Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2010 17:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

ach mädels mir fällt da was ein ...
also hab mal ne frage an alle katzen muttis
woran merk ich das ne katze rollig wird?
unsere mietze ist so 6 od. 7 monate alt... ud war noch nie rollig ...

oh das wirst du auch merken!!! die strecken einem dann immer den arsch hin, machen komische geräusche so "MMUUUUAAAAHHHUUUU" aber zu spät dran isse nicht würde ich sagen.

ruf mich an & ich mach dir das geräusch höchstpersönlich nach

mach mir die rollige katzzeeeeee grrrrrrr
Azala
8635 Beiträge
13.09.2010 17:17
Zitat von Sommerbaby:

Kann mir jemand mal den genauen Unterschied zwischen den beiden Active-Fit-Sorten erklären? Zumal die Progress noch teurer sind!!!

Haben die neuen jetzt nicht einfach bloß dieses "Dry Max" oder wie das heißt?
A la "noch dünner, noch saugfähiger" oder so?
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 17:21
Zitat von Azala:

Zitat von Sommerbaby:

Kann mir jemand mal den genauen Unterschied zwischen den beiden Active-Fit-Sorten erklären? Zumal die Progress noch teurer sind!!!

Haben die neuen jetzt nicht einfach bloß dieses "Dry Max" oder wie das heißt?
A la "noch dünner, noch saugfähiger" oder so?

hmmm ja kann sein. ach sind die anderen älter? die packung ist um ein paar cm größer... das stimmt aber gleicher inhalt (42). nur warum sind die anderen teurer, wenn die älter sind?
ich habe da nur so einen mond drauf gesehen, das heißt ja eigentlich, dass die für die nacht sind!oder?
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 17:31
Übrigens muss ich sagen, dass ich zu den newborn 2 und newborn 2 -Dry Max keinen unterschied feststellen konnte!!!!
sind genauso dick und irgendwie komplett gleich!
Azala
8635 Beiträge
13.09.2010 17:37
Ich glaube, die "Dicke" haben se nur bei der Active Fit reduziert.
Dry Max ist wohl nur die Bezeichnung des Saugkerns (oder so ähnlich..)
Blicke bei der Produktvielfalt innerhalb eines Herstellers auch kaum noch durch..
Azala
8635 Beiträge
13.09.2010 17:42
Ehrlich gesagt, würde ich mir da nicht soo sehr den Kopf drum machen.
Ich vergleiche erstmal immer nur die Preise und schaue dann, ob die Windel was taugt.
Real hat momentan den Mega Pack Pampers für 21,99 im Angebot. Netto den Jumbo Pack für 14,99. Hau ich bei Real nun noch einen der 3€ Coupons raus komm ich auf etwa 13 Cent pro Windel und liege mit den Aldi Windeln gleich. Da ich bzw Erik bisher gut mit den Pampers kler kommt, werde ich die Woche mal so einen Packen organisieren.
Ansonsten ist es halt individuell, welche Windel letztlich am besten passt und bei welcher die "Leistung" einen wirklich überzeugt. Die "Scheißerei" ist ja bei allen Babys unterschiedlich - von da an..
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.09.2010 17:45
Zitat von Azala:

Ehrlich gesagt, würde ich mir da nicht soo sehr den Kopf drum machen.
Ich vergleiche erstmal immer nur die Preise und schaue dann, ob die Windel was taugt.
Real hat momentan den Mega Pack Pampers für 21,99 im Angebot. Netto den Jumbo Pack für 14,99. Hau ich bei Real nun noch einen der 3€ Coupons raus komm ich auf etwa 13 Cent pro Windel und liege mit den Aldi Windeln gleich. Da ich bzw Erik bisher gut mit den Pampers kler kommt, werde ich die Woche mal so einen Packen organisieren.
Ansonsten ist es halt individuell, welche Windel letztlich am besten passt und bei welcher die "Leistung" einen wirklich überzeugt. Die "Scheißerei" ist ja bei allen Babys unterschiedlich - von da an..

ja, da hast du recht. ich hatte jetzt bei kaufland ein magapack im angebot geholt. und komme immer wieder auf babydry.. weil da einfach auch viel mehr windeln drin sind!
Azala
8635 Beiträge
13.09.2010 17:51
Na ja.. bei mir ists eh so ein Tick, immer den Stückpreis auszurechnen und zu vergleichen.. Nicht nur bei Windeln
Ich hab nun noch einen Packen Aldi Windeln im Haus, aber wie gesagt.. bei den Pampers im Angebot komme ich aufs gleiche raus.
Und da er in die 3er ja hoffentlich noch ein Weilchen reinpasst, schadet ein kleiner Vorrat auch nicht.
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2010 19:33
Hey Mädels ma ne Frage:
Wir suchen noch nen Laufgitter:
- Größe - egal
- Preis - recht günstig wenn es geht
- mit einlage am Besten schon oder ne Günstige Einlage.

.

Wo habt ihr denn eure gekauft/bestellt und für welchen Preis?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 19:36
Zitat von Michelle:

Hey Mädels ma ne Frage:
- Größe - egal

.

http://www.amazon.de/Laufgitter-inklusive-Pirat-pa ssender-Pop-Up-Box/dp/B002VPMPA0/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=baby&qid=1284399306&sr=8-1

hab das zwar nicht selber, wollte es mir aber eigentlich kaufen. letztendlich hat aber die schwiemu bezahlt, da war der preis schnuppe
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2010 19:43
Zitat von willmamasein:

Zitat von Michelle:

Hey Mädels ma ne Frage:
- Größe - egal

.

http://www.amazon.de/Laufgitter-inklusive-Pirat-pa ssender-Pop-Up-Box/dp/B002VPMPA0/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=baby&qid=1284399306&sr=8-1

hab das zwar nicht selber, wollte es mir aber eigentlich kaufen. letztendlich hat aber die schwiemu bezahlt, da war der preis schnuppe

ah, erstma Danke
ich hab auch schonma bei Amazon geschaut und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/roba-0246-E34-Erlebniseinlage -Lernelementen/dp/B000WYD0II/ref=sr_1_7?ie=UTF8&am p;s=baby&qid=1284387573&sr=8-7
aber der unterschied scheint wohl nur die einlage zu sein oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 19:54
sieht so aus... aber 30,- teurer. naja und so ne pop-up-dingsbums ist noch dabei... finde die aber unpraktisch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 19:56
Zitat von willmamasein:

sieht so aus... aber 30,- teurer. naja und so ne pop-up-dingsbums ist noch dabei... finde die aber unpraktisch

ähm 20. kann nicht rechnen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 20:19

meine nachbarin tanzt grade oben ohne nur mit höschen vorm fernseher rum. vielleicht spielt sie wii oder so ka... jedenfalls sitzt mein mann auf der terasse und guckt zu. lädt aber auch dazu ein, weil die ein mega fenster bis zum boden haben naja mit mitte 40 hat se aber auch noch ne figur wovon ich träume. aber ich glaub die brüste hat se sich machen lassen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.09.2010 20:30
Zitat von willmamasein:

achja windeln... also ich habe jetzt im moment diese pampers in der grünen packung. baby dry? haben wir geschenkt bekommen. jedenfalls stinkt die schon nach kurzer zeit 30min oder so total nach pipi. das ist meiner schwester sogar aufgefallen. dann habe ich ihn komplett umgezogen weil wir dachten dass irgendwo an den klamotten was ist, aber nach dem umziehen & erneutem wickeln hat es wieder so gerochen. naja ich brauche die packung jetzt auf und gehe wieder zu meinen geliebten tigerenten-aldi-windeln

Genau das Problem habe ich auch mit den Pampers da schwöre ich doch auf die Babylove

Und ich dachte schon ich häts an dert Nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt