Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
16.09.2010 16:46
Zitat von willmamasein:

Zitat von Aglaja:

So..ich habe meinen kleinen Zwerg mal ganz kurz ohne Neugeborenensitz in die Manduca gesteckt... hier mal ein bild..

Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...

find ich auch. bei uns ists im moment auch doof

Holst du dir son abbinder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.09.2010 16:53
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aglaja:

So..ich habe meinen kleinen Zwerg mal ganz kurz ohne Neugeborenensitz in die Manduca gesteckt... hier mal ein bild..

Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...

find ich auch. bei uns ists im moment auch doof

Holst du dir son abbinder?

nee, hab ja noch das tragetuch & den bondolino. da sitzt er was besser drin.
stylolicious
992 Beiträge
16.09.2010 18:26
da müssten eigentlich immer mehrere links sein und da muss man dann nichts runter laden!
also bei mir geht das immer und ich lade nichts runter
Cherryforever
1709 Beiträge
16.09.2010 18:32
Hmm, also ich weiß echt ned was ich machen soll. und zwar hab ich gestern wieder meine periode bekommen und hab natürlich gleich die erste Pille genommen. Aber heute hab ich absolut nichts mehr!!! keine blutung!! soll ich jetzt trotzdem die pille weiternehmen?? Hatte das schon jemand von euch?
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2010 18:36
Zitat von Cherryforever:

Hmm, also ich weiß echt ned was ich machen soll. und zwar hab ich gestern wieder meine periode bekommen und hab natürlich gleich die erste Pille genommen. Aber heute hab ich absolut nichts mehr!!! keine blutung!! soll ich jetzt trotzdem die pille weiternehmen?? Hatte das schon jemand von euch?

Welche Pille nimmst du denn? Also mit der Cerazette kannst du einfach so anfangen, da braucht man keine Blutung!
Ich denke, an deiner Stelle würde ich die Pille aber dennoch weiternehmen und morgen vllt mal beim FA anrufen, wie es in dem Fall mit dem Schutz ausschaut!
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2010 18:37
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von willmamasein:

hmmmm... ich verstehe beide seiten nicht. ich habe alle angefordeten programme und trotzdem kommt der hinweis dass ich das programm runter laden soll

versteh das da auch nicht so ganz

Hab das bei Kino.to auch schon x-mal ausprobiert, ich habe sämtliche Player Div-X, flash etc. installiert und trotzdem zeigen die mir immer wieder die Seite an zwecks Download. Deshalb gucke ich dort auch nie, macht ja kein Spaß erst Stunden damit zu verbringen diesen Download zu überlisten...
Cherryforever
1709 Beiträge
16.09.2010 18:45
Zitat von Bettina:

Zitat von Cherryforever:

Welche Pille nimmst du denn? Also mit der Cerazette kannst du einfach so anfangen, da braucht man keine Blutung!
Ich denke, an deiner Stelle würde ich die Pille aber dennoch weiternehmen und morgen vllt mal beim FA anrufen, wie es in dem Fall mit dem Schutz ausschaut!

ne ich nehme die Chariva. Stille ja nicht mehr. werde ich wohl so machen müssen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.09.2010 18:50
Schönen guten Abend

Sooooo wir waren gerade mit meinem Eltern shoppen. Colin hat ne super süße Sterntaler Mütze und ein Schafsfell bekommen. Schön kuschlig. Und von mir endlich mal ein MAM Schnullerband. Mit Gitarre drauf..extra für'n Papa.
Jetzt schläft er noch schon im Maxi Cosi. Hoffe das bleibt noch bisserl so.

Hab jetzt heute nach Rücksprache mit der Hebi keine AR Nahrung mehr gefüttert. Er hatte vorgestern und gestern ja so Bauchweh. Und siehe da... Heute nix mehr. Ein ganz braver Schatz.
Hebi meinte solange das Spucken nicht Vulkanartig rauskommt und solange er zunimmt soll ich mir keine Sorgen machen. Und zunehmen tut er ja.

Am Samstag geh ich mit na Freundin und deren kleinen Maus in die City. Bin mal gespannt wie's klappt. Als wir das letzte mal spazieren waren schrie Colin vor Hunger fast das halbe Dorf zusammen. Geht ihm ja dann nicht schnell genug.

Welchen Reinige, außer den NUK, nehmt ihr denn noch so für die Flaschen? Hab jetzt mal das Terra activ probiert und muss sagen, gleiche Wirkung, kleinerer Preis!
Macht ihr die Flaschen in die Spüli?

So räum mal die Einkäufe aus....ich konnte gerade mal schön in aller Ruhe mein Chinaessen verdrücken.

xox
Michelle
3876 Beiträge
16.09.2010 18:54
Zitat von Glitzermarie:

Schönen guten Abend

Sooooo wir waren gerade mit meinem Eltern shoppen. Colin hat ne super süße Sterntaler Mütze und ein Schafsfell bekommen. Schön kuschlig. Und von mir endlich mal ein MAM Schnullerband. Mit Gitarre drauf..extra für'n Papa.

Hab jetzt heute nach Rücksprache mit der Hebi keine AR Nahrung mehr gefüttert. Er hatte vorgestern und gestern ja so Bauchweh. Und siehe da... Heute nix mehr. Ein ganz braver Schatz.
Hebi meinte solange das Spucken nicht Vulkanartig rauskommt und solange er zunimmt soll ich mir keine Sorgen machen. Und zunehmen tut er ja.

Am Samstag geh ich mit na Freundin und deren kleinen Maus in die City. Bin mal gespannt wie's klappt. Als wir das letzte mal spazieren waren schrie Colin vor Hunger fast das halbe Dorf zusammen. Geht ihm ja dann nicht schnell genug.

Welchen Reinige, außer den NUK, nehmt ihr denn noch so für die Flaschen? Hab jetzt mal das Terra activ probiert und muss sagen, gleiche Wirkung, kleinerer Preis!

So räum mal die Einkäufe aus....ich konnte gerade mal schön in aller Ruhe mein Chinaessen verdrücken.

xox

Also ich hab ja nur ganz selten Flaschen, weil ich ja Stille aber wir stecken alles in die Spüli und wenn wir es brauchen noch ma in den Sterilisator, habe Flaschen von Avent.
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2010 19:06
Flaschen spüle ich per Hand und dann in den Sterilisator. Brauchen wir ja aber auch nicht so oft, von daher geht das dann
Krissy289
2183 Beiträge
16.09.2010 19:29
Spülen die Flaschen auch per Hand u dann Sterilisator und wir füttern ja Flasche, ist schon nen Akt,aber soll ja hygienisch sein!
stylolicious
992 Beiträge
16.09.2010 19:46
dito ich spüle sie auch per hand aus und dann koche ich sie aus
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.09.2010 19:53
Zitat von Bettina:

@ Blondie:
Oh, ist heute Schwie-Ma-Tag?? Meine kommt heute auch, sie will unbedingt die Kleine nochmal vor ihrem Urlaub sehen *seufz* Hab zwar nix gegen sie, aber es nervt halt doch bissel... und sie meinte am Tel so schön zu mir "na, Sarina wird doch hoffentlich wach sein wenn ich komme? Ansonsten kann ich sie ja dann auch wecken"... Ich hoffe das sollte ein Scherz sein, ansonsten dreh ich nachher nämlich durch. Finger weg von (m)einem schlafenden Baby!
sehen

Naja wir konnten uns halt noch nie riechen und jetzt nach der Trennung erstmal recht nicht. Abewr heute war ganz ok und bei dir?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.09.2010 19:57
Zitat von Glitzermarie:

Schönen guten Abend

xox

also ich spüle meine Flschen nur mit Spülmittel und danach kommen sie in den Vaporisator
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.09.2010 20:02
ich koche meine flaschen 5 - 10 min im topf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt