Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.09.2010 22:46
Erik war seit heut früh auch überwiegend sehr unleidlich. Nach dem Aufstehen um 8 gings los^^ Sind dann mal ne halbe Stunde durch die Wohnung gelaufen, dann mal wieder ein bissl am beheizten Naturnucki liegen (wie mein Freund so schön sagt *g*), ein bissl in der Wiege geschaukelt werden, Kirschkernkissen hatte er heut auch dreimal, vorhin mal ein paar Schlückchen Tee, weil er allem Anschein nach Bauchweh hatte und sich mit der Pupserei so quälte... Na ja.. Und nun schläft er^^

War wohl bei einigen der Wurm drin, wa..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 07:13
guten morgen ihr süßen
also meine nacht war echt entspannt
also malinchen ist im 22.30 eingeheiert ... war kurz um 5.30 wach weil sie so husten musste *arme motte* dann dacht ich mir gibst ihr mal ein bissi trinken bzw futter damit das kratzen aufhört hat sie auch schmatzend angenommen ja und nun heiert sie wieder von 5.42 - jetzt ...
muss sie aber gleich aus den federn schmeißen da wir einen termin zum hörscreening haben
und ich muss sie ja schließlich noch ausgehfertig machen und wie frauen nun mal sind brauchen wir unsere zeit

war aber schon fleißig .. aber nu ein ganz bissi
hab schon 170 ml milch abgepumpt *freu* das erste mal so viel .. sollte mich vielleicht immer so morgen um 5.50 an die pumpe schmeißen
dann hab ich schon malinas kleiderschrank sortiert und ausgeräumt jetzt weiß ich was ich noch schoppen darf und muss auf jedenfall brauchen wir keine bodys mehr .. über 20 stück *hust* müssten reichen
...
so bis später
*knutsch an euch*
28.09.2010 07:34
gutenmorgen zusammen,
amy hat ganz allein kaka gemacht wohl in der nacht und ohne schreien, habe ihr gestrend en bauch massiert aber da kam nichts gut heute nach tmuss es wohl passiert sein. amy hat von 20 uhr an gepenntbis 3 dann noch mal bis halb sieben seit demsind wir wach
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.09.2010 07:59
Guten Morgen Mädels... mal ne Runde Kaffee in ausgeb..

also ich glaube auch das gestern der Wurm drinne war. Wenn ihr alle schreibt das die Mäuse unruhig waren.
Anja hat ja den Verdacht das Colin & Lara heimlich im Bett miteinander telefonieren und sich absprechen.

@Willmama.. Mach bitte ein Bild vom ausräuchern.. Sieht bestimmt klasse aus. Aber hab davon glaub ich auch schon mal gehört.

@Sterni... Viel Erfolg heute bei der Impfung.

@Me... wir haben später Rübi und Babymassage. Mal sehen ob ich's zur Rübi schaffe. Colin pennt nämlich noch und um 10 solls da ja schon losgehen. Mal sehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Man kann so oft kommen bis man die 10x voll hat!

Huiii unser Vermieter ist schon fleißig. Er macht unsere Terasse!!! Hatte ihn ganz nett gebeten doch mal anzufangen! Und schwups... die Arbeiter sind schon da! Mal sehen wie lange.... lol

Wetter sieht heute wieder recht bescheiden aus... also soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Hoffe ja es regnet net. Muss noch in den Vodafone Laden. Und das MUSS ich heute machen.

So ich werd mal ins Bad gehen solange Colin noch schläft... denn wie Sterni auch sagte, Frauen brauchen ja ein bisserl länger! Hihihi

Wünsch Euch nen schönen Morgen..bis später!!

xox
28.09.2010 08:26
GUten morgen wir sind heute auch schon seit 6.30 wach. Und wir haben schon einiges erledigt:
-Fynn hat gebadet (war noch MUMI über die darf man ja nicht noch mal warm machen)
-Mama hat gesaugt
-Das Gäste WC sauber gemacht
-Flaschen ausgekocht
-Frühstück vorbereitet
und sich und den Fynni fertig gemacht
toll nicht
Das heißt im umkehrschluß ich muss heute nix mehr machen sei denn ich bekomme unerwarteter Weise langeweile dann kann ich noch Wäsche machen oder so Denke das spare ich mir für morgen auf.
So gleich kommt eine Freundin aus dem GVK mit ihrem kleinen zum Frühstück und mein kleiner ist während des spielens mit seinem Holzreck unter demselbigen eingepennt, mal schauen wie lange er das macht
Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen und einen guten Start in den Tag
28.09.2010 08:38
oh ich wünschte ich währe auch schon soweit
ich bin schon voll abgenervt mein sohn meint r muss garnicht höhren. macht was er will und macht mir ständig überall hin so ich geh jetzt baden bis später ladys
28.09.2010 09:12
Guten Morgen alle zusammen,bei uns ist es seit dem WE vorbei mit dem durchschlafen,naja hoffe das Ben den Dreh wieder zurück bekommt. Irgendwie gewöhnt man sich da ja schnell dran wenn die kleinen Pupser schön durchschlafen und wenn sie das nicht mehr machen kommt man sich ganz schön gerädert vor.

Sagt mal schafft ihr den Haushalt noch genauso wie in der SS oder geht ihr das ganze jetzt ruhiger an?? Also ich setze mich irgenwie unter Druck möchte das das genauso gut geht wie vor der Geburt aber Ben meint manchmal es muss nicht so sein denn er verlangt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Versuche immer beides hin zu bekommen und Abends bin ich dann total in ne Fritten
anja1181
6396 Beiträge
28.09.2010 10:09
Hi Mädels,

oh man, ich glaube Hummelchen hat mir die Viren durch die Leitung geschickt,bin heute früh mit Kopf-und Ohrenschmerzen aufgewacht,werd mir gleich mal ne heiße Zitrone hinter pfeifen und hoffen das es besser wird.
Joa sonst schläft unsere Maus gerade noch, kann ich bissel was im Haushalt machen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.09.2010 11:08
soo sind wieder da ..
@glitzii waren beim hörtest nicht beim impfen ...
blonder_engel muss heute zum impfen ..
@anja.. gute besserung dir
.
@uns ... ja der hörtest ist nicht so gut ausgefallen
die meinten sie hört zwar bis 50 db aber dadrunter eher nicht so wirklich
die meinten auch es kann von ihrem infekt kommen da sie etwas schleim ?! im ohr hatte ... müssen in 2 monaten zur kontrolle ...
aber es kann auch sein das sie wirklich schwerhörig ist ... und es dann von mir und meiner mama geerbt hat
weil wir haben auch eine innenohr schwerhörigkeit sind jetzt nicht dadurch beeinträchtigt oder so ... ach man .. bin grad echt ein bissi traurig ...
Schmusi87
565 Beiträge
28.09.2010 11:20
Guten Morgen ihr Lieben,

Ach Sternie,das klingt ja nicht so schön.Aber viell.liegt es ja wirklich nur an der Erkältung bzw.dem Schleim.Pass auf,in zwei Monaten wenn ihr zur Kontrolle müsst,ist alles supi.Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Unsere Nächte sind im Moment irgendwie komisch.Gestern abend haben wir die Maus gebadet(war das schön).Sie war total entspannt.Hat nachm baden noch getrunken und ist sofort eingeratzt.Sie hat es garnicht bemerkt,als ich sie in die Wiege gelegt hab.Und dann wurde sie um 0.30Uhr wach weil sie den Nucki haben wollte.Um 2 und um kurz vor drei.Und um halb vier hatte sie Hunger.Sie schläft irgendwie im Moment nachts nicht so schön

Eben wollte ich auch Klamotten aussortieren(es ist irgendwie in den letzten zwei Wochen alles geschrumpft).Alles viel zu klein.Und Sophie lag in ihrem Bett unterm Mobilè...tja,und da ist sie dann eingeratzt.Jetzt ist Chaos in ihrem Zimmer.Gleich rufe ich meinen Mann an und übermittel ihm die frohe Botschaft das wir beide heute in die Stadt gehen(vorrausgesetzt es fängt nicht an zu regnen)und Klamotten shoppen.
Der kommt mir durchs Telefon.
Aber wir haben noch Gutscheinkarten von H&M und FAmily.Und aus dem Rossmann Couponheft sind noch Ermäßigungskarten für Body,Schlafanzug und Lätzchen.
28.09.2010 11:49
@Sterni: Hattet ihr nach der Geburt im KH schon einen Hörtest??

Das mit den Klamotten kenne ich,wir haben auch schon eine ganze Tüte aussortiert mit Sachen die zu klein sind. Naja abwarten vielleicht kommt irgendwann mal ein Geschwisterchen dann kann ich die Sachen wieder rauskramen.
28.09.2010 12:25
Ich habe heute das Pampers T-Shirt zugeschickt bekommen,das sieht gar nicht so schlecht und er könnte es aber rein Theoretisch sogar anziehen es ist Grösse 74/80. Es kommt an die Kinderzimerwand.
Bettina
4448 Beiträge
28.09.2010 12:26
Oh Sterni, das tut mir leid, dass der Hörtest nicht ganz so positiv ausgefallen ist!! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten untersuchung alles in bester Ordnung ist!
Bettina
4448 Beiträge
28.09.2010 12:36
Hy Krissy,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön von deinen beiden Männern verwöhnen!!!
anja1181
6396 Beiträge
28.09.2010 12:43
*stimme ölen...räusper*

to you, to you, liebe Krissy, to youuuuu.

Hab einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt