juli 2010 babys?
01.10.2010 18:00
Zitat von Daynice:
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
^^
Kenn ich.. hab vorhin auch schon wieder 56 € an C&A überwiesen![]()
Hihi
und geade hab ich bei Hipp so Portionsbeutel bestellt hab die nirgends gefundenjetzt will ich mal hoffen das bald mal wieder Geld kommt sonst muss ich meine Hunde essen
![]()
Ah, ja .. die Beutel hab ich neulich auch bestellt. Schadet ja nicht, sowas mal im Haus zu haben. Bevor ich da für eine Flsche so ein Paket anbreche.. Und die Welt ists ja auch nicht.. immerhin Portofrei![]()
Bei mir schauen die Finanzen momentan zum Glück noch nicht so übel aus.. Und zu Not könnte ich dann meinen Freund auch mal offiziell zur Kasse bitten^^ Aber mit Elterngeld und Kindergeld hauts derzeit ganz gut hin. Wobei ich mit 300€ "Miete" auch günstig im Monat wegkomme..
was 300 € miete *krass*
Naja mein Elterngeld und Kindergeld ist immernoch nicht bewillig drum muss ich momentan jeden cent 10x umdrehen und mir alles wirklich gut überlegen bevor ich was kaufe und naja was mich am meisten ankotz ist, das mein freund nun arbeiten geht und alles piep fein dagegengerechnet wird somit haben wir nun weniger als wenn er eine "schmarotzer" wäre und net arbeiten gehen würde... immerhin bekommen wir jetzt im gegensatz zu vor 3 monaten 200 weniger insgesamt und ich hab aber noch nen baby dazu gekommen das versteh mal einer echt... und dann kommt mir die arge frau auch noch und sagt zu mir ganz frech, naja nur Schlampen bekommen in meinem Alter nen Baby....
wie bitte? das ist ja ne Frechheit... kann man sich da nicht irgendwo beschweren? sowas geht ja gar nicht
![]()
doch hab ich auch schon gemacht aber nun verdeht sie das ganze und will behaupten ich hätte angefangen, dabei war das 1 woche nach der geburt von colin, da war ich bestimmt net streitsüchtig.. ich finde eh das ich wie so ne voll assi braut gehandet werde seit dem ich h4 bekomme ich mein jedem seine meinung zu der sache...aber es war meine entscheidung colin zu bekommen fertisch mein ding...heißt ja net gleich das ich assi bin... naja die frau meint auch das ich schon ausseh wie so eine die net arbeiten gehn will- na danke das ich aber seit ich 14 war immer minijobs hatte und neben dem abi sogar noch arbeiten war weil ich in der großfamilie aufgewachsen bin nur um mir mein Standart-Latein-Tanzverein leisten zu können das rechnet keiner einem an ich hasse die Arge freiburg diese tussis, meinen echt sie wissen über alles und jeden bescheid ...
Das mit der Arge kenn ich leider zur Zeit bei uns ist das was komplizierter, mein Freund ist Student und vorher war ich in der Schule und hab in ner Disse gearbeitet, konnte ohnehin nicht mehr in meinem Job arbeiten (maler) und nu will die Arge auch nicht wirklich zahlen es fällt ständig was an was die noch sehen wollen die sind total komisch zu mir da wir hier in ner sehr noblen Wohngegend mietfrei wohnen (das Haus gehört den schwiegis und die leben in China) und da werden die stutzig und nu haben sie auf meinen Kontoauszügen doch tatsächlich zweimal das Wort sparen bei Daueraufträgen gesehen ganz schlimm als ob ich Millionen irgendwo liegen hätte bin gespannt wann das endlich bearbeitet wird, will ja auch in nem Jahr mein Abi fertig machen und dann arbeiten will ja nicht so lange zu Hause sein nur das erste Jahr weil 1. das Schuljahr erst im sep. 11 anfängt und 2. ich den kleinen nicht so früh weggeben will und alle verwanden mind. 600km weit weg sind
01.10.2010 18:04
*hust*röchel*räusper*
Das geht ja mal gar nicht!
Aber ich kenn die Leute aufm Amt auch^^
War nach dem Abi auch noch vier Moante arbeitssuchend; hab aber anstelle von H4 nen 400€ Job zur Überbrückung gehabt.
Aber ich kenn da Geschichten von ner Freundin, die bei uns bei der Arge gearbeitet hat.. *kopfschüttel*
Die Miete ist nur so überschaubar, weil ich noch bei meinen Eltern im Haus wohne. Aber immerhin 50qm Dachgeschoss. Da kann ich nicht meckern (auch, wenn ich meine Badewanne nicht butzen kann *lach*)
Das geht ja mal gar nicht!
Aber ich kenn die Leute aufm Amt auch^^
War nach dem Abi auch noch vier Moante arbeitssuchend; hab aber anstelle von H4 nen 400€ Job zur Überbrückung gehabt.
Aber ich kenn da Geschichten von ner Freundin, die bei uns bei der Arge gearbeitet hat.. *kopfschüttel*
Die Miete ist nur so überschaubar, weil ich noch bei meinen Eltern im Haus wohne. Aber immerhin 50qm Dachgeschoss. Da kann ich nicht meckern (auch, wenn ich meine Badewanne nicht butzen kann *lach*)
01.10.2010 18:10
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:ja ichhabe die bachblüten gegeben, ab und zu bekommt amy die auchnoch, also ich habe die notfall tropfenamy bekommt 1 tropfen in die milchflasche, aber auch so gut wie garnicht, ich fand die super, und ich nehme sie auch immer noch vor allem wenn meine 2 mies drauf sind
guten morgen Mädels,
ich hab nen Tag gestern hinter mir den brauch ich nicht wirklich nochmal. Leonie war von 8 - 23 uhr wach und hat höchstens mal 10 minuten zwischendurch geschlafen war auch viel am schreien, gestern abend kaute sie dann auf meinem finger rum. Da hab ich ihr einfach mal Dentinox drauf geschmiert und es war ruhe und sie schlief endlich.
Ob sie wohl schon Zähne bekommt?![]()
Und dann hab ich mirt zheute für die kleine Bachblüten Globulis gekauft da steht aber nichts bei wieviel sie darf und ab wann hab jetzt erstmal die Firma angeschrieben.
Wer hat denn noch Bachblüten gegeben ? Wenn ja welche?
ist da nicht alkohol drin?
01.10.2010 18:12
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:ja ichhabe die bachblüten gegeben, ab und zu bekommt amy die auchnoch, also ich habe die notfall tropfenamy bekommt 1 tropfen in die milchflasche, aber auch so gut wie garnicht, ich fand die super, und ich nehme sie auch immer noch vor allem wenn meine 2 mies drauf sind
guten morgen Mädels,
ich hab nen Tag gestern hinter mir den brauch ich nicht wirklich nochmal. Leonie war von 8 - 23 uhr wach und hat höchstens mal 10 minuten zwischendurch geschlafen war auch viel am schreien, gestern abend kaute sie dann auf meinem finger rum. Da hab ich ihr einfach mal Dentinox drauf geschmiert und es war ruhe und sie schlief endlich.
Ob sie wohl schon Zähne bekommt?![]()
Und dann hab ich mirt zheute für die kleine Bachblüten Globulis gekauft da steht aber nichts bei wieviel sie darf und ab wann hab jetzt erstmal die Firma angeschrieben.
Wer hat denn noch Bachblüten gegeben ? Wenn ja welche?
ist da nicht alkohol drin?
dochdie werden ja da drin gelöst nimm lieber die kügelchen
01.10.2010 19:02
ich fahre nochmal in den Supermarkt - hab irgendwie voll Bock auf Schokoladenfondue...hhm...verspätete Schwangerschaftsgelüste
01.10.2010 19:28
Boa! Schokifondue???
Eiskalt!
Ich würd mich schon mit ner Packung Kekse zufrieden geben..
Eiskalt!
Ich würd mich schon mit ner Packung Kekse zufrieden geben..
01.10.2010 19:33
Ich ess Vanilleeis mit schokosauce von Nesquick, lecker
Morgen hab ich Bock auf Käse Macceroni
Morgen hab ich Bock auf Käse Macceroni
01.10.2010 19:58
Zitat von Schlumpfine16:
Ich ess Vanilleeis mit schokosauce von Nesquick, lecker![]()
Morgen hab ich Bock auf Käse Macceroni![]()
Schätzelein, hört sich an als wenn Du schwanger wärst.. lol
01.10.2010 20:08
huhu mädels
@willmama ... ich find die fotos auch total süß und ach ja muss auch sagen das lasse dir auf dem 3. foto extrem ähnlich sieht
@tatto .. wollt ihr nicht mal eure tattoos zeigen ???
@glitziii .. das foto will ich sehen mit schlüppi auf dem kopf
@stylooo find dein kinder bilder auch tollliii
@schlumpfiii .. schönes bild .. und welchen speck meinste den du nudel ...
@anja ... jaaa der double choco ist echt jammii
@jennifer .. du warst ja ein süßes baby
@willmama ... *krüppel ... *
@schlumpfiii .. wow will auch sooo nah am meer wohnen ....
@bettina .. ich arbeite in einer zahnklink ... und ja die sind der meinung das tattoos und piercing zu jugendlich sind oder irgendson schrott ...
aber werd es einfach überkleben ... und ganz ehrlich es gibt noch ganz viele andre praxen da haben die helferinnen auch tattoos im sichtbaren bereich und da sagt keiner was ...
@baden .. wie badet ihr den mit den würmchen zusammen .. hätte angst das sie ertrinkt
weil ich nicht wüsste wich ich aus der wanne kommen soll alleine
@willmama ... ich find die fotos auch total süß und ach ja muss auch sagen das lasse dir auf dem 3. foto extrem ähnlich sieht
@tatto .. wollt ihr nicht mal eure tattoos zeigen ???
@glitziii .. das foto will ich sehen mit schlüppi auf dem kopf
@stylooo find dein kinder bilder auch tollliii
@schlumpfiii .. schönes bild .. und welchen speck meinste den du nudel ...
@anja ... jaaa der double choco ist echt jammii
@jennifer .. du warst ja ein süßes baby
@willmama ... *krüppel ... *
@schlumpfiii .. wow will auch sooo nah am meer wohnen ....
@bettina .. ich arbeite in einer zahnklink ... und ja die sind der meinung das tattoos und piercing zu jugendlich sind oder irgendson schrott ...
aber werd es einfach überkleben ... und ganz ehrlich es gibt noch ganz viele andre praxen da haben die helferinnen auch tattoos im sichtbaren bereich und da sagt keiner was ...
@baden .. wie badet ihr den mit den würmchen zusammen .. hätte angst das sie ertrinkt
weil ich nicht wüsste wich ich aus der wanne kommen soll alleine
01.10.2010 20:12
Zitat von Schlumpfine16:
Ich ess Vanilleeis mit schokosauce von Nesquick, lecker![]()
Morgen hab ich Bock auf Käse Macceroni![]()
Oh ich will auch!
Mache Diät u nun gibts ab Mittag keine Kohlenhydrate mehr *heul*!
01.10.2010 20:27
Zitat von eulchen:
ach mädels, wie macht ihr das, dass eure mäuse so lange schlafen?? ich meine meiner schläft auch von 20:30 bis etwa 8:00 aber er wird zwischendrin noch 2x gestillt!! zum glück schläft er anschließend schnell weider ein, aber trotzdem!!!
Geht mir haargenau so! Maxi pennt so zwischen 8 und 9 Uhr und dann schläft er 4-6 Stunden, dann wird gestillt, dann schläft er noch mal ca. 2 Stunden und dann stehen wir meistens auf.
01.10.2010 20:29
Zitat von Jennifer:
oh man wie macht ihr das, das eure kleinen so durchpennen!
amy war die nacht der knüller,
sie hat um 19.45 schon geschlafen, ich geh normaler weise auch gegen 21 uhr schlafen.
naja mein mann hat gemeckert das wir uns abends nicht mehr sehen, also bin ich wach geblieben, gut gegen 23 uhr dachte ich , ich gebe amyx ne flasche dann pennt sie sicher noch 5 stunden, lol jaja von wegen sie hat um 23 uhr, um 1.35uhr 4,30 und 7,30 ne pulle gewollte, aber sie hat nicht weiter geschlafen, sie war wach von 4,30 bis 5,45 uhr ich dachte oh ne sie weint aber nicht, ich sagte zu ihr,, motte du musst schlafen, lol amy hat sich kaputt geklacht" heute nacht hat mein mann amy un dich kann durchschlafen zwar auf dem sofa aber egal.....amy hat immer hunger lol und sie trinkt alle 2 1/2-3 stunden 165 ml
Vielleicht mal von Pre auf 1er umstellen?
01.10.2010 20:30
Ok, ich fang mal an (oder brauchen wa da noch nen eigenen Thread zu *zwinker*)
und das überlege ich nun, in den Nacken stechen zu lassen.. falls mir nicht noch ne bessere Idee kommt^^
und das überlege ich nun, in den Nacken stechen zu lassen.. falls mir nicht noch ne bessere Idee kommt^^
01.10.2010 20:31
Zitat von Aglaja:
Benutzt eigentlich wer von euch schon die Gr. 4 bei den Windeln...weil ich finde die Gr. 3 wird Keno langsam zu eng an den Beinen![]()
Wir benutzen noch die 2er und die passen noch gut. Maxi wiegt jetzt aber auch schon 6630 Gramm
Kleines Dickerchen
01.10.2010 20:34
Wir benutzen die 3er Windeln und das ist auch gut so
,bei der Masse die Lara immer da reinsetzt
,bei der Masse die Lara immer da reinsetzt - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt