juli 2010 babys?
25.09.2010 19:12
Zitat von Lydi2508:
So Mädels,
ich meldet mich als Ehefrau wieder![]()
Ach es war so schön, ich hatte aber leider ganz wenig Zeit für euch, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.![]()
Und jetzt fliegen wir erstmal für n Woche nach Kreta.....
Endlich wissen wir, wo es hingeht!
Fotos stell ich auch für euch ein....
und zwar hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos?page=3#comment-5153401
Wenn ich wieder da bin, erzähl ich euch alles ganz genau!
LG Lydi
Uiiii... viel Spaß!!!
25.09.2010 19:15
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
yuchuuuu mein baby hat das erste mal durchgeschlafen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
von 22uhr bis 9:30 !
Die sprechen sich ab..![]()
Pfffffffffft!![]()
Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran.Also zumindest bei uns.
Das wurde mir auch schon angeraten, aber ich glaube ich schlafe nicht ruhig, wenn Maxi nicht im Schlafzimmer ist.
Hummelchen,das meinte ich auch immer.Nun ist mir neulich die Milchflasche abends auf der matratze ausgekippt u Momme musste in seiner HängeWiege im anderen Zimmer schlafen,konnte die Matratze ja nicht so schnell trocknen.Und siehe da wir haben alle viel ruhiger u entspannter geschlafen!
Herrlich!Vorher habe ich auf jeden Huster,Stöhner usw gehorcht,immer so halb wach.
Ich habe auch den Angelcare u nachts lassen wir die Türen auf u wenn er dann anfängt zu knöttern höre ich ihn!
Momme schläft ja schon recht lange gut-meistens von 18uhr bis 4-5!
Schön wäre 20-6(da muss ich eh hoch)!
Aber ich bin auch so schon total happy!Und man schafft abends noch so einiges u hat zeit für seinen Partner u sich!
25.09.2010 19:18
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
Pfffffffffft!![]()
Er schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Mir kommt es auch so vor als das er viel ruhiger schläft. Vielleicht liegts daran.Also zumindest bei uns.
Das wurde mir auch schon angeraten, aber ich glaube ich schlafe nicht ruhig, wenn Maxi nicht im Schlafzimmer ist.
Hummelchen,das meinte ich auch immer.Nun ist mir neulich die Milchflasche abends auf der matratze ausgekippt u Momme musste in seiner HängeWiege im anderen Zimmer schlafen,konnte die Matratze ja nicht so schnell trocknen.Und siehe da wir haben alle viel ruhiger u entspannter geschlafen!
Herrlich!Vorher habe ich auf jeden Huster,Stöhner usw gehorcht,immer so halb wach.
Ich habe auch den Angelcare u nachts lassen wir die Türen auf u wenn er dann anfängt zu knöttern höre ich ihn!
Aber ich bin auch so schon total happy!Und man schafft abends noch so einiges u hat zeit für seinen Partner u sich!
also Philipp schläft auch seit dem 1 Tag in seinem Zimmer und ich schlafe relativ entspannt. Habe auch das Angelcare, ohne das würde ich wohl sterben
. Philipp schläft seit ca. 1 Woche von 21.30 - 07.00 Uhr mal von 21 Uhr an aber meistens jedoch bis 5 und das find ich vollkommen ok. Heute hab ich ihn dann 15 min gestillt und dann hat er nochma bis 10.30 geratzt
25.09.2010 19:20
Zitat von Michelle:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
Pfffffffffft!![]()
also Philipp schläft auch seit dem 1 Tag in seinem Zimmer und ich schlafe relativ entspannt. Habe auch das Angelcare, ohne das würde ich wohl sterben. Philipp schläft seit ca. 1 Woche von 21.30 - 07.00 Uhr mal von 21 Uhr an aber meistens jedoch bis 5 und das find ich vollkommen ok. Heute hab ich ihn dann 15 min gestillt und dann hat er nochma bis 10.30 geratzt
![]()
da haben sich unsere Kinder wohl abgesprochen
25.09.2010 19:41
huhu ihr lieben, endlich kids sind im bett und schlafen schonbeide
ach und meine schwägerin ist heute die fruchtblase geplatzt mal sehen sie hat aber erst alle 20 minuten wehen, mal sehen ist ja das3kind hoffe er kommtheutenacht... damit ich morgen baby gucken kaNN
ach und meine schwägerin ist heute die fruchtblase geplatzt mal sehen sie hat aber erst alle 20 minuten wehen, mal sehen ist ja das3kind hoffe er kommtheutenacht... damit ich morgen baby gucken kaNN
25.09.2010 20:08
dann schläft maxi morgen mal in seinem zimmer. muss sein bett nur neu beziehen, da lag die katze drin. und ich muss das angelcare rüberschleppen. ich berichte dann, wie es war. heute bleibt er noch im schlafzimmer
25.09.2010 20:33
Zitat von Hummelchen:
dann schläft maxi morgen mal in seinem zimmer. muss sein bett nur neu beziehen, da lag die katze drin. und ich muss das angelcare rüberschleppen. ich berichte dann, wie es war. heute bleibt er noch im schlafzimmer
Das ist eine gute Idee! Also Philipp schläft in seinem Bett, mit dem nachtlicht und er schläft gepuckt! und ich decke ihn dann nur noch mit einer leichten Wolldecke zu, weil Kopfkissen sollen die Zwerge ja noch nich und die Bettdecke is zu groß (finde ich).
Ich drück dir die daumen, das ihr zwei dann morgen gut schlaft.
25.09.2010 20:46
Also Marie hat nur die ersten 2-3 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Wir haben dann festgestellt dass sie in ihrem Bett im Kinderzimmer viel ruhiger schläft. Es war zwar für mich am Anfang schwer aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt
25.09.2010 21:33
hey mädels!!!
@ lydi: herzlichen glückwunsch & viel spaß auf kreta
den rest hab ich vergessen
oh mann! unser vorgarten ist endlich wieder verschlossen, die rohre ausgetauscht & wir sind 400 € ärmer. wisst ihr was das krasse ist? IMMER wirklich IMMER ist sowas wenn wir uns ne kleine rücklage für die hochzeit ansparen wollen. so wie es derzeit aussieht müßen wir die für nächstes jahr gar nicht planen. schade drum, würde gerne nächstes jahr in weiß heiraten. so ist das eben wenn man ein haus hat. da wünscht man sich doch wieder mieter zu sein. beim letzten mal wo ich was gespart habe ging mein auto kaputt. wir sollten nicht sparen, dann passiert immer was. also, shoppen
gute idee ne?
-------------------------------------------------- ----------------------------------
benutzt einer von euch hipp bio? hatte vorher milupa, hab sie ja gewechselt weil die so abartig gestunken hat. von der hipp bio hat lasse total verstopfungen und muss sich richtig dolle anstrengen beim kacken. der arme
naja muss unbedingt wieder was anderes kaufen. obwohl die hipp bio ja super sein soll. nur noch wenige wochen dann fang ich endlich an mit brei. das wird ne sauerei. aber ich freu mich schon drauf
@ lydi: herzlichen glückwunsch & viel spaß auf kreta
den rest hab ich vergessen
oh mann! unser vorgarten ist endlich wieder verschlossen, die rohre ausgetauscht & wir sind 400 € ärmer. wisst ihr was das krasse ist? IMMER wirklich IMMER ist sowas wenn wir uns ne kleine rücklage für die hochzeit ansparen wollen. so wie es derzeit aussieht müßen wir die für nächstes jahr gar nicht planen. schade drum, würde gerne nächstes jahr in weiß heiraten. so ist das eben wenn man ein haus hat. da wünscht man sich doch wieder mieter zu sein. beim letzten mal wo ich was gespart habe ging mein auto kaputt. wir sollten nicht sparen, dann passiert immer was. also, shoppen
gute idee ne? -------------------------------------------------- ----------------------------------
benutzt einer von euch hipp bio? hatte vorher milupa, hab sie ja gewechselt weil die so abartig gestunken hat. von der hipp bio hat lasse total verstopfungen und muss sich richtig dolle anstrengen beim kacken. der arme
naja muss unbedingt wieder was anderes kaufen. obwohl die hipp bio ja super sein soll. nur noch wenige wochen dann fang ich endlich an mit brei. das wird ne sauerei. aber ich freu mich schon drauf
25.09.2010 21:37
Zitat von Saniy:
Also Marie hat nur die ersten 2-3 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Wir haben dann festgestellt dass sie in ihrem Bett im Kinderzimmer viel ruhiger schläft. Es war zwar für mich am Anfang schwer aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt![]()
Schläft Marie denn nur nachts in ihrem Bettchen oder auch tagsüber mal? z.b. mittags?? Ich möchte gerne das Lara mittags mal nen Stündchen in ihrem Bettchen schläft,aber das findet sie garnicht lustig
25.09.2010 22:26
mädels wir haben ein problem, und zwar kan amy garnicht allin kakern, garnichtichmuss ih rimmer helfen, kennt das eine auch von euch?
25.09.2010 23:06
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
Also Marie hat nur die ersten 2-3 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Wir haben dann festgestellt dass sie in ihrem Bett im Kinderzimmer viel ruhiger schläft. Es war zwar für mich am Anfang schwer aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt![]()
Schläft Marie denn nur nachts in ihrem Bettchen oder auch tagsüber mal? z.b. mittags?? Ich möchte gerne das Lara mittags mal nen Stündchen in ihrem Bettchen schläft,aber das findet sie garnicht lustig![]()
Also Philipp schläft nur abends in seinem Bett. Aber ich lege auch nicht viel wert drauf, das er mittags in seinem Bett schläft. Er schläft meist im Wohnzimmer auf dem Sofa oder in seinem Laufstall mal ne Stunde oder zwei
25.09.2010 23:08
Zitat von Jennifer:
mädels wir haben ein problem, und zwar kan amy garnicht allin kakern, garnichtichmuss ih rimmer helfen, kennt das eine auch von euch?
Hm ne sry kenne ich überhaupt nicht. Aber ich stille auch.
Ich hab Philipp noch nie was in den Popo gesteckt, kein Zäpfchen und kein Fieberthermometer. Er macht meist jeden Tag 1 mal, es kommt aber auch mal vor das er 2 oder 3 Tage nix macht. dafür wird die Ladung dann umso größer
25.09.2010 23:37
@ Lydi:
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!!!
.
@ Jennifer:
gar nicht... nein, aber bei Stillkindern ist es ja auch normal, wenn sie mal ein paar Tage nicht machen! Hab allerdings auch schon mal nachgeholfen! Flaschenkinder sollten ja schon jeden Tag machen, am besten mal den Kia fragen!?
.
@ schlafen im Kizi:
davon hat unser Kia abgeraten. Er meinte, die Kleinen vergessen manchmal zu atmen und dann lieber im Elternschlafzimmer, wo sie auch mal ein schnarschen, oder atmen hören können! Aber wir haben ja eh kein eigenes Zimmer für die Kleine.
Schlafen tut sie tagsüber auch mal ne Stunde in ihrem Bett, aber meist liegt sie neben mir auf der Couch und schläft dort!
.
So, auf irgendwas wollte ich noch antworten, aber weiß nimmer auf was
Nehmt es mir bitte nicht übel...
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!!!
.
@ Jennifer:
gar nicht... nein, aber bei Stillkindern ist es ja auch normal, wenn sie mal ein paar Tage nicht machen! Hab allerdings auch schon mal nachgeholfen! Flaschenkinder sollten ja schon jeden Tag machen, am besten mal den Kia fragen!?
.
@ schlafen im Kizi:
davon hat unser Kia abgeraten. Er meinte, die Kleinen vergessen manchmal zu atmen und dann lieber im Elternschlafzimmer, wo sie auch mal ein schnarschen, oder atmen hören können! Aber wir haben ja eh kein eigenes Zimmer für die Kleine.
Schlafen tut sie tagsüber auch mal ne Stunde in ihrem Bett, aber meist liegt sie neben mir auf der Couch und schläft dort!
.
So, auf irgendwas wollte ich noch antworten, aber weiß nimmer auf was
Nehmt es mir bitte nicht übel...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt