Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
01.10.2010 20:35
Zitat von Daynice:

Naja mein Elterngeld und Kindergeld ist immernoch nicht bewillig drum muss ich momentan jeden cent 10x umdrehe

Äh, das KINDERGELD istr noch nicht durch? Du musst doch nur die Geburtsurkunde abgeben und fertig. Da muss ja nix berechnet werden. Du sagst du hast ein Kind und dann kommt der BEwilligungsbescheid innerhalb von höchstens 2 Wochen!?
Krissy289
2183 Beiträge
01.10.2010 20:38
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Daynice:

Naja mein Elterngeld und Kindergeld ist immernoch nicht bewillig drum muss ich momentan jeden cent 10x umdrehe

Äh, das KINDERGELD istr noch nicht durch? Du musst doch nur die Geburtsurkunde abgeben und fertig. Da muss ja nix berechnet werden. Du sagst du hast ein Kind und dann kommt der BEwilligungsbescheid innerhalb von höchstens 2 Wochen!?

Das ging bei uns auch super fix u mal ohne Terror!Mensch dieses Geld braucht man doch auch für WIndeln u Essen u steht jedem schließlich zu!
01.10.2010 20:41
Ich hatte 'nen Tattoo auf der rechten Schulter. Einen Delfin. Hat damals 150 Euro gekostet. Ich war 16 oder 17.
Mit 21 hab ich den in 12 Sitzungen für je 140 Euro weglasern lassen. Nun hab ich leider einen negativabdruck meiner Jugendsünde. Ging nicht so spurlos weg wie versprochen.
Nie wieder ein Tattoo
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.10.2010 20:42
wir haben auch noch kein kindergeld -.-
da die bei unserem antrag nicht lesen konnten -.-
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2010 21:01
Zitat von sternenstaub_88:

@glitziii .. das foto will ich sehen mit schlüppi auf dem kopf

Ich hab gewusst das das von Dir kommt... smiley_174
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2010 21:05
Zitat von Krissy289:

Zitat von Schlumpfine16:

Ich ess Vanilleeis mit schokosauce von Nesquick, lecker
Morgen hab ich Bock auf Käse Macceroni

Oh ich will auch!
Mache Diät u nun gibts ab Mittag keine Kohlenhydrate mehr *heul*!

Wirst aber sehen wie schnell datt geht!!
stylolicious
992 Beiträge
01.10.2010 21:31
nabens mädels

alles gut bei euch?
ich war heute beim mary kay abend,kennt das jemand?
ohhh das war sooo toll...habe direkt übertrieben und sachen für 60 euro bestellt aber okay das ist 1a wahre und es hält mega lange

leandro war dann alleine mit papa
und er war so nett und hat papa ein dicken schiss in die bux gesetzt so das er würgen musste & er es nicht wechseln konnte
da musste meine schwiegermama kommen und die wechseln
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.10.2010 21:33
Zitat von stylolicious:

nabens mädels

alles gut bei euch?
ohhh das war sooo toll...habe direkt übertrieben und sachen für 60 euro bestellt aber okay das ist 1a wahre und es hält mega lange

und er war so nett und hat papa ein dicken schiss in die bux gesetzt so das er würgen musste & er es nicht wechseln konnte

Juhuu.. jep kenn ich, aber vertrag ich net.

Hehehehe... das kenn ich. Mein Mann muss auch immer schlucken. Versteh das gar net. Aber naja.. die Mama hat er jetzt noch nie angerufen...Muss ja arg schlimm gewesen sein.
stylolicious
992 Beiträge
01.10.2010 21:40
das sind meine tattoos

stylolicious
992 Beiträge
01.10.2010 21:42
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

nabens mädels

alles gut bei euch?

Juhuu.. jep kenn ich, aber vertrag ich net.

Hehehehe... das kenn ich. Mein Mann muss auch immer schlucken. Versteh das gar net. Aber naja.. die Mama hat er jetzt noch nie angerufen...Muss ja arg schlimm gewesen sein.

vertragen wohl viele nicht,meinte die frau auch
das beste war das auto von ihr,ein pinker merzedes toll
ja es war wohl sehr schlimm meinte mein mann,selbst meine schwiegermama musste sich die nase zuhalten
leandro wusste das ich nicht dabin und dann hat er sich gedacht so jetzt setzt ich euch mal was richtiges in die pampers
Aglaja
3196 Beiträge
01.10.2010 21:43
Guten abend Mädels!!!
Mein liebe Mann hat mich heute mal wieder schön bekocht
Ich schaue gerade mit Schatzi BUndesvision Song Contest...Aber so dolle ist die Mucke da auch nicht ..werden wohl gleich mal schlafen gehen...

@willmamasein: Hab die Torte fertig ..mach morgen nen Bild davon

@Daynice:
Also das mit der Arge geht mal garnicht..da sollte sich sich mal bei mir erlauben
Bis jetzt waren die eigentlich aber sehr nett zu mir..

Wir bekommen ja auch noch nicht das Elterngeld..abe rich muss sagen was das Geld betrifft kommen wir noch ganz gut zurecht...also ich kann mich nicht beschweren + es ist ja nicht so das wir uns nix leisten ..

Mädels ich wünsche euch nen shcönen abend..ich dneke das ich morgen wohl evtl nicht lange on kommen kan...Muss ja mein Männlein verwöhnen
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.10.2010 22:44
@schmusi

1.ich mach auch keinen rückbildungskurs. ich hab da so ein tolles poster im "Mami-Buch" (das Buch muss man einfach haben-so süüüüüß gemacht), damit werde ich dann die nächsten tage mal loslegen, die übungen nach zu machen.

2.ich tue immer das "weleda cremebad " mit in die wanne. das ist soooo genial. du brauchstr dein baby danach nicht mal eincremen so tolli ist die haut danach.

und das will ich auch mal ausprobieren:

mit granatapfel und sanddorn- gibt es auch als körperlotion und fürs gesicht.

Sommerbaby
1209 Beiträge
01.10.2010 23:28
hihi, hab da mal was gemacht!

stylolicious
992 Beiträge
01.10.2010 23:31
Zitat von Sommerbaby:

hihi, hab da mal was gemacht!

ohhh nein wie cool ist das denn
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.10.2010 23:32

hatte langeweile, da kommt man auf solch genialen ideen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt