juli 2010 babys?
04.12.2009 11:26
so meine 2 besten fotos, das war im oktober, östereichurl
aub
aub
04.12.2009 11:27
heute kopfweh, schwindel und übelkeit... somit ist meine laune auch nicht grad am höchstpunkt... hoffe es wird besser, wenn ich zuhause bin.
ich wünsch euch allen wunderschöne feiertage!
ich wünsch euch allen wunderschöne feiertage!
04.12.2009 11:27
Sagt mal habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge was man so feines Essen könnte - ich ess seit 3 Wochen kaum was und muss das dringend ändern!!!
Bin aber momentan echt komisch drauf und krieg kaum was runter!
Was esst ihr denn so?
Was esst ihr denn so?
04.12.2009 11:38
hab aber schon wieder längere haare. können ja alle mal zu weihnachten ein bild mit unseren weihnachtsbaum hier reinstellen...
bin neugierig wie eurer dann ausieht..
bin neugierig wie eurer dann ausieht..
04.12.2009 11:38
ich ess auch nicht mehr ganz so viel, aber wenn ich hunger habe gibt es nudel in tomatensauce oder cordon bleu mit kartoffelsalat.
und das könnte ich täglich essen.
04.12.2009 11:41
bei mir ist das auch schwierig mit den essen, ich koche was und wenns dann auf den teller ist ist mir dann schlecht. nudeln ist dann auch meißtens meine alternative
04.12.2009 11:43
Zitat von Sandy10:
Sagt mal habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge was man so feines Essen könnte - ich ess seit 3 Wochen kaum was und muss das dringend ändern!!!
Was esst ihr denn so?![]()
TOAST!
Also, ich esse im Moment gerne Reis, Kaisergemüse (Karotten, Blumenkohl, Brokkoli) und Minischnitzel mit irgendeiner Maggi-Tüten-Soße. Oder auch mal Pizza oder Pommes. Manchmal stehe ich auf Rohkost mit Sour-Cream . Naturjoghurt mit frischem Obst kannste essen oder 'ne Schüssel Cornflakes.
Oder SPaghetti mit Ketchup oder Maggi und Spiegelei (aber von beiden Seiten gebraten).... Gibt doch so viel gutes!
04.12.2009 11:52
Zitat von caessy:
ich ess auch nicht mehr ganz so viel, aber wenn ich hunger habe gibt es nudel in tomatensauce oder cordon bleu mit kartoffelsalat .
darauf hätt ich jetz hunger. Muss dann aber noch einkaufen gehen.
04.12.2009 12:06
war frustshoppen
!!gab ne baggytasche für 10euro beim NKD
!!!!
ich weiss ich muss innerlich ruhiger werden,sonst tipp ich die tage nur negatives.
@hummelchen
as klärende gespräch kommt heut noch;denn so lass ich das nicht stehen.das hätte er sich früher überlegen müssen......
!!gab ne baggytasche für 10euro beim NKD
!!!! ich weiss ich muss innerlich ruhiger werden,sonst tipp ich die tage nur negatives.
@hummelchen
as klärende gespräch kommt heut noch;denn so lass ich das nicht stehen.das hätte er sich früher überlegen müssen......
04.12.2009 12:07
Zitat von JungeMama:
Zitat von caessy:
ich ess auch nicht mehr ganz so viel, aber wenn ich hunger habe gibt es nudel in tomatensauce oder cordon bleu mit kartoffelsalat .
das hat mein mann schon auf vorrat gekauft. denn er kennt das noch von meiner zweiten ss. da hatte ich es mit currywurst
04.12.2009 12:12
Zitat von caessy:
Zitat von JungeMama:
Zitat von caessy:
das hat mein mann schon auf vorrat gekauft. denn er kennt das noch von meiner zweiten ss. da hatte ich es mit currywurst
hatte gestern abend plötzlich hunger auf Pizza und wir hatten keine da.
bei leon hab ich kiloweise bananen gegessen.
04.12.2009 12:12
ich habe eher abneigung auf essen.......hab jetzt meine 76kg;liegt aber echt daran,dass ich nur noch esse,wenn ich meine,es bleibt auch drinne.gab eben noch nen döner,nen halben,mehr ging nicht runter.
zudem hab ich,gerade ich,immer wieder so blitz-appetit-gedanken,die dann aber binne minuten(sekunden
)sich in doch lieber-nicht verändern!!!!!!
mein körper halt.....war in den 3 anderen SS aber nicht so;beim ersten hatte ich lust auf linsensuppe jeden tag;bei dem mädel dann pfirsiche;beim kleinsten fisch aus dosen & pizza hawaai
,,,ich hasse warme ananas,
!!!!!!
so,werd noch schnell paar dinge im haushalt erledigen & dann ist wieder abholzeit im KIGA,
!der vormittag ging schnell rum...!!
zudem hab ich,gerade ich,immer wieder so blitz-appetit-gedanken,die dann aber binne minuten(sekunden
)sich in doch lieber-nicht verändern!!!!!! mein körper halt.....war in den 3 anderen SS aber nicht so;beim ersten hatte ich lust auf linsensuppe jeden tag;bei dem mädel dann pfirsiche;beim kleinsten fisch aus dosen & pizza hawaai
,,,ich hasse warme ananas,
!!!!!! so,werd noch schnell paar dinge im haushalt erledigen & dann ist wieder abholzeit im KIGA,
!der vormittag ging schnell rum...!!
04.12.2009 12:15
Zitat von Jilly20:
Zitat von gigi85:
Zitat von Jilly20:
hey ihr,
wollt mich auch mal wieder zu wort melden.
das mit dem pinkeln nachts hab ich auch, kann seit einigen tagen nicht mehr durchschlafen, aber dafür geht es mir sonst total gut. hatte irgendwie nur in der 8. woche übelkeit![]()
wann kriegt ihr euer erstes ultraschall bild? hab in einer woche nen termin und hoffe dass es da soweit ist.
lg
Ich habe mein erstes bild schon in der 4 woche bekommen ....
aber auch nur auf nach frage sie wollte mir eigentlich keins geben![]()
sie meinte da sieht mann ja eh noch nichts das war mir aber egal ich wollte unbedingt ein bild..
ja und ich gehe nexte woche dienstag wieder und werde mein nextes bild bekommen würd aber auch zeit nach 4 wochen warten![]()
hmm. scheinbar sind die meisten ärzte da großzügiger als meiner![]()
na ja. nächste woche bestehe ich dann auch einfach mal drauf, will schließlich endlich auch was zum zeigen haben.![]()
genau gerade jetzt vor weihnachten möct mann doch noch schöne nachrichten haben und was vorzeigen können ...
04.12.2009 12:19
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
@Jessy hallo
das mit der Übelkeit geht auch noch weg
ich habe es immer nur wen ich hunger bekomme dann ess ich schnell was und dann geht es mir wieder besser ...
Bei mir fängt es immer so gegen 17 Uhr an. Dann habe ich immer das Geühl das ich Würgen muss egal ob ich Schlucke oder Gähne. Auch wenn ich dann was esse wird es nicht besser. Ich hoffe das es bald besser wird. Bin auch sehr schnell gereizt, und dann wieder fange ich ohne Grund an zu heulen mein Menne ist schon ziehmlich genervt von meinen Höhen und Tiefen. Wenn dann der Wurm da ist ist alles vergessen. Hoffendlich.
Ja ab und zu geht es mir auch so aber ich versuche immer was zu essen und dann würd es langsam besser...
meine launen habe ich auch aber ihr beide liebt euch doch und das würd dein mann schon aushalten wel er freut sich ja genauso auf das würmchen....
ich sag dir nach der geburt ist alles vergessen aber ich erinnere mich trotzdem gerne an die zeit wo ich mit meinem kleinen schwanger war ...
04.12.2009 12:23
Hallööö mädels ...
also ich war heute schon fleißig
also 1. beim FA gewesen
und den MuPa abgeholt ..
2. auf arbeit gewesen das BV abgegeben ...
3. bei der KK gewesen und die kopie vom BV abgegeben .. und viele baby infos mit bekommen
und dann wieder zuhause essen gemacht
jaa bin voll kaputt
jaaa toll ne
@ susi - hoffe bei dir wird bald alles wieder gut sein ... nicht ärgern lassen denk ans baby ..
@ hummelchen - mein et wurde auf den 17.7 verschoben
** Bilder vom MuPa mach ich später rein **
also ich war heute schon fleißig
also 1. beim FA gewesen
und den MuPa abgeholt .. 2. auf arbeit gewesen das BV abgegeben ...
3. bei der KK gewesen und die kopie vom BV abgegeben .. und viele baby infos mit bekommen
und dann wieder zuhause essen gemacht
jaa bin voll kaputt
jaaa toll ne
@ susi - hoffe bei dir wird bald alles wieder gut sein ... nicht ärgern lassen denk ans baby ..
@ hummelchen - mein et wurde auf den 17.7 verschoben
** Bilder vom MuPa mach ich später rein **
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt