juli 2010 babys?
04.12.2009 18:03
Ich wollte heute Hühnerfrikassee kochen...mal sehen ob es mir hinterher auch noch schmeckt
04.12.2009 18:03
Zitat von Lauralu:oh man, aber nur wo ich es jetzt klese wird mir übel
ach leute das ist dochnich fair!!!
Hab jetzt ne stund in der küche gestanden un dhab pfannkuchen mit blumenkohl und hackfleisch un dsauce hollandaise gemacht noch nen schönen gurkensalat und nun hab ich drei bissen gegessen und jetzt is mir schlecht!!![]()
![]()
![]()
och mennoooooooooooo!!!!!!
04.12.2009 18:06
Zitat von anja1181:
Ich wollte heute Hühnerfrikassee kochen...mal sehen ob es mir hinterher auch noch schmeckt![]()
oooooh leckaaaaaaaaaaaa!!!!
04.12.2009 18:07
Zitat von Jennifer:
Hab jetzt ne stund in der küche gestanden un dhab pfannkuchen mit blumenkohl und hackfleisch un dsauce hollandaise gemacht noch nen schönen gurkensalat und nun hab ich drei bissen gegessen und jetzt is mir schlecht!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja siehste!!!!! Und ich musste es kochen!!!!
04.12.2009 18:18
Zitat von susi09:
Zitat von Jezzy:
Zitat von susi09:
hab seit tagen bisschen stress mit meinem,aber es ist teils nur wg der ex von ihm,mit der er ein kind auch hat;gleiche alter wie mein kleinster,also 6!
Ich will ja nicht neugierig sein, aber wie kommts, dass ihr beide nen fast gleiches Kind von einem Mann habt?! Hat er seine damalige Freundin mit dir betrogen und ist dann zu dir, oder wie? Boah dann würd ich aber an Stelle der Ex nix mehr mit ihm zu tun haben wollen...
jezzy du bist die härte![]()
![]()
!!!nein,die 3 sind aus ner vorrigen beziehung;das 4.ist quasi das gemeinsame dann!!!!!!!!!!!
ich hätte den getötet,wenn der noch eine jetzt geschwängert hätte.......
sein kind aus dre vorigen beziehung ist auch so alt wie mein kleinster!!!!!
hihi ok, nu hab ichs verstanden, so ne Möglichkeit kam mir garnicht in den Sinn ;D Dann ists ja echt ok, dachte ihr hattet da voll das Drama! Meinte da oben übrigens "fast gleich altes Kind", nicht, dass ich dumm wirke
Finds übrigens echt toll, dass du mit 3 Kindern "trotzdem" einen neuen Mann bekommen hast und nu mit diesem ein Kind bekommst, gibt auf jeden Fall Mut. Wird bei mir ja vielleicht auch mal irgendwann so sein, und ich will nicht ums verrecken mit meinem jetzigen Freund zusammenbleiben, nur weil ich Angst habe, mit nem Kind keinen neuen zu finden Oo Aber meine Schwester hat auch mit 3 Kindern wen neues gefunden und die möchten nu auchn Baby noch zusammen, von daher ist das wohl nicht so selten
Hats sich denn wieder eingerenkt? Männer können echt so superidiotisch sein.. Und dann gleich dieses doofe Nachfragen von wegen ausziehen, pff.. Versteh dich *drück*
04.12.2009 18:24
Zitat von Lauralu:oh jeh du arme, aber kenne das leider deswegen hat jheute mein mann gekocht, ich kann im moment nichts riechen ganz schlimm
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mein mann sagt ich bin wi ene alte frau!!! ich bin faul alles tut mir weh ich könnt enur ko**** ich habe ihm gesagt im nächsten leben wird er ne frau
04.12.2009 18:32
Zitat von Lauralu:
pfannkuchen mit blumenkohl und hackfleisch un dsauce hollandaise
Mit Pfannkuchen?
Schwangerschaftsbedingt oder schmeckt der süße teig zusammen mit dem Rest?
04.12.2009 18:33
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:oh jeh du arme, aber kenne das leider deswegen hat jheute mein mann gekocht, ich kann im moment nichts riechen ganz schlimm
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mein mann sagt ich bin wi ene alte frau!!! ich bin faul alles tut mir weh ich könnt enur ko****
ich habe ihm gesagt im nächsten leben wird er ne frau![]()
ja ir gings auch so die ganze zeit aber seit 2 tagen gehts irgendwie...mein freund hat auch die letzten wochen gekocht
aber als ich dann das hackfleisch gemacht habe jun ddann noch die pfannkuchen wars vorbei!!! Ich hatte ja auch chließlich nur lust auf blumenkohl mit sose!! Aber das kann ich meinem freund ja nicht antun
04.12.2009 18:34
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
pfannkuchen mit blumenkohl und hackfleisch un dsauce hollandaise
Mit Pfannkuchen?![]()
Schwangerschaftsbedingt oder schmeckt der süße teig zusammen mit dem Rest?
weder noch
ich hab keine süßen pfannekuchen gemacht!
04.12.2009 18:34
Wir gehen heute Abend zum Italiener, hab Hunger auf fremdgemachte Pasta. Muss aber warten, bis irgendso ein Fußball-Auslos-Dingens im TV vorbei ist
Ich hab HUNGER
Ich hab HUNGER
04.12.2009 18:35
Zitat von Lauralu:ja er meckert immer du bist langsam geworden, mit dir ist nichts los im moment!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mein mann sagt ich bin wi ene alte frau!!! ich bin faul alles tut mir weh ich könnt enur ko****
ich habe ihm gesagt im nächsten leben wird er ne frau![]()
ja ir gings auch so die ganze zeit aber seit 2 tagen gehts irgendwie...mein freund hat auch die letzten wochen gekocht
![]()
aber als ich dann das hackfleisch gemacht habe jun ddann noch die pfannkuchen wars vorbei!!! Ich hatte ja auch chließlich nur lust auf blumenkohl mit sose!! Aber das kann ich meinem freund ja nicht antun![]()
ich sagte ihm sei du mal schwanger und fühl dich wie ausgeko*** da sagt er nichts mehr zu, in meinem kopf dreht sich alles, ichhoffe es geht mir bald auch besser
04.12.2009 18:36
Zitat von Hummelchen:hmmmm ja dann guten apettit wenn es dann mal los geht
Wir gehen heute Abend zum Italiener, hab Hunger auf fremdgemachte Pasta. Muss aber warten, bis irgendso ein Fußball-Auslos-Dingens im TV vorbei istIch hab HUNGER
![]()
04.12.2009 18:49
Ich guck och gerade zusammenfassung 2.Liga
..bin och so ne fußballbekloppte...mein Mann dagegen garnicht
..bin och so ne fußballbekloppte...mein Mann dagegen garnicht
04.12.2009 19:14
Mädels,
die WM nächstes Jahr findet im Juni/Juli statt. Da bin ich ja gespannt, ob Schatzi lieber vorm Fernseher oder im Kreißsaal hockt
Wahrscheinlich bekommt Baby Hummel dann das ganze Leben vorgeworfen, dass der Papa wegen ihm das sooooooo wichtige Spiel verpasst hat
die WM nächstes Jahr findet im Juni/Juli statt. Da bin ich ja gespannt, ob Schatzi lieber vorm Fernseher oder im Kreißsaal hockt
Wahrscheinlich bekommt Baby Hummel dann das ganze Leben vorgeworfen, dass der Papa wegen ihm das sooooooo wichtige Spiel verpasst hat
04.12.2009 19:16
Freund sagt grad: Wenn sich das Baby den 4. oder 5. Juli aussuchen könnte, dann wäre das ideal. Da ist spielfrei zwischen Viertel- und Halbfinale...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt