juli 2010 babys?
31.08.2010 15:03
Zitat von Jolli:
Zitat von Cherryforever:
boah 54 beiträge, die les ich jetzt aber nicht alle nach. Wollte mal fragen, welche Schübe es so gibt? also in welchen wochen ca. ? Unsere Maus ist jetzt nämlich seit 2 tagen so richtig knatschig! wegen nichts! sie bekommt immer ihre flasche. wenn sie satt ist und ich sie hinlegen möchte, fängt sie an zu schreien. dann nehme ich sie wieder hoch und schaukel sie ein wenig oder laufe mit ihr rum. aber trotzdem beruhigt sie das nicht sonderlich. und hinlegen lässt sie sich schon gar nicht. und gegen blähungen bekommt sie ja was, drum glaube ich nicht, dass es sowas ist. Kann mir da vllt jemand helfen?
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
hat uns JULI 09ern geholfen......![]()
dankeschön! habs grad mal durchgelesen. ist echt super!
31.08.2010 15:09
also amy hat abend simmer ihre schreistunden aber letztenacht war echt heftig...... sie wollte nichts...
naja mal sehen hoff emit 3monaten ist das vorbei, heute ist ihre elektruische schaukel gekommen, oh man ist das toll, das sie dadrin allein einschläft die ist sooo schön..... als ich sie raus genommen habe fingsie an zu weinen, also wieder hingelegt geschaukelt undamy lacht und jetztists ie eingepennt
naja mal sehen hoff emit 3monaten ist das vorbei, heute ist ihre elektruische schaukel gekommen, oh man ist das toll, das sie dadrin allein einschläft die ist sooo schön..... als ich sie raus genommen habe fingsie an zu weinen, also wieder hingelegt geschaukelt undamy lacht und jetztists ie eingepennt
31.08.2010 15:10
Zitat von Jules84:
Zitat von Saniy:
Zitat von Jules84:
Zitat von Saniy:
So und jetzt zu mir/uns![]()
Marie hat inzwischen einen ganz angenehmen Schlafrythmus. Spätestens um 22 Uhr schläft sie, dann kommt sie zwischen 1-2 Uhr und dann wieder zwischen 6-7 Uhr. Damit bin ich im Moment ganz zufrieden![]()
Wir haben nur tagsüber seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Sie schläft nicht mehr ihre 3-4 Stunden am Stück. Sondern sie wacht nach 1 Stunde auf und meckert weil sie noch müde ist. Ich muss sie dann immer dazu zwingen noch mal ein bißchen zu schlafen. Ich hoffe mal, dass es nur eine Phase ist.
lustig dann haben unsere süßen den gleichen rythmus und die gleichen schlafprobleme tagsüber![]()
gut zu wissen dass nicht nur ich diese "Probleme" habe![]()
Ich hoffe mal dass es wirklich nur ne Phase ist.
Wird deine kleine tagsüber dann auch immer so unruhig?
ja .manchmal weiß ich dann auch nicht was ich machen soll.sie will dann nicht kuscheln ,hunger hat sie dann auch nicht,sie ist dann einfach total müde und findet einfach nicht in den schlaf.das ist manchmal echt anstrengend![]()
ohja..so ist es bei uns auch
31.08.2010 15:41
Ohman..mein kleiner ist zu unruihig..ich kenne ich so garnicht..soviel hat er noch nie geweint!
werde wohl ihn gleich wieder in den Manduca legen..
Die Wohnung sieht auch schrecklich aus..aber wir müssen erstmal einkaufen gehen wenn mein Schatz von der Arbeit gleich kommt..denn wir haben nix wirkliches.. Ich hab heute auch noch nix gegessen..
@JUles:
Ja so finde ich die von Penaten auch super, aber es kommen immer gleich mehrere Tücher aus der Packung. ..das nervt mich nen bischen.
@Sandy:
Ich Bade den kleinen nicht alle 2Tage, ich habe geschrieben das ich ihn alle 2 Tage ganz wasche( also wirklcih in alle Falten mitd en Waschlappen gehen). Das Baden ist ja zur Entspannung für die kleinen. Ich bade Keno 1 mal die Woche.
@Jennifer:
Süss deine kleine..Freu mich für dich das es funktioniert!
werde wohl ihn gleich wieder in den Manduca legen.. Die Wohnung sieht auch schrecklich aus..aber wir müssen erstmal einkaufen gehen wenn mein Schatz von der Arbeit gleich kommt..denn wir haben nix wirkliches.. Ich hab heute auch noch nix gegessen..
@JUles:
Ja so finde ich die von Penaten auch super, aber es kommen immer gleich mehrere Tücher aus der Packung. ..das nervt mich nen bischen.
@Sandy:
Ich Bade den kleinen nicht alle 2Tage, ich habe geschrieben das ich ihn alle 2 Tage ganz wasche( also wirklcih in alle Falten mitd en Waschlappen gehen). Das Baden ist ja zur Entspannung für die kleinen. Ich bade Keno 1 mal die Woche.
@Jennifer:
Süss deine kleine..Freu mich für dich das es funktioniert!
31.08.2010 16:25
Zitat von Jennifer:
also amy hat abend simmer ihre schreistunden aber letztenacht war echt heftig...... sie wollte nichts...
naja mal sehen hoff emit 3monaten ist das vorbei, heute ist ihre elektruische schaukel gekommen, oh man ist das toll, das sie dadrin allein einschläft die ist sooo schön..... als ich sie raus genommen habe fingsie an zu weinen, also wieder hingelegt geschaukelt undamy lacht und jetztists ie eingepennt![]()
hört sich für mich immer noch nach ner Blockade an...haben dir ja hier schon mehrere empfohlen mal einen Osteopathen zu besuchen.
Schaden kann es nicht und kostet,wenn überhaupt genauso viel wie eine Schaukel
Blähungen könn das ja nicht mehr sein..und du schreibst ja oft, dass Amy schreit über Stunden...
31.08.2010 16:28
Hallo Mädels,
wir hatten heut das 1. Mal Rückbildung, war ganz schön, eine war sogar da, die kannte ich von der Geburtsvorbereitung
3 Frauen hattenihre Babies mit...eine ist dann gegangen, die Kleine hatte nur geschrien wie am Spieß, da konnte sie die Übungen nicht wirklich mitmachen.
Jaaziel war Vorzeigekind
rumgeguckt, gelacht und nachm kurzen Stillen restliche Zeit gepennt
Aber hey, das ist ja richtiger Sport
ich hab gedacht ich spann da ab und zu meinen Beckenboden an aber die scheuchte uns da ja rum
jetzt weiss ich wieder wo ich überall Muskeln hab die bespaßt werden wollen!
Ich hatte Jaaziel alle 2-3 Tage gebadet...zu oft?
vielleicht reicht komplett Waschen ja auch und dann nur 1 mal die Woche baden...er steht so drauf
wir hatten heut das 1. Mal Rückbildung, war ganz schön, eine war sogar da, die kannte ich von der Geburtsvorbereitung
3 Frauen hattenihre Babies mit...eine ist dann gegangen, die Kleine hatte nur geschrien wie am Spieß, da konnte sie die Übungen nicht wirklich mitmachen.
Jaaziel war Vorzeigekind
rumgeguckt, gelacht und nachm kurzen Stillen restliche Zeit gepennt
Aber hey, das ist ja richtiger Sport
ich hab gedacht ich spann da ab und zu meinen Beckenboden an aber die scheuchte uns da ja rum
jetzt weiss ich wieder wo ich überall Muskeln hab die bespaßt werden wollen! Ich hatte Jaaziel alle 2-3 Tage gebadet...zu oft?
vielleicht reicht komplett Waschen ja auch und dann nur 1 mal die Woche baden...er steht so drauf
31.08.2010 16:29
huhu
@pflegeartikel: ich nehme alles von bübchen also den badesusatz mit kamille und die cremes...feuchtetücher benutze ich garnicht weil der kleine sofort ausschlag am po bekommt also nehme ich nur trocken tücher!
@jules : hast du schon die zäpfchen Carum carvi versucht?oder schon was von gehört?ich habe sie und die helfem dem kleinem super er bekommt abends bevor ich ihn hinlege eins und seitdem kommt er nur einmal in der nacht!die musst du zwar selber zahlen aber die helfen wirklich super,also meinem kleinem zumindest!
@pflegeartikel: ich nehme alles von bübchen also den badesusatz mit kamille und die cremes...feuchtetücher benutze ich garnicht weil der kleine sofort ausschlag am po bekommt also nehme ich nur trocken tücher!
@jules : hast du schon die zäpfchen Carum carvi versucht?oder schon was von gehört?ich habe sie und die helfem dem kleinem super er bekommt abends bevor ich ihn hinlege eins und seitdem kommt er nur einmal in der nacht!die musst du zwar selber zahlen aber die helfen wirklich super,also meinem kleinem zumindest!
31.08.2010 17:01
Zitat von Jennifer:
hey mädels, ich bin am ende...
amy hat bs heute morgen kurz vor vier geschriehen, sie wollt enichts, nicht geschaukelt werden, nicht spielen nichts, ich war m ende, ichhabesie dann einfach hingelegt und schreien lassen 5 minuten, bin wieder zu ihr und habe das alle snoch mal versucht.
nichts half![]()
![]()
![]()
dann dachte ich ich flipp aus... ichahebmeinem mann gesgat nimm sie,ich will sie nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann hat sie dann genommen, und was war nach 5 minuten hat sie geschlafen bei ihm... oh man ich fühl mich so schlecht, ich versteh nicht wiso sie bei mir nicht ruhig sein wollte, ich bin einfach am ende, un dhabe sooo geheult heute morgen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin echt sauer auf mich
ich kann dich sehr gut verstehen. das war bei Leonie auch mal am anfang das sie bei mir nur geschrieben hat. bei meinem Freund ist sie dann auch kurz danach eingeschlafen und das hat mich irgendwie dann noch mehr runter gezogen
31.08.2010 17:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von mama22...:ich bin froh das sie scghläft hatte si enoch nicht auf dem arm, da sie schläft, ich habe echt angst, da mein mann spätschicht hat, ich bin froh das ich ihn habe, er war ziemlich sauer auf mich, das ich keine gedult mehr hatte da ich echt ütend war... aber er versteht mich!!!
Zitat von Jennifer:
amy hat bs heute morgen kurz vor vier geschriehen, sie wollt enichts, nicht geschaukelt werden, nicht spielen nichts, ich war m ende, ichhabesie dann einfach hingelegt und schreien lassen 5 minuten, bin wieder zu ihr und habe das alle snoch mal versucht.
nichts half![]()
![]()
![]()
dann dachte ich ich flipp aus... ichahebmeinem mann gesgat nimm sie,ich will sie nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann hat sie dann genommen, und was war nach 5 minuten hat sie geschlafen bei ihm... oh man ich fühl mich so schlecht, ich versteh nicht wiso sie bei mir nicht ruhig sein wollte, ich bin einfach am ende, un dhabe sooo geheult heute morgen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh süße, kann dich gut vestehen, dass ging mir jetzt auch schon 2 mal so, das der kleine sich von mir nicht beruhigen lassen wollte, aber dass wird schon wieder, kopf hoch *tröst* fühl dich mal gedrückt.
Das mit der Wut kann ich auch gut nachvollziehen, ich war dann auch so fertig das ich einfach nicht mehr konnte. Fühl dich mal gedrückt
31.08.2010 17:06
Zitat von Aglaja:
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Ohmann,..Keno + ich sind erkältet..mein Freund hat uns wohl angesteckt...noch macht der kleine das einiegermaßen mit. Aber gestern abend hat er für seine Vehältnisse richtig lange geweint. Er weint ja sonst nie, außer meckert nen bsichen wenn er Hunger hat...
Ich bin am überlegen ob ich vielleicht vorsichts halber heute noch zum Arzt mit ihm soll.. Aber dort können die ja auch nicht viel machen + ich will nicht das er mit irgendwelchen Medis volgestopft wird. Abe rich werde gleich mal die die Frau von dem Chef meiner Mutter anrufen ( die ist die ist ärztin + arbeitet aber hauptsächlich als Hömöopathin..oder wie das auch immer heißt). Vielleicht hat die ja was für uns.
@Willmamasein:
Hm das ist ja echt komsich mit dem Text...aber danke das du den kopiert hats
![]()
@Bettina:
das mit dem Schorf haben wir auch, das geht aber gut weg mit dem öl einmaßieren und dann mit klarem Wasser abspülen.
@Sandy:
Also ich Öle Keno alle 2 Tage komplett ein .Ich wasche ihn auch alle 2 Tage komplett + Täglich halt das Gesicht.
Ja, ich benutze Feuchttücher, die von Penaten..aber ich wil jetzt mal die von Pampers sensetiv probieren. Am anfang habe ich den Po auch noch mit Waschlappen, Wasser+ Öl sauber gemacht, aber Keno Macht bis 8 mal am Tag groß in die Windel
Pflegeprodukte benutze ich auch nur die von Weleda, aber zurzeit nur davon das Öl + die Creme für den Po
Welche Feuchttücher benutzt ihr denn so?
@KrissY:
Hoffe es geht dich dir schnell wieder besser! Ja es gibt so unähige Ärzte!!! Aber wieso konnten die am Wochenende keine Sono machen????Das war ja wohl ein Notfall!! Ohmann du Arme!! Fühl dich mal gedrückt!
@Azala:
Also ich kann mich zurzeit noch nicht über die Aldiwindeln beklagen..übrigens die kommen auch aus dem Hause Pampers
![]()
@Anja:
Meiner macht auch sooft die die Windel groß. Und die Hebi meinte das ist völlig okay. Und es zeigt das die Verdauung gut funktioniert![]()
Du stillst doch oder?
Hier ist es auch ziemlich kalt...mein kleiner Zwerg + ich sind richtig dick angezogen..
@Jenniffer:
Du tust mir echt leid. Fühl dich mal im Arm genommen! Warste denn schon mal beim Osteopaten wie die anderen es dir hier geraten haben? Weil vielleicht hilft es ja, dass deine kleine nicht mehr so schreit.
Ich benutzte zur zeit die von pampers sensitiv dann hab ich noch andere von pampers weiß gerade nicht wie die heißen und davor hatte ich die babylove sensitiv.
31.08.2010 17:22
Zitat von Shani:sie hat keine blockde, siekan den kopf in alle richtungen bewegen, sie quatscht lacht usw, sieist schnell gelangweilt und sie hat vor allem abends bauchweh.... ich mussihr immer helfenbeimkakern, hätte sie ne blokarde, dann würde sie den ganzen tag schreien, und ich abe mir mal durchgelesen welche anzeichen es sein können und wann man zum osteopathen gehen soll, darauf trifft fasdt nichts zu!
Zitat von Jennifer:
naja mal sehen hoff emit 3monaten ist das vorbei, heute ist ihre elektruische schaukel gekommen, oh man ist das toll, das sie dadrin allein einschläft die ist sooo schön..... als ich sie raus genommen habe fingsie an zu weinen, also wieder hingelegt geschaukelt undamy lacht und jetztists ie eingepennt![]()
hört sich für mich immer noch nach ner Blockade an...haben dir ja hier schon mehrere empfohlen mal einen Osteopathen zu besuchen.
Schaden kann es nicht und kostet,wenn überhaupt genauso viel wie eine Schaukel![]()
Blähungen könn das ja nicht mehr sein..und du schreibst ja oft, dass Amy schreit über Stunden...![]()
31.08.2010 17:25
Zitat von Blonder_Engel_nrw:ja es war die hölle sie pennt fast den ganzen tag bis ca 16 uhr dannist sie wach ich spiele mit ihr quatsche, dann ist sie schnell gelangweilt, gut, ich suche was neues nein amy will nicht sondermsie schreit dann laufe ich mit ihr rum, nein will sue auch nur 5 minuten. abends geht es dann los sie schreit und schreit und gegen 1 pennt sie dann erst ein und wenn si eim arm pennt, und ich lege sie weg wird si enoch 3 mal wach bis sie endlich tief pennt
Zitat von Jennifer:
Zitat von mama22...:ich bin froh das sie scghläft hatte si enoch nicht auf dem arm, da sie schläft, ich habe echt angst, da mein mann spätschicht hat, ich bin froh das ich ihn habe, er war ziemlich sauer auf mich, das ich keine gedult mehr hatte da ich echt ütend war... aber er versteht mich!!!
Zitat von Jennifer:
nichts half![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh süße, kann dich gut vestehen, dass ging mir jetzt auch schon 2 mal so, das der kleine sich von mir nicht beruhigen lassen wollte, aber dass wird schon wieder, kopf hoch *tröst* fühl dich mal gedrückt.
Das mit der Wut kann ich auch gut nachvollziehen, ich war dann auch so fertig das ich einfach nicht mehr konnte. Fühl dich mal gedrückt
31.08.2010 18:34
huhu ich hab auch grad mal wieder zeit zum schreiben
uns geht es gut soweit
denke wir sind in einem schub .. weil mause kekshat abends ganz oft das sie tod müde ist und dann brüllt wie am spieß und aber trotzdem trinken will sich los reist und wieder brüllt so geht es mal 30minuten aber auch mal bis zu 2 std. hoffe es lässt bald nach ..
.................................................. .................................................. ...............
so jetzt zu euch
@jules .. ey ich hab die narichten echt immer verpasst -.-
aBER MEIN BRUDER MEINTE auch das die den keller so ca 8 std auspumpen mussten ...
@krissy bekommste vielleicht bald deine mens?!
@schlumpfi .. hmm... weiß nicht wegen dem fliegen .. würde es echt lieber besprechen ...
@bettina ... also wenn das bei euch der schub ist von der 8. woche .. was ist das dann bei uns?? unsere motte wird am freitag erst 6. wochen alt und da ist genau das gleiche .. man kann sich noch so sehr anstrengen aber nix beruhigt sie ..
@jennifer .. erzähl mal wie die schaukel so ist .. bin auch schon am überlegen eine zu bestellen ^^
@willmamasein .. na wir haben keine holzbalken
.....
seit mir nicht böse aber versuch schon seit heute morgen hinter her zu kommen aber irgendwie schaff ich das nicht ...
deswegen ein teil was ich geschafft habe
uns geht es gut soweit
denke wir sind in einem schub .. weil mause kekshat abends ganz oft das sie tod müde ist und dann brüllt wie am spieß und aber trotzdem trinken will sich los reist und wieder brüllt so geht es mal 30minuten aber auch mal bis zu 2 std. hoffe es lässt bald nach ..
.................................................. .................................................. ...............
so jetzt zu euch
@jules .. ey ich hab die narichten echt immer verpasst -.-
aBER MEIN BRUDER MEINTE auch das die den keller so ca 8 std auspumpen mussten ...
@krissy bekommste vielleicht bald deine mens?!
@schlumpfi .. hmm... weiß nicht wegen dem fliegen .. würde es echt lieber besprechen ...
@bettina ... also wenn das bei euch der schub ist von der 8. woche .. was ist das dann bei uns?? unsere motte wird am freitag erst 6. wochen alt und da ist genau das gleiche .. man kann sich noch so sehr anstrengen aber nix beruhigt sie ..
@jennifer .. erzähl mal wie die schaukel so ist .. bin auch schon am überlegen eine zu bestellen ^^
@willmamasein .. na wir haben keine holzbalken
.....
seit mir nicht böse aber versuch schon seit heute morgen hinter her zu kommen aber irgendwie schaff ich das nicht ...
deswegen ein teil was ich geschafft habe
31.08.2010 18:39
Zitat von sternenstaub_88:
also wenn das bei euch der schub ist von der 8. woche .. was ist das dann bei uns?? unsere motte wird am freitag erst 6. wochen alt und da ist genau das gleiche .. man kann sich noch so sehr anstrengen aber nix beruhigt sie ..
Gibt ja auch nen Schub um die 5. Woche
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt