juli 2010 babys?
07.10.2010 20:56
Zitat von Krissy289:
Zitat von stylolicious:
ich meine mein kleiner sabbert auch ja und auch sehr viel,ich war mit ihm deswegen heute bei kia...aber 8 mal umgezogen und 10 lätzchen??![]()
![]()
Und was sagt der?
das es ganz normal ist das die jetzt in dem alter sind das sie stark anfangen zu sabbern!bei ihm kann es aber mit zusammhängen das er wieder krank ist!auf jedenfall ist es was ganz normales
07.10.2010 21:01
Ah gut!
hach das gefällt mir,einer geht zum KiA u alle haben was davon-herrlich!
hach das gefällt mir,einer geht zum KiA u alle haben was davon-herrlich!
07.10.2010 21:02
Zitat von Krissy289:
Ah gut!
hach das gefällt mir,einer geht zum KiA u alle haben was davon-herrlich!![]()
ich bin echt irgenwie gaga ich gehe wegen jeder kleinigkeit wo ich sage oder denke er hat was
aber besser einmal zuviel wie garnicht
07.10.2010 21:07
Zitat von stylolicious:mjap, sie sabert ohne ende und sie spuckt hre soucke auch extra rausich weiß nicht was mit ihr ist, ich muss amy immer 3-4 mal umziehen sie ist eh ein spucker kind, sie spuckt nachjeder milch
ich meine mein kleiner sabbert auch ja und auch sehr viel,ich war mit ihm deswegen heute bei kia...aber 8 mal umgezogen und 10 lätzchen??![]()
![]()
07.10.2010 21:09
Zitat von Jennifer:lol habe zum hundgeguckt so nach mal auf deutsch. ja sie spuckt sehr viel, sie spuckt auch ihre spucke extra aus!!!!! und amy muss ich immer 4- 4 mal umziehen sie ist ein spucker kind
Zitat von stylolicious:mjap, sie sabert ohne ende und sie spuckt hre soucke auch extra rausich weiß nicht was mit ihr ist, ich muss amy immer 3-4 mal umziehen sie ist eh ein spucker kind, sie spuckt nachjeder milch
![]()
![]()
sie spuckt nach jeder nahrung!!!!
07.10.2010 21:14
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:lol habe zum hundgeguckt so nach mal auf deutsch. ja sie spuckt sehr viel, sie spuckt auch ihre spucke extra aus!!!!! und amy muss ich immer 4- 4 mal umziehen sie ist ein spucker kind
![]()
![]()
![]()
dann würde ich an deiner stelle aber mal ganz schnell zum kia weil,mein kleiner das auch hat momentan weil er ein magen darm infekt hat aber wenn deine kleine nach jeder mahlzeit sich erbricht halloooooo sie trocknet doch aus...da ist doch dann nichts mehr was sie an flüssigkeit hat wenn sie sich nach jeder mahlzeit erbricht!
07.10.2010 22:39
ihhhhhhhhhhhh ich wurde überlesen!!!!!
also nochmal:
@wichteln: nachdem ich nun endlich weiß, was das ist, würde ich gerne mitmachen! nehmt ihr mich mit auf?
wie hieß nochmal der wichtelthread? finde ihn nicht.
lg
also nochmal:
@wichteln: nachdem ich nun endlich weiß, was das ist, würde ich gerne mitmachen! nehmt ihr mich mit auf?
lg
07.10.2010 22:47
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also nochmal:
lg
na klar kannst du mit machen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama%C2%B4s?page=10#ganz-unten
07.10.2010 23:01
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also nochmal:
lg
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama%C2%B4s?page=10#ganz-unten
07.10.2010 23:04
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also nochmal:
lg
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also nochmal:
lg
08.10.2010 06:44
Moin moin...
schon sooo früh wach.
Aber wenigstens kommt man dann zu was. Höhöhö..
Haben morgen ja Taufe und da muss noch einiges gemacht werden. Und natürlich kommt ja immer noch was dazwischen.. mein Auto hatte gestern nen Platten, also Ersatzrad drauf und heute zu Daddy in die Werkstatt und Winterräder drauf...bisschen früh ich weiß, aber ich kauf mir doch net 1 neune Reifen für 1-2 Monate wo ich nächstes Jahr eh neue brauche.
LEON!!
Feier schön und ich hoffe der Kuchen schmeckt Dir!
@Bettina... hast ein Hotel gefunden? Guck mal bei Trivago.de
@Lydie... sehr schöne Bilder!! Mag auch mal wieder in Sommerurlaub.
@Willmama... herjeeeee..das hört sich net gut an!! Schick Dir mal ein Kraftpaket rüber.
erm....sonst weiß ich nix mehr... is noch früh am Morgen...
@Me.... Colin pennt immer noch durch. Die Tage wurde er erst um 7:
schon sooo früh wach.
Aber wenigstens kommt man dann zu was. Höhöhö.. Haben morgen ja Taufe und da muss noch einiges gemacht werden. Und natürlich kommt ja immer noch was dazwischen.. mein Auto hatte gestern nen Platten, also Ersatzrad drauf und heute zu Daddy in die Werkstatt und Winterräder drauf...bisschen früh ich weiß, aber ich kauf mir doch net 1 neune Reifen für 1-2 Monate wo ich nächstes Jahr eh neue brauche.
LEON!!
Feier schön und ich hoffe der Kuchen schmeckt Dir! @Bettina... hast ein Hotel gefunden? Guck mal bei Trivago.de
@Willmama... herjeeeee..das hört sich net gut an!! Schick Dir mal ein Kraftpaket rüber.
@Me.... Colin pennt immer noch durch. Die Tage wurde er erst um 7:
08.10.2010 06:46
Moin moin...
schon sooo früh wach.
Aber wenigstens kommt man dann zu was. Höhöhö..
Haben morgen ja Taufe und da muss noch einiges gemacht werden. Und natürlich kommt ja immer noch was dazwischen.. mein Auto hatte gestern nen Platten, also Ersatzrad drauf und heute zu Daddy in die Werkstatt und Winterräder drauf...bisschen früh ich weiß, aber ich kauf mir doch net 1 neune Reifen für 1-2 Monate wo ich nächstes Jahr eh neue brauche.
LEON!!
Feier schön und ich hoffe der Kuchen schmeckt Dir!
@Bettina... hast ein Hotel gefunden? Guck mal bei Trivago.de
@Me.... Colin pennt immer noch durch. Die Tage wurde er erst um 7:15 wach.
Impfen werden wir am 25.10. Bin mal gespannt.
So nun werd ich mal anfangen bisschen sauber zu machen und dann wird irgendwann später der kleine Mann wach...
Bis denne...bzw. später....
xox
schon sooo früh wach.
Aber wenigstens kommt man dann zu was. Höhöhö.. Haben morgen ja Taufe und da muss noch einiges gemacht werden. Und natürlich kommt ja immer noch was dazwischen.. mein Auto hatte gestern nen Platten, also Ersatzrad drauf und heute zu Daddy in die Werkstatt und Winterräder drauf...bisschen früh ich weiß, aber ich kauf mir doch net 1 neune Reifen für 1-2 Monate wo ich nächstes Jahr eh neue brauche.
LEON!!
Feier schön und ich hoffe der Kuchen schmeckt Dir! @Bettina... hast ein Hotel gefunden? Guck mal bei Trivago.de
@Me.... Colin pennt immer noch durch. Die Tage wurde er erst um 7:15 wach.
Impfen werden wir am 25.10. Bin mal gespannt.
So nun werd ich mal anfangen bisschen sauber zu machen und dann wird irgendwann später der kleine Mann wach...
Bis denne...bzw. später....
xox
08.10.2010 08:35
Zitat von stylolicious:also sorry, ja aber ich weiß wann sie ein magen darm hat und wann nicht sie kotzt nicht, sie spuckt, schon mal was vom reflux gehört!!! wenn sie voll ist und drückt kommt eben milch hoch, also ich weiß schon wan ein kindmagendarm hat zumal mein son das nicht nur 1 malhatte, und manricht es im übrigen auch an der kotze
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
dann würde ich an deiner stelle aber mal ganz schnell zum kia weil,mein kleiner das auch hat momentan weil er ein magen darm infekt hat aber wenn deine kleine nach jeder mahlzeit sich erbricht halloooooo sie trocknet doch aus...da ist doch dann nichts mehr was sie an flüssigkeit hat wenn sie sich nach jeder mahlzeit erbricht!
08.10.2010 09:19
zum Thema spucken:
Marie spuckt auch manchmal nach der Mahlzeit. Das hat sie schon eine Weile. Hatte schon bei der U3 meine KiÄ gefragt. Und das ist vollkommen normal. Die KiÄ meinte, dass manche Babys gerne etwas mehr trinken obwohl der Magen schon voll ist. Daher spucken sie die zuviel getrunkene Milch wieder aus. Und solange sie nicht die ganze Milch wieder auspuckt braucht man sich da keine Gedanken machen.
Marie spuckt auch manchmal nach der Mahlzeit. Das hat sie schon eine Weile. Hatte schon bei der U3 meine KiÄ gefragt. Und das ist vollkommen normal. Die KiÄ meinte, dass manche Babys gerne etwas mehr trinken obwohl der Magen schon voll ist. Daher spucken sie die zuviel getrunkene Milch wieder aus. Und solange sie nicht die ganze Milch wieder auspuckt braucht man sich da keine Gedanken machen.
08.10.2010 09:20
Zitat von stylolicious:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
Also Philipp spuckt auch nach jeder Nahrung. Sogar noch ne stunde später kommt die Milch wieder hoch. Hebi + KIA sagen dazu nur: " Spei Kinder sind gedeih Kinder". Also muss ich damit leben. Er trocknet keines Falls aus, zumindest bei uns nicht, er nimmt auch fleißig zu usw.
Mit dem Sabbern geht es so bei uns, er sabbert vermehrt, wenn er sich anstrengt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt