Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.09.2010 20:43
So ich war heute beim KiA und was soll ich sagen Leonie hat nen Pilz am po reicht ja nicht das sie nenn mundsoor hat nein muss auch noch der windelsoor dazukommen

Ich hätte auch nochmal die selben Rossmann coupons wie Hummelchen im angebot wer also interesse hat.

Ja und mein begrüßungspaket von denen das war nen gutsche3uin den ich da abgeben musste und dafür gab es nur Schei*e da war nix für Leonie bei. Sondern nur sowas wie ne Mozart Cd und Schwangerschaftsöl
Cherryforever
1709 Beiträge
13.09.2010 20:43
ach ich weiß nicht, was lissa heute hat Den ganzen Tag weint sie schon und will nicht schlafen Sogar beim KiA waren wir heute, aber erkältet ist sie noch nicht! aber da mein freund und ich krank sind (hatte gestern nacht noch 39 grad fieber) schlaucht uns das ganz schön Und der 8 Wochen Schub kanns auch noch nicht sein Weiß nicht, was wir noch machen sollen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.09.2010 21:01
Zitat von Cherryforever:

ach ich weiß nicht, was lissa heute hat Den ganzen Tag weint sie schon und will nicht schlafen Sogar beim KiA waren wir heute, aber erkältet ist sie noch nicht! aber da mein freund und ich krank sind (hatte gestern nacht noch 39 grad fieber) schlaucht uns das ganz schön Und der 8 Wochen Schub kanns auch noch nicht sein Weiß nicht, was wir noch machen sollen.

Erm...warum nicht? Der 8.Wochen Schub beginnt zwischen der 7. und 9. Woche!
Schmusi87
565 Beiträge
13.09.2010 21:01
@Azala:Ja,wir haben den Heizstrahler,wieso??
@Sommerbaby,ich hatte heute auch Post von Rossmann,aber leider nur diese Zeitung.Ich will auch son tolles Geschenk.

Unseré Maus weint abends im moment so doll.Gegessen hat sie,die Böx ist auch frisch.Bauchweh hat sie eigentlich auch nicht,glaub ich jedenfalls nicht,da sie die Beinchen locker hängen lässt und ihr Bauch ganz weich ist.Sie macht im Moment 3-4mal AA pro Tag.Sonst hat sie nur einmal die Woche gemacht.ICh hab das Gefühl es hängt mit den Zähnchen zusammen,denn wenn ich am Oberkiefer gucke,blitzt hinter dem Zahnfleisch ein Zahn hervor.Ob ihr das weh tut??
Es ist so schlimm wenn man nicht weiß was los ist.
Ich werde morgen mal Osanit Kügelchen holen.Das ich die wenigstens schonmal hier habe.

Habe sie dann gepuckt und dann ist sie eingeschlafen.
Was meint ihr dazu??
Cherryforever
1709 Beiträge
13.09.2010 21:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

naja ich dachte, da sie eine woche früher geboren wurde, dürfte sie den schub auch erst eine woche später bekommen! hab das zumindest so gelesen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 21:21
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

naja ich dachte, da sie eine woche früher geboren wurde, dürfte sie den schub auch erst eine woche später bekommen! hab das zumindest so gelesen.

soooooo genau sind die ET's ja nicht ausgerechnet... und eine woche ist ja nicht viel.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2010 21:31
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Michelle:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen,

ihr habt teilweise schon Größe3 bei den Windeln?Wahnsinn.Wir sind Ende August erst auf Größe2 umgestiegen.Naja,Motti war ja auch nur 48cm und 2960gramm.
Ich habe letztens bei Family durch zufall nen ganz tollen Kuschelnzug bekommen(hatten gerade neue Ware bekommen an dem Tag als ich da war).Denn sonst haben die in kleinenGrößen kaum was da.Echt traurig.Wir kriegen hier bei uns ganz schlecht Babyklamotten.Jedenfalls in 56.
Zum Thema Cerazette:Ich war auf nem Mittwoch zur Abschlußuntersuchung,hab mir nächsten Tag die Pille außer Apotheke geholt und dann auch abends gleich angefangen.Hab meine Regel auch nicht.Von mir aus brauch die auch nicht mehr wieder kommen.Mein Doc meinte auch,er geht davon aus das ich meine Regel erst wieder bekomme,wenn ich nicht mehr stille.Daraufhin hab ich dann gesagt,dann stille ich,bis sie 18 ist !!!
Sommerbaby ich glaub du hattest das geschrieben mit Rossmann.Ich bin da auch angemeldet.In dem Begrüßungspaket war bei uns eine rote Rassel drin die aussieht wie ein Marienkäfer.Und Proben glaub ich.Aber mehr hab ich noch nicht bekommen.Ist ja traurig.Wie lande nach der Geburt kam denn das?Unsere ist ja nun schon 10Wochen alt.Und von DM haben wir auch nix weiter bekommen aúßer das Buch wo diese ganze Vergünstigungsgutscheine drin sind.

So,Pupsi schläft,geh erstmal schnell Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen und Grillroste von gestern Abend schruppen.

hey, das ist ja komisch mit dem geschenk von rossmann. meins kam aber auch erst ca. 7Wochen nach der geburt.
bei dm hab ich so einen coupon erhalten, als ich mich online im baby-club angemeldet habe. und die haben geschrieben, dass ich den an der kasse abgeben muss, um dann das begrüßungspaket zu erhalten.

lg

ich hab auch noch nix von rossmann ...
habt ihr eigentlic son zettel bekommen wo man die daten ausfüllt von den zwergen und dann ein pampers shirt bekommt?
weil meine beste hat son zettel bekommen ...

ich hab dennen bei rossmann dampf gemacht. hab da online hingeschrieben und denen gesagt, dass ich mich nicht fühle, als wäre ich im baby-club von rossmann usw.
dann kamen prompt 2 tage später gutscheine und 1 wochen später der die sonenblumenkerne& der strichcode für das begrüßungspaket, was man sich dann in der filiale abholen kann.

ich hatte mal so einen zettel vom papers-shirt. hab ihn versemmselt. da stand glaube ich drauf, dass man den in der geburtsklinik abgeben soll.

Also ich bin ja auch bei rossmann und naja zur Geburt gab es auch noch nix. finde das doof, wenn man sowas schon macht, dann sollte man es auch richtig machen

also war heute bei einer fiale und die meinten ich soll mich nochmal anmelden -.-
steht wohl angeblich im agb oder so -.-

ja dann mach das mal. ich hatte gerade ein baby magazin von denen im postkasten... wenn man vom teufel spricht.

hatte ich heute uch und diese gutscheine ...
Sonja76
471 Beiträge
13.09.2010 21:38
Zitat von willmamasein:

achja windeln... also ich habe jetzt im moment diese pampers in der grünen packung. baby dry? haben wir geschenkt bekommen. jedenfalls stinkt die schon nach kurzer zeit 30min oder so total nach pipi . das ist meiner schwester sogar aufgefallen. dann habe ich ihn komplett umgezogen weil wir dachten dass irgendwo an den klamotten was ist, aber nach dem umziehen & erneutem wickeln hat es wieder so gerochen. naja ich brauche die packung jetzt auf und gehe wieder zu meinen geliebten tigerenten-aldi-windeln

Das ist mir auch schon aufgefallen! Aber trotzdem sind sie schön trocken und halten dicht. Deshalb werde ich dabei bleiben. Philipp hatte letztens ausnahmsweise nachts eine Babylove von dm an. Als ich ihn nachts gewickelt habe, war der Schlafsack richtig nass an einer Stelle, musste den kleinen Mann komplett umziehen (riesen Protest!). Das ist mir mit Pampers noch nie passiert.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2010 21:51
Zitat von Michelle:

Hey Mädels ma ne Frage:
Wir suchen noch nen Laufgitter:
- Größe - egal
- Preis - recht günstig wenn es geht
- mit einlage am Besten schon oder ne Günstige Einlage.

.

Wo habt ihr denn eure gekauft/bestellt und für welchen Preis?

wir haben einen von roba ein 6 eckiges .. kam 99,00 euro .. den gibt es jetzt für 79,98 bei spiele max
Cherryforever
1709 Beiträge
13.09.2010 21:53
Zitat von willmamasein:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

soooooo genau sind die ET's ja nicht ausgerechnet... und eine woche ist ja nicht viel.

ja da haste wohl recht. dann wirds wohl doch der schub sein. wie war der denn bei euch? und wie lange hat das angehalten?
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.09.2010 21:53

Zitat von Michelle:

Hey Mädels ma ne Frage:
Wir suchen noch nen Laufgitter:
- Größe - egal
- Preis - recht günstig wenn es geht
- mit einlage am Besten schon oder ne Günstige Einlage.

.

Wo habt ihr denn eure gekauft/bestellt und für welchen Preis?

wir haben einen von roba ein 6 eckiges .. kam 99,00 euro .. den gibt es jetzt für 79,98 bei spiele max

Haben auch einen von Roba. Little World.. ist Oval.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 21:58
@ cherry: also wielange der gedauert hat weiß ich gar nicht mehr, aber er hat viel geweint, wollte viel gestillt werden und war viel wach etc
Cherryforever
1709 Beiträge
13.09.2010 22:01
Zitat von willmamasein:

@ cherry: also wielange der gedauert hat weiß ich gar nicht mehr, aber er hat viel geweint, wollte viel gestillt werden und war viel wach etc

achso. wie bei uns grad. weint viel, will ständig essen und ist nur noch wach! und wenn sie mal grad nicht weint, dann lacht sie richtig süß.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2010 22:04
Zitat von Cherryforever:

Zitat von willmamasein:

achso. wie bei uns grad. weint viel, will ständig essen und ist nur noch wach! und wenn sie mal grad nicht weint, dann lacht sie richtig süß.

da unterschreibe ich dir, dass DAS der schub ist... was hast du für einen KIA der das nicht erkennt??
anja1181
6396 Beiträge
13.09.2010 22:05
Alter Falter,ich guck gerade Fußball und bekomme gleich nen Infarkt,hilfe ist das spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt