Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2010 21:19
mädels, ich brauch dringend eure hilfe!

lasse ist im gesicht übersäht von mückenstichen... haben schon ein mückennetz im schlafzi vorm fenster. bringt aber anscheinend nix. diese gelben dinger die von der decke hängen haben wir auch. grad war ich im schlafzimmer nach lasse sehen, sitzt dem ne fette mücke auf der stirn. die ist nichtmal weggeflogen als ich meine hand dahin getan hab. hab dann die mücke genommen und ich hatte nen dicken tropfen blut von lasse auf dem finger... diese scheiß biester. so schlimm hatten wir das noch nie... hat jemand ne idee? lasse sieht echt schon übel aus. hab ihm schon mumi ins gesicht gerieben meine schwester sagt mücken mögen den geruch von mumi wohl nicht... anscheinend ein trugschluss
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.09.2010 21:26
@ willmama räucher mal tagsüber die zimmer aus ... und macht einen schönen langen spaziergang
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2010 21:26
Zitat von willmamasein:

mädels, ich brauch dringend eure hilfe!

lasse ist im gesicht übersäht von mückenstichen... haben schon ein mückennetz im schlafzi vorm fenster. bringt aber anscheinend nix. diese gelben dinger die von der decke hängen haben wir auch. grad war ich im schlafzimmer nach lasse sehen, sitzt dem ne fette mücke auf der stirn. die ist nichtmal weggeflogen als ich meine hand dahin getan hab. hab dann die mücke genommen und ich hatte nen dicken tropfen blut von lasse auf dem finger... diese scheiß biester. so schlimm hatten wir das noch nie... hat jemand ne idee? lasse sieht echt schon übel aus. hab ihm schon mumi ins gesicht gerieben meine schwester sagt mücken mögen den geruch von mumi wohl nicht... anscheinend ein trugschluss

Hmmm... herjeeee! Habt ihr noch soviel Mücken?? Bei uns sind fast gar keine mehr!
Aber nen Tip...hmmm..ne leider net! Sorry...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2010 21:27
wir wohnen direkt an nem bachlauf und dahinter kommt wald... wohl da her. aber letztes jahr wars nicht so krass.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2010 21:27
Zitat von sternenstaub_88:

@ willmama räucher mal tagsüber die zimmer aus ... und macht einen schönen langen spaziergang

wie??
Azala
8635 Beiträge
27.09.2010 21:29
Ui! Also ich hab dies Jahr glaub ich bisher drei oder vier Mücken zu Gesicht bekommen (zumindest in meiner Wohnung..)..
Wie wär denn noch so ein Himmel überm Bett? Also die Mückentetz-Teile..?
anja1181
6396 Beiträge
27.09.2010 21:31
Es gibt doch glaube so Dinger die man in die Steckdose steckt damit keine Mücken mehr kommen oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2010 21:32
Zitat von anja1181:

Es gibt doch glaube so Dinger die man in die Steckdose steckt damit keine Mücken mehr kommen oder?

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber im schlafzi mit baby??? hab ich angst vor
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.09.2010 21:36
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber im schlafzi mit baby??? hab ich angst vor

Diese Rapid Dinger... aber ich glaube die soll man nicht in ein Kizi machen.
anja1181
6396 Beiträge
27.09.2010 21:40
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Diese Rapid Dinger... aber ich glaube die soll man nicht in ein Kizi machen.

Achso..wusste ich nicht..sorry
Dann weiss ich auch nicht weiter.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.09.2010 22:02
@willmama .. es gibt in der apo sowas wie sone rauchbomben
die zündet man an und das macht so puff .. und dann kommt da halt son zeug raus .. man muss dann so ein paar std aus dem haus oder dem raum danach ordentlich lüften und dann soll es wohl besser sein
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.09.2010 22:05

die zündet man an und das macht so puff .. und dann kommt da halt son zeug raus .. man muss dann so ein paar std aus dem haus oder dem raum danach ordentlich lüften und dann soll es wohl besser sein

"und dann macht das so puff"
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.09.2010 22:13
Zitat von willmamasein:

na was soll ich den sonst schreiben ???
BOOM oder PENG .. wäre zu übertrieben ....
oder soll ich schreiben PUUUUFFFFFFFFFFFFFFF
anja1181
6396 Beiträge
27.09.2010 22:15

Zitat von willmamasein:

na was soll ich den sonst schreiben ???
BOOM oder PENG .. wäre zu übertrieben ....
oder soll ich schreiben PUUUUFFFFFFFFFFFFFFF

ach sterni,du schreibst immer so süß
Mum82
1806 Beiträge
27.09.2010 22:30
was ist denn heute nur mit den Kleinen los??? Mein kleiner Schreihals ist jetzt erschöpft eingeschlafen. Der konntest du wirklich nix rechtmachen - zum verzweifeln. Bin ne Std. mit ihr Auto gefahren, dabei ist sie dann ruhiger geworden. Aber bloß nicht angewöhnen. Weiß auch immer noch nicht was sie hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt