juli 2010 babys?
20.09.2010 19:49
also im oktober werden die julis gezeugt^^ ...
hatte am 5.10 das letzte mal meine mens und am 7.10 ist mein patenkind geboren
das war schicksal
mein patenkind hat mir malina mitgebracht
hatte am 5.10 das letzte mal meine mens und am 7.10 ist mein patenkind geboren
das war schicksal
mein patenkind hat mir malina mitgebracht
20.09.2010 20:10
Man man man, ganz schön krass wie schnell die Zeit vergeht.
Habe grad auch nochmal in meinem kleinen Büchlein nachgelesen, in dem ich die ersten Tage bzw Wochenein wenig festgehalten habe. Am 5.11. hatte ich erstmals positiv getestet.
Und dann hatte ich auch noch die ersten US Bilder in der Hand.. Da wird man glatt sentimental
Und nun herzeln die zukünftigen Juli-Mamas fleißig und es dauert nicht mehr lange, bis die ersten positiv testen *freu*
Habe grad auch nochmal in meinem kleinen Büchlein nachgelesen, in dem ich die ersten Tage bzw Wochenein wenig festgehalten habe. Am 5.11. hatte ich erstmals positiv getestet.
Und dann hatte ich auch noch die ersten US Bilder in der Hand.. Da wird man glatt sentimental
Und nun herzeln die zukünftigen Juli-Mamas fleißig und es dauert nicht mehr lange, bis die ersten positiv testen *freu*
20.09.2010 20:25
@Azala:Hast du dir den Heizstrahler bestellt??
Hab meine Hebi heute das letzte mal gesehen nach dem Babymassagekurs.Bin ganz traurig darüber.Ich mag sie so gerne.Sie ist so ein lieber Mensch.
Sophie will im Moment kaum schlafen.Leg ich sie aufn Rücken,ratzt sie nicht ein.Aufm Bauch guckt sie sich dann alles an,stützt sich auf den Unterarmen ab.Und irgendwann hat sie keine Kraft mehr und der Kopf wird so schwer das er wieder runterfällt und sie dann schimpft.Und ich hab immernoch das Gefühl das sie nicht satt wird an der Brust,obwohl die Stillberaterin heute was anderes gesagt hat.Och man,schrecklich...
Hab meine Hebi heute das letzte mal gesehen nach dem Babymassagekurs.Bin ganz traurig darüber.Ich mag sie so gerne.Sie ist so ein lieber Mensch.
Sophie will im Moment kaum schlafen.Leg ich sie aufn Rücken,ratzt sie nicht ein.Aufm Bauch guckt sie sich dann alles an,stützt sich auf den Unterarmen ab.Und irgendwann hat sie keine Kraft mehr und der Kopf wird so schwer das er wieder runterfällt und sie dann schimpft.Und ich hab immernoch das Gefühl das sie nicht satt wird an der Brust,obwohl die Stillberaterin heute was anderes gesagt hat.Och man,schrecklich...
20.09.2010 21:01
boar mädels ich hab soooo hals weh was kann ich den nehmen .. stille ja ...
würde jetzt sonst zwiebelsaft nehmen aber weiß nicht ob motte davon blähung bekommt ^^
der wird so gemacht :
zwiebeln in ringe schneiden und viel zucker drüber und stehen lassen dann kommt son sirup irgendwann und davon nimmt man mehr mals täglich nen teelöffel ...
würde jetzt sonst zwiebelsaft nehmen aber weiß nicht ob motte davon blähung bekommt ^^
der wird so gemacht :
zwiebeln in ringe schneiden und viel zucker drüber und stehen lassen dann kommt son sirup irgendwann und davon nimmt man mehr mals täglich nen teelöffel ...
20.09.2010 21:14
Zitat von sternenstaub_88:
boar mädels ich hab soooo hals weh was kann ich den nehmen .. stille ja ...
der wird so gemacht :
ähm,es gibt bestimmte halstabletten die du nehmen kannst aber ich hornochse hab vergessen wie die heißen
20.09.2010 21:38
Huhu!!!
@Schlumpfine: Du sagst es die Zeit ist echt rasend schnell vergangen. Ich habe am 30.10. Positiv getestet. Und war voll aus dem Häuschen weil wir es ja 2,5 Jahre probiert hatten. Es ist echt kaum zu Glauben das wir jetzt alle unser Mäuse kern gesund in den Armen halten.
@Anja: Nein habe mich noch nicht mit Hummelchen getroffen. Hatte ihr letztes Wochenende ne SMS geschrieben und sie wollte mir eigendlich zurückschreiben weil sie da gerade auf na Hochzeit waren. Aber leider hat sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen ob es noch was wird.
@Sterni: Wünsche Dir Gute besserung das deine Halsschmerzemn schnell wieder weg gehen.
@Me: Bin heute irgendwie voll kaputt. Weiss allerdings nicht wieso! War heute Morgen mit meiner Freundin Frühstücken da wo wir den GVK mitgemacht haben das ist 1x im Monat da treffen sich sämtliche Mütter mit ihren Kindern. War ganz schön nur Maxim fande es nicht so toll hat wieder geweint. Erst hat er ne Schippe gezogen und dann los geweint. Keine Ahnung was der im Moment hat. Heute Nachmittag ging es aber wieder da war er wieder lieb und hat auch tüchtig erzählt. Und um 8 ist er dann eingeschlafen. Mal sehen ob er wieder bis 5 durchschläft. Die letzte 3 Tage war es zumindest so. Moregn Früh muss ich dann wieder zur Rückbildung hin da ist der Muskelkater wieder vorprogrammiert.
.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.....
@Schlumpfine: Du sagst es die Zeit ist echt rasend schnell vergangen. Ich habe am 30.10. Positiv getestet. Und war voll aus dem Häuschen weil wir es ja 2,5 Jahre probiert hatten. Es ist echt kaum zu Glauben das wir jetzt alle unser Mäuse kern gesund in den Armen halten.
@Anja: Nein habe mich noch nicht mit Hummelchen getroffen. Hatte ihr letztes Wochenende ne SMS geschrieben und sie wollte mir eigendlich zurückschreiben weil sie da gerade auf na Hochzeit waren. Aber leider hat sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen ob es noch was wird.
@Sterni: Wünsche Dir Gute besserung das deine Halsschmerzemn schnell wieder weg gehen.
@Me: Bin heute irgendwie voll kaputt. Weiss allerdings nicht wieso! War heute Morgen mit meiner Freundin Frühstücken da wo wir den GVK mitgemacht haben das ist 1x im Monat da treffen sich sämtliche Mütter mit ihren Kindern. War ganz schön nur Maxim fande es nicht so toll hat wieder geweint. Erst hat er ne Schippe gezogen und dann los geweint. Keine Ahnung was der im Moment hat. Heute Nachmittag ging es aber wieder da war er wieder lieb und hat auch tüchtig erzählt. Und um 8 ist er dann eingeschlafen. Mal sehen ob er wieder bis 5 durchschläft. Die letzte 3 Tage war es zumindest so. Moregn Früh muss ich dann wieder zur Rückbildung hin da ist der Muskelkater wieder vorprogrammiert.
. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.....
20.09.2010 21:48
Zitat von JessyKA:
Huhu!!!
@Me: Bin heute irgendwie voll kaputt. Weiss allerdings nicht wieso! War heute Morgen mit meiner Freundin Frühstücken da wo wir den GVK mitgemacht haben das ist 1x im Monat da treffen sich sämtliche Mütter mit ihren Kindern. War ganz schön nur Maxim fande es nicht so toll hat wieder geweint. Erst hat er ne Schippe gezogen und dann los geweint. Keine Ahnung was der im Moment hat. Heute Nachmittag ging es aber wieder da war er wieder lieb und hat auch tüchtig erzählt. Und um 8 ist er dann eingeschlafen. Mal sehen ob er wieder bis 5 durchschläft. Die letzte 3 Tage war es zumindest so. Moregn Früh muss ich dann wieder zur Rückbildung hin da ist der Muskelkater wieder vorprogrammiert..
Ist dein kleiner vielleicht im 12 Wochen Schub???
Und was wird bei der Rückbildung gemacht??? Wenn das so anstrengend ist melde ich mich wieder ab
20.09.2010 21:51
danke für den netten empfang
ich geh mir jetzt mal die bilder anschaen *freu! sind über 200 beiträge
ich geh mir jetzt mal die bilder anschaen *freu! sind über 200 beiträge
20.09.2010 21:51
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels wisst ihr was mir gerade auffällt???? Nächsten Monat werden die Julis 2011 gebastelt! Wie die Zeit rennt waren wir nicht gerade noch alle von den FA Terminen am erzählen und die ersten 12 Wochen am verstreichen lassen und haben wir dann nicht alle auf unsere Prinzen und Prinzessinnen gewartet? Die einen länger die anderen nicht so lang? Ich bin gespannt wer als erstes positiv testet![]()
und ich war von uns die erste die positiv getestet hatam 18.10. weiß ich noch gaaaaaaaaanz genau!
SOooo früh???? Also ich hab am 06.11 getestet und hatte E.T. am 13.07
ich hatte am 03.11. positiv getestetWerde ich wohl nie vergessen, weil ich da sooo übelst krank war. Am morgen beim Hausarzt angerufen und anschließend den Test gemacht, weil ich immer den Gedanken hatte "du bist schwanger, du darfst kein Antibiotika nehmen". Tja und so war es dann auch *gg*
Ach Mädels, das ist schon sooooo lange her ... die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
Ich hab auch am 3.11. positiv getestet!!
Und ich war erst richtig geschockt, weil ich SOFORT schwanger geworden bin, also direkt nach dem ersten Versuch. Ich hatte mich eigentlich auf ein paar Monate "versuchen" eingestellt...Aber es ist schon wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht! Und jetzt liegt das kleine Wunder hier neben mir und schnarcht vor sich hin!
20.09.2010 22:02
Mädels, wir hatten heute einen doofen Tag...Ich war heute früh mit Philipp zum Impfen und hab dem Doc dann gleich auch mal Philipps Beule am Kopf gezeigt. Die hat er seit der Geburt und es hieß immer, es sei ein Kephalhämatom (eigentlich ungewöhnlich bei einem Kaiserschnitt). Der Arzt heute hat jedoch gesagt, es sei zu hart für ein solches Hämatom und wir sollten damit mal zum Kinderradiologen. Ich war ganz geschockt und hab ihn gefragt, ob es was Schlimmes sein könnte. Man denkt ja gleich an einen Tumor...und gerade am Kopf...Er hat mich aber beruhigt und meinte, es sei wahrscheinlich nur eine leichte Fehlbildung. Zum Glück haben wir auch direkt heute Nachmittag einen Termin in der Uniklinik Düsseldorf zum Ultraschall bekommen. End vom Lied war: Philipp hat einen "Charakterschädel" (O-Ton der Ärzte
). Es ist wohl einfach nur eine leichte Verformung des Schädels. Man sieht die Beule auch nicht, man kann sie lediglich fühlen. Also, nicht dass ihr jetzt meint, Philipp sieht aus wie ein Conehead!
Puh, auf jeden Fall war das mal wieder Stress, den kein Mensch braucht. Man macht sich ja immer direkt so schlimme Sorgen...
). Es ist wohl einfach nur eine leichte Verformung des Schädels. Man sieht die Beule auch nicht, man kann sie lediglich fühlen. Also, nicht dass ihr jetzt meint, Philipp sieht aus wie ein Conehead!
Puh, auf jeden Fall war das mal wieder Stress, den kein Mensch braucht. Man macht sich ja immer direkt so schlimme Sorgen...
20.09.2010 22:08
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Huhu!!!
@Me: Bin heute irgendwie voll kaputt. Weiss allerdings nicht wieso! War heute Morgen mit meiner Freundin Frühstücken da wo wir den GVK mitgemacht haben das ist 1x im Monat da treffen sich sämtliche Mütter mit ihren Kindern. War ganz schön nur Maxim fande es nicht so toll hat wieder geweint. Erst hat er ne Schippe gezogen und dann los geweint. Keine Ahnung was der im Moment hat. Heute Nachmittag ging es aber wieder da war er wieder lieb und hat auch tüchtig erzählt. Und um 8 ist er dann eingeschlafen. Mal sehen ob er wieder bis 5 durchschläft. Die letzte 3 Tage war es zumindest so. Moregn Früh muss ich dann wieder zur Rückbildung hin da ist der Muskelkater wieder vorprogrammiert..
Ist dein kleiner vielleicht im 12 Wochen Schub???
Und was wird bei der Rückbildung gemacht??? Wenn das so anstrengend ist melde ich mich wieder ab![]()
Ich glaube ja auch das er den 12 Wochen Schub hat weil alles darauf hindeutet. Werde morgen bei der Rückbildung mal meine Hebi fragen was die meint.
Bei der Rückbildung wird der Bauch trainiert und die Oberschenkel. Hatte bis jetzt jedesmal Muskelkater war zwar erst 2 mal da aber das hat gereicht. Aber 1x machen wir Ernährung für die Säuglinge was das erste Essen angeht. Und 1x machen wir davon Babymassage.
20.09.2010 22:10
Zitat von Sonja76:
Mädels, wir hatten heute einen doofen Tag...Ich war heute früh mit Philipp zum Impfen und hab dem Doc dann gleich auch mal Philipps Beule am Kopf gezeigt. Die hat er seit der Geburt und es hieß immer, es sei ein Kephalhämatom (eigentlich ungewöhnlich bei einem Kaiserschnitt). Der Arzt heute hat jedoch gesagt, es sei zu hart für ein solches Hämatom und wir sollten damit mal zum Kinderradiologen. Ich war ganz geschockt und hab ihn gefragt, ob es was Schlimmes sein könnte. Man denkt ja gleich an einen Tumor...und gerade am Kopf...Er hat mich aber beruhigt und meinte, es sei wahrscheinlich nur eine leichte Fehlbildung. Zum Glück haben wir auch direkt heute Nachmittag einen Termin in der Uniklinik Düsseldorf zum Ultraschall bekommen. End vom Lied war: Philipp hat einen "Charakterschädel" (O-Ton der Ärzte). Es ist wohl einfach nur eine leichte Verformung des Schädels. Man sieht die Beule auch nicht, man kann sie lediglich fühlen. Also, nicht dass ihr jetzt meint, Philipp sieht aus wie ein Conehead!
![]()
Oh man das glaube ich das du geschockt warst wäre ich auch gewesen. Man macht sich ja sofoert verrückt wenn dem kleinen was fehlt. Aber sei froh das alles soweit in Ordnung ist.
20.09.2010 22:14
Zitat von Schmusi87:
@Azala:Hast du dir den Heizstrahler bestellt?
Nein bisher noch nicht.
Habe erst gedacht, dass es womöglich doch ne unnötige Anschaffung ist, aber wenn ich momentan so an die "Heizlage" meiner Wohnung und meine kleine Frostbeule denke.. Werde ich wohl gleich mal doch noch ein wenig online shoppen
20.09.2010 22:16
Darf ich mich in die Reihe der "grundlos"-brüllenden-Kids einreihen?
Man, man... Sarina hat heute Mittag zwei Stunden am Stück gebrüllt wie eine Verrückte! Kein Hunger, keine volle Windel, kein Bauchweh (zumindest nix was darauf hingedeutet hätte). Nix hat geholfen, auch keine Bespaßung! Danach ist sie dann in der Manduca für 1,5 Stunden eingepennt, dann gestillt und seitdem jammert und weint sie immer mal wieder und schläft zwischendurch mal kurz.
Man könnte meinen sie hätte Hummeln im Popo, ist ständig am zappeln etc.! Heute bin ich echt froh, wenn sie im Bettchen liegt und die Nacht über schläft!
.
@ Sonja:
Wow, so schnell hat es bei euch geklappt, ist ja super
Wir haben 1,5 Jahre geübt und ich habe kaum noch dran geglaubt, dass es überhaupt klappt!
.
Das glaube ich, dass das ein Schock war! Aber schön, dass ihr gleich einen Termin bekommen habt und zum Glück ist es ja nix schlimmes *froh bin*
Man, man... Sarina hat heute Mittag zwei Stunden am Stück gebrüllt wie eine Verrückte! Kein Hunger, keine volle Windel, kein Bauchweh (zumindest nix was darauf hingedeutet hätte). Nix hat geholfen, auch keine Bespaßung! Danach ist sie dann in der Manduca für 1,5 Stunden eingepennt, dann gestillt und seitdem jammert und weint sie immer mal wieder und schläft zwischendurch mal kurz.
Man könnte meinen sie hätte Hummeln im Popo, ist ständig am zappeln etc.! Heute bin ich echt froh, wenn sie im Bettchen liegt und die Nacht über schläft!
.
@ Sonja:
Wow, so schnell hat es bei euch geklappt, ist ja super
Wir haben 1,5 Jahre geübt und ich habe kaum noch dran geglaubt, dass es überhaupt klappt! .
Das glaube ich, dass das ein Schock war! Aber schön, dass ihr gleich einen Termin bekommen habt und zum Glück ist es ja nix schlimmes *froh bin*
21.09.2010 01:38
hmm wie siehts eigentlich aus? wenn die Julis 2011 feststehen, machen wir dann auch so eine Patenschaft für die?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt