Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.09.2010 13:09
Hey Mädels... neue Einschlaflieder...

http://rockabyebabymusic.com/

Ich hab Metallica & AC DC...
Sommerbaby
1209 Beiträge
21.09.2010 13:26
hey, ich wollte fragen, ob jemand an einer 6-monatspackung VALLETTE (Pille) interesse hat???
würde sie etwas günstiger verkaufen, nur da ich sie nicht nehme wäre es schade, diese verfallen zu lassen. ist viell. für die interssant, die nicht stillen!
21.09.2010 13:50
Hallo

Ich melde mich auch mal wieder..
Uns geht es suppi, die kleine wächst gut und der arzt ist supper zu frieden mit ihr

Aber ich habe immer noch so starke fress attacken vorallem wenn ich nachts aufsetehe könnte ich was süßes verdrücken oder einfach wurst essen wie in der ssw auch...
Und meine laune ist auch nicht gerade die beste, sobald mir was net passt oder mich was nervt dreh ich durch...habt ihr das auch noch so stark?
Hab ihr eigendlich wieder gut abgenommen bis jetzt?
Hatte ja 72kg ende der schwangerschft, und jetzt hab ich 66, allerdings war ich schon auf 63runter wollte eigendlich so zwischen 58-60kg habe (vorher mit 47kg war ich viel zu dünn)aber hab wieder zuviel süßes gegessen Ist glaub ich auch jetzt etwas schwierger das gewischt jetzt zu halten hab ich so den eindruck

lg
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.09.2010 15:17
also ich wieg nun 2kg weniger wie vor der ss. Wie das allerdings kommt weiß ich nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 15:25
huhu mädels
@schlumpfiii .. ohh weh die impfung davor hab ich auch angst .. werde bestimmt doller weinen als malina
hab den termin erst am 4.11 ...
@bett .. öhhmm.. jaa ... lust ja .. aber nicht wenn die kleine dabei ist .. ne ne ..
.
öhhmmm .. was wollt ich noch .. ich geh nochmal nachlesen ....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 15:27
aso .. wegen gewicht ...
hab 6 kilo weniger wie vor der schwangerschaft ...
und wegen patenthread ... jaaa würde ich auch toll finden
hoffe der läuft besser als der paten thread 09 für die julis 10 ...
Aglaja
3196 Beiträge
21.09.2010 17:22
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

War ja am WE in HAmeln. War super..besonders das Wetter...naja mein kleiner Mann ist wohl gerade im 8 Wochen Schub.. er ist total anhänglich.. will nur auf Mamas Arm schlafen. Ist zwar schön..aber kommt so zu nix.
Ihr ward ja wieder fleißig ..werde aber nix zu jedem was schreiben..habe mir jetzt auch nicht alles gemerkt

Aber schön das Lauralu wieder da ist!

@Patenschaft:
Was hat es denn damit auf sich? Hab ich nicht mitbekommen?

@Icq:
Wer gehört denn so alles dazu?
Könnt ich mich evtl mit einreihen?

Ohmann ich bin so Froh wenn nächstes Wochenende die letzte Regatta dieses Jahr vorbei ist .. dann kann ich die WE endlich wiede rvoll und ganz mit meiner kleinen Familie genießen.

Wisst ihr was ? ..ich war am Sonntag das 1 mal wieder im Drachenboot..musste 3 Rennen fahren..denn ein FRau ist kurzfristig ausgefallen(blasenentzündug). Da hab ich gemerkt das ich sogut wie keine Bauchmuskeln mehr habe..Habe ganz schön Muskeltkater Aber das efühl mal richtig wieder Sport zu machen tat richtig gut

MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.09.2010 17:29
Zitat von Aglaja:

War ja am WE in HAmeln. War super..besonders das Wetter...naja mein kleiner Mann ist wohl gerade im 8 Wochen Schub.. er ist total anhänglich.. will nur auf Mamas Arm schlafen. Ist zwar schön..aber kommt so zu nix.
Ihr ward ja wieder fleißig ..werde aber nix zu jedem was schreiben..habe mir jetzt auch nicht alles gemerkt

@Patenschaft:

@Icq:

Ohmann ich bin so Froh wenn nächstes Wochenende die letzte Regatta dieses Jahr vorbei ist .. dann kann ich die WE endlich wiede rvoll und ganz mit meiner kleinen Familie genießen.

Wisst ihr was ? ..ich war am Sonntag das 1 mal wieder im Drachenboot..musste 3 Rennen fahren..denn ein FRau ist kurzfristig ausgefallen(blasenentzündug). Da hab ich gemerkt das ich sogut wie keine Bauchmuskeln mehr habe..Habe ganz schön Muskeltkater Aber das efühl mal richtig wieder Sport zu machen tat richtig gut

will auch zu den icqlern dazu gehören 73644720

du hast so ein spannendes hobby, aglaja hat dein freund auf keno aufgepasst oder hattest du ihn in der manduca?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.09.2010 17:35
also nen Patentread fänd ich auch super, und ich hoffe doch sehr das es besser läuft als bei uns
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 17:37
Zitat von willmamasein:

Zitat von Aglaja:

@Patenschaft:

@Icq:

will auch zu den icqlern dazu gehören 73644720

du hast so ein spannendes hobby, aglaja hat dein freund auf keno aufgepasst oder hattest du ihn in der manduca?

huhu schön as du wieder was hören lässt von dir
hab auch icq aber keine ahnung wo da die nummer steht
also wer mich will bitte nummer geben oder mir bitte erklären wo ich diese nummer finde
Krissy289
2183 Beiträge
21.09.2010 17:59
Sagt mal meint ihr es könnte sein,dass Momme nen Zahn bekommt?Er sabbert wie verrückt,beißt auf seiner Hand rum u leckt da mit der Zunge über eine Ecke des Zahnfleisches-er ist total quengelig u weinerlich,will nur aufm Arm sein.Ist grad auch etwas schwer zu schreiben...
Hm, Schub glaub ich nicht,er kann nix neues u ich meinte er hatte grade erst den 8Wochenschub verspätet!
Schmusi87
565 Beiträge
21.09.2010 18:51
Was ist denn mit ICQ??Hab ich was verpasst??Seit ihr da fleißig am schreiben??Darf ich auch???

Aglaja du warst in Hameln???Das ist ja ein Kracher.Ich wohne in Hameln,zwei Minuten von der Weser entfernt.Wir haben euch den ganzen Tag gehört.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2010 18:55
Zitat von Schmusi87:

Was ist denn mit ICQ??Hab ich was verpasst??Seit ihr da fleißig am schreiben??Darf ich auch???

Aglaja du warst in Hameln???Das ist ja ein Kracher.Ich wohne in Hameln,zwei Minuten von der Weser entfernt.Wir haben euch den ganzen Tag gehört.

ja einige mädels schreiben miteinander bei icq ...
bin da auch aber weiß nicht wo ich da meine nummer finde .. aber ich weiß schon wie man leute hinzufügt
Aglaja
3196 Beiträge
21.09.2010 19:04
@Willmamasein:
Irgendwas wollt ihr dir jetzt schreiben hm hab ich vergessen sry ..vielleicht fällt es mir nachher ein

@schmusi:
Echt..wie geilo Hätte cih das vorher gewusst
Aber vielleicht kann man sich ja mla treffen..ist ja nicht so weit weg..45min mit dme Auto.

@icq: Meine Nummer ist :190711957

@Krissy..ich dahcte auch letztens das mein kleiner Zahnt...es ist auch was hartes im Gaumen zu spüren an einer stelle..aber doch etwas früh find eich..hm...abe rich werde das mal die Hebi fragen wenn die Donnerstag da sletzte mal kommt
21.09.2010 19:10
Zitat von Krissy289:

Sagt mal meint ihr es könnte sein,dass Momme nen Zahn bekommt?Er sabbert wie verrückt,beißt auf seiner Hand rum u leckt da mit der Zunge über eine Ecke des Zahnfleisches-er ist total quengelig u weinerlich,will nur aufm Arm sein.Ist grad auch etwas schwer zu schreiben...
Hm, Schub glaub ich nicht,er kann nix neues u ich meinte er hatte grade erst den 8Wochenschub verspätet!
musst mal im mund schauen wenn unter dem zahnfleisch was weisses raus blizt kanne s ein zahn sein, aber eigendlich ist es jetzt die zeit, wo die zähnein den kiefer schiessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt