Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
04.12.2009 10:33
Hey Susi,

das tut mir echt Leid für dich......fühl dich mal gedrückt.
Manchmal frag ich mich echt ob Männer nicht auch "Ihre Tagen" haben.
Ich hoffe natürlich, dass sich die Situation zwischen euch wieder entspannt und ihr euch vertragt.....mir scheint, dass nimmt dich sehr mit. Ich wünsch dir also trotzdem einen schönen Tag, bzw. kann er ja jetzt nur noch schöner werden.....also kleinen Vorgeschmack schick ich dir mal ein bisschen Sonne.
Kleene8620
39 Beiträge
04.12.2009 10:36
Zitat von Hummelchen:

Tut mir leid, dass ich jetzt wieder so viele Beiträge unetreinander habe, aber ich kann mir sonst nicht merken, was ich wem sagen wollte und es ist ja auch doof, wenn man nicht auf alles eingeht, wo man gerne möchte. Ich werd's wohl immer machen, wenn ich den ganzen tag nicht on war und 50 neue Beiträge da sind.

Mir geht es gut soweit. Keine Anzeichen mehr und ich merke schon wieder, dass mich das nervös macht, wobei es ja nichts zu heißen hat. Bin froh, wenn endlich Montag ist und ich den Termin habe. Da gehe ich dann wieder hin und bin beim US der größte Schisser überhaupt...

Könnt ihr noch mal bitte einen Blick auf die Liste werfen und mir sagen, wo was aktualisiert werden muss? ich glaub, bei einigen hat sich der ET verändert. DANKE!

mein ET ist der 16.07.
04.12.2009 10:43
Oh man SUsi, bei dir ist ja echt was los grad. ich hoffe, das renkt sich wieder ein. Krach ist normal, nicht unterkriegen lassen. Wenn ihr euch beide wieder abreagiert habt, müsst ihr vielleicht mal ein klärendes und ruhiges, sachliches Gespräch führen.

Ich hoffe, dir geht's ansonsten gut!
JungeMama
4913 Beiträge
04.12.2009 10:47
Zitat von Hummelchen:

Tut mir leid, dass ich jetzt wieder so viele Beiträge unetreinander habe, aber ich kann mir sonst nicht merken, was ich wem sagen wollte und es ist ja auch doof, wenn man nicht auf alles eingeht, wo man gerne möchte. Ich werd's wohl immer machen, wenn ich den ganzen tag nicht on war und 50 neue Beiträge da sind.

Mir geht es gut soweit. Keine Anzeichen mehr und ich merke schon wieder, dass mich das nervös macht, wobei es ja nichts zu heißen hat. Bin froh, wenn endlich Montag ist und ich den Termin habe. Da gehe ich dann wieder hin und bin beim US der größte Schisser überhaupt...

Könnt ihr noch mal bitte einen Blick auf die Liste werfen und mir sagen, wo was aktualisiert werden muss? ich glaub, bei einigen hat sich der ET verändert. DANKE!

ich bin übrigens 20 und das ist mein 2. Kind, mein wunsch wäre ein mädchen aber am ende wäre es egal denn hauptsache das baby ist gesund
04.12.2009 10:52

04.12.2009 11:00
Zitat von Hummelchen:

Hi Hummelchen,

mein ET hat sich auf den 16.07. verschoben.

LG
Sandy10
479 Beiträge
04.12.2009 11:02
Guten morgen Mädels,

war gestern dann doch noch beim Frauenarzt - oder besser gesagt bei der Vertretungsärztin (weil mein Doc Urlaub hat). Musste zwar ne Stunde warten, aber das habe ich gern in Kauf genommen.
Das übermäßige Erbrechen und die Gewichtsabnahme von 4 Kilo sind natürlich alles andere als gut undd eshalb wollte sie unbedingt schauen wie es dem kleinen Würmchen geht...und es geht dem Zwerg wunderbar (21 mm groß und mit kräftigem Herzschlag)
Bin so wahnsinnig erleichtert!!!
Habe so Zäpfchen Vomex A verschrieben bekommen gegen das Erbrechen und bisher *aufHolzklopf* scheint es ganz gut zu wirken.
Damit ich schnell wieder gesund werde hat sie mir das erste Ultraschallbild mitgegeben - und dafür hat sich die ganze Kotzerei doch echt gelohnt werds in Kürze mal scannen und hochladen!
Wenn ich dann nächsten Donnerstag endlich den MuPa bekomme bin ich erstmal wunschlos glücklich!

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag
bis später!
04.12.2009 11:08
Zitat von Hummelchen:

zusatzinfos: ich bin 28 und es ist mein 1.kind
Kleene8620
39 Beiträge
04.12.2009 11:09
hallo alle. ihr habt ja schöne fotos reingestellt, muss ich doch auch glatt mal suchen. ich hatte gestern totales kopfdröhnen, da bin ich zu meiner mumj gefahren und hab mit pfefferminzöl die schläfen einmassiert, kann ich nur weiterempfehlen das wirkt sofort und übelkeit wird dadurch auch besser...
Also gestern war ein komischer Tag! Den ganzen Tag ging´s mir wirklich super. Keine Übelkeit, keine sonstigen Beschwerden, bis auf extreme Müdigkeit, aber ok.

Dann bin ich nach hause gefahren und komme grad vor der Haustür an, da wird´s mir urplötzlich richtig schlecht. Bin dann rein, wieder gewürgt, kam aber nix wie immer. Dann hab ich mich erstmal hingelegt. Die Übelkeit ging aber nicht mehr weg. Mein Schatz hat dann abends noch was gekocht. Konnte auch essen, zwar nicht so viel aber immerhin. Plötzlich ging´s los. Ich hab´s grad noch in die Küche geschafft, dann kam erst mein Pfefferminztee wieder raus und dann die Nudeln. Ich dachte ich muss ersticken, hat gar nicht mehr aufgehört Als es dann vorbei war hab ich erstmal gedacht, ich muss besser kauen Aber dann ging´s mir wieder besser. Aber das hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt...
So viele am 16.7.
Sagt mal, hattet ihr nix besseres zu tun als zu poppen?

04.12.2009 11:10
Ups, wie sieht das Bild denn aus? Naja, egal.
Ich muss jetzt unbedingt mein Toast frühstücken, sonst gibbet Tote
04.12.2009 11:12
Aber echt alle am 16.07
Da ist es ja gut das man sich nicht unbedingt darauf verlassen muß

Wie gehts euch den heute morgen?
Lydi2508
781 Beiträge
04.12.2009 11:21
Die Zeit scheint allgemein grad produktiev zu sein...
hab grad von meiner Mutter erfahren, dass ne gut Bekannt auch schwanger ist...damit sind das jetzt in meinem Bekanntenkreis schon fünf Frauen die schwanger sind...mich selbst nicht mitgezählt.
Oder fällt einem das jetzt nur vermehrt auf, weil man selbst in anderen Umständen ist....?
04.12.2009 11:21
Also mir geht´s heute morgen wieder gut. Seit 2-3 Tagen hat sich die Morgenübelkeit auf Mittags oder Abends verlagert. Bin mal gespannt, wie es heute abend wieder wird. Komme ja zu gar nix mehr zuhause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt