juli 2010 babys?
20.09.2010 14:59
hey mädels!!
war heute mit lasse zur U4. er wiegt jetzt 5400g und ist 60cm groß. wahnsinn... schon 8cm gewachsen... kommt mir aber trotzdem irgendwie mehr vor. und die 2. von 3 impfungen hat er heute auch bekommen. jetzt genieße ich die ruhe vor dem sturm, denn beim letzten mal hat er ja nach genau 6 std soooo angefangen zu schreien vor schmerzen. toitoitoi dass er es diesmal besser verkraftet. nummer 3 folgt am 20.10.
achja... lasse hat ein paar mini-mückenstiche im gesicht... da hat die doofe ärztin in das u-heft geschrieben "makulöses exanthem im gesicht" dann hab ich eben gegoogelt was das ist... ich glaub die spinnt wohl. hab das leider erst zuhause gesehen... aber so hat die zu den mückenstichen nichts gesagt und dann schreibt sie sowas ins U-heft... also ich gehe davon aus dass es mückenstiche sind, weil der immer morgens ein / zwei stiche mehr hat und nachts auch mücken in unserem zimmer rumschwirren... gesehen hab ich die biester nicht, aber gehört. vorallem sind die so mini. vllt 1-2 mm groß. muss nachher direkt ma meine schwester anrufen
war heute mit lasse zur U4. er wiegt jetzt 5400g und ist 60cm groß. wahnsinn... schon 8cm gewachsen... kommt mir aber trotzdem irgendwie mehr vor. und die 2. von 3 impfungen hat er heute auch bekommen. jetzt genieße ich die ruhe vor dem sturm, denn beim letzten mal hat er ja nach genau 6 std soooo angefangen zu schreien vor schmerzen. toitoitoi dass er es diesmal besser verkraftet. nummer 3 folgt am 20.10.
achja... lasse hat ein paar mini-mückenstiche im gesicht... da hat die doofe ärztin in das u-heft geschrieben "makulöses exanthem im gesicht" dann hab ich eben gegoogelt was das ist... ich glaub die spinnt wohl. hab das leider erst zuhause gesehen... aber so hat die zu den mückenstichen nichts gesagt und dann schreibt sie sowas ins U-heft... also ich gehe davon aus dass es mückenstiche sind, weil der immer morgens ein / zwei stiche mehr hat und nachts auch mücken in unserem zimmer rumschwirren... gesehen hab ich die biester nicht, aber gehört. vorallem sind die so mini. vllt 1-2 mm groß. muss nachher direkt ma meine schwester anrufen
20.09.2010 15:02
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels wisst ihr was mir gerade auffällt???? Nächsten Monat werden die Julis 2011 gebastelt! Wie die Zeit rennt waren wir nicht gerade noch alle von den FA Terminen am erzählen und die ersten 12 Wochen am verstreichen lassen und haben wir dann nicht alle auf unsere Prinzen und Prinzessinnen gewartet? Die einen länger die anderen nicht so lang? Ich bin gespannt wer als erstes positiv testet![]()
und ich war von uns die erste die positiv getestet hatam 18.10. weiß ich noch gaaaaaaaaanz genau!
Ja das stimmt aber Lasse war doch auch falsch berrechnet oder ich hab sowas im Kopf![]()
ich gehe davon aus dass er falsch berechnet wurde, weil er ja als er auf die welt war schon komplett fertig war, keine käseschmiere, nix... allerdings hat der clear blue auch 1-2 wochen angezeigt... aber ich glaub ich hab ihn auch tagsüber gemacht & nicht morgens. keine ahnung
hauptsache er ist auf der welt & gesund
hatte den monat davor auch getestet und das war neg. und meine mens kam auch. vielleicht hatte ich einen außerplanmäigen ES
20.09.2010 15:02
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels wisst ihr was mir gerade auffällt???? Nächsten Monat werden die Julis 2011 gebastelt! Wie die Zeit rennt waren wir nicht gerade noch alle von den FA Terminen am erzählen und die ersten 12 Wochen am verstreichen lassen und haben wir dann nicht alle auf unsere Prinzen und Prinzessinnen gewartet? Die einen länger die anderen nicht so lang? Ich bin gespannt wer als erstes positiv testet![]()
und ich war von uns die erste die positiv getestet hatam 18.10. weiß ich noch gaaaaaaaaanz genau!
SOooo früh???? Also ich hab am 06.11 getestet und hatte E.T. am 13.07
20.09.2010 15:22
Zitat von Schlumpfine16:
Oh man... wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ich hatte damals Anfang November positiv getestet. Kommt mir vor wie gestern
20.09.2010 15:31
ohh man mädels hab mir grad nochmal die ersten seiten angeschaut ... man und in mir kommen richtige emotionen hoch
und die ersten bilder von den minis in uns ...
ach ja das war soooo schön
und nun sind sie schon da und sind schon sooo groß
ach ja schwanger sein war toll aber mutti sein ist auch toll
ach ja das war soooo schön
und nun sind sie schon da und sind schon sooo groß
ach ja schwanger sein war toll aber mutti sein ist auch toll
20.09.2010 15:33
Hallöchen,
also zu der Frage wegen der Taufe: unsere Maus wurde katholisch getauft..ich dachte ja immer da gibs ein Taufbecken und so,aber nööö,bei uns gabs nur so ne Art Kaffeekanne
wo das Wasser drin war und das wurde der kleinen dann auf die Stirn gestrichen. Aber der Pfarrer war sowieso bräsig, hat sich angestellt weil insgesamt 4 Leute Fotos gemacht haben!!! hallo,ich glaub es hackt, bei ner Taufe is es doch normal das Fotos gemacht werden oder?? naja,die Taufe is vorbei.
Joa,dann waren wir heute morgen mit der kurzen beim Arzt weil sie Probleme mit ihren Augen hat, naja jedenfalls hat Püppi eine Bindehautentzündung
@Lauralu und Schlumpfi: schööööön das ihr wieder da seid.
@JessyKA: Hast du dich schon mit Hummelchen getroffen? Sie is doch gerade in Hannover oder???
@ICQ Mädels: mein ICQ funzt seit gestern nicht mehr,hoffe aber das ich es heute noch zum laufen kriege
bussis an alle
anja
also zu der Frage wegen der Taufe: unsere Maus wurde katholisch getauft..ich dachte ja immer da gibs ein Taufbecken und so,aber nööö,bei uns gabs nur so ne Art Kaffeekanne
wo das Wasser drin war und das wurde der kleinen dann auf die Stirn gestrichen. Aber der Pfarrer war sowieso bräsig, hat sich angestellt weil insgesamt 4 Leute Fotos gemacht haben!!! hallo,ich glaub es hackt, bei ner Taufe is es doch normal das Fotos gemacht werden oder?? naja,die Taufe is vorbei. Joa,dann waren wir heute morgen mit der kurzen beim Arzt weil sie Probleme mit ihren Augen hat, naja jedenfalls hat Püppi eine Bindehautentzündung
@Lauralu und Schlumpfi: schööööön das ihr wieder da seid.
@JessyKA: Hast du dich schon mit Hummelchen getroffen? Sie is doch gerade in Hannover oder???
@ICQ Mädels: mein ICQ funzt seit gestern nicht mehr,hoffe aber das ich es heute noch zum laufen kriege
bussis an alle
anja
20.09.2010 15:34
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man mädels hab mir grad nochmal die ersten seiten angeschaut ... man und in mir kommen richtige emotionen hoch![]()
ach ja das war soooo schönund nun sind sie schon da und sind schon sooo groß
![]()
ach ja schwanger sein war toll aber mutti sein ist auch toll![]()
oh ja das stimmt...
zur zeit werde ich immer sentimental wenn Lara anfängt laut zu lachen, besonders wenn ich ihr den Body wechsle
20.09.2010 15:36
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man mädels hab mir grad nochmal die ersten seiten angeschaut ... man und in mir kommen richtige emotionen hoch![]()
ach ja das war soooo schönund nun sind sie schon da und sind schon sooo groß
![]()
ach ja schwanger sein war toll aber mutti sein ist auch toll![]()
Ich denke auch so gerne an die Zeit zurück
20.09.2010 15:39
Zitat von anja1181:
Aber der Pfarrer war sowieso bräsig, hat sich angestellt weil insgesamt 4 Leute Fotos gemacht haben!!! hallo,ich glaub es hackt, bei ner Taufe is es doch normal das Fotos gemacht werden oder??
bei Freunden von uns durfte während der Taufe weder gefilmt noch Fotos gemacht werden!
Nach der Taufe, also nach Ende des Gottesdienstes durften sie dann aber nochmal am Taufbecken Bilder machen...
Fand ich total bescheuert! Vergisst da der Pfarrer vor lauter Blitzlicht seinen Text oder was? Also nee, ich finde das sind so Sachen die gibts nur einmal im Leben, da sollte sowas auch erlaubt sein!
20.09.2010 15:44
Zitat von Bettina:
Zitat von anja1181:
Aber der Pfarrer war sowieso bräsig, hat sich angestellt weil insgesamt 4 Leute Fotos gemacht haben!!! hallo,ich glaub es hackt, bei ner Taufe is es doch normal das Fotos gemacht werden oder??
bei Freunden von uns durfte während der Taufe weder gefilmt noch Fotos gemacht werden!
Nach der Taufe, also nach Ende des Gottesdienstes durften sie dann aber nochmal am Taufbecken Bilder machen...
Fand ich total bescheuert! Vergisst da der Pfarrer vor lauter Blitzlicht seinen Text oder was? Also nee, ich finde das sind so Sachen die gibts nur einmal im Leben, da sollte sowas auch erlaubt sein!
zu uns hatte er gesagt das er nervös wird wenn Fotos gemacht werden!!!
20.09.2010 15:46
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
SOooo früh???? Also ich hab am 06.11 getestet und hatte E.T. am 13.07
ich hatte am 03.11. positiv getestet
Werde ich wohl nie vergessen, weil ich da sooo übelst krank war. Am morgen beim Hausarzt angerufen und anschließend den Test gemacht, weil ich immer den Gedanken hatte "du bist schwanger, du darfst kein Antibiotika nehmen". Tja und so war es dann auch *gg* Ach Mädels, das ist schon sooooo lange her ... die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
20.09.2010 17:41
Oh man das war so spannend alles!Aber auch schlimm,war ja so so krank am Anfang
das brachte keinen Spaß!
Mein Mann plant schon das nächste
er will das es im Frühjahr 2012 kommt
dann muss das ja quasi schon bald wieder losgehen mit üben!Nein oh nein!
das brachte keinen Spaß! Mein Mann plant schon das nächste
er will das es im Frühjahr 2012 kommt
dann muss das ja quasi schon bald wieder losgehen mit üben!Nein oh nein!
20.09.2010 18:30
@Willmamasein das ist wirklich die Hauptsache
Aber der Test war dann wirklich sehr früh positiv. Ich hab am 6 November positiv getestet und den Montag drauf war ich dann beim Arzt.
@Krissy dann aber mal ran an den Mann
Mensch macht der nen Stress
Oh man das war so spannend und ich werde im Moment sentimental wenn ich an die Geburt denke und an die Gefühle die ich da hatte. hach das war toll
Aber der Test war dann wirklich sehr früh positiv. Ich hab am 6 November positiv getestet und den Montag drauf war ich dann beim Arzt.
@Krissy dann aber mal ran an den Mann
Mensch macht der nen Stress
Oh man das war so spannend und ich werde im Moment sentimental wenn ich an die Geburt denke und an die Gefühle die ich da hatte. hach das war toll
20.09.2010 19:34
Ich habe am 9.11. positiv getestet beim Arzt, das war ein super schönes Geschenk zu unserem 2. Hochzeitstag.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt