Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sonja76
471 Beiträge
15.09.2010 22:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

@Jennifer: Ich kann das auch nur bestättigen. Das Sabern ist mal mehr mal weniger! Und seine Faust nimmt er auch fast ganz in den Mund wenn sie reinpassen würde. Obwohl er schon anfängt zu würgen wenn sie zu weit rein geht.
oh ja amy spuckt eh immer viel aber dabei spuckt sie noch mehr, und wenn ich ihr dann den nuk geben will spuckt sie den aus und nimmt wieder die hand

Unterbindet ihr das Daumennuckeln? Philipp hat in den letzten Tagen extrem damit angefangen. Ich ziehe ihm nun immer ein Söckchen über die Hand und gebe stattdessen den Schnuller.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.09.2010 06:41
juhu, ich bin die erste heute!!!

bin schon seit 2 std wach... weiß auch nicht wieso. war aber schon fleißig, hab schon alle papiere abgeheftet und und und. dann kann ich gleich schööön shoppen gehen.
Saniy
4600 Beiträge
16.09.2010 08:06
Zitat von willmamasein:

bin schon seit 2 std wach... weiß auch nicht wieso. war aber schon fleißig, hab schon alle papiere abgeheftet und und und. dann kann ich gleich schööön shoppen gehen.

hihi... guten Morgen
Bin seit 5:30 Uhr wach, bzw. wurde ich geweckt
Hab auch schon die Küche aufgeräumt und sauber gemacht und die erste Wäsche ist auch schon in der Waschmaschine.
Und jetzt gönne ich mir erstmal ein Frühstück
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.09.2010 08:14
Zitat von Saniy:

Zitat von willmamasein:

hihi... guten Morgen
Bin seit 5:30 Uhr wach, bzw. wurde ich geweckt
Hab auch schon die Küche aufgeräumt und sauber gemacht und die erste Wäsche ist auch schon in der Waschmaschine.
Und jetzt gönne ich mir erstmal ein Frühstück

na dann guten appetit lasse schläft noch und ich werd gleich auch die gute waschmaschine mal anschmeissen.
Saniy
4600 Beiträge
16.09.2010 08:21
@Cherry
Meiner Maus passt auch schon 62.
Ich finde dass die Klamotten teilweise unterschiedlich groß ausfallen. Ihr passen teilweise noch 56 aber auch schon 68.

@Krissy
Wie geht es deinem Mann???

@Bettina
Ja das Buch war wohl ein Fehlkauf
Ich hatte das Buch schon in der SS gesehen und wollte es die ganze Zeit haben
Naja... dafür habe ich jetzt ganz tolle Wärmesensor Löffel

@Jennifer+Willmamasein
3mal Ja
Marie sabbert, steckt ihre Hand in den Mund und haut sich gegen den Kopf

@me
Marie ist auf dem guten Weg durchzuschlafen
Gestern ist sie um 22 Uhr ins Bett und kam erst um 5:30 Uhr, und seit 6:30 Uhr schläft sich wieder
So war es schon die ganze Woche
Ich glaube mein Körper braucht gar nicht mehr so viel Schlaf.... fühle mich topfit
stylolicious
992 Beiträge
16.09.2010 11:26
guten morgen

gestern war ich mit meinem kleinem beim kia weil er ja so krank war und seit3 tagen hat er die zunge weiß hmm...ich dachte das wäre von dem antibiotikum ich angerufen und dann meinten die kommen sie mal vorbei.ich dann gestern morgen hin & ich dachte schon das es mundsoor sei und tataa es ist mundsoor...aber das ist ein gutes zeichen hat der kia gesagt weil dann haben die medikamente die ganzen bakterien abgetötet und durch eine antibiotika therapie entsteht dann mundsoor bei babys!sollte sofort die medikamente absetzten und nur noch die cremes geben für den mund!
aber er ist total fit er ist fast nur am lachen
er weint nicht mehr ich habe sooooo ein liebes baby wahsinn!
schlafen tut er seit ein paar tagen auch gut um elf ca. bekommt er die letzte flasche und dann schläft er immer bis 5:30-6:00 und dann wieder bis 10:30!
Mein mann ist seit gestern auch wieder arbeiten seine nase ist wieder geheilt denkt er zumindest
@größe: mein kleiner trägt auch schon 62 okay einige sachen passen noch in 56 aber nur wenige.
@sabbern: macht leandro auch und steckt sich die faust in den mund

hoffe es geht euch & den kleinen allen gut
Schmusi87
565 Beiträge
16.09.2010 11:53
Guckt mal,hat Sophie geschenkt bekommen.

@Jenny:Sophie macht genau das gleiche wie Amy,Hand komplett rein,sabbern usw.
@Bettina und Willmamasein:Ihr gebt doch dann hinterher auch noch die Flasche oder??Ich glaube Sophie wird nicht mehr satt.Sie hat um 08.50Uhr getrunken und wollte eben um10.45Uhr schon wieder.Hab ihr dann die Brust gegeben.Denn wenn sie an der Brust satt wäre,würde sie doch nicht noch Flasche trinken oder was meint ihr??Danach hab ich sie komplett gewaschen,überall massiert(musste erstmal testen ob ich die Massagegriffe noch im Kopf hab) und jetzt schläft sie.

Machen eure Würmchen immernoch die Hand auf wenn sie satt sind??
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2010 12:07
@all:
Ihm gehts soweit gut Gott sei Dank,mussten dann ja noch ins KH!Er hat zum Glück nur ganz viele Prellungen,Abschürfungen u riesige blaue Flecke! Er hat so Glück gehabt zu mal er auch noch ne Glühbirne u nen Spachtel in der Tasche hatte.Da hatte er am meisten Angst vor,dass er sich das ins bein gerammt hat.Habe noch nie jmd so zittern sehen.Sind ja doch so gute 3-4m da runter!

@Hand im Mund:
Hat Momme auch u ich kann auch in der Zahnleiste schon ganz kl Spitze Harken fühlen
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2010 12:26
Zitat von Sonja76:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

@Jennifer: Ich kann das auch nur bestättigen. Das Sabern ist mal mehr mal weniger! Und seine Faust nimmt er auch fast ganz in den Mund wenn sie reinpassen würde. Obwohl er schon anfängt zu würgen wenn sie zu weit rein geht.
oh ja amy spuckt eh immer viel aber dabei spuckt sie noch mehr, und wenn ich ihr dann den nuk geben will spuckt sie den aus und nimmt wieder die hand

Unterbindet ihr das Daumennuckeln? Philipp hat in den letzten Tagen extrem damit angefangen. Ich ziehe ihm nun immer ein Söckchen über die Hand und gebe stattdessen den Schnuller.

Nö?Die sollen doch ihre Hände untersuchen,das hat nix mit dem beruhigungssaugen zu tun,sondern mit Entwicklung und entdecken...steht doch auch im Oje-Buch!Momme lutscht den ganzen Tag drauf rum u mag seinen Schnuller nicht mehr.Das wird aber wieder anders,hatten die Babys von meinen Freundinnen auch mal nen paar Wochen!Glaube das ist nicht gut,wenn du das unterbindest oder? Bin aber ja auch kein Expert,nur nen Kulugscheißer
16.09.2010 12:44
Zitat von Jennifer:

@ all wollte mal fragen.
1 sabbern eure kleinen auch sooo heftig? ich weiß die zähne schiessen in den kiefer ein aber das sie soooo oll sabbern kenne da snicht vom ersten
2. stecken eure kleinen auch immer die hand in den mund aber richtig heftig manchmal denk eich amy steckt gleichihe komplette faus rein.
3 amy haut sich immer gegen den kopf undkratzt sich momentan sehr heftig

zu allen 3 Punkten : JA
16.09.2010 12:53
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Nö?Die sollen doch ihre Hände untersuchen,das hat nix mit dem beruhigungssaugen zu tun,sondern mit Entwicklung und entdecken...steht doch auch im Oje-Buch!Momme lutscht den ganzen Tag drauf rum u mag seinen Schnuller nicht mehr.Das wird aber wieder anders,hatten die Babys von meinen Freundinnen auch mal nen paar Wochen!Glaube das ist nicht gut,wenn du das unterbindest oder? Bin aber ja auch kein Expert,nur nen Kulugscheißer

Ist auch meine Meinung, ich lass Jaaziel da auch nuckeln, lutschen und saugen bis zum würgen ( wie sich das anhört...)
orale Phase ist im vollen Gange und wir werden sie noch ne ganze Weile haben
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2010 13:24

Zitat von Shani:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Ist auch meine Meinung, ich lass Jaaziel da auch nuckeln, lutschen und saugen bis zum würgen ( wie sich das anhört...)
orale Phase ist im vollen Gange und wir werden sie noch ne ganze Weile haben

hihi
Hab grade nen paar Bilder geschossen u da waren die Hände auch nur im Mund!
Haben morgen Fototermin,hoffe es werden auch ein paar Bilder ohne Hand/Hände im Mund
Schätze noch 1-2 Wochen dann sind auch die Füsse im Mund die Richtung hat er schon drauf!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.09.2010 13:46
Huhu.. Hat schon einer von euch den Film "Babies" gesehen? Hab ihn mir grad angeschaut und kann ihn echt nur empfehlen.. gibt viele stellen zum lachen und schmunzeln
mama22...
1368 Beiträge
16.09.2010 13:49
Zitat von Bacardi-Blume87:

Huhu.. Hat schon einer von euch den Film "Babies" gesehen? Hab ihn mir grad angeschaut und kann ihn echt nur empfehlen.. gibt viele stellen zum lachen und schmunzeln

nein hab ich noch nicht, hab auch noch nix von dem gehört. wo hast denn den angeschaut? bei kino.to?
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.09.2010 14:00
Zitat von willmamasein:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von willmamasein:

mädels, ihr seid alle recht herzlich bei mir eingeladen vom boden zu essen ich habe den ganzen tag geputzt, aufgeräumt, wäsche gemacht, eingekauft und jetzt bin ich platt und meine brüste prall. bin grad am abpumpen. zur belohnung fahre ich morgen nach koblenz shoppen. zu ikea, zara,.. überall. achja und sushi essen!!!!

mein mann ging mir heute auch auf den sack... ich habe ihn gebeten den kühlschrank auszuwischen & staub zu putzen.... aber das geht wohl mit aua knie nicht...

männer... naja hab mir fest vorgenommen mich darüber nicht zu ärgern. was mich jedoch ärgert ist, dass ich trotz fleiß heute mein tagesziel nicht erreicht habe. wollte noch papiere abheften, fenster putzen und umzugskartons vom letzten jahr ausräumen mein tag hat zuwenige stunden...

Wenn Colin nicht Bauchaua bekommen hätte, hätte ich auch mehr geschafft. Naja.. morgen geht's dann weiter. Eigentlich nur noch putzen und Wäsche waschen. Bügeln dann die Tage..
Papiere habe ich erst vor 2 Wochen abgeheftet! GOTT SEI DANK!!!

papiere hab ich das letzte mal vor der geburt gemacht. wird echt zeit ich hasse es... obwohl ich es im job tagtäglich machen mußte

Ich auch...komisch und zu Hause zieht man das immer in die Länge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt