juli 2010 babys?
16.09.2010 15:15
Zitat von Cherryforever:
@Bacardi-Blume87 und Mama22....: wenn ihr beide skype habt, dann ist es eigentlich ganz einfach, den film zu schicken!nur so als tip
![]()
Joar Skype hab ich, zwar noch nie benutzt aber es ist vorhanden
16.09.2010 15:42
@ Schmusi:
Ich gebe die Flasche nicht immer bzw. täglich und wenn dann nur am Abend, weil ich nicht will, dass die Kleine hungrig einschläft! Tagsüber würde ich die Flasche nicht geben, dann lieber mal ein paar Tage lang häufiger anlegen, damit die Mumi mehr wird!
Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass es noch Hunger ist, dann probiere es doch mal abends mit der Flasche, Sarina trinkt da teilweise nach dem stillen nochmal 100ml weg! Oder wie gesagt am Tag anlegen, anlegen, anlegen!
Die Hand macht sie ... hmmm... ich glaube nicht mehr auf, sie hält eher mit beiden Händchen die Brust fest!
.
@ Krissy:
Na gsd ist deinem Mann nichts passiert! Hab mir gestern schon Sorgen gemacht, weil du erst von dem Unfall geschrieben hast und bzgl. Verletzungen etc. dann aber nichts mehr kam!
.
@ Blondie:
Oh, ist heute Schwie-Ma-Tag?? Meine kommt heute auch, sie will unbedingt die Kleine nochmal vor ihrem Urlaub sehen *seufz* Hab zwar nix gegen sie, aber es nervt halt doch bissel... und sie meinte am Tel so schön zu mir "na, Sarina wird doch hoffentlich wach sein wenn ich komme? Ansonsten kann ich sie ja dann auch wecken"... Ich hoffe das sollte ein Scherz sein, ansonsten dreh ich nachher nämlich durch. Finger weg von (m)einem schlafenden Baby!
.
@ Bacardi-Blume:
Ok, die Lösung ist jetzt Skype? Hätte den Film nämlich auch gerne, aber Skype auch noch nie benutzt, hmmm.... Da wo ich eigentlich runterlade gibts den Film nämlich nicht und ich mag den jetzt auch sehen
.
.
Bei uns gibts eigentlich nix neues. Ich war heute morgen beim Zahnarzt, weil zwei Zähne aufgebohrt werden mussten (das Loch war genau zwischen den Zähnen *sfz*) und ich Weichei hab mir allen ernstes ein bissel Betäubung spritzen lassen. Hatte soooo Angst vor evtl. Schmerzen!
Danach war ich mit meiner Mum noch bissel in der Stadt und Mittagessen (was mit ner tauben Gesichtshälfte gar net so einfach ist) und jetzt wieder zu Hause...
Sarina hat heute wieder ihren Schlaftag... die schläft und schläft und schläft, wahnsinn! So gut hätte ich es auch gerne mal *g*
Ich gebe die Flasche nicht immer bzw. täglich und wenn dann nur am Abend, weil ich nicht will, dass die Kleine hungrig einschläft! Tagsüber würde ich die Flasche nicht geben, dann lieber mal ein paar Tage lang häufiger anlegen, damit die Mumi mehr wird!
Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass es noch Hunger ist, dann probiere es doch mal abends mit der Flasche, Sarina trinkt da teilweise nach dem stillen nochmal 100ml weg! Oder wie gesagt am Tag anlegen, anlegen, anlegen!
Die Hand macht sie ... hmmm... ich glaube nicht mehr auf, sie hält eher mit beiden Händchen die Brust fest!
.
@ Krissy:
Na gsd ist deinem Mann nichts passiert! Hab mir gestern schon Sorgen gemacht, weil du erst von dem Unfall geschrieben hast und bzgl. Verletzungen etc. dann aber nichts mehr kam!
.
@ Blondie:
Oh, ist heute Schwie-Ma-Tag?? Meine kommt heute auch, sie will unbedingt die Kleine nochmal vor ihrem Urlaub sehen *seufz* Hab zwar nix gegen sie, aber es nervt halt doch bissel... und sie meinte am Tel so schön zu mir "na, Sarina wird doch hoffentlich wach sein wenn ich komme? Ansonsten kann ich sie ja dann auch wecken"... Ich hoffe das sollte ein Scherz sein, ansonsten dreh ich nachher nämlich durch. Finger weg von (m)einem schlafenden Baby!
.
@ Bacardi-Blume:
Ok, die Lösung ist jetzt Skype? Hätte den Film nämlich auch gerne, aber Skype auch noch nie benutzt, hmmm.... Da wo ich eigentlich runterlade gibts den Film nämlich nicht und ich mag den jetzt auch sehen
.
.
Bei uns gibts eigentlich nix neues. Ich war heute morgen beim Zahnarzt, weil zwei Zähne aufgebohrt werden mussten (das Loch war genau zwischen den Zähnen *sfz*) und ich Weichei hab mir allen ernstes ein bissel Betäubung spritzen lassen. Hatte soooo Angst vor evtl. Schmerzen!
Danach war ich mit meiner Mum noch bissel in der Stadt und Mittagessen (was mit ner tauben Gesichtshälfte gar net so einfach ist) und jetzt wieder zu Hause... Sarina hat heute wieder ihren Schlaftag... die schläft und schläft und schläft, wahnsinn! So gut hätte ich es auch gerne mal *g*
16.09.2010 15:47
@Bettina.. hmm was machen wir jetzt?!
hab den aber nur auf englisch..ist aber wurscht, wird eh nicht viel gesprochen..
hab den aber nur auf englisch..ist aber wurscht, wird eh nicht viel gesprochen..
16.09.2010 15:52
Zitat von Bacardi-Blume87:
@Bettina.. hmm was machen wir jetzt?!![]()
hab den aber nur auf englisch..ist aber wurscht, wird eh nicht viel gesprochen..![]()
könnte das nicht auch bei icq funktionieren? Oder ist der Film dafür zu groß?
Oh man, ich kenne mich mit sowas ja auch nicht sooo super aus *gg*
16.09.2010 15:59
tipp @ filme
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
da kann man alle filme umsonst schauen & auch die neusten kinofilme
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
16.09.2010 16:00
Zitat von stylolicious:
tipp @ filme![]()
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
da gibt´s ihn nicht
16.09.2010 16:04
Zitat von Bettina:
@Bettina.. hmm was machen wir jetzt?!![]()
hab den aber nur auf englisch..ist aber wurscht, wird eh nicht viel gesprochen..![]()
könnte das nicht auch bei icq funktionieren? Oder ist der Film dafür zu groß?![]()
Oh man, ich kenne mich mit sowas ja auch nicht sooo super aus *gg*
hab dir ne pn geschickt
16.09.2010 16:06
Zitat von stylolicious:
tipp @ filme![]()
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
da gibt´s ihn nicht![]()
nehm´s zurück..auf movie2k.com gibt´s ihn
16.09.2010 16:10
Zitat von stylolicious:
tipp @ filme![]()
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
da gibt´s ihn nicht![]()
nehm´s zurück..auf movie2k.com gibt´s ihn![]()
16.09.2010 16:13
Zitat von stylolicious:
Zitat von stylolicious:
tipp @ filme![]()
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
da gibt´s ihn nicht![]()
nehm´s zurück..auf movie2k.com gibt´s ihn![]()
![]()
![]()
find die seite aber irgendwie komisch..zeigt mit ständig was zum downloaden an
16.09.2010 16:20
Zitat von stylolicious:
tipp @ filme![]()
guckt doch mal bei
www.kino.to
www.movie2k.com
kannst du mir kurz erklären wie das geht??? blick da nicht durch
muss ich mir da was runter laden? die schicken mich bei kino.to auf ne seite für den adobe flash ´player wo ich zahlen soll... aber hab auch den adobe fp
16.09.2010 16:35
hmmmm... ich verstehe beide seiten nicht. ich habe alle angefordeten programme und trotzdem kommt der hinweis dass ich das programm runter laden soll
16.09.2010 16:35
Zitat von willmamasein:
hmmmm... ich verstehe beide seiten nicht. ich habe alle angefordeten programme und trotzdem kommt der hinweis dass ich das programm runter laden soll![]()
versteh das da auch nicht so ganz
16.09.2010 16:39
So..ich habe meinen kleinen Zwerg mal ganz kurz ohne Neugeborenensitz in die Manduca gesteckt... hier mal ein bild..
Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...
Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...
16.09.2010 16:42
Zitat von Aglaja:
So..ich habe meinen kleinen Zwerg mal ganz kurz ohne Neugeborenensitz in die Manduca gesteckt... hier mal ein bild..
Was meint ihr?
Ich finde es sieht noch etwas zu überspreitzt aus..aber ich habe davon auch nicht so die ahnung...![]()
find ich auch. bei uns ists im moment auch doof
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt