Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.09.2010 12:55
Hallo so fertig mit Frühstück man der kleine von ihr ist so unniedlich ich weiß nicht er sieht aus wie Benjamin Button ganz komisch und er schreit auch als ob er heißer wäre ist er aber nicht, naja
@Sterni Oh man mach dir mal keinen Kopf, liegt bestimmt am schnupfen und wenn nicht dann weißt du doch aus eigener Erfahrung das es sie nicht stören wird, ich drück die Daumen
@ Krissy
([size=6]Hoffe das die Info heute stimmt, nicht wie bei Bettina)[/size]
So zum Thema Haushalt also es klappt nicht so wie vorher aber das war ja klar, ich denke aber auch das das Baby das wichtigste ist zur Zeit und mich stört es nicht wenn mal was rum liegt oder es "nur" gesaugt ist und nicht frisch gewischt. Was immer sauber sein muss ist das Bad und die Küche!!! Der Rest ist nicht mehr so wichtig, wobei es nie schlimm oder dreckig aussieht also kann jeder jederzeit kommen blitzt und blinkt nur nicht mehr
28.09.2010 13:25
hallo mamis und deren babys,seid ja alle schon hell wach

erst mal möchte ich der krissy gleube ich alles gute zum b-day wünschen
leider kenne ich dich noch nicht und kann nur sagen ich wünsche dir recihtum gesundheit und viel liebe und das eurer familie nichts passiert.

also bei mir war die nacht super
22.30ist der kleine mann in die hei-ja
23uhr ich
dann kam er kurz 5uhr dann 8uhr und schnarchte weiter bis um 11...

toll oder...und seit 12 ist er schon wieder am pennen...

tja was noch
ach so ja wegen den mücken
meine eltern wohen auch an ein fluss und da hinter is aue...
die sagen auch dieses jahr sind die mücken richtig agressiv..

die können nur selten im garten spielen...
vorallem wenn das wetter feucht und warm ist sind sie auf der suche nach blut...

ja also du meintest du hast ein fliegen mückenschutz vorm fenster...
dann gibt es noch ein extra teil..
so ein himmel-wurde auch schon vorgeschlagen-finde ich super.
denn kann man über die wiege oder übers bettchen hängen.

oder in apotheken...wie auch schon erwähnt da gibt es meist ne spreydose für lästlinge wie mücken und flöhe ne art bombe..
mann stellt die dose in das zimmer und dreht sie auf..ca ne stunde das zimmer nicht betrehten und dann gut lüften...
was auch geht und weniger agressiv ist ist in ner drokerie...direkt mücken und fliegen sprey..
da sprüht man denn raum selber ein,ist etwas billiger und die mücken sind weg...
sollte zumindest so sein

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.09.2010 13:41
Zitat von willmamasein:

mädels, ich brauch dringend eure hilfe!

lasse ist im gesicht übersäht von mückenstichen... haben schon ein mückennetz im schlafzi vorm fenster. bringt aber anscheinend nix. diese gelben dinger die von der decke hängen haben wir auch. grad war ich im schlafzimmer nach lasse sehen, sitzt dem ne fette mücke auf der stirn. die ist nichtmal weggeflogen als ich meine hand dahin getan hab. hab dann die mücke genommen und ich hatte nen dicken tropfen blut von lasse auf dem finger... diese scheiß biester. so schlimm hatten wir das noch nie... hat jemand ne idee? lasse sieht echt schon übel aus. hab ihm schon mumi ins gesicht gerieben meine schwester sagt mücken mögen den geruch von mumi wohl nicht... anscheinend ein trugschluss

es gibt in der Drogerie so stecker für die Steckdose Rapid oder so heißen die. bei mir wirken die super
28.09.2010 13:44
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von willmamasein:

mädels, ich brauch dringend eure hilfe!

lasse ist im gesicht übersäht von mückenstichen... haben schon ein mückennetz im schlafzi vorm fenster. bringt aber anscheinend nix. diese gelben dinger die von der decke hängen haben wir auch. grad war ich im schlafzimmer nach lasse sehen, sitzt dem ne fette mücke auf der stirn. die ist nichtmal weggeflogen als ich meine hand dahin getan hab. hab dann die mücke genommen und ich hatte nen dicken tropfen blut von lasse auf dem finger... diese scheiß biester. so schlimm hatten wir das noch nie... hat jemand ne idee? lasse sieht echt schon übel aus. hab ihm schon mumi ins gesicht gerieben meine schwester sagt mücken mögen den geruch von mumi wohl nicht... anscheinend ein trugschluss

es gibt in der Drogerie so stecker für die Steckdose Rapid oder so heißen die. bei mir wirken die super

Darf man doch nicht ins KIZI machen, aber vielleicht auch nur damit der kleine das nicht ißt oder so
28.09.2010 13:46
Leute kennt jemand das Spiel Bubbel Shooter auf dem IPod Touch??? Oh man könnte das stundenlang spielen.
Sagt mal wo sind eigentlich
-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura
mehr fallen mir gerade nicht ein aber ich weiß es waren noch mehr
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.09.2010 13:47
War heute mit Leonie beim Impfen das scheint sie bis jetzt recht gut vertragen zu haben. aber als sie gepickst wurde da fing sie an zuschreien so hab ich mein armes Baby noch schreien gehört Zudem wurde sie noch knall rot das hab ich noch nie gesehen. Sie tat mir so leid ich hätte fast mit angefangen zu heulen
28.09.2010 13:51

War heute mit Leonie beim Impfen das scheint sie bis jetzt recht gut vertragen zu haben. aber als sie gepickst wurde da fing sie an zuschreien so hab ich mein armes Baby noch schreien gehört Zudem wurde sie noch knall rot das hab ich noch nie gesehen. Sie tat mir so leid ich hätte fast mit angefangen zu heulen

Oh das kenn ich ich war kurz vorm mitheulen, das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, oh man ganz schlimm. fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst, drück dir die Daumen das deine kleine das gut wegsteckt mess aber immer mal wieder die Tempi
Bettina
4448 Beiträge
28.09.2010 13:59
Zitat von Schlumpfine16:

Leute kennt jemand das Spiel Bubbel Shooter auf dem IPod Touch??? Oh man könnte das stundenlang spielen.
-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura

Also Laura hat heute morgen noch bei facebook gepostet...
... sie wurde heute morgen von Maya auf dem Balkon ausgesperrt und musste daraufhin die Scheibe einschlagen...
.
und jules war heute morgen auch bei fb on...
eulchen
4244 Beiträge
28.09.2010 14:01
oh mann leute, ich bin ja nur noch selten da, weil mein kleiner mich voll im griff hat...
er schläft überhaupt nicht mehr alleine ein! sprich ohne getragen zu werden oder neben mir im bett zu liegen. wie ist denn das bei euch?
ich hoffe euch geht es gut soweit....
hab grade das mit dem hörtest von sternie gelesen... das tut mir leid, fühl dich auch von mir gedrückt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 14:02
@floh .. nee war unser erster hörtest ...
@ all danke ... wird schon alles halb so wild sein *hoff*
hab ihr jetzt die nasentropfen besorgt .. mal sehen obs hilft wa
@krissyyy ... ich sing auch mal für dich aber halt dir lieber die ohren zu
*räusper*

Happüüüüüü Böööörrrtthhdayyyy tooo YOuuuuuu ... Happpüüüü Böörrthhddayyyy too YouuuuuuuuuuuuuuuuuUUuuu ... Happpüüüü Bööörrrthdayyyyy Lüübeee Krriiissyyyyyy ....
HAPPÜÜÜÜÜ BÖÖÖÖRRTTHDAYYYY TOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich hoffe du bist jetzt nicht taub
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 14:03
Zitat von Bettina:

Zitat von Schlumpfine16:

-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura

... sie wurde heute morgen von Maya auf dem Balkon ausgesperrt und musste daraufhin die Scheibe einschlagen...
.

ist die frech die maus hihi
28.09.2010 14:04
Zitat von Bettina:

Zitat von Schlumpfine16:

-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura

.

Waaas??? ich weiß ist eigentlich nicht witzig aber irgendwie wenn man sich Laura so heroisch vorstellt am besten noch im Bademantel oder so ist´s schon witzig bestll ihr mal liebe Grüße hoffe das die Scheibe bald ganz ist ist doch sau kalt hab eben die heizung angeschmissen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 14:05
Zitat von Schlumpfine16:

Oh das kenn ich ich war kurz vorm mitheulen, das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, oh man ganz schlimm. fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst, drück dir die Daumen das deine kleine das gut wegsteckt mess aber immer mal wieder die Tempi

hoffe auch das deine maus es gut wegsteckt ...
ich hab jetzt schon angst vor der doofen impfung ....
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.09.2010 14:05
Zitat von Bettina:

Zitat von Schlumpfine16:

-Jules
-Puppiluppi
-marie 1990
-Laura

.

Das mit Laura ist ja schon irgendwie lustig
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.09.2010 14:06
Zitat von Schlumpfine16:

ja ich wollte so bei jedem windel wechsel messen. oder ist das zuviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt