Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
02.10.2010 15:17
Hmm.. mit den Ähnlichkeiten ists ja immer so ne Sache..
Hatte ja im Foto-Thread schonmal ein von meinem Freund reingestellt.. Ok, schlechte Qualität, da von ihm nur abgeknipst, aber wenn ich mir nun bei Erik ein bissl Babyspeck wegdenke...
Da sieht man die Ähnlichkeit (mein Freund ist übrigens der Kurze auf den Schultern *g*)

von mir hab ich leider nur das im Miniformat mal abfotographiert..

Azala
8635 Beiträge
02.10.2010 15:19
Zitat von Schlumpfine16:
hab den manduca mit nem Hundehalsband zusammen gebunden am Steg das funzt super

Ja, hab ich schon im Tragemama Thread gelesen
Aber danke für die Info =)
Schmusi87
565 Beiträge
02.10.2010 15:49
Huhu Mädels,

was für ein komischer Samstag.Irgendwie voll gammelig...
Sternie,ich finde Malina hat deine Gesichtsform und dein Kinn.Kann das sein??!?!
Hab mir vorhin Lackfarbe gekauft und hab eben erstmal meinen Gipsabdruck besprüht.Und dann muss ich mir noch überlegen wie ich die Daten wann Sophie geboren ist,wieviel sie gewogen hat usw. auf den Bauch bekomme..mit`m Pinsel??mmh,weiß nicht.Habt ihr zufällig noch Ideen??
Ich lege mich jetzt aufs Sofa,bekommen nacher Besuch,dann muss ich noch Haare schneiden und danach grillen wir.
Und ganz wichtig:Um 18.30Uhr kommt die Meisterköche,das ist Pflicht !
Cherryforever
1709 Beiträge
02.10.2010 16:49
Huhu Mädels!!!!!
Also ich war eine woche weg und bin eben erst wieder gekommen und hab gesehn: 636 Beiträge!!!! Die lese ich jetzt nicht alle nach! Weiß nicht, ob mich jemand vermisst hat
Wir haben in dieser Woche eine Wohnung gesucht und gefunden! Wir haben auch gleich den Mietvertrag unterschrieben. Und jetzt steht fest, dass wir diesen Monat umziehen. Der Vertrag läuft ab dem 1.11. Sind so glücklich, dass wir endlich eine Wohnung gefunden haben. Ist außerdem 400 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Unsere Maus hat auch alles gut überstanden. Allerdings sind mein Freund und ich richtig dolle krank ((((
Schmusi87
565 Beiträge
02.10.2010 18:13
Cherry,herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung.Wieviel Platz habt ihr denn dann??Und habt ihr nen Balkon oder Garten?400km weit weg?Das ist ja schon ne Strecke.Aber eure Familien habt ihr dann noch in der Nähe oder?Gute Besserung wünsche ich Euch.Bei diesem Wetter ist es auch kein Wunder das man ständig krank ist.
Cherryforever
1709 Beiträge
02.10.2010 18:20
Zitat von Schmusi87:

Cherry,herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung.Wieviel Platz habt ihr denn dann??Und habt ihr nen Balkon oder Garten?400km weit weg?Das ist ja schon ne Strecke.Aber eure Familien habt ihr dann noch in der Nähe oder?Gute Besserung wünsche ich Euch.Bei diesem Wetter ist es auch kein Wunder das man ständig krank ist.

Dankeschööön Haben dann 77 qm!! sind total happy. haben momentan nämlich nur 52, und das ist definitiv zu wenig mit nem kind! Und wir haben dann endlich einen Balkon!!! Meine eltern wohnen hier, also die sind dann weit weg. aber seine familie ist dann viiiel näher
danke. wir gehn am montag alle zum arzt, unsere maus zur U4 und wir beide zum hausarzt damit er uns antibiotika verschreibt damit wir die kleine nicht anstecken. ist nämlich richtig heftig.
Saniy
4600 Beiträge
02.10.2010 18:28
@Cherry
Glückwunsch zur neuen Wohnung
wohin zieht ihr denn jetzt?
Cherryforever
1709 Beiträge
02.10.2010 18:31
Zitat von Saniy:

@Cherry
Glückwunsch zur neuen Wohnung
wohin zieht ihr denn jetzt?

danke Wir ziehen von Bayern nach Sachsen
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.10.2010 19:04
JUhu Mädels .. sitz gerade in Trier in der Arena und warte das blind guardian anfängt.. nur metaller um einen rum.. hihi
Saniy
4600 Beiträge
02.10.2010 19:07
Zitat von Glitzermarie:

JUhu Mädels .. sitz gerade in Trier in der Arena und warte das blind guardian anfängt.. nur metaller um einen rum.. hihi

oh dann wünsche ich Dir viel Spaß
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.10.2010 19:16
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

oh dann wünsche ich Dir viel Spaß

DAnkeschön
Cherryforever
1709 Beiträge
02.10.2010 21:59
So mädels, wollte euch nur noch kurz mitteilen, dass ich nun seit vorhin ganz offiziell verlobt bin
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.10.2010 22:58
Zitat von Cherryforever:

So mädels, wollte euch nur noch kurz mitteilen, dass ich nun seit vorhin ganz offiziell verlobt bin

uuuiiii glückwunsch! erzähl!!!
Bettina
4448 Beiträge
02.10.2010 23:44
@ Cherry:
Glückwunsch zur Verlobung! ... und natürlich auch zur Wohnung!!
Krissy289
2183 Beiträge
03.10.2010 09:27
Oh man Mädels mein Muckimann ist nur am Spucken...total sünde!Alles kommt wieder hoch, er ist zwischendurch gut drauf u dann kommts auf einmal raus u dann weint er total schlimm.
Ist ja klar,seine kl Speiseröhre wird gereizt sein.Er hat aber kein Fieber o. Durchfall,hatte ja schon ANgst vor Magendarm!
Es ist wohl,weil er wächst u dann liegt der MAgen blöde!
HAbe gestern nämlich mal wieder beim Aptamil-Sorgentelefon angerufen,weil ich nicht wußte wie u was.Und meine Hebi nur komischen Kram erzählt hat.Wenn er Fieber gehabt hätte wäre ich natürlich gleich in die Klinik,aber die hätten uns garantiert über Nacht da behalten u das wollte ich ihm auch nicht zumuten!
Habt ihr da auch Erfahrungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt