letzten Wochen ganz schön geschlaucht und......ich hab ein halbes Kilo mehr drauf Das kann aber auch von den Weihnachtsmarktexzessen kommen
04.12.2009 14:13
Nur 1/2 Kilo mehr? Ich habe schon 1,2 Kilo mehr
DasBunny82
36 Beiträge
04.12.2009 14:58
Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

@puppiluppi: Mir geht es seit einer Woche auch richtig gut. Ich habe keine Beschwerden (wenn man das so nennen kann) mehr. Zuerst hab ich mich total erschrocken und war beunruhigt, aber jetzt geht es wieder.

Ich hibbel jetzt von Tag zu Tag bis zu meinem nächsten FA Termin am 16.12. - ich bin so neugierig!!

Bis später dann & liebe Grüsse
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 15:03
Zitat von DasBunny82:

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

@puppiluppi: Mir geht es seit einer Woche auch richtig gut. Ich habe keine Beschwerden (wenn man das so nennen kann) mehr. Zuerst hab ich mich total erschrocken und war beunruhigt, aber jetzt geht es wieder.

Ich hibbel jetzt von Tag zu Tag bis zu meinem nächsten FA Termin am 16.12. - ich bin so neugierig!!

Bis später dann & liebe Grüsse

jaaa ich kann auch noch vor weihnachten hin 21.12
Azala
8635 Beiträge
04.12.2009 16:07
Hallo ihr Lieben!

Aus den Federn gerollt, ein bissl aufgeräumt und erstmal nen Teller Kartoffeln mit Kräuterquark weggeschaufelt. Tat gut. Bis auf Kopfschmerzen die letzten zwei Tage ließ mich die übelkeit wenigstens mal in Ruhe. Nun ists schon fast wieder dunkel, das Wetter bescheiden und ich sollte endlich mal mein Mopped an die Steckdose klemmen. Fahren werd ich dies Jahr wohl gewiss nimmer
Ich bin ja mal auf die Vorweihnachtswoche gespannt. Konnten ja doch noch einige einen Termin vor den Festtagen ergattern
Dann will ich mich mal wieder ans frohe Schaffen machen...
Jezzy
6674 Beiträge
04.12.2009 16:19
Zitat von susi09:

hab seit tagen bisschen stress mit meinem,aber es ist teils nur wg der ex von ihm,mit der er ein kind auch hat;gleiche alter wie mein kleinster,also 6!

Ich will ja nicht neugierig sein , aber wie kommts, dass ihr beide nen fast gleiches Kind von einem Mann habt?! Hat er seine damalige Freundin mit dir betrogen und ist dann zu dir, oder wie? Boah dann würd ich aber an Stelle der Ex nix mehr mit ihm zu tun haben wollen...
04.12.2009 16:28
Zitat von Jezzy:

Zitat von susi09:

hab seit tagen bisschen stress mit meinem,aber es ist teils nur wg der ex von ihm,mit der er ein kind auch hat;gleiche alter wie mein kleinster,also 6!

Ich will ja nicht neugierig sein , aber wie kommts, dass ihr beide nen fast gleiches Kind von einem Mann habt?! Hat er seine damalige Freundin mit dir betrogen und ist dann zu dir, oder wie? Boah dann würd ich aber an Stelle der Ex nix mehr mit ihm zu tun haben wollen...

jezzy du bist die härte !!!nein,die 3 sind aus ner vorrigen beziehung;das 4.ist quasi das gemeinsame dann!!!!!!!!!!!
ich hätte den getötet,wenn der noch eine jetzt geschwängert hätte.......
sein kind aus dre vorigen beziehung ist auch so alt wie mein kleinster!!!!!
04.12.2009 16:32
hast dus verstanden jezzy,oder muss ich ganz laaaang ausholen????
er war liiert& hatte da ein kind,dass jetzt auch 6 jahre ist.
ich war liiert&hab auch einen der jetzt 6 ist!
wir kennen uns aber erst seit knapp 3 jahren........da kann ich nicht mit ihm vor 6 jahren was gehabt haben.........aber süüße nachfrage!!!!!!!!!
klar,wenn man fragen hat,soll man sie stellen!!!!
ich spann doch keinem den mann aus;

muss jetzt mich fertisch machen zum arbeiten;muss aber nur 4 std heut machen,welch traum!!!!!!!!
ich bin innerlich ruhiger geworden,aber das verdank ich glaub dem laaaangen tag heute;hab keinen bock mehr auf stress!!!
anja1181
6396 Beiträge
04.12.2009 16:34
Huhu Mädels..

Endlich Wochenende
Wie geht es euch???? Ich bin hundemüde...und meine Blase will glaube heute einen Rekord aufstellen....
Mal ne mehr oder weniger peinliche Frage...aber jucken euch auch so die Brüste???? Ich könnte wahnsinnig werden heute...Und einen Hunger hab ich die letzten Tage...aber wie durch ein Wunder hab ich bisher nur 1 Kg zugenommen...
Was macht ihr so am WE????
Wir wollen morgen mal übern Weihnachtsmarkt schlendern.
04.12.2009 17:12
huhu
wie geht es euch?
ich bin soooooo lustlos, und faul habe zu nichts lust!!!!
heut emorgen hab eich mich durchgerungen mal meine bude auf fordermann zu bringen staub wischen usw, danah bin ich erstmal 2 std schlafen gegengan mit meinem sohn.
zum glück hat mein mann urlaub, hab eheute ne vomex genommen und so mzusst e ichmich nur heute morgen 2 mal übergeben, und so ist mir auch nicht schlecht hoffe morgen hefen dir tabletten auch wieder!!!!!
Saniy
4600 Beiträge
04.12.2009 17:52
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Ich bin soooo müde und lustlos. Ob das wieder besser wird? oder bleibt das die ganze SS?
Aber immerhin habe ich nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Da bin ich echt froh drüber.
Am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin, und da bekomme ich endlich meinen Mutterpass
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 17:55
ach leute das ist dochnich fair!!!

Hab jetzt ne stund in der küche gestanden un dhab pfannkuchen mit blumenkohl und hackfleisch un dsauce hollandaise gemacht noch nen schönen gurkensalat und nun hab ich drei bissen gegessen und jetzt is mir schlecht!!

och mennoooooooooooo!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt