juli 2010 babys?
13.09.2010 22:07
Zitat von anja1181:
Alter Falter,ich guck gerade Fußball und bekomme gleich nen Infarkt,hilfe ist das spannend![]()
cottbus karlsruhe?
13.09.2010 22:07
ohh man unsere motte hat wohl auch grade extrem den schub .. sie hat vorhin soooo gebrüllt das sie jetzt heiser ist
sie hat auch den ganzen tag nur gequengelt und war sehr unruhig ...
arme babys... doofe schüübbbeee
seit dem ich ihre arme ganz festhalte ist ruhe .. werde sie heute wieder pucken denke das tut ihr gut
sie hat auch den ganzen tag nur gequengelt und war sehr unruhig ...
arme babys... doofe schüübbbeee
seit dem ich ihre arme ganz festhalte ist ruhe .. werde sie heute wieder pucken denke das tut ihr gut
13.09.2010 22:10
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Alter Falter,ich guck gerade Fußball und bekomme gleich nen Infarkt,hilfe ist das spannend![]()
cottbus karlsruhe?
Jaaaaa...und ich bin froh das es jetzt vorbei ist.
13.09.2010 22:15
Zitat von willmamasein:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von willmamasein:
@ cherry: also wielange der gedauert hat weiß ich gar nicht mehr, aber er hat viel geweint, wollte viel gestillt werden und war viel wach etc
achso. wie bei uns grad. weint viel, will ständig essen und ist nur noch wach! und wenn sie mal grad nicht weint, dann lacht sie richtig süß.
da unterschreibe ich dir, dass DAS der schub ist... was hast du für einen KIA der das nicht erkennt??
na dann...^^ ach weiß auch nicht. sind eh nicht zufrieden mit dem arzt und werden auch bald zu nem anderen gehen!
13.09.2010 22:16
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
cottbus karlsruhe?
ich muss sowas immer nur unter zwang gucken
13.09.2010 22:19
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
cottbus karlsruhe?
![]()
ich muss sowas immer nur unter zwang gucken
Naja da Cottbus mein Heimatverein ist bin ich immer froh wenn ich se im Fernsehen sehen kann
13.09.2010 22:43
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So ich war heute beim KiA und was soll ich sagen Leonie hat nen Pilz am po reicht ja nicht das sie nenn mundsoor hat nein muss auch noch der windelsoor dazukommen![]()
Ich hätte auch nochmal die selben Rossmann coupons wie Hummelchen im angebot wer also interesse hat.
Ja und mein begrüßungspaket von denen das war nen gutsche3uin den ich da abgeben musste und dafür gab es nur Schei*e da war nix für Leonie bei. Sondern nur sowas wie ne Mozart Cd und Schwangerschaftsöl
ja das gabs bei der anmeldung in der schwangerschaft. aber wenns baby da ist gibt es nochmal was.
13.09.2010 22:49
Hab vorhin mein Baby gewogen, wiegt 6400 g
Boa... ist das nicht zu viel? Hab ne Nachberin, deren Baby ist 6 Monate und wiegt 6,5 kg!
Boa... ist das nicht zu viel? Hab ne Nachberin, deren Baby ist 6 Monate und wiegt 6,5 kg!
13.09.2010 22:58
Zitat von Sommerbaby:
Hab vorhin mein Baby gewogen, wiegt 6400 g![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa... ist das nicht zu viel? Hab ne Nachberin, deren Baby ist 6 Monate und wiegt 6,5 kg!![]()
die kleinen nehmen nur am anfang so schnell zu, das legt sich mit der zeit. mein großer ist jetzt 21 monate und wiegt immernoch 11 kilo,..
13.09.2010 23:06
Zitat von mama22...:
Zitat von Sommerbaby:
Hab vorhin mein Baby gewogen, wiegt 6400 g![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa... ist das nicht zu viel? Hab ne Nachberin, deren Baby ist 6 Monate und wiegt 6,5 kg!![]()
die kleinen nehmen nur am anfang so schnell zu, das legt sich mit der zeit. mein großer ist jetzt 21 monate und wiegt immernoch 11 kilo,..![]()
na dann... hatte schon angst, dass ich ihm vielleicht zu viel zu essen gebe. aber ich kann ihn ja nicht verhungern lassen....wenn er schreit.
werd mal morgen aufschreiben, wie viel und wie oft er trinkt!
13.09.2010 23:07
@ Schmusi : Hatte vorhin mit dem Gedanken gespielt, den zu bestellen..
Taugt der was? Bist zufrieden?
@Laufgitter . gibt gelegentlich bei Real und so welche mit Einlage von Roba für um die 80€
@Gewicht : Da würd ich mir keinen Kopp machen. Ist ja auch immer die Frage, wie groß und schwer die Kleinen bei der Geburt waren..
Hab Erik grad mal gewogen und komme auch auf die 6500g!
@Laufgitter . gibt gelegentlich bei Real und so welche mit Einlage von Roba für um die 80€
@Gewicht : Da würd ich mir keinen Kopp machen. Ist ja auch immer die Frage, wie groß und schwer die Kleinen bei der Geburt waren..
13.09.2010 23:14
Zitat von Azala:
@ Schmusi : Hatte vorhin mit dem Gedanken gespielt, den zu bestellen..
da bin ich ja beruhigt!!
kein wunder das die windeln gr 2 zu klein sind. gehen ja nur bis 5kg.
@windeln unterschied aktive fit sorten
hab vorhin mal beide pakete aufgemacht um zu gucken, was da nun der unterschied ist. die active fit ist in etwa so aufgebaut wie die babydry, das was bei der dry grün ist ist bei der active fit lila. und sie ist wirklich extrem dünn und sehr elastisch an den beinchen.
die active fit pro ist einfach ein bisschen dicker und innen nicht lila, sondern weiß. und der klettverschlussbund ist ein bisschen anders.
14.09.2010 08:46
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Erstmal sry das ich die letzten Tage hier kaum geschrieben habe..aber wenn ich auf die anderen Sachen eingehen wollte + mei Text fast fertig hatte..dann ist mein PC abgestürzt
und dann hatte ich kein bock mehr.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht die letzten Seiten durchlese..wenn was wichtiges war..dann könnt ihr mir ja evtl ne pn schicken.
Hoffe aber euch allen gehts gut
Aber uns geht es soweit gut. Gestern war die Hebamme das vorletzte mal zu Besuch. Keno wiegt jetzt 5950g
. Ein echter propper
.
Heute abendaben wir ein Termin zur U3..bin mal gespannt was raus kommt.
Was habt ihr eurer Hebamme denn zum Abschied geschenkt? Meine kommt nächsten Donnerstag das letzte mal. Und iih weiß nicht so recht was passend wer. Möchte das es was besonderes ist.
Erstmal sry das ich die letzten Tage hier kaum geschrieben habe..aber wenn ich auf die anderen Sachen eingehen wollte + mei Text fast fertig hatte..dann ist mein PC abgestürzt
und dann hatte ich kein bock mehr.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht die letzten Seiten durchlese..wenn was wichtiges war..dann könnt ihr mir ja evtl ne pn schicken. Hoffe aber euch allen gehts gut
Aber uns geht es soweit gut. Gestern war die Hebamme das vorletzte mal zu Besuch. Keno wiegt jetzt 5950g
. Ein echter propper
. Heute abendaben wir ein Termin zur U3..bin mal gespannt was raus kommt.
Was habt ihr eurer Hebamme denn zum Abschied geschenkt? Meine kommt nächsten Donnerstag das letzte mal. Und iih weiß nicht so recht was passend wer. Möchte das es was besonderes ist.
14.09.2010 10:58
habe mal eine drigende frage
wer füttert von euch bebivita anfangsmilch?
wenn das jemand füttert würde ich gerne wissen ab wann ich wieder erhöhen muss ich meine nämlich ab der 8 woche,ich habe nämlich die kartons weggeschmissen
wer füttert von euch bebivita anfangsmilch?
wenn das jemand füttert würde ich gerne wissen ab wann ich wieder erhöhen muss ich meine nämlich ab der 8 woche,ich habe nämlich die kartons weggeschmissen
14.09.2010 11:03
hab auch mal ne frage
(und kann stylo leider keine antwort geben, weil ich stille, sorry):
sind eure anträge auf elterngeld schon durch??? bei mir wollen die tatsächlich jetzt schon wissen, was ich dann nächstes jahr im juni verdiene?!
(und kann stylo leider keine antwort geben, weil ich stille, sorry): sind eure anträge auf elterngeld schon durch??? bei mir wollen die tatsächlich jetzt schon wissen, was ich dann nächstes jahr im juni verdiene?!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt