Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
09.10.2010 21:43
also wir haben jetzt mal die pmpers vom schlecker ausprobiert, da sie amys grösse nicht haben, was soll ich sagen einfach super, amy war noch nie nass, und ich muss si enicht oft wickeln, das einzige aber das ist wie bei den pampers morgends stinkt es voll nach pipi daich sie nachts nicht wuckel abends gegen 20 uhr das letzte mal und dann erst morgends um 7 wieder
Saniy
4600 Beiträge
09.10.2010 22:48
So ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht Mädels
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2010 23:52
huhu mädels ...
@windeln .. also wir haben momentan die baby dry und joar wenn sie morgens aufwacht dann stinken die nach pippii .. aber gut ich wickel sie auch nicht nachts .. so wie jennifer .. da se mich sonst richtig anmeckern würde wenn ihr nachts mit wickeln kommen würde
haben auch die simply dry grade da .. joar sind auch ok .. aber stinken och nach pippi morgens ^^
.
will dannach auch mal die windeln vom rossmann ausprobieren oder die windeln vom aldi mti den janosch figuren ... weil willmama hat gesagt die sind ja sooo toll .. dann will ich die tollen windeln auch mal angucken und ausprobieren und ausserdem ist janosch cool
.
soo unsere maus schläft schon von 17.30 bis jetzt ... ich glaub ihr schub macht sie fix und fertig ...
.
sie lacht jetzt sooo viel und erzählt ohne punkt und komme .. sie telefoniert mit den großeltern die kommen gar nicht mehr zu wort
dann war sie heute noch baden nach ihrem monster schiss .. joar und da darf man wohl auch mal müde sein .. also wenn sie jetzt bis morgen früh um 8 schläft wäre das krass aber denk sie steht bald auf .. hoff ich zumindest mal .. weil meine brust freut sich aufs leer getrunken werden
anja1181
6396 Beiträge
10.10.2010 09:04
Guten Morgääääähn,

bin heute schon seit 06.30 UHr auf den Beinen, musste meine Schwester zum Bahnho bringen
Habe gerade mal die Beiträge überflogen...und ich gebe lieber kein Kommentar ab
@Krissy..willmamasein...aglaja: fühlt euch mal in Arm genommen..wird alles wieder gut ,klingt doof aber is so
@glitzi: ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier??
@me: Also Lara war ja in der letzten Woche sehr quengelig..nur geweint, wollte abends nicht einschlafen,war dann nachts mehrmals wach usw..dachte ja es kommt von ihrer Erkältung und hab dann mit meiner Hebi bei der Rückbildungsgymnastik gesprochen und sie meinte das klingt ganz danach das die kleine abends nicht mehr satt wird..hab ihr dann einen abend zusätzlich ne Flasche gegeben und danach war sie dann satt...seitdem is sie sehr zufrieden und schläft wieder schön ..die Milch scheint sie gut zu vertragen denn es knattert immer ordentlich in der Windel
so..jetzt werde ich mal bissel hier sauber machen..Kind und Mann pennen noch
Krissy289
2183 Beiträge
10.10.2010 09:56
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels ...
@windeln .. also wir haben momentan die baby dry und joar wenn sie morgens aufwacht dann stinken die nach pippii .. aber gut ich wickel sie auch nicht nachts .. so wie jennifer .. da se mich sonst richtig anmeckern würde wenn ihr nachts mit wickeln kommen würde
haben auch die simply dry grade da .. joar sind auch ok .. aber stinken och nach pippi morgens ^^
.
will dannach auch mal die windeln vom rossmann ausprobieren oder die windeln vom aldi mti den janosch figuren ... weil willmama hat gesagt die sind ja sooo toll .. dann will ich die tollen windeln auch mal angucken und ausprobieren und ausserdem ist janosch cool
.
soo unsere maus schläft schon von 17.30 bis jetzt ... ich glaub ihr schub macht sie fix und fertig ...
.
sie lacht jetzt sooo viel und erzählt ohne punkt und komme .. sie telefoniert mit den großeltern die kommen gar nicht mehr zu wort
dann war sie heute noch baden nach ihrem monster schiss .. joar und da darf man wohl auch mal müde sein .. also wenn sie jetzt bis morgen früh um 8 schläft wäre das krass aber denk sie steht bald auf .. hoff ich zumindest mal .. weil meine brust freut sich aufs leer getrunken werden

Momme schläft immer von 17.30/18uhr bis morgens um 5
Habe schon mal versucht ihn wach zu halten,damit er bis 6 schläft-da sind wir sonst immer aufgestanden,aber keine Chance spätestens 18uhr klappen die Augen zu u nix geht mehr,danach wacht er auch def nicht mehr auf,da könnte man wickeln usw das merkt er alles gar nicht mehr!HAuke fallen auch die Augen zu u weg ist,also hat er das wohl von Papa
Krissy289
2183 Beiträge
10.10.2010 10:03
Mädels ich hatte heute Nacht den Lachkrampf meines Lebens-Hauke war so müde+geistig verwirrt,dass er den Hund füttern u wickeln wollte!
Und der fand das gar nicht so witzig u hat wie verrückt gestrampelt u sich gewehrt,konnte gar nicht helfen,weil ich so gelacht habe.
Also das war so...Mucki fing an zu knöttern-hauke angestupst:Schatz-Mucki wird wach gehst du-Hauke ganz verschlafen:hö,wie? ja mach ich-da beugt er sich nach vorne,wo der Hund am Fußende seelig schlief,griff sich den u legte ihn aufn Rücken u sagte,so jetzt woll wir mal mein Kleiner u tastete nach der Flasche aufm Nachttisch.Ich so ne du sollst das Kind nehmen,er ja hab ich doch,du bist witzig er ist nicht mehr so leicht,wie man denkt,dann geh ich jetzt erst wickeln-Kind mittlerweile schon lauter am meckern u Papa mit Hund aufm Weg zum Wickeltisch!

NA das der 18kg Hund nicht mehr so leicht zu tragen ist,denke ich mir!
anja1181
6396 Beiträge
10.10.2010 10:06
Zitat von Krissy289:

Mädels ich hatte heute Nacht den Lachkrampf meines Lebens-Hauke war so müde+geistig verwirrt,dass er den Hund füttern u wickeln wollte!
Und der fand das gar nicht so witzig u hat wie verrückt gestrampelt u sich gewehrt,konnte gar nicht helfen,weil ich so gelacht habe.
Also das war so...Mucki fing an zu knöttern-hauke angestupst:Schatz-Mucki wird wach gehst du-Hauke ganz verschlafen:hö,wie? ja mach ich-da beugt er sich nach vorne,wo der Hund am Fußende seelig schlief,griff sich den u legte ihn aufn Rücken u sagte,so jetzt woll wir mal mein Kleiner u tastete nach der Flasche aufm Nachttisch.Ich so ne du sollst das Kind nehmen,er ja hab ich doch,du bist witzig er ist nicht mehr so leicht,wie man denkt,dann geh ich jetzt erst wickeln-Kind mittlerweile schon lauter am meckern u Papa mit Hund aufm Weg zum Wickeltisch!

Saniy
4600 Beiträge
10.10.2010 10:37
Zitat von Krissy289:

Männer
10.10.2010 10:52
Guten Morgen
@Krissy
mehr fällt mir dazu nicht ein
so Pampers nehmen wir die active Fit und sind super zufrieden ABER eine Freundin deren kleiner ist eher dünn da laufen die auch aus hat es vielleicht damit was zu tun das Speckbein die Lücken gut versiegeln
Mehr fällt mir auch nicht ein muss heute noch so viel machen,
All das mal schauen wie viel ich wirklich schaffe so dann muss ich mal loslegen aber fynn schläft gerade auf meinem Arm will ihn nicht wecken
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.10.2010 10:54
Saniy
4600 Beiträge
10.10.2010 11:03
@schlumpfine
mein Tagesplan sieht ähnlich aus

mal schauen wieviel ich heute tatsächlich mache
Michelle
3876 Beiträge
10.10.2010 11:06
Zitat von anja1181:

@me: Also Lara war ja in der letzten Woche sehr quengelig..nur geweint, wollte abends nicht einschlafen,war dann nachts mehrmals wach usw..dachte ja es kommt von ihrer Erkältung und hab dann mit meiner Hebi bei der Rückbildungsgymnastik gesprochen und sie meinte das klingt ganz danach das die kleine abends nicht mehr satt wird..hab ihr dann einen abend zusätzlich ne Flasche gegeben und danach war sie dann satt...seitdem is sie sehr zufrieden und schläft wieder schön ..die Milch scheint sie gut zu vertragen denn es knattert immer ordentlich in der Windel
so..jetzt werde ich mal bissel hier sauber machen..Kind und Mann pennen noch

Hmm... Also wir haben das auch, seit ca. 3 Tagen schläft Philipp auch nicht mehr durch - davor 3 Wochen schon. Er will immer mindestens 1 mal trinken. Geht so ca. 21 Uhr ins Bett und hat früher immer geschlafen bis so 5-7 Uhr und dann nochma bis 10. Jetzt wacht er wieder zwischen 1-3 Uhr auf und will trinken und gegen 7-8 Kommt er nochmal. Und er zappelt ja auch in letzter Zeit an der Brust rum Muss am Dienstag nach der Rückbildung evtl. auch mal fragen
10.10.2010 11:06
Zitat von Saniy:

@schlumpfine
mein Tagesplan sieht ähnlich aus

mal schauen wieviel ich heute tatsächlich mache

Ja so geht`s mir auch wahrscheinlich schaff ich nur das
Saniy
4600 Beiträge
10.10.2010 11:14
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

@schlumpfine