juli 2010 babys?
07.10.2010 18:22
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Die dürfte glaub ich in Fühlingen bei Verwandtschaft rumlungern.. wenn ich das recht im Sinn habe.. Vielleicht kommt se da nicht an nen Pc..!?
OH. Achso okay.. wusste ich nicht.
ich bin hier
lese mit, aber mit fehlt die inspiration was zu schreiben. außerdem ist mein mann gestern rausgeflogen und ich lenke mich jetzt viel mit lasse & dawanda ab. gleich bekommt meine schwester nen pflegehund von der tierschutzorganisation meiner freundin... da werde ich nachher noch zum flughafen und den abholen und zu meiner schwester bringen.
07.10.2010 18:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Die dürfte glaub ich in Fühlingen bei Verwandtschaft rumlungern.. wenn ich das recht im Sinn habe.. Vielleicht kommt se da nicht an nen Pc..!?
ich bin hierlese mit, aber mit fehlt die inspiration was zu schreiben. außerdem ist mein mann gestern rausgeflogen und ich lenke mich jetzt viel mit lasse & dawanda ab. gleich bekommt meine schwester nen pflegehund von der tierschutzorganisation meiner freundin... da werde ich nachher noch zum flughafen und den abholen und zu meiner schwester bringen.
Was?????
07.10.2010 18:34
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
ich bin hierlese mit, aber mit fehlt die inspiration was zu schreiben. außerdem ist mein mann gestern rausgeflogen und ich lenke mich jetzt viel mit lasse & dawanda ab. gleich bekommt meine schwester nen pflegehund von der tierschutzorganisation meiner freundin... da werde ich nachher noch zum flughafen und den abholen und zu meiner schwester bringen.
Oh Süsse das hört sich ja wirklich schlimm an! Hoofentlich kann deine Schwester dich nachher etwas ablenken!
Hoffe es renkt sich bei euch wieder ein!
Also fühl dich mal gedrückt! Ich schick dir mal ein aufmunterungs Bild..
07.10.2010 18:42
Zitat von Azala:
Zitat von Bettina:
wer von euch wohnt denn in Hamburg oder war schon mal da und kann mir ein gutes, aber vllt auch güstiges Hotel empfehlen?
Wollen evtl nächste Woche für 3 Tage nach HH, ist bissel kurzfristig, ich weiß *gg*
Also ich hatte Kunden letztes Jahr mal das City House gebucht
http://www.ameropa.de/frontend/handle?action=showG IATALinks#beschreibung
Ist nicht so ein riesiger Bettenbunker und war wohl ganz nett. Selbst kenne ich es aber nicht..
Man darf sich allerdings wohl nicht von dem ein oder anderen Erotikshop oder so stören lassenAber ich sag dir; ich war schon in nem 1 Sterne Schuppen auf der Reeperbahn.. War halb so wild..
![]()
Das Hotel schneidet bei Holidaycheck übrigens recht gut ab![]()
Hab grad nochmal geschaut *g*
dankeschön, wenn wir dich nicht hätten *gg*
Werde ich mir gleich mal angucken!
Ach, Erotikshops sind mir egal, da bin ich nicht so. So lange ich nicht in nem Stundenhotel schlafen muss...
07.10.2010 18:52
ahhhhh i h hasse mein mann.....
der geht mir auch seit paar tagen auf die nerven
der geht mir auch seit paar tagen auf die nerven
07.10.2010 18:52
Na da sollte man bei der Hotelauswahl in HH wohl drumrumkommen *lach*
Allerdings ist es kurzfristig immer so ne Sache.. Im Zweifelsfall mal direkt im Hotel anrufen und nachfragen..
07.10.2010 19:08
huhu bin auch mal wieder hier....
habe echt viel um die ohren und komme selten zum schreiben hier.
morgen hat mein großer geburtstag.
.er wird schon 6 jahre.
ich muss jetzt gleich noch kuchen backen und geschenke einpacken.
unserer pummelfee mia gehts super.am mittwoch haben wir U4 +impfung.bin gespannt wie sie es wegsteckt.
ich habe die nahrung umgestellt und siehe da......sie trinkt sie viel besser und hat garkeine blähungen mehr.*sofrohbin*
ich wünsche euch einen schönen abend
achja eins kann ich mir nicht verkneifen......seit nicht böse....
aber jennifer findest du das inordung hier zu schreiben ich hasse meinen mann?meiner nervt mich auch manchmal aber gleich hassen find ich mal echt
traurig.
morgen hat mein großer geburtstag.
.er wird schon 6 jahre.
unserer pummelfee mia gehts super.am mittwoch haben wir U4 +impfung.bin gespannt wie sie es wegsteckt.
ich habe die nahrung umgestellt und siehe da......sie trinkt sie viel besser und hat garkeine blähungen mehr.*sofrohbin* ich wünsche euch einen schönen abend
aber jennifer findest du das inordung hier zu schreiben ich hasse meinen mann?meiner nervt mich auch manchmal aber gleich hassen find ich mal echt
traurig.
07.10.2010 20:14
Huhu Mädels,
bin auch wieder da.Hab heut morgen erstmal nen Kochmarathon gemacht.5Kohlrabi,schälen,schneiden,das ganze auch mit Möhre.Mettbällchen gemacht und gekocht.Soße gemacht.Dann mit der Lütten den Papa auf der Baustelle besucht,dann zu meinen Eltern zum Kaffee.Eben wieder gekocht,eingekauft mit meinen beiden Schätzchen und jetzt kann ich endlich aufm Sofa liegen*Jiiiipppiiee*
@Willmamasein
as tut mir leid mit deinem Mann.Was ist denn los???
@Lydi:So ähnlich wie das Tattoo von deinem Mann,hätte ich die Schrift auch gerne.Hat er das selber gezeichnet oder sich zeichnen lassen???
Liebe Grüße Danni
bin auch wieder da.Hab heut morgen erstmal nen Kochmarathon gemacht.5Kohlrabi,schälen,schneiden,das ganze auch mit Möhre.Mettbällchen gemacht und gekocht.Soße gemacht.Dann mit der Lütten den Papa auf der Baustelle besucht,dann zu meinen Eltern zum Kaffee.Eben wieder gekocht,eingekauft mit meinen beiden Schätzchen und jetzt kann ich endlich aufm Sofa liegen*Jiiiipppiiee*
@Willmamasein
as tut mir leid mit deinem Mann.Was ist denn los??? @Lydi:So ähnlich wie das Tattoo von deinem Mann,hätte ich die Schrift auch gerne.Hat er das selber gezeichnet oder sich zeichnen lassen???
Liebe Grüße Danni
07.10.2010 20:25
Zitat von Jules84:klasr wenn ich sauer auf ihn bin hasse ich ihn in dem moment
huhu bin auch mal wieder hier....
morgen hat mein großer geburtstag..er wird schon 6 jahre.
![]()
![]()
unserer pummelfee mia gehts super.am mittwoch haben wir U4 +impfung.bin gespannt wie sie es wegsteckt.ich habe die nahrung umgestellt und siehe da......sie trinkt sie viel besser und hat garkeine blähungen mehr.*sofrohbin*
ich wünsche euch einen schönen abend![]()
aber jennifer findest du das inordung hier zu schreiben ich hasse meinen mann?meiner nervt mich auch manchmal aber gleich hassen find ich mal echttraurig.
!!!! dannwenn ich sauer bin bin ich eben sauer
07.10.2010 20:27
mädels amy sabbert ohne ende, ich zeig euch mal ein bild von heute abend, das war heute den ganzen tag so ich musste sie 8 mal umziehen heute, echt schlimm sie hat sonst ein lätzechen an aber sie hat alle 10 voll gesabbert
hmmm ich fragemich echt woran es liegt heute, sie sabbert ja imme viel aber so extrem nicht
hmmm ich fragemich echt woran es liegt heute, sie sabbert ja imme viel aber so extrem nicht
07.10.2010 20:35
ich meine mein kleiner sabbert auch ja und auch sehr viel,ich war mit ihm deswegen heute bei kia...aber 8 mal umgezogen und 10 lätzchen??
07.10.2010 20:51
@Shani:
Stimmt Doc ;0)
@Willmamasein:
Ah Schnecke melde dich!Was ist da los?Du kannst hier wohnen!
@Jules:
Schön,dass du wieder da bist!Was gibts denn für Kuchen?
@Lydie:
herrlich.......endlich bist du wieder da!Wir wollen Bilder sehen!
@me:
bin fertig,habe grade 2sec nen Bericht über Kindesmißbrauch gesehen u es ist doch die Hölle wie kann man so kleinen Zwergen wie unseren nur Gewalt an tun.
Ich habe im Moment auch so schlimm mißhandelte+mißbrauchte Kinder,das belastet mich seit ich Mama bin irgendwie viel mehr!Brauche ne Supervision glaube ich.
Bei uns fängt der Mißbrauch ab 6Wochen an
Mein Mucki muss jetzt auf nem Kissen mit nem Loch schlafen,er hat durch seinen steifen Nacken(schnelle Geburt) jetzt nen schiefen Kopf,obwohl ich ihn immer+ständig umlagere,viel trage,Krankengymnastik+Osteophatie+Ergo mache *heul*.
Aber der weiche Schädel läßt sich halt durch den steifen+schiefen Muskeltonus noch so leicht verformen,die Stirn ist auch schon schief.
Jetzt ist er mit riesen Geschrei eingeschlafen voll sünde!
Und er ist so lieb u freundlich,dass hat er einfach nicht verdient!
Gebe jetzt ja die 1er u manchmal denke ich,er wird nicht richtig satt u mag bald Brei,habt ihr das Gefühl auch?
Ich freu mich wirklich schon auf die 17Woche,glaube ihm gefällt das.Wenn ich Banane esse verschlingt er die total mit seinen Augen u streckt die Zunge raus u macht den Mund auf!Er beobachtet ganz genau,wie ich kaue usw zu süß der kleine Furz!
Stimmt Doc ;0)
@Willmamasein:
Ah Schnecke melde dich!Was ist da los?Du kannst hier wohnen!
@Jules:
Schön,dass du wieder da bist!Was gibts denn für Kuchen?
@Lydie:
herrlich.......endlich bist du wieder da!Wir wollen Bilder sehen!
@me:
bin fertig,habe grade 2sec nen Bericht über Kindesmißbrauch gesehen u es ist doch die Hölle wie kann man so kleinen Zwergen wie unseren nur Gewalt an tun.
Ich habe im Moment auch so schlimm mißhandelte+mißbrauchte Kinder,das belastet mich seit ich Mama bin irgendwie viel mehr!Brauche ne Supervision glaube ich.
Bei uns fängt der Mißbrauch ab 6Wochen an
Mein Mucki muss jetzt auf nem Kissen mit nem Loch schlafen,er hat durch seinen steifen Nacken(schnelle Geburt) jetzt nen schiefen Kopf,obwohl ich ihn immer+ständig umlagere,viel trage,Krankengymnastik+Osteophatie+Ergo mache *heul*.
Aber der weiche Schädel läßt sich halt durch den steifen+schiefen Muskeltonus noch so leicht verformen,die Stirn ist auch schon schief.
Jetzt ist er mit riesen Geschrei eingeschlafen voll sünde!
Und er ist so lieb u freundlich,dass hat er einfach nicht verdient!
Gebe jetzt ja die 1er u manchmal denke ich,er wird nicht richtig satt u mag bald Brei,habt ihr das Gefühl auch?
Ich freu mich wirklich schon auf die 17Woche,glaube ihm gefällt das.Wenn ich Banane esse verschlingt er die total mit seinen Augen u streckt die Zunge raus u macht den Mund auf!Er beobachtet ganz genau,wie ich kaue usw zu süß der kleine Furz!
07.10.2010 20:54
Zitat von stylolicious:
ich meine mein kleiner sabbert auch ja und auch sehr viel,ich war mit ihm deswegen heute bei kia...aber 8 mal umgezogen und 10 lätzchen??![]()
![]()
Und was sagt der?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt