Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
13.09.2010 13:12
hallöchen

heute habe ich auch post von rossmann&pampers bekomm
das t-shirt habe ich heute bekomm und gutscheine von rossmann ich kann die aber auch nicht gebrauchen

leandro geht es schon viel besser,und er hat seine stimme wieder
juhuuu!!!
gestern war ich auf der taufe meiner kleinen cousine,ohhh man sowas schlecht organiesiertes habe ich noch nie gesehen!
hätte meine ma keine salate tzaziki kräuterbutter etc. gemacht hätten die wohl garnichts da gehabt!
echt ganz schlecht
und das dieses stundenlang in der kirche sitzen...das ist garnicht mein ding
Saniy
4600 Beiträge
13.09.2010 13:41
@Windeln
Im Moment haben wir noch die Pampers New Baby Gr.2. Aber ich merke dass sie solangsam zu klein werden. Ich werde die nächsten Tage neue kaufen, weiß aber noch nicht welche. Also ich wollte aufjedenfall bei Pampers bleiben. Aber da gibt es ja verschiedene
Ich werde wahrscheinlich mal die Baby Dry testen.

@me
Ich bin richtig stolz auf unsere kleine Maus
Letzte Nacht hat sie von 21 Uhr bis 7:30 Uhr geschlafen
Nur um 5 Uhr hat sie kurz gemeckert, hat dann ihren Schnulli bekommen und ist sofort wieder eingeschlafen.
Ich bin mal gespannt wie die nächsten Nächte ablaufen.
Achja, und im 8 Wochen-Schub sind wir auch seit 2 Tagen. Im Moment merke ich es aber nur dass sie tagsüber mehr trinken möchte.
Saniy
4600 Beiträge
13.09.2010 13:42
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.09.2010 14:29
Moin Moin,

herjeee... ich hab heute schon nen Telefonmarathon hinter mir. Erst Philips, dann Roba und noch Möbelhaus. Aber Philips war das doofste. Unser Babyphone spinnt. Eltereinheit ist urplötzlich ausgefallen. Signalisiert Empfang aber es kommen keine "Geräusche" raus. Ganz toll.

Und hab nun mitbekommen das das eine Kinderkrankheit sei. Naja... wirds eingeschickt und wir bekommen ein neues. Aber verlassen tu ich mich dann net mehr drauf. Ist mir zu unsicher.

Hab nun unsere 2. Wahl Babyphone gekauft. Das andere verkauf ich dann eben, heißt ja nicht das es bei dem Gerät wieder ist. Denn fast alle aus der Verwandschaft haben das Philips und nirgends war's bis dato. Glücksgriff von uns!!

Colin schläft gerade. Hoffentlich noch ein bisschen. Ist sehr quengelig die letzten Tage. Denke es ist der Schub (8.Woche)

Wie lange hat der bei euch gedauert??

Soooo mach mir mal noch ein Tässchen Kaffee.

Kussi
13.09.2010 15:05
Hallo Muttis!

Ich wollt euch vorhin schreiben und fragen was das längste Mal ohne Stuhlgang bei den Stillbabies war und da knatterte es mächtig bei Jaaziel..seit Freitag morgen gabs nix..und nun wars endlich zeit.
man hab ich mich gefreut...auch wenn es normal ist aber beunruhigend zugleich, zumal die Pupse gestunken haben wie faule Eier...

Jetzt kommt er mir auch wieder ausgeglichener vor...schläft gerade...muss ja auch ne Anstrengung gewesen sein...wie rot er geworden ist aber nicht geweint dabei, zum glück!

@ Azala: Daaaaanke, du bist echt Klasse!ich probier das gleich mal aus wenn die Manduca trocken ist(musste mal gewaschen werden, da Jaaziel soviel in die Windel gemacht hat das es glatt durchgelaufen ist... )
Ich berichte dann mal!

13.09.2010 15:05
Hallo Muttis!

Ich wollt euch vorhin schreiben und fragen was das längste Mal ohne Stuhlgang bei den Stillbabies war und da knatterte es mächtig bei Jaaziel..seit Freitag morgen gabs nix..und nun wars endlich zeit.
man hab ich mich gefreut...auch wenn es normal ist aber beunruhigend zugleich, zumal die Pupse gestunken haben wie faule Eier...

Jetzt kommt er mir auch wieder ausgeglichener vor...schläft gerade...muss ja auch ne Anstrengung gewesen sein...wie rot er geworden ist aber nicht geweint dabei, zum glück!

@ Azala: Daaaaanke, du bist echt Klasse!ich probier das gleich mal aus wenn die Manduca trocken ist(musste mal gewaschen werden, da Jaaziel soviel in die Windel gemacht hat das es glatt durchgelaufen ist... )
Ich berichte dann mal!

13.09.2010 15:17
Krass, ich hab nach 5 Minuten abpumpen 100ml Milch gehabt. Dafür hab ich vor drei Wochen noch 30 Minuten gebraucht. Kein Wunder, dass Maxi nach 10 Minuten satt ist. An der Brust war er so unruhig, daher gab es MuMi aus der Flasche.
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 16:00
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen,

ihr habt teilweise schon Größe3 bei den Windeln?Wahnsinn.Wir sind Ende August erst auf Größe2 umgestiegen.Naja,Motti war ja auch nur 48cm und 2960gramm.
Ich habe letztens bei Family durch zufall nen ganz tollen Kuschelnzug bekommen(hatten gerade neue Ware bekommen an dem Tag als ich da war).Denn sonst haben die in kleinenGrößen kaum was da.Echt traurig.Wir kriegen hier bei uns ganz schlecht Babyklamotten.Jedenfalls in 56.
Zum Thema Cerazette:Ich war auf nem Mittwoch zur Abschlußuntersuchung,hab mir nächsten Tag die Pille außer Apotheke geholt und dann auch abends gleich angefangen.Hab meine Regel auch nicht.Von mir aus brauch die auch nicht mehr wieder kommen.Mein Doc meinte auch,er geht davon aus das ich meine Regel erst wieder bekomme,wenn ich nicht mehr stille.Daraufhin hab ich dann gesagt,dann stille ich,bis sie 18 ist !!!
Sommerbaby ich glaub du hattest das geschrieben mit Rossmann.Ich bin da auch angemeldet.In dem Begrüßungspaket war bei uns eine rote Rassel drin die aussieht wie ein Marienkäfer.Und Proben glaub ich.Aber mehr hab ich noch nicht bekommen.Ist ja traurig.Wie lande nach der Geburt kam denn das?Unsere ist ja nun schon 10Wochen alt.Und von DM haben wir auch nix weiter bekommen aúßer das Buch wo diese ganze Vergünstigungsgutscheine drin sind.

So,Pupsi schläft,geh erstmal schnell Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen und Grillroste von gestern Abend schruppen.

hey, das ist ja komisch mit dem geschenk von rossmann. meins kam aber auch erst ca. 7Wochen nach der geburt.
bei dm hab ich so einen coupon erhalten, als ich mich online im baby-club angemeldet habe. und die haben geschrieben, dass ich den an der kasse abgeben muss, um dann das begrüßungspaket zu erhalten.

lg

ich hab auch noch nix von rossmann ...
habt ihr eigentlic son zettel bekommen wo man die daten ausfüllt von den zwergen und dann ein pampers shirt bekommt?
weil meine beste hat son zettel bekommen ...

ich hab dennen bei rossmann dampf gemacht. hab da online hingeschrieben und denen gesagt, dass ich mich nicht fühle, als wäre ich im baby-club von rossmann usw.
dann kamen prompt 2 tage später gutscheine und 1 wochen später der die sonenblumenkerne& der strichcode für das begrüßungspaket, was man sich dann in der filiale abholen kann.

ich hatte mal so einen zettel vom papers-shirt. hab ihn versemmselt. da stand glaube ich drauf, dass man den in der geburtsklinik abgeben soll.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2010 16:03
Zitat von willmamasein:

ach mädels mir fällt da was ein ...
also hab mal ne frage an alle katzen muttis
woran merk ich das ne katze rollig wird?
unsere mietze ist so 6 od. 7 monate alt... ud war noch nie rollig ...

oh das wirst du auch merken!!! die strecken einem dann immer den arsch hin, machen komische geräusche so "MMUUUUAAAAHHHUUUU" aber zu spät dran isse nicht würde ich sagen.

Michelle
3876 Beiträge
13.09.2010 16:09
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen,

ihr habt teilweise schon Größe3 bei den Windeln?Wahnsinn.Wir sind Ende August erst auf Größe2 umgestiegen.Naja,Motti war ja auch nur 48cm und 2960gramm.
Ich habe letztens bei Family durch zufall nen ganz tollen Kuschelnzug bekommen(hatten gerade neue Ware bekommen an dem Tag als ich da war).Denn sonst haben die in kleinenGrößen kaum was da.Echt traurig.Wir kriegen hier bei uns ganz schlecht Babyklamotten.Jedenfalls in 56.
Zum Thema Cerazette:Ich war auf nem Mittwoch zur Abschlußuntersuchung,hab mir nächsten Tag die Pille außer Apotheke geholt und dann auch abends gleich angefangen.Hab meine Regel auch nicht.Von mir aus brauch die auch nicht mehr wieder kommen.Mein Doc meinte auch,er geht davon aus das ich meine Regel erst wieder bekomme,wenn ich nicht mehr stille.Daraufhin hab ich dann gesagt,dann stille ich,bis sie 18 ist !!!
Sommerbaby ich glaub du hattest das geschrieben mit Rossmann.Ich bin da auch angemeldet.In dem Begrüßungspaket war bei uns eine rote Rassel drin die aussieht wie ein Marienkäfer.Und Proben glaub ich.Aber mehr hab ich noch nicht bekommen.Ist ja traurig.Wie lande nach der Geburt kam denn das?Unsere ist ja nun schon 10Wochen alt.Und von DM haben wir auch nix weiter bekommen aúßer das Buch wo diese ganze Vergünstigungsgutscheine drin sind.

So,Pupsi schläft,geh erstmal schnell Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen und Grillroste von gestern Abend schruppen.

hey, das ist ja komisch mit dem geschenk von rossmann. meins kam aber auch erst ca. 7Wochen nach der geburt.
bei dm hab ich so einen coupon erhalten, als ich mich online im baby-club angemeldet habe. und die haben geschrieben, dass ich den an der kasse abgeben muss, um dann das begrüßungspaket zu erhalten.

lg

ich hab auch noch nix von rossmann ...
habt ihr eigentlic son zettel bekommen wo man die daten ausfüllt von den zwergen und dann ein pampers shirt bekommt?
weil meine beste hat son zettel bekommen ...

ich hab dennen bei rossmann dampf gemacht. hab da online hingeschrieben und denen gesagt, dass ich mich nicht fühle, als wäre ich im baby-club von rossmann usw.
dann kamen prompt 2 tage später gutscheine und 1 wochen später der die sonenblumenkerne& der strichcode für das begrüßungspaket, was man sich dann in der filiale abholen kann.

ich hatte mal so einen zettel vom papers-shirt. hab ihn versemmselt. da stand glaube ich drauf, dass man den in der geburtsklinik abgeben soll.

Also ich bin ja auch bei rossmann und naja zur Geburt gab es auch noch nix. finde das doof, wenn man sowas schon macht, dann sollte man es auch richtig machen
Bettina
4448 Beiträge
13.09.2010 16:18
@ Schmusi:
Stimmt, das mit den 4-Wochen bei dem Pampers-Shirt steht bei mir auch drauf! Hab denn jetzt auch in den Müll geschmissen, denn anziehen würde ich das eh niemals!
.
Die Müller-Drogerie und Schlecker haben übrigens auch einen Babyclub! Bei Müller gibts einmalig (!) einen 10€ Einkaufsgutschein und bei Schlecker mal abwarten, das hab ich erst heute entdeckt
Bei Rossmann bin ich auch angemeldet, aber ich muss sagen ich bin dm-Fan...
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 16:21
So nachdem ich jetzt fast die Pampers BabyDry Gr.2 und NewBorn Gr.2 aufgebraucht habe, habe ich heute bei Kaufland die Pampers ActiveFit Gr.3 und ActiveFit Progeressive Gr.3 gekauft.
Ansonsten hab ich noch 2 Megapacks von den BabyDry Gr.3 da.
Das heißt, ich habe jetzt also 372 Windeln zu Hause plus die angefangene Packung.
Also hab ich erst mal Ruhe vom Windelkaufen. Um genau zu sein 62 Tage wenn ich pro Tag 6 Windeln benötige!
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 16:23
@ pampers shirt:

werde mich da auch mal schlau machen. doof, dass ich meinen zettel versemmselt habe. hatte ich zu geschickt bekommen. oder besser gesagt meine mum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt