Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 20:42
Zitat von Hummelchen:

Wir gehen jetzt schlafen! Gute Nacht!
Achja: da geh ich hin und freu mich schon: www.babywelt-muenchen.de

das ist ja an dem ffm-woend... dann haste aber ein stressiges woend...
03.10.2010 20:42
Zitat von Hummelchen:

Gute Nacht, ich bin neidisch will auch dahin
Krissy289
2183 Beiträge
03.10.2010 20:54
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

ich auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 20:54
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

@willmamasein habe geklickt.
Zu dem Tatto am Handgelenk ist das ok in Betzdorf läuft eine rum die hat das als A*****geweih, ganz schlimm und zum auspacken sieht die auch nicht aus
mit dem stillen dann hoffe ich für dich mit das du das wieder hin bekommst wenn "Krüppelchen" wieder allein klar kommt
Man ich glaube Fynn hat gedacht er muß ins Bett, liegt hier und ist tief und fest am schlafen naja mal schauen weck ich ihn gleich wieder zum ins Bett gehen

dann muss ich mal nach betzdorf und mir das anschauen ich hasse betzdorf bei welchem tattoowierer warst du??

lasse schläft auch schon ich hoffe er schläft morgen um die zeit auch ganz lieb, weil ich morgen seit 10000 jahren nochmal ins kino gehe... und was gucke ich?? riiiichtig "geburt" und jaaaa... nochmal richtig: mit meiner schwester und jaaa es war ihre idee

na das passt ja mit dem Film habt ihr nicht genug davon gehabt in letzter Zeit??
Ja ich war in Betzdorf beim Robert House of pain, der Typ ist toll.
Betzdorf oder besser Betztanbul kann ich uch nicht leiden meine Sis geht da auf die Schule und meine Eltern wundern sich warum sie türkisch lernt in der freizeit schlimm kann kein englisch aber dann sowas seh schon kommen das ihr Kinder Mehmed und Aischa heißen

ach herrje betztanbul hab ich so auch noch nicht gehört hehe. kenn nur lömbisch (limbach) der allerschönste ort im westerwald jeder lästert über jeden, jeder kennt jeden... nä wat is dat schüüüün! hat das tattoostudio eine internetseite? war sonst immer in höhn bei sfc empire tattoo. dann besehn ich mir den link moa

in dem sinne "hui wäller... allemol" alekerch schepp schepp kowelenz olau haaaach ich freu mich auf karneval!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 20:55
Zitat von Krissy289:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

ich auch

geht doch geht doch nänänänä
03.10.2010 20:57
Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

das ist ja an dem ffm-woend... dann haste aber ein stressiges woend...

Egal, aber da will ich hin Freitag Messe, Samstag FFM und Sonntag Flugzeugmuseum...
So, ich lieg schon mit dem iPhone im Bett, Maxi ist am Einschlafen und ich versuche dann auch mal so schnell wie möglich im Land der Träume zu verschwinden. Morgen früh gehe ich übrigens das erste mal seit laaaaaaaangem wieder bis Fitnessstudio zum Aerobic Step Dance. Ich freu mich schon voll.

Also dann, gute Nacht Muttis!
anja1181
6396 Beiträge
03.10.2010 21:03
Hi Mädels,

ich hab seit gestern immer mal so stechen in der rechten Brust..etwas weiter oben...wenn das die andere Seite wäre könnte man meinen ich hab nen Infarkt
03.10.2010 21:04
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

@willmamasein habe geklickt.
Zu dem Tatto am Handgelenk ist das ok in Betzdorf läuft eine rum die hat das als A*****geweih, ganz schlimm und zum auspacken sieht die auch nicht aus
mit dem stillen dann hoffe ich für dich mit das du das wieder hin bekommst wenn "Krüppelchen" wieder allein klar kommt
Man ich glaube Fynn hat gedacht er muß ins Bett, liegt hier und ist tief und fest am schlafen naja mal schauen weck ich ihn gleich wieder zum ins Bett gehen

dann muss ich mal nach betzdorf und mir das anschauen ich hasse betzdorf bei welchem tattoowierer warst du??

lasse schläft auch schon ich hoffe er schläft morgen um die zeit auch ganz lieb, weil ich morgen seit 10000 jahren nochmal ins kino gehe... und was gucke ich?? riiiichtig "geburt" und jaaaa... nochmal richtig: mit meiner schwester und jaaa es war ihre idee

na das passt ja mit dem Film habt ihr nicht genug davon gehabt in letzter Zeit??
Ja ich war in Betzdorf beim Robert House of pain, der Typ ist toll.
Betzdorf oder besser Betztanbul kann ich uch nicht leiden meine Sis geht da auf die Schule und meine Eltern wundern sich warum sie türkisch lernt in der freizeit schlimm kann kein englisch aber dann sowas seh schon kommen das ihr Kinder Mehmed und Aischa heißen

ach herrje betztanbul hab ich so auch noch nicht gehört hehe. kenn nur lömbisch (limbach) der allerschönste ort im westerwald jeder lästert über jeden, jeder kennt jeden... nä wat is dat schüüüün! hat das tattoostudio eine internetseite? war sonst immer in höhn bei sfc empire tattoo. dann besehn ich mir den link moa

in dem sinne "hui wäller... allemol" alekerch schepp schepp kowelenz olau haaaach ich freu mich auf karneval!!

weiß ich nicht ob der ne internetseite hat ist direkt an der hauptstraße.
Karneval ist toll, mein freund hasst karneval Ja so Kuhkäffer kann ich auch nicht leiden, schlimm die lästereien und intrigen
03.10.2010 21:05
Zitat von anja1181:

Hi Mädels,

ich hab seit gestern immer mal so stechen in der rechten Brust..etwas weiter oben...wenn das die andere Seite wäre könnte man meinen ich hab nen Infarkt

ab zum arzt
03.10.2010 21:06
Gute Nacht machen uns jetzt bett fertig und dannn ab dafür bis morgen ihr süßen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 21:08
Zitat von anja1181:

Hi Mädels,

uuuhh hört sich aber nicht so gut an. würd ich mal zum arzt mit gehen... vielleicht ist es ein eingeklemmter nerv
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 21:08
Zitat von Schlumpfine16:

Gute Nacht machen uns jetzt bett fertig und dannn ab dafür bis morgen ihr süßen

gute nacht!!!
anja1181
6396 Beiträge
03.10.2010 21:10
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels,

uuuhh hört sich aber nicht so gut an. würd ich mal zum arzt mit gehen... vielleicht ist es ein eingeklemmter nerv

könnte sein..denn es zieht auch an anderen stellen im rücken...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.10.2010 21:13
Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels,

du arme... vielleicht mal baden gehen zur entspannung?
anja1181
6396 Beiträge
03.10.2010 21:18
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels,

du arme... vielleicht mal baden gehen zur entspannung?

Ich werd meinen Mann gleichmal verdonnern mich zu massieren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt