juli 2010 babys?
16.09.2010 14:01
Zitat von mama22...:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Huhu.. Hat schon einer von euch den Film "Babies" gesehen? Hab ihn mir grad angeschaut und kann ihn echt nur empfehlen.. gibt viele stellen zum lachen und schmunzeln![]()
nein hab ich noch nicht, hab auch noch nix von dem gehört. wo hast denn den angeschaut? bei kino.to?
ne hab ihn wo anders her
, bei kino.to gab´s ihn nicht! würd ihn dir ja schicken ( hab ihn aufen PC), weiß aber nicht wie man das anstellen könnte
16.09.2010 14:02
Huhu.. Hat schon einer von euch den Film "Babies" gesehen? Hab ihn mir grad angeschaut und kann ihn echt nur empfehlen.. gibt viele stellen zum lachen und schmunzeln![]()
hab da nur ne reportage drüber gesehen und es bis grade wieder vergessen - DANKE!!!
muss ich mir unbedingt anschauen!
16.09.2010 14:04
Oh mädels meine Schwiegeralte kommt heute ich könnt jetzt schon übern klo hängen.
Naja mals chaun wie es wird. hoffe sie verschwindet schnell wieder
16.09.2010 14:05
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
http://www.joy.de/schoenheit/pflege-und-make-up/a- 10432/14-tage-ess-plan.html
Wen's interessiert..![]()
Gibt´s das auch in der vegetarischen Version? Oder müssen wir armen Gemüsefresser weiterhin mit unserem Achtkilozuvielfettpopo durch die Gegend wabbeln??![]()
Ich bräuchte nämlich ganz dringend so ein 14-Tage-Programm. Anfang Oktober will ich endlich mal wieder mit meinen Mädels feiern gehen. Und das nach Möglichkeit nicht im Kaftan!![]()
Hihihi.. Also es gibt noch mehrer Rezepte im Net von David Kirsch.
Da kommt bestimmt viel Veggie Zeug zusammen.
16.09.2010 14:06
Zitat von mama22...:
nein hab ich noch nicht, hab auch noch nix von dem gehört. wo hast denn den angeschaut? bei kino.to?
ne hab ihn wo anders her, bei kino.to gab´s ihn nicht! würd ihn dir ja schicken ( hab ihn aufen PC), weiß aber nicht wie man das anstellen könnte
![]()
ach so, na das mit dem schicken weiß ich da leider auch nicht, bin kein profi am pc
16.09.2010 14:07
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Oh mädels meine Schwiegeralte kommt heute ich könnt jetzt schon übern klo hängen.
ohje du arme. wünsch dir viel kraft um dass zu überstehen, ich bekomm bei dem gedanken an meine schon angstzustände
16.09.2010 14:08
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
ne hab ihn wo anders her, bei kino.to gab´s ihn nicht! würd ihn dir ja schicken ( hab ihn aufen PC), weiß aber nicht wie man das anstellen könnte
![]()
ach so, na das mit dem schicken weiß ich da leider auch nicht, bin kein profi am pc![]()
*Handschüttel*
16.09.2010 14:11
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
![]()
ach so, na das mit dem schicken weiß ich da leider auch nicht, bin kein profi am pc![]()
*Handschüttel*![]()
16.09.2010 14:29
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Ohmann ..ihr wart ja mal wieder fleißig
@Willmamasein:
Zum schalfen + nuckeln= also für mcih ist es echt kein Problem. Ich stille ihn dann in liegen danach schläft er auch sofort wieder ein. Also ich denke ich werde weiter ohne Schnulli bleiben. + wenn dann lutscht er an seiner Faust
Dafür shcläft er auch Tagsüber öfters. Für mich ist es okay + meine Hebi meinte das wäre auch voll ok sein Rythmus.
@Hummelchen:
zum schwitzen= Keno schwitzt auch sehr schnell. ich lass jetzt nachts den Body ganz weg. Probier das doch mal evtl aus. Bei uns geht es seid dem richtig gut.
@Geschwisterchen:
Also mein Schatz + ich möchten aufjedenfall 2 haben.
Vielelicht jetzt 2 hintereinander. Und dann Beruflich weiter schon (bin ja noch jung
) + dann evtl mit 30 nochmla 2 ..also das könnte ich mir schon vorstellen
.. aber mal schauen..es kommt ja doch immer anders.
@Bettina:
Zum Alter von deinem Mann. Also cih finde das ist kein Problem. Mein Papa hat auch noch zwei kleine Kinder bekommen mit seiner jetztigen Frau (17Jahre jünger) und die sind jetzt 4 + 8 + mein Papa ist 55.
Und ich finde da süberhaupt nicht schlimm. Aber klar kann cih trotzdem die bedenken deines Freundes verstehen.
@Babybrei:
Also ich ahbe auch vor selber zu Kochen. Habe auch schon ein Buch. Abe rich werde im Geburtshaus son Kurs machen , da bekommen wir dann auch von den Hebammen Rezepte mit + bekommen alles genau erklärt wie der Kostaufbau statt finden sollte.
@Cherryvorevver:
Mein kleiner Zwergi passt seid 2 Wochen perfekt in die 62. Obwohl manche Sachen etwas größer ausfallen.. + deine Maus ist sogar älter als Keno. Aber es öllig okay die GRöße Jedes Baby wächst ja unterschiedlich schnell..
@Manduca:
Von dem Tragehilfebändiger habe ich noch nix gehört. Aber danke Azala
@Krissy:
Das muss ja echt ein Schock gewesen sein!! Zum Glück ist er nochmal gut davon gekommen!
@Hand im Mund:
Also mein kleiner steckt sich auch gern mla die Faust im Mund + ab + zu Nuckel er auch an den Daume.. also cih werde es nicht unterbinden. Bn da strickt gegen.
Mein kleiner ist gerade inder Wippe ganz süß eingeshclafen..ich galube der ist noch vol K.O von der heutigen Ganzkörpermassgaen + waschen. Er genießt das immer so
Ohmann ..ihr wart ja mal wieder fleißig
@Willmamasein:
Zum schalfen + nuckeln= also für mcih ist es echt kein Problem. Ich stille ihn dann in liegen danach schläft er auch sofort wieder ein. Also ich denke ich werde weiter ohne Schnulli bleiben. + wenn dann lutscht er an seiner Faust
Dafür shcläft er auch Tagsüber öfters. Für mich ist es okay + meine Hebi meinte das wäre auch voll ok sein Rythmus.
@Hummelchen:
zum schwitzen= Keno schwitzt auch sehr schnell. ich lass jetzt nachts den Body ganz weg. Probier das doch mal evtl aus. Bei uns geht es seid dem richtig gut.
@Geschwisterchen:
Also mein Schatz + ich möchten aufjedenfall 2 haben.
Vielelicht jetzt 2 hintereinander. Und dann Beruflich weiter schon (bin ja noch jung
) + dann evtl mit 30 nochmla 2 ..also das könnte ich mir schon vorstellen
.. aber mal schauen..es kommt ja doch immer anders. @Bettina:
Zum Alter von deinem Mann. Also cih finde das ist kein Problem. Mein Papa hat auch noch zwei kleine Kinder bekommen mit seiner jetztigen Frau (17Jahre jünger) und die sind jetzt 4 + 8 + mein Papa ist 55.
Und ich finde da süberhaupt nicht schlimm. Aber klar kann cih trotzdem die bedenken deines Freundes verstehen.
@Babybrei:
Also ich ahbe auch vor selber zu Kochen. Habe auch schon ein Buch. Abe rich werde im Geburtshaus son Kurs machen , da bekommen wir dann auch von den Hebammen Rezepte mit + bekommen alles genau erklärt wie der Kostaufbau statt finden sollte.
@Cherryvorevver:
Mein kleiner Zwergi passt seid 2 Wochen perfekt in die 62. Obwohl manche Sachen etwas größer ausfallen.. + deine Maus ist sogar älter als Keno. Aber es öllig okay die GRöße Jedes Baby wächst ja unterschiedlich schnell..
@Manduca:
Von dem Tragehilfebändiger habe ich noch nix gehört. Aber danke Azala
@Krissy:
Das muss ja echt ein Schock gewesen sein!! Zum Glück ist er nochmal gut davon gekommen!
@Hand im Mund:
Also mein kleiner steckt sich auch gern mla die Faust im Mund + ab + zu Nuckel er auch an den Daume.. also cih werde es nicht unterbinden. Bn da strickt gegen.
Mein kleiner ist gerade inder Wippe ganz süß eingeshclafen..ich galube der ist noch vol K.O von der heutigen Ganzkörpermassgaen + waschen. Er genießt das immer so
16.09.2010 14:32
hallo zusammen, oh man mädels ich muss unbedingt einkaufen amy passt soviel nicht mehr.
manche 56 sachen passen noch aber strampler garnicht mehr, eigendlich nur noch die bodys un dich mag e snicht wenn es gequetscht ist oder zu knapp ist lieber etwas lockere....
ich habe erst sachen gekauft aber das reicht auf keinen fall, jetz hab eich soooo vile sachen 50-56 sachen mal sehen ob ich die bei ebay einstelle als paket. was macht ihr den mit den sachen????
also ich werde von meinen 2 immer die ersten strampler berhalten und alls andere weg geben.....
manche 56 sachen passen noch aber strampler garnicht mehr, eigendlich nur noch die bodys un dich mag e snicht wenn es gequetscht ist oder zu knapp ist lieber etwas lockere....
ich habe erst sachen gekauft aber das reicht auf keinen fall, jetz hab eich soooo vile sachen 50-56 sachen mal sehen ob ich die bei ebay einstelle als paket. was macht ihr den mit den sachen????
also ich werde von meinen 2 immer die ersten strampler berhalten und alls andere weg geben.....
16.09.2010 14:41
Zitat von Jennifer:
hallo zusammen, oh man mädels ich muss unbedingt einkaufen amy passt soviel nicht mehr.
also ich werde von meinen 2 immer die ersten strampler berhalten und alls andere weg geben.....![]()
Also ich werde die Sachen die ich meinem kl Zwerk Kaum oder garnicht angezogen habe, weil cih die unpraktisch finde verkaufen + die anderen auf heben ..für das irgendwann entstehende Geschwisterchen
16.09.2010 14:50
Ich werde die aussortierten Sachen auch erstmal bunkern.
Da es bei uns ja gewiss noch irgendwann mal ein Geschwisterchen geben soll..
Da es bei uns ja gewiss noch irgendwann mal ein Geschwisterchen geben soll..
16.09.2010 15:02
@Bacardi-Blume87 und Mama22....: wenn ihr beide skype habt, dann ist es eigentlich ganz einfach, den film zu schicken!
nur so als tip
nur so als tip
16.09.2010 15:11
tach mädels,
bin zur zeit nicht oft online da ja am Samstag die Taufe von Lara ist und da wir das essen und alles selber machen ist hier Streß angesagt, morgen kommt dann schon der erste Besuch.
ich versuch mal auf paar Fragen einzugehen
1. Lara trägt auch schon alles in 62, bis auf ihre ausgehjacke,die is noch 56
2. sie sabbert wie ein Weltmeister und die Faust schafft sie auch bald in Mund zu stecken..das mit dem auf dem Kopf hauen hatten wir auch vor ner Weile,hat sich aber wieder gelegt.
3. jo,wir haben schon ne Winterjacke...is in 68 glaube aber dürfte sie dann auch brauchen. Ich denke mal zur Taufe bekommt sie auch einiges für den Winter geschenkt.
so,dank meiner Stilldemenz hab ich bereits wieder alles vergessen, werd jetzt mal die Wohnung sauber machen solange Lara schläft.
bis später Mädels,
bin zur zeit nicht oft online da ja am Samstag die Taufe von Lara ist und da wir das essen und alles selber machen ist hier Streß angesagt, morgen kommt dann schon der erste Besuch.
ich versuch mal auf paar Fragen einzugehen
1. Lara trägt auch schon alles in 62, bis auf ihre ausgehjacke,die is noch 56
2. sie sabbert wie ein Weltmeister und die Faust schafft sie auch bald in Mund zu stecken..das mit dem auf dem Kopf hauen hatten wir auch vor ner Weile,hat sich aber wieder gelegt.
3. jo,wir haben schon ne Winterjacke...is in 68 glaube aber dürfte sie dann auch brauchen. Ich denke mal zur Taufe bekommt sie auch einiges für den Winter geschenkt.
so,dank meiner Stilldemenz hab ich bereits wieder alles vergessen, werd jetzt mal die Wohnung sauber machen solange Lara schläft.
bis später Mädels,
16.09.2010 15:12
Ich werde die Sachen erstmal behalten.
Wer weiß, vielleicht bekommt Marie ja noch ein Geschwisterchen
Wer weiß, vielleicht bekommt Marie ja noch ein Geschwisterchen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt