Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.09.2010 06:14
Zitat von Bettina:

Darf ich mich in die Reihe der "grundlos"-brüllenden-Kids einreihen?
Man, man... Sarina hat heute Mittag zwei Stunden am Stück gebrüllt wie eine Verrückte! Kein Hunger, keine volle Windel, kein Bauchweh (zumindest nix was darauf hingedeutet hätte). Nix hat geholfen, auch keine Bespaßung! Danach ist sie dann in der Manduca für 1,5 Stunden eingepennt, dann gestillt und seitdem jammert und weint sie immer mal wieder und schläft zwischendurch mal kurz.
Man könnte meinen sie hätte Hummeln im Popo, ist ständig am zappeln etc.! Heute bin ich echt froh, wenn sie im Bettchen liegt und die Nacht über schläft!
.
@ Sonja:
Wow, so schnell hat es bei euch geklappt, ist ja super Wir haben 1,5 Jahre geübt und ich habe kaum noch dran geglaubt, dass es überhaupt klappt!
.
Das glaube ich, dass das ein Schock war! Aber schön, dass ihr gleich einen Termin bekommen habt und zum Glück ist es ja nix schlimmes *froh bin*
kann der 12 wochen schub sein
ich glaube amy hat denauch, man wie sie brüllt nichts will sie, echt nervig naja das vergeht hoffe ich auch wieder nachein paar tagen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.09.2010 08:56
Zitat von sternenstaub_88:

boar mädels ich hab soooo hals weh was kann ich den nehmen .. stille ja ...
würde jetzt sonst zwiebelsaft nehmen aber weiß nicht ob motte davon blähung bekommt ^^
der wird so gemacht :
zwiebeln in ringe schneiden und viel zucker drüber und stehen lassen dann kommt son sirup irgendwann und davon nimmt man mehr mals täglich nen teelöffel ...

emser pastillen OHNE menthol. gibts in der apo. sind lecker. hab die auch letztes genommen

und den zwiebelhalswehsaftsiruphonig kenne ich auch. yammi habe den früher so geliebt. pervers
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.09.2010 09:57
Zitat von Cherryforever:

hmm wie siehts eigentlich aus? wenn die Julis 2011 feststehen, machen wir dann auch so eine Patenschaft für die?

Ja klar.. können wir machen.
Ringelsocke
782 Beiträge
21.09.2010 10:02
Hallöchen und guten morgen,
ihr habt gerade über das machen von unseren würmchen gesprochen.
sagt mal, wie sieht es denn in eurer patnerschaft jetzt aus?also ich stille ja, aber seid leonie da ist, läuft bei uns nichts! wie geht es da euch, wenn ich fragen darf?
Saniy
4600 Beiträge
21.09.2010 10:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

hmm wie siehts eigentlich aus? wenn die Julis 2011 feststehen, machen wir dann auch so eine Patenschaft für die?

Ja klar
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.09.2010 10:04
Good morning in die Runde werf....

Na wie schauts aus? Wir haben schon wieder so tolles Wetter. Das heißt...gleich schnell ausgehfertig machen (sitz noch im Schlafi hier) und raus mit dem Mäusemann. Muss noch zur Post unser ach so tolles Philips Babyphone zurückschicken und noch bisserl einkaufen. Großeinkauf wird heute Mittag gemacht...dann ist Papa da.

@Test... ich hab am 19.11 2009 getestet und nen Tag später beim FA die Bestätigung bekommen. Hei jei jei...das war was. Hach ja... alles schon fast ein Jahr her.

@ICQ Damen... Ich war gestern auch net online...war müüüüüde

@Patenschaft... Finde ich ne tolle Idee

@Taufe... Wir haben gestern unseren Fotografen nochmals Bescheid gegeben. Wir haben so nen tollen Pfarrer, der ist immer froh wenn jemand von dem Fotografen Team kommt. Bin mal gespannt.
Hab die Tage die Einladungskarten und die Tauftütchen für die Gäste bekommen. Die Karten muss ich noch fertig machen...Stell dann mal Bilder ein.

@Me... Colin ist Morgens immer sehr unruhig in letzter Zeit. Will teilweise alle 2 Stunden was trinken. Anstatt das er sich satt trinkt...hihihi. Naja.. mal sehen. Glaub er ist so an das spazieren gehen gewöhnt, da wird ihm langweilig wenn wir mal drinne sind.

... Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. (Musst ich gerade dran denken..hihihi)
21.09.2010 10:08
Zitat von Ringelsocke:

sagt mal, wie sieht es denn in eurer patnerschaft jetzt aus?also ich stille ja, aber seid leonie da ist, läuft bei uns nichts! wie geht es da euch, wenn ich fragen darf?
also seit amy da ist lüppt garnichts,
aber das liegt dran weil ichnur blute,
also 6 wochen langwochen fluss, 5 tage ruhe dann iwder blutungen 2 wochen, dann wieder 2 wochen ruhe mein mann un dich haben immer vergessen kondome zu kaufen dann hab eich meine mens bekommen und die hab eich nun schon seit 3 wochen,
21.09.2010 10:15
Zitat von Jennifer:

Zitat von Ringelsocke:

also seit amy da ist lüppt garnichts,
aber das liegt dran weil ichnur blute,
also 6 wochen langwochen fluss, 5 tage ruhe dann iwder blutungen 2 wochen, dann wieder 2 wochen ruhe mein mann un dich haben immer vergessen kondome zu kaufen dann hab eich meine mens bekommen und die hab eich nun schon seit 3 wochen,

Also bei uns läuft es gut zwar nicht so wie vor der Geburt,das liegt aber daran das ich Abends einfach müde bin und wenn mein Mann Spätschicht hat schlaf ich meistens schon wenn er nach Hause kommt.
Ringelsocke
782 Beiträge
21.09.2010 10:20
schläft euer kind denn bei euch?mein mann sagt es liegt daran, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht ganz. naja gut, irgendwie find ich das ja auch nicht so toll da mit still bh zu liegen aber irgenwie hat man nach der langen zeit ja auch mal wieder lust!
21.09.2010 10:43
Zitat von Ringelsocke:

schläft euer kind denn bei euch?mein mann sagt es liegt daran, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht ganz. naja gut, irgendwie find ich das ja auch nicht so toll da mit still bh zu liegen aber irgenwie hat man nach der langen zeit ja auch mal wieder lust!

manchmal mit stillbh,manchmal ohne...ich lauf auch nicht mehr so schnell aus...milch hat sich langsam eingespielt
ansonsten ists viel intensiver zwischen uns geworden,seit der geburt.
sex genauso oft wie vorher und während der ss.
der Kleine lag einmal daneben in seinem bettchen *lach ja das war dann schon komisch...und man beschränkt sich ja nicht nur aufs "ehe"bett
Cherryforever
1709 Beiträge
21.09.2010 10:45
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Ja klar

juhu!!!
Schmusi87
565 Beiträge
21.09.2010 11:13
Zum Thema Sex:
Mein Mann geht mir schon zwei Wochen auf die Nerven.Aber ich will nicht.Diese ständigen anspielungen gehen mir auf die Nerven.Außerdem bin ich nicht der Verfassung eititei und trallala zu machen.Bin nicht so gut drauf im Moment
21.09.2010 11:15
Guten morgen,
mensch ich bin mich hier gerade mit dem Arbeitsamt am Rumeseln, da arbeiten nur bekloppte.
und heute morgen waren wir impfen, oh der kleine hat geschrien und geweint und nach 5 min hat er mich wieder angelacht.
Ich find das ganz schlimm
Saniy
4600 Beiträge
21.09.2010 11:19
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen,
mensch ich bin mich hier gerade mit dem Arbeitsamt am Rumeseln, da arbeiten nur bekloppte.
und heute morgen waren wir impfen, oh der kleine hat geschrien und geweint und nach 5 min hat er mich wieder angelacht.

davor habe ich auch schon Schiss.... Ich muss dann bestimmt mitweinen
.
und wie geht es jetzt deinem kleinen? Wie verträgt er bisher die Impfung?
21.09.2010 11:25
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen,

davor habe ich auch schon Schiss.... Ich muss dann bestimmt mitweinen
.
und wie geht es jetzt deinem kleinen? Wie verträgt er bisher die Impfung?

Er sitzt im maxi Cosi und schläft habe vom Doc direkt Zäpfchen gegen Schmerzen bekommen.
hoffe das wir die nicht brauchen gerade fängt er das meckern an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt