juli 2010 babys?
12.09.2010 14:46
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Huhu Mädels,
keine kleine hat so kleine bläschen am po wüsst ihr was das ist?
Hatte meine kleine auch (offene weiße bläschen), war nen pilz ( Soor)..bekommst du in der Apo Salbe für.. nach nen paar tagen wars wieder gut!![]()
Nochmal nen Nachtrag, bevor du jetzt wirklich gleich ne pilzsalbe drauf schmierst..
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkra nkungen/Windeldermatitis/News/30140.php
Also frag lieber nochmal deine Hebi, oder deinen Kinderarzt!![]()
Ich werd dann wohl morgen mal zum kiA das abklären lassen. trotzdem danke
12.09.2010 15:40
huhu mädels...
@schlumpfiii .. omg .. die bekannte hat ja wohl nen schaden ..das arme kind ...
meine kleine dArf nachts nur alleine bleiben wenn sie 18 ist
nee spaß aber mit so einem jungen alter never ever .. ne ne ...
@hummliii .. das ist doch schön das er sooo artig war .. und hey wer weiß vielleicht schläft er bald ja komplett durch
.
@me .. malina war gestern irgendwie naja so zwiegespalten drauf .. mal gut und mal schlecht gelaunt ...
richtige zicke
sie ist auch erst voll spät eingeheiert .. so 00:15... aber dafür hat se auch bis kurz vor 6 geschlafen und dann so 2 min an muttis brust .. und nochmal bis kurz nach 9 geschlafen ... mein shirt sah auch dementsprechend NASS aus ^^
.
sooo bei uns ist schönes wetter werde mal die wäsche in die sonne stellen und mir die kleine schlafmütze shcnappen und ne runde um block drehen ^^
@schlumpfiii .. omg .. die bekannte hat ja wohl nen schaden ..das arme kind ...
meine kleine dArf nachts nur alleine bleiben wenn sie 18 ist
nee spaß aber mit so einem jungen alter never ever .. ne ne ...
@hummliii .. das ist doch schön das er sooo artig war .. und hey wer weiß vielleicht schläft er bald ja komplett durch
.
@me .. malina war gestern irgendwie naja so zwiegespalten drauf .. mal gut und mal schlecht gelaunt ...
richtige zicke
sie ist auch erst voll spät eingeheiert .. so 00:15... aber dafür hat se auch bis kurz vor 6 geschlafen und dann so 2 min an muttis brust .. und nochmal bis kurz nach 9 geschlafen ... mein shirt sah auch dementsprechend NASS aus ^^ .
sooo bei uns ist schönes wetter werde mal die wäsche in die sonne stellen und mir die kleine schlafmütze shcnappen und ne runde um block drehen ^^
12.09.2010 18:11
hi mädels!
das ist heute echt eine Katastrophe: mein freund ist ja schon seit über einer woche krank, hat ne erkältung. und seit heute morgen hats mich auch richtig heftig erwischt! wir liegen schon fast den ganzen tag auf der couch und schlafen. und füttern tu ich die kleine auch nur kurz, damit sie nicht krank wird! also sie isst halt ganz normal aber dann leg ich sie gleich wieder ins bett damit wir sie nicht anstecken! wir werden morgen früh gleich zum arzt gehen und uns was verschreiben lassen, damit sie nicht auch krank wird
das ist heute echt eine Katastrophe: mein freund ist ja schon seit über einer woche krank, hat ne erkältung. und seit heute morgen hats mich auch richtig heftig erwischt! wir liegen schon fast den ganzen tag auf der couch und schlafen. und füttern tu ich die kleine auch nur kurz, damit sie nicht krank wird! also sie isst halt ganz normal aber dann leg ich sie gleich wieder ins bett damit wir sie nicht anstecken! wir werden morgen früh gleich zum arzt gehen und uns was verschreiben lassen, damit sie nicht auch krank wird
12.09.2010 18:20
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
@Hummelchen Das ist ja total toll das der kleine so lieb war, super freut mich.
wegen wickeln in der Nacht, das mache ich schon lange nicht mehr aber er schläft ja auch schon seit drei Wochen durchhabe es vorher aber auch gelassen.
@Sonja also ich würde den kleinen nicht wecken nur versuchen das Fläschchen um 18 Uhr weiter raus zu zögern also schon über den ganzen Tag weiter raus ziehen so das du Abends immer später wirst![]()
So jetzt muß ich mal was erzählen.
Also Bekannte haben einen drei jährigen Sohn und nu waren die Abends um 10 ca. 1 bis 2 Stunden bei meinem Freund auf der arbeit (wo sie danach event. noch waren keine Ahnung) und ihr Sohn war ganz alleine zu Hause!!!! Alleine!!! Das geht doch mal gar nicht oder?Die Tussi meinte nur jeder hat seine eigenen Ansichten und sie kenne ihren Sohn am besten und er würde ja durchschlafen und sie hätte auch rechte!!!! Da kommt mir die Galle hoch und mir tut der kleine so leid
![]()
Ich könnte bei der einfach nur kotzen und mir dann Tips geben wollen!!!![]()
die hatse doch nicht mehr alle!!!!!!!!!!hat sie schonmal was von verletztung der aufsichtpflicht gehört?!wenn dann was passiert??also ich könnte mir das nie verzeihen.niemals.echt unglaublich
12.09.2010 18:35
@Sonja:
Hattest du schon mal versucht,erst mal den Schnuller zu geben-Momme wird auch noch um 1 u 3 wach,aber ich gebe dann den Schnuller u dann meckert er kurz u pennt dann doch ein!
Stylo:
Momme war ja auch so krank u keiner wollte was geben,da finde ich gut,dass deinem Schatz geholfen wurde
@Schlumpfie:
Äh-Leute kennst du!
Hattest du schon mal versucht,erst mal den Schnuller zu geben-Momme wird auch noch um 1 u 3 wach,aber ich gebe dann den Schnuller u dann meckert er kurz u pennt dann doch ein!
Stylo:
Momme war ja auch so krank u keiner wollte was geben,da finde ich gut,dass deinem Schatz geholfen wurde
@Schlumpfie:
Äh-Leute kennst du!
12.09.2010 19:12
Huhu!!!
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Unser war ganz ok. Maxim ist heute ne richtige Schlafmütze der schläft heute schon fast den ganzen Tag! Und die Nach hat er auch 8Std. am Stück geschlafen von 20 Uhr bis 5 Uhr und dann von 8 Uhr bis 10.30 Uhr. Und Tagsüber war er heute insgesamt 3 Stunden wach und jetzt schläft er schon wieder! Mal sehen wie die Nacht wird. Bin die nächsten 2 Wochen alleine mein Schatzi hat Nachtschicht der arme muss gleich los. Ansonsten ist alles gut.
@Pampers: Ich nehme noch die Nr.2 New Baby größe 3 ist noch ein bissel Groß. Habe noch welche von Rossmann und DM auch Nr.2 die sind fast zu klein abgesehen davon das ich die eh nicht mag und bei den Pampers bleiben will bin sehr zufrieden damit.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend bis die Tage....
Lg Jessy
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Unser war ganz ok. Maxim ist heute ne richtige Schlafmütze der schläft heute schon fast den ganzen Tag! Und die Nach hat er auch 8Std. am Stück geschlafen von 20 Uhr bis 5 Uhr und dann von 8 Uhr bis 10.30 Uhr. Und Tagsüber war er heute insgesamt 3 Stunden wach und jetzt schläft er schon wieder! Mal sehen wie die Nacht wird. Bin die nächsten 2 Wochen alleine mein Schatzi hat Nachtschicht der arme muss gleich los. Ansonsten ist alles gut.
@Pampers: Ich nehme noch die Nr.2 New Baby größe 3 ist noch ein bissel Groß. Habe noch welche von Rossmann und DM auch Nr.2 die sind fast zu klein abgesehen davon das ich die eh nicht mag und bei den Pampers bleiben will bin sehr zufrieden damit.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend bis die Tage....
Lg Jessy
12.09.2010 19:20
Hallo ihr lieben
@Krissy: Ja ich kann ja nichts dafür
Außerdem ist das nur die Freundin von nem Bekannten und ich habe rein gar nichts mit denen am Hut war nur mal mit meinem Freund befreundet.
@jules Bin auch am überlegen wenn ich noch mal was hören sollte in der Art werde ich mal das JA informieren denn einsehen tuts sie es einfach nicht was noch viel schlimmer ist die haben nen Köter, der vollkommen unerzogen ist, von seinem Herrchen grundlos gehauen wird und somit etwas leichter ausrasten könnte und die lassen den kleinen ganz alleine mit ihm in einem Raum und die Eltern sind dann im WHZ zocken oder so. Und der Hund hat schon mal den kleinen gezwickt, angeblich weil das Kind den Hund gehauen hat sind komische Verhältnisse und das macht mich traurig
@Krissy: Ja ich kann ja nichts dafür
Außerdem ist das nur die Freundin von nem Bekannten und ich habe rein gar nichts mit denen am Hut war nur mal mit meinem Freund befreundet. @jules Bin auch am überlegen wenn ich noch mal was hören sollte in der Art werde ich mal das JA informieren denn einsehen tuts sie es einfach nicht was noch viel schlimmer ist die haben nen Köter, der vollkommen unerzogen ist, von seinem Herrchen grundlos gehauen wird und somit etwas leichter ausrasten könnte und die lassen den kleinen ganz alleine mit ihm in einem Raum und die Eltern sind dann im WHZ zocken oder so. Und der Hund hat schon mal den kleinen gezwickt, angeblich weil das Kind den Hund gehauen hat sind komische Verhältnisse und das macht mich traurig
12.09.2010 19:33
Zitat von Cherryforever:
hi mädels!
das ist heute echt eine Katastrophe: mein freund ist ja schon seit über einer woche krank, hat ne erkältung. und seit heute morgen hats mich auch richtig heftig erwischt! wir liegen schon fast den ganzen tag auf der couch und schlafen. und füttern tu ich die kleine auch nur kurz, damit sie nicht krank wird! also sie isst halt ganz normal aber dann leg ich sie gleich wieder ins bett damit wir sie nicht anstecken! wir werden morgen früh gleich zum arzt gehen und uns was verschreiben lassen, damit sie nicht auch krank wird![]()
Gute Besserung euch beiden! Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid und die Kleine nicht doch noch angesteckt wird!
Krank werden ist ja bei dem Wetter leider auch nicht wirklich ein Wunder, einmal warm, dann wieder eisig kalt und das in so einem schnellen Wechsel! Da weiß man ja selbst als Erwachsener nicht wirklich, was man anziehen soll!
12.09.2010 19:45
Zitat von Bettina:
Zitat von Cherryforever:
hi mädels!
das ist heute echt eine Katastrophe: mein freund ist ja schon seit über einer woche krank, hat ne erkältung. und seit heute morgen hats mich auch richtig heftig erwischt! wir liegen schon fast den ganzen tag auf der couch und schlafen. und füttern tu ich die kleine auch nur kurz, damit sie nicht krank wird! also sie isst halt ganz normal aber dann leg ich sie gleich wieder ins bett damit wir sie nicht anstecken! wir werden morgen früh gleich zum arzt gehen und uns was verschreiben lassen, damit sie nicht auch krank wird![]()
Gute Besserung euch beiden! Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid und die Kleine nicht doch noch angesteckt wird!
Krank werden ist ja bei dem Wetter leider auch nicht wirklich ein Wunder, einmal warm, dann wieder eisig kalt und das in so einem schnellen Wechsel! Da weiß man ja selbst als Erwachsener nicht wirklich, was man anziehen soll!
dankeschön
ja da haste recht. ist ein blödes wetter
Jetzt ist bei mir sogar noch fieber dazugekommen und weil wir nichts da haben, hab ich mich grad einfach bei den fieberzäpfchen unserer maus bedient
Hoffentlich wirds ned schlimmer
12.09.2010 19:48
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen,
ihr habt teilweise schon Größe3 bei den Windeln?Wahnsinn.Wir sind Ende August erst auf Größe2 umgestiegen.Naja,Motti war ja auch nur 48cm und 2960gramm.
Ich habe letztens bei Family durch zufall nen ganz tollen Kuschelnzug bekommen(hatten gerade neue Ware bekommen an dem Tag als ich da war).Denn sonst haben die in kleinenGrößen kaum was da.Echt traurig.Wir kriegen hier bei uns ganz schlecht Babyklamotten.Jedenfalls in 56.
Zum Thema Cerazette:Ich war auf nem Mittwoch zur Abschlußuntersuchung,hab mir nächsten Tag die Pille außer Apotheke geholt und dann auch abends gleich angefangen.Hab meine Regel auch nicht.Von mir aus brauch die auch nicht mehr wieder kommen.Mein Doc meinte auch,er geht davon aus das ich meine Regel erst wieder bekomme,wenn ich nicht mehr stille.Daraufhin hab ich dann gesagt,dann stille ich,bis sie 18 ist !!!![]()
![]()
Sommerbaby ich glaub du hattest das geschrieben mit Rossmann.Ich bin da auch angemeldet.In dem Begrüßungspaket war bei uns eine rote Rassel drin die aussieht wie ein Marienkäfer.Und Proben glaub ich.Aber mehr hab ich noch nicht bekommen.Ist ja traurig.Wie lande nach der Geburt kam denn das?Unsere ist ja nun schon 10Wochen alt.Und von DM haben wir auch nix weiter bekommen aúßer das Buch wo diese ganze Vergünstigungsgutscheine drin sind.
So,Pupsi schläft,geh erstmal schnell Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen und Grillroste von gestern Abend schruppen.
hey, das ist ja komisch mit dem geschenk von rossmann. meins kam aber auch erst ca. 7Wochen nach der geburt.
bei dm hab ich so einen coupon erhalten, als ich mich online im baby-club angemeldet habe. und die haben geschrieben, dass ich den an der kasse abgeben muss, um dann das begrüßungspaket zu erhalten.
lg
12.09.2010 21:18
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen,
ihr habt teilweise schon Größe3 bei den Windeln?Wahnsinn.Wir sind Ende August erst auf Größe2 umgestiegen.Naja,Motti war ja auch nur 48cm und 2960gramm.
Ich habe letztens bei Family durch zufall nen ganz tollen Kuschelnzug bekommen(hatten gerade neue Ware bekommen an dem Tag als ich da war).Denn sonst haben die in kleinenGrößen kaum was da.Echt traurig.Wir kriegen hier bei uns ganz schlecht Babyklamotten.Jedenfalls in 56.
Zum Thema Cerazette:Ich war auf nem Mittwoch zur Abschlußuntersuchung,hab mir nächsten Tag die Pille außer Apotheke geholt und dann auch abends gleich angefangen.Hab meine Regel auch nicht.Von mir aus brauch die auch nicht mehr wieder kommen.Mein Doc meinte auch,er geht davon aus das ich meine Regel erst wieder bekomme,wenn ich nicht mehr stille.Daraufhin hab ich dann gesagt,dann stille ich,bis sie 18 ist !!!![]()
![]()
Sommerbaby ich glaub du hattest das geschrieben mit Rossmann.Ich bin da auch angemeldet.In dem Begrüßungspaket war bei uns eine rote Rassel drin die aussieht wie ein Marienkäfer.Und Proben glaub ich.Aber mehr hab ich noch nicht bekommen.Ist ja traurig.Wie lande nach der Geburt kam denn das?Unsere ist ja nun schon 10Wochen alt.Und von DM haben wir auch nix weiter bekommen aúßer das Buch wo diese ganze Vergünstigungsgutscheine drin sind.
So,Pupsi schläft,geh erstmal schnell Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen und Grillroste von gestern Abend schruppen.
hey, das ist ja komisch mit dem geschenk von rossmann. meins kam aber auch erst ca. 7Wochen nach der geburt.
bei dm hab ich so einen coupon erhalten, als ich mich online im baby-club angemeldet habe. und die haben geschrieben, dass ich den an der kasse abgeben muss, um dann das begrüßungspaket zu erhalten.
lg
ich hab auch noch nix von rossmann ...
habt ihr eigentlic son zettel bekommen wo man die daten ausfüllt von den zwergen und dann ein pampers shirt bekommt?
weil meine beste hat son zettel bekommen ...
12.09.2010 21:27
Also so ein Pampers-Shirt haben wir auch nicht...
Die Zettel bekommt man ja wohl nur über die Geburtsstation
Die Zettel bekommt man ja wohl nur über die Geburtsstation
12.09.2010 21:29
Wir haben vom Krankenhaus ein T-Shirt mit Name,Geburtsdatum und Geburtszeit bekommen.
12.09.2010 21:32
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen,
![]()
lg
ich hab auch noch nix von rossmann ...![]()
habt ihr eigentlic son zettel bekommen wo man die daten ausfüllt von den zwergen und dann ein pampers shirt bekommt?
weil meine beste hat son zettel bekommen ...![]()
Ich habe das Shirt von Pampers schon bestellt aber irgendwie dauert das wohl 6-8 Wochen bis das da ist,die haben mir ne Mail geschickt.
ICh habe mir bei Baby Walz ne Wolldecke bestellt mit dem Namen und Geburtsdatum von meinem süssen drauf bin mal gespannt wie es aussieht und wann die kommt.
12.09.2010 21:49
hmm... vielleicht bekomm ich ja nen pampers shirt wenn ich dennen ne mail schreibe ... wer nicht fragt der nicht gewinnt wa
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt