Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.09.2010 18:41
Dann muss aber wer die Organisation der "Wichtelpartner" übernehmen.. Wird sonst blöd mit den Anschriften..
27.09.2010 18:46
@Wichteln halte das für eine gute Idee und würde darauf wetten Hummelchen bekommt ne Giraffe
27.09.2010 18:48
also grundsätzlich bin ich auch fürswichteln, allerdings hab eich hier schon 2 mal schlechte erfahrungen gemacht, ich habezwar was eg geschickt, aber niewas bekommen
Azala
8635 Beiträge
27.09.2010 18:52
Man steckt ja leider nie drin..
Ok, der Großteil von uns "kennt" sich ja nun schon ein Weilchen, aber dennoch..
Ich denke, wenn sollte man es eh auf Kleinigkeiten beschränken..
27.09.2010 19:05
also ich habe ja das thema angesprochen und würde auch alles gern übernehmen..

ja das mit den fotos is ne tolle idee...
find ich coll...
also doch wenn wir mitmachen dann sollten alle so fer sein und jeden ein geschenkt geben...

diese werden dann auch mit nem bild ind i-net gestellt damit alle das geschenk sehen können,wer ncihts schikt wird bestrafft...

wie gesagt würde vorschlagen ca 10 oder 15euro als wert zu nehmen inkl versandkosten...

ne kleinigkeit für mama/eltern ne kleinigkeit für ein geschwisterkind,da diese ja sonst eiversüchtig werden..aber die großteiel fürs juli baby...

wenn ihr damit einverstanden seit übernehme ich es nun und würde ein neues thema zu wichteln der julisbabys 10 erstellen und da könnt ihr auch dann anmelden..wäre dies ok...
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2010 19:10
Hey Mädels...

liebe Grüße von Sandy.. Facebook geht einfach schneller...hehehe.

Sie ist aber beim Treffen in FFM dabei.

Waren heute erfolgreich mit meiner Mama in der Stadt zu C&A. Und mal nix mit dem dummen dicken Bär...hihihihi.

Morgen gehts zur Babymassage...bin mal gespannt. Letzte Woche konnte ich leider net, da unser Auto kaputt war. Naja..mal sehen wie lange Colin schläft ob ich es vorher noch zur Rübi schaffe...wenn nicht.. auch net soooo schlimm.

Und wa steht bei Euch noch die Woche so an? Wir gehen am Donnerstag noch mit na Freundin ein Käffchen trinken und lecker Kuchen essen und Samstag kommen noch 2 Arbeitskolleginnen her zum Frühstück und Abends geht's dann nach Trier zu Blind Guardian. Freu mich! Und Colin schläft bei Oma & Opa! Da bin ich mal gespannt.

27.09.2010 19:24
nach ffm komme ich leider nicht#wann is das den
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.09.2010 19:46
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Azala:

Aso..
@ Wichteln: Mama- oder Babywichteln?

@ Hummelchen: Gute Besserung!!!
+

ich würd sagen etwas für die mama aber hauptsächlich für unsere kleinen

ja würde ich auch so sagen was kleines für die mama und was fürs baby
was würdet ihr davon halten wenn wir ein foto von unserem kleinen dazu mit schicken und die mutti muss daran dann erraten von wem das wichtel geschenk dann kommt

Das fänd ich auch klasse mit dem Foto
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.09.2010 19:55
anja1181
6396 Beiträge
27.09.2010 20:23
Boah..wir hatten gerade eine halbe Stunde nur geschreie hier aber jetzt scheint Laras Müdigkeit gesiegt zu haben...
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2010 20:34
Zitat von anja1181:

Boah..wir hatten gerade eine halbe Stunde nur geschreie hier aber jetzt scheint Laras Müdigkeit gesiegt zu haben...

Wir auch.. ob's am Wetter liegt?
anja1181
6396 Beiträge
27.09.2010 20:56
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

na das Wetter macht ja auch depressiv
27.09.2010 20:57
Zitat von Schlumpfine16:

@Wichteln halte das für eine gute Idee und würde darauf wetten Hummelchen bekommt ne Giraffe

Jaaaaaaaaaaaa
27.09.2010 21:00
Zitat von anja1181:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

meiner schreit auch mehr als sonst aber max. 10 min. GSD
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2010 21:06
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

meiner schreit auch mehr als sonst aber max. 10 min. GSD

Na dann sind wir ja net alleine...schieben wir's mal auf's Wetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt