juli 2010 babys?
11.09.2010 21:15
Zitat von Sonja76:also amy kannich garnicht wecken dafür, die pennt eiskalt weiter, amy geht jetzt immer gegen halb neun ins bett und schläft um 21 uhrein,und datrinkt sie das letzte unddann kommt sie gegen 2-3 unauch mal ers um 4 den die kleinen durchlaufn ja auch ihre schafphasen. wenndu deinen wecken kannst und er dann auch trinkt, mach das,
Mädels, ich hab mal ne Frage...Einige von euch geben ja die letzet Flasche so gegen 22 oder 23 Uhr. Weckt ihr dafür eure Babys? Oder sind die so lange wach bzw. dann wieder wach?
Ich habe nämlich das Problem, dass Philipp so gegen 18 Uhr ein Fläschchen bekommt und dann gegen 20 Uhr einschläft. Tja, und dann knackt er bis ca. 1 oder 2 Uhr tief und fest. Ich habe ihn auch schon mal um 22 Uhr zum Trinken geweckt (voll die Quälerei für den armen Schatz) in der Hoffnung, dass er dann bis morgens durchhält. Er war dann aber trotzdem mitten in der Nacht wieder wach...
Meint ihr, es spielt sich irgendwann von selber ein, dass er später die letzte Flasche möchte und somit länger durchhält? Um 18 Uhr die letzte Flasche...Ist ja klar, dass er damit nicht durchschläft...Habt ihr einen Tipp für mich?
11.09.2010 21:18
Huhu Mädels,
keine kleine hat so kleine bläschen am po wüsst ihr was das ist?
11.09.2010 21:25
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Huhu Mädels,
Hatte meine kleine auch (offene weiße bläschen), war nen pilz ( Soor)..bekommst du in der Apo Salbe für.. nach nen paar tagen wars wieder gut!
11.09.2010 21:37
Aloha Mädels
ich bin wieder unter den lebenden
Hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Schüttelfrost und 40 Fieber bekommen und war Freitag früh direkt beim Arzt,hab mir einen Virusinfekt eingefangen,wo auch immer, naja jedenfalls war gestern strikte Bettruhe angesagt...mein Mann hat sich um alles gekümmert, außer um das stillen
, aber er hat Lara beschäftigt,eingekauft,gewickelt und gekocht :, so sah die Küche heute morgen auch aus. Aber eins kann ich euch sagen, es tat mir im Herzen weh das ich die kleine nicht kuscheln konnte..und dann hat die Maus immer so komisch geguckt als ich sie nicht hochgenommen habe...dafür gehts mir heute besser und ich kann schon mehr mit ihr machen
lg
ich bin wieder unter den lebenden
Hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Schüttelfrost und 40 Fieber bekommen und war Freitag früh direkt beim Arzt,hab mir einen Virusinfekt eingefangen,wo auch immer, naja jedenfalls war gestern strikte Bettruhe angesagt...mein Mann hat sich um alles gekümmert, außer um das stillen
, aber er hat Lara beschäftigt,eingekauft,gewickelt und gekocht :, so sah die Küche heute morgen auch aus. Aber eins kann ich euch sagen, es tat mir im Herzen weh das ich die kleine nicht kuscheln konnte..und dann hat die Maus immer so komisch geguckt als ich sie nicht hochgenommen habe...dafür gehts mir heute besser und ich kann schon mehr mit ihr machen
lg
11.09.2010 21:37
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Huhu Mädels,
Hatte meine kleine auch (offene weiße bläschen), war nen pilz ( Soor)..bekommst du in der Apo Salbe für.. nach nen paar tagen wars wieder gut!![]()
Nochmal nen Nachtrag, bevor du jetzt wirklich gleich ne pilzsalbe drauf schmierst..
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkra nkungen/Windeldermatitis/News/30140.php
Also frag lieber nochmal deine Hebi, oder deinen Kinderarzt!
11.09.2010 21:40
Zitat von stylolicious:
guten abend![]()
@sterni: mein mann hat fast alles gemacht ausser wickeln und sowas das habe ich dann gemacht...habe aber immer was vor meinem mund getan das er die bakterien nicht abbekommtbisschen übertrieben aber okay
![]()
@wickeln nachts: also ich mache das nochweil er einfach zuviel pipi macht und auch schonmal groß macht nachts!
@baby weg geben: ich hatte leandro schon mal eine nacht bei meiner mama war zwar sehr schwer aber hat alles gut geklappt![]()
@me: waren heute auf der kirmes bei soooo einem tollen wetter ein traum für uns und den kleinen![]()
Weiß nicht,ob ich das verkehrt verstanden habe.war dein kleiner nicht ganz schlimm krank?Gehts ihm besser?Weil ihr schon wieder zur Kirmes könnt?Oder habe ich da wieder was verpennt
11.09.2010 21:44
Zitat von Sonja76:
Mädels, ich hab mal ne Frage...Einige von euch geben ja die letzet Flasche so gegen 22 oder 23 Uhr. Weckt ihr dafür eure Babys? Oder sind die so lange wach bzw. dann wieder wach?
Ich habe nämlich das Problem, dass Philipp so gegen 18 Uhr ein Fläschchen bekommt und dann gegen 20 Uhr einschläft. Tja, und dann knackt er bis ca. 1 oder 2 Uhr tief und fest. Ich habe ihn auch schon mal um 22 Uhr zum Trinken geweckt (voll die Quälerei für den armen Schatz) in der Hoffnung, dass er dann bis morgens durchhält. Er war dann aber trotzdem mitten in der Nacht wieder wach...
Meint ihr, es spielt sich irgendwann von selber ein, dass er später die letzte Flasche möchte und somit länger durchhält? Um 18 Uhr die letzte Flasche...Ist ja klar, dass er damit nicht durchschläft...Habt ihr einen Tipp für mich?
Ach das spielt sich doch schon ein,würde nicht in den natürlichen Rhythmus eingreifen.HAst ja auch gemerkt,dass es eh nix bringt.Momme hat die gl Zeit u die letzten Tage,merke ich,dass er immer länger aushält u irgendwann fällt das um 1-2 halt weg.Ein bißchen Schlafmangel müssen wir schon noch aushalten!
Momme hat gestern von 20-5 durchgehalten ist doch auch hammer lange u nun schläft er auch schon wieder seit 18uhr,wahrscheinlich bis 1-2uhr!
11.09.2010 21:47
Zitat von Sonja76:
Ich stille zwar, aber ist im Grunde ja das gleiche...
Sarina wird meist um die Uhrzeit rum nochmal wach oder ich lege sie einfach auf ihren Rücken, dadurch weckt sie sich fast immer selbst, weil sie das im ungepuckten Zustand gar nicht mag
Wenn das nicht klappt, dann lasse ich sie aber auch und "riskiere" lieber nach 1-2 Stunden Schlaf wieder geweckt zu werden. Wenn ich sie da nämlich aus dem Tiefschlaf raus reiße und sie nicht ordentlich wach wird, dann macht sie kein Bäuerchen und spuckt kurze Zeit später alles wieder aus und das bringt ja dann auch nix!
11.09.2010 21:49
Oh man, Sarina hat gestern und heute bisher noch kein Kacki gemacht... und eben hat sie soooo herzzerreißend gebrüllt
War schon drauf und dran ihr ein Kümmelzäpfchen zu geben, aber da ist sie dann bei Papa auf dem Arm eingeschlafen.
Arme kleine Maus, hab da eben richtig mitgelitten
War schon drauf und dran ihr ein Kümmelzäpfchen zu geben, aber da ist sie dann bei Papa auf dem Arm eingeschlafen.
Arme kleine Maus, hab da eben richtig mitgelitten
11.09.2010 21:54
Zitat von Krissy289:
Zitat von stylolicious:
guten abend![]()
@sterni: mein mann hat fast alles gemacht ausser wickeln und sowas das habe ich dann gemacht...habe aber immer was vor meinem mund getan das er die bakterien nicht abbekommtbisschen übertrieben aber okay
![]()
@wickeln nachts: also ich mache das nochweil er einfach zuviel pipi macht und auch schonmal groß macht nachts!
@baby weg geben: ich hatte leandro schon mal eine nacht bei meiner mama war zwar sehr schwer aber hat alles gut geklappt![]()
@me: waren heute auf der kirmes bei soooo einem tollen wetter ein traum für uns und den kleinen![]()
Weiß nicht,ob ich das verkehrt verstanden habe.war dein kleiner nicht ganz schlimm krank?Gehts ihm besser?Weil ihr schon wieder zur Kirmes könnt?Oder habe ich da wieder was verpennt![]()
![]()
ja der war ganz schlimm krank habe aber am dienstag antibjotika bekomm und freitag war ich zur untersuchung nochmal da und da hat die kia gesagt das es schon viel besser geworden ist udn die bronchen wieder gut frei sind!
klar ist er noch nicht wieder auf dem damm und hat auch noch schnupfen und husten aber ich darf vom kia aus an die luft mit dem kleinen...
11.09.2010 21:58
Ach das ja schön,dann war ich ja doch richtig!
Muss aber auch sagen,dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr habe,kam mir vor,als wenn es gestern gepostet wurde
Das freut mich wirklich sehr,ist ja schlimm,wenn so ein kl Wurm krank ist!
Muss aber auch sagen,dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr habe,kam mir vor,als wenn es gestern gepostet wurde
Das freut mich wirklich sehr,ist ja schlimm,wenn so ein kl Wurm krank ist!
11.09.2010 22:05
Zitat von Krissy289:
Ach das ja schön,dann war ich ja doch richtig!
Muss aber auch sagen,dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr habe,kam mir vor,als wenn es gestern gepostet wurde![]()
Das freut mich wirklich sehr,ist ja schlimm,wenn so ein kl Wurm krank ist!![]()
es hieß am dienstag wenn es freitag durch die medis nicht besser ist muss ich mit ihm ins kh
aber ich danke den medis das es ihm wieder besser geht!
erst wollte sie es ihm nicht geben weil er eindeutig zu jung ist für solche medikamente aber ich bin echt froh das sie es doch getan hat!jetzt geht es mir auch besser das ist garnicht einfach wenn dein kind so karnk ist und du ihm nicht wirklich helfen kannst
11.09.2010 22:15
Hallo Mamis!!!
Sorry habe nicht alles nachgelesen war mir zu viel! Hoffe das es euch allen gut geht! Uns ja. Ausser gestern das war mal wieder ein Horror Tag. Maxim wollte nicht schlafen und war so übermüdet das er nur am brüllen war. War totsl fertigund hätte heulen können. War wolhl auch ein Schub. Aber heute war wieder alles supi. Maxim war richig gut drauf aht viel erzählt und gelacht. Bisher war es meistens so das er ein bis 2 Tage in der Woche hat wo er viel weint ansonsten ist er echt lieb und pflegeleicht.
Mal ne andere Frage: Macht oder will einer von Euch Babyschwimmen machen? Ich bin mit nicht sicher! Bei uns fängt nächste Woche ein Kurs an und ich will es mal ausprobieren wie es Maxim gefällt. Es ist zwar noch ein bissel früh weil sie ja eigendlich erst mit 3 Monaten daran teilnehmen sollen. Na ja meine Freundin die ein Tag nach mir Entbunden hat will uns anmelden und wir probieren es einfach mal aus. Obwohl ich mir gut vorstellen kann das er es gut findet, weil baden tut er echt gerne.
So ihr süßen das war es mal wieder von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes rest Wochenende....
Lg Jessy
Sorry habe nicht alles nachgelesen war mir zu viel! Hoffe das es euch allen gut geht! Uns ja. Ausser gestern das war mal wieder ein Horror Tag. Maxim wollte nicht schlafen und war so übermüdet das er nur am brüllen war. War totsl fertigund hätte heulen können. War wolhl auch ein Schub. Aber heute war wieder alles supi. Maxim war richig gut drauf aht viel erzählt und gelacht. Bisher war es meistens so das er ein bis 2 Tage in der Woche hat wo er viel weint ansonsten ist er echt lieb und pflegeleicht.
Mal ne andere Frage: Macht oder will einer von Euch Babyschwimmen machen? Ich bin mit nicht sicher! Bei uns fängt nächste Woche ein Kurs an und ich will es mal ausprobieren wie es Maxim gefällt. Es ist zwar noch ein bissel früh weil sie ja eigendlich erst mit 3 Monaten daran teilnehmen sollen. Na ja meine Freundin die ein Tag nach mir Entbunden hat will uns anmelden und wir probieren es einfach mal aus. Obwohl ich mir gut vorstellen kann das er es gut findet, weil baden tut er echt gerne.
So ihr süßen das war es mal wieder von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes rest Wochenende....
Lg Jessy
11.09.2010 22:19
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sonja76:
Ach das spielt sich doch schon ein,würde nicht in den natürlichen Rhythmus eingreifen.HAst ja auch gemerkt,dass es eh nix bringt.Momme hat die gl Zeit u die letzten Tage,merke ich,dass er immer länger aushält u irgendwann fällt das um 1-2 halt weg.Ein bißchen Schlafmangel müssen wir schon noch aushalten!
Momme hat gestern von 20-5 durchgehalten ist doch auch hammer lange u nun schläft er auch schon wieder seit 18uhr,wahrscheinlich bis 1-2uhr!
Ja, aber du hast ja auch von pre auf 1er umgestellt. Dann ist Momme wahrscheinlich einfach länger satt. Philipp bekommt Aptamil AR, die ist ähnlich sättgend wie 1er. Und trotz der sättigenden Nahrung wird er um 1, um 4 und um 5.30 wach...Aber es stimmt schon, ich muss mich wahrscheinlich einfach nur etwas gedulden. Nur langsam werden die zerstückelten Nächte echt extrem anstrengend! Und hier lese ich andauernd, dass die Babys so toll durchschlafen. Dann denke ich immer, ich hab mit Philipp einfach noch nicht so recht den Dreh raus, wie er länger schläft...Ich würde es gerne hinkriegen, dass seine lange Schlafphase statt von 19 bis 1 Uhr von 23 bis 5 Uhr geht...Na ja, mein kleines Würmchen ist eben keine Maschine. Geduld ist angesagt!
11.09.2010 22:26
Zitat von JessyKA:
Wenn Philipp 6 Monate ist, wird Thomas mit ihm zum Babyschwimmen gehen. Ich hasse Hallenbäder...da frier ich mir immer den Popo ab und dann noch in klatschnassen Badeklamotten erst den Kleinen fertig anziehen...Puh, bei dem Gedanken wird´s mir schon kalt. Bin froh, dass Thomas das gerne machen möchte! Für die Babys ist das bestimmt ne tolle Sache!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Habt ihr einen Tipp für mich? 

bisschen übertrieben aber okay