Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
31.08.2010 21:01
Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

Bei mir wär's schon die Farbe.. Aber von dunkel auf so krass hell..hmm...würde glaub ich auch nur Strähnen machen.

dankeee
so blond wollte ich schon werden aber muss halt nach und nach ganz viele blonde strähnen machen aber gaaaaanz viele
ich hoffe das wird auch so wie ich mir das alles vorstelle freue mich schon sooooo
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.08.2010 21:07
Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

Bei mir wär's schon die Farbe.. Aber von dunkel auf so krass hell..hmm...würde glaub ich auch nur Strähnen machen.

dankeee
so blond wollte ich schon werden aber muss halt nach und nach ganz viele blonde strähnen machen aber gaaaaanz viele
ich hoffe das wird auch so wie ich mir das alles vorstelle freue mich schon sooooo

Ach bestimmt... wenn du nen guten Friseur hast, bekommt der das schon hin.
Aber bitte dann Bilder zeigen...
Sandy10
479 Beiträge
31.08.2010 21:08
Zitat von Aglaja:

Ohman..mein kleiner ist zu unruihig..ich kenne ich so garnicht..soviel hat er noch nie geweint! werde wohl ihn gleich wieder in den Manduca legen..
Die Wohnung sieht auch schrecklich aus..aber wir müssen erstmal einkaufen gehen wenn mein Schatz von der Arbeit gleich kommt..denn wir haben nix wirkliches.. Ich hab heute auch noch nix gegessen..

@JUles:
Ja so finde ich die von Penaten auch super, aber es kommen immer gleich mehrere Tücher aus der Packung. ..das nervt mich nen bischen.

@Sandy:
Ich Bade den kleinen nicht alle 2Tage, ich habe geschrieben das ich ihn alle 2 Tage ganz wasche( also wirklcih in alle Falten mitd en Waschlappen gehen) . Das Baden ist ja zur Entspannung für die kleinen. Ich bade Keno 1 mal die Woche.

@Jennifer:
Süss deine kleine..Freu mich für dich das es funktioniert!

Achso, hab ich falsch verstanden - Sorry! So machen wir das auch, es sei denn sie hasst den Waschlappen grad mal wieder, da verschieben wir das auch mal
stylolicious
992 Beiträge
31.08.2010 21:09
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

dankeee

klarrr das mache ich dann
Bettina
4448 Beiträge
31.08.2010 21:17
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

dankeee

Gehst du zu Unisex zum Haare schneiden?
Aber finde ich schick die Frisur und kann ich mir auch gut bei dir vorstellen
Krass finde ich nur das blond, Strähnchen ok, aber komplett kann ich mir bei dir so gar nicht vorstellen... Welche Farbe hast du denn jetzt dunkelbraun oder schwarz? Und welche hast du von Natur?
Wie schon geschrieben wurde, ein Bildchen musst du dann rein setzen, am besten so ein Vorher-Nachher-Bild *g*
Bettina
4448 Beiträge
31.08.2010 21:18
@ Sterni:
das könnte bei euch doch der 5-Wochen-Schub sein!
stylolicious
992 Beiträge
31.08.2010 21:20
Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

dankeee

Krass finde ich nur das blond, Strähnchen ok, aber komplett kann ich mir bei dir so gar nicht vorstellen... Welche Farbe hast du denn jetzt dunkelbraun oder schwarz? Und welche hast du von Natur?
Wie schon geschrieben wurde, ein Bildchen musst du dann rein setzen, am besten so ein Vorher-Nachher-Bild *g*

ne gehe zu hairkiller unisex haben wir hier leider nicht
hatten es mal da bin ich vorher immer hingegangen aber leider haben die zu gemacht
erstmal kommen viele strähnen blond und dann mal schauen
ich habe jetzt dunkel braun und natur bin ich eigentlich rot-blond
und ich setze dann ein bild rein wenn es fertig ist
Bettina
4448 Beiträge
31.08.2010 21:25
Zitat von stylolicious:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

dankeee

hatten es mal da bin ich vorher immer hingegangen aber leider haben die zu gemacht

Bei Unisex war ich hier in Mainz ein paar Mal, aber beim letzten Mal hat die dort alles nur schnell schnell gemacht und mir voll die Haare versaut vom Schnitt her. Seitdem gehe ich lieber zu ner Freundin in den Salon und hab nen "Normalo-Schnitt", da kann auch nix schief gehen... *g*
stylolicious
992 Beiträge
31.08.2010 21:31
Zitat von Bettina:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

@stylo...

ja sehr schön!!

dankeee

Bei Unisex war ich hier in Mainz ein paar Mal, aber beim letzten Mal hat die dort alles nur schnell schnell gemacht und mir voll die Haare versaut vom Schnitt her. Seitdem gehe ich lieber zu ner Freundin in den Salon und hab nen "Normalo-Schnitt", da kann auch nix schief gehen... *g*

hatte ich ja auch immer hatte vorher immer einen bob und habe sie mir jetzt in der ss lang wachsen lassen auch für meinen mann
aber jetzt müssen die wieder was ab fühle mich nicht mehr wohl mag es crazy
01.09.2010 09:20
guten morgen ihr lieben, also die wippe ist echt toll amy libt sie, gestren, war sie sehr ruhig abends wollte sie wieder anfangenzu schreien, da habe ich den fön angemacht undsie abgeföhnt man sie war sooo entspannt habe das ne halbe stunde gemacht, sie dann eingecemt, eingepuckt ne flaschegegeben,und schlaflieder angemacht und gesungen habe sie dann also sie kurz vorm einschlafen war auf die wippe gelegt da ich zum klo musste, und amy ist um 22uhr eingepennt, habe sie einfach insbett gelegt da hat sie bis 2 gepennt ne flaschegetrunken bis 5gepennt und wieder ne flaschegetrunken und dann hat sie bis 8 geschafen!!! das war schön hoffe sie bleibt jetzt mal ein paar tage o
Saniy
4600 Beiträge
01.09.2010 09:31
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben, also die wippe ist echt toll amy libt sie, gestren, war sie sehr ruhig abends wollte sie wieder anfangenzu schreien, da habe ich den fön angemacht undsie abgeföhnt man sie war sooo entspannt habe das ne halbe stunde gemacht, sie dann eingecemt, eingepuckt ne flaschegegeben,und schlaflieder angemacht und gesungen habe sie dann also sie kurz vorm einschlafen war auf die wippe gelegt da ich zum klo musste, und amy ist um 22uhr eingepennt, habe sie einfach insbett gelegt da hat sie bis 2 gepennt ne flaschegetrunken bis 5gepennt und wieder ne flaschegetrunken und dann hat sie bis 8 geschafen!!! das war schön hoffe sie bleibt jetzt mal ein paar tage o

Na das hört sich doch gut an
Und Du fühlst dich jetzt bestimmt auch wieder besser, das freut mich für dich
So eine Wippe scheint den Babys wohl richtig zu gefallen.
Saniy
4600 Beiträge
01.09.2010 09:32
Guten Morgen Mädels
Ich habe uns eben zur Babymassage angemeldet, am 06.10. fängt der Kurs an
Ich freue mich schon soooo
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.09.2010 11:16
guten morgen mädels

sagt ma hat ihr diese rota viren impfung gemacht?
eigentlich bin ich dagegen weil cih denke damals gab es das auch nicht UND gegen alle magen darm viren hilft es nicht das heist wenn ich pech habe steckt sich emily mit einem veränderten virusstamm an.

wegen windeln wir haben pamperswindeln und ich bin ganz glücklich damit

feuchttücher da haben wir die dm babylove öl tücher weil emily absout keine feuchttücher verträgt da bekommt sie sofort ausschlag sogar von den sensitive

macht ihr babyschwimmen und wenn ja wann?

emiy guct jetzt schon schön durch die gegend und verfogt einen mit den augen und lacht einen richtig an das ist so süß

krissy: ich wünsche dir schöne besserung

stylo:klar kannst du sowas tragen

ich weiß nciht mehr wers geschrieben hat aber emily ist auch immer so nervös an der brust das sie trint schreit trinkt schreit und sich so reinsteigert daher pumpe ich jetzt nur ab und gebe ihr das per flasche ich geniese das voll das sie die muttermilch beommt obwohl ich jedesmal bis zu 2 1/2 stunden beschäftigt bin das schlaucht total aber ich kann mich ja später nochmal hinlegen
und wenn ich überlege was wir sparen
die die stillen müsst ihr auf ernährung achten?also ich total sobald ich irgendwas blähendes nur angucke hat emi bauchweh zwiebeln kohl etc gehen gar nicht muss total aufpassen

emily ist auch abends und vor dem schlafen so nervös aber wir haben jetzt seid ca 5 tagen einen tollen rhytmus emi bekommt um ca 18:30 uhr ihre flasche dann "spielen" wir noch etwas und dann mert man schon das sie quengelig wird aber dann lege ich sie hin dann "schimpft" sie noch n bissl also sie schreit nicht wirklich das hört sich anders an sie schauspielert sage ich immer um die mami zu ärgern naja und nach 5 min schläft sie ein

so ich geh jetzt erstma schön herlich
Azala
8635 Beiträge
01.09.2010 11:36
Zitat von Cleolinkin:

Bei uns werden die Kurse ab den dritten/vierten Lebensmonat angeboten. Weiß allerdings nicht, ob ich im Dezember ins Schwimmbad will *grübel*
Ansonsten würd ich das schon gerne machen..
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.09.2010 11:40
Zitat von Azala:

Zitat von Cleolinkin:

Bei uns werden die Kurse ab den dritten/vierten Lebensmonat angeboten. Weiß allerdings nicht, ob ich im Dezember ins Schwimmbad will *grübel*
Ansonsten würd ich das schon gerne machen..

bin auch am überlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt