juli 2010 babys?
08.10.2010 22:16
huhu mädels ...
mensch wassen hier schon wieder für ne bomben stimmung ... -.-
werd jetzt mal nach und nach lesen ...
ach ja zu uns kurz haben malina heute nen beißring gekauft und joar den liebt die heiß und innig
ach ja und sie hat heute mein mann ganz faszieniert beim würstchen essen zu geguckt .. hab ihr die wurst dann mal hingehalten .. joar hat se dran genuckelt und ganz entsetzt geguckt ... aber war nicht abgeneigt ...
sie hat es aber nicht gegessen ... würde ich auch nicht wollen ..nur mal gucken wie sie drauf reagiert .. (nicht das jemand das falsch versteht
)
ach ja zu uns kurz haben malina heute nen beißring gekauft und joar den liebt die heiß und innig
ach ja und sie hat heute mein mann ganz faszieniert beim würstchen essen zu geguckt .. hab ihr die wurst dann mal hingehalten .. joar hat se dran genuckelt und ganz entsetzt geguckt ... aber war nicht abgeneigt ...
sie hat es aber nicht gegessen ... würde ich auch nicht wollen ..nur mal gucken wie sie drauf reagiert .. (nicht das jemand das falsch versteht
)
08.10.2010 22:16
die flasche ist aus kunststoff!
ich war dort mal beim robby williams konzert und irgendwo war dort auch ein köln fanshop.
so nun! wer will se haben!
ich war dort mal beim robby williams konzert und irgendwo war dort auch ein köln fanshop.
so nun! wer will se haben!
08.10.2010 22:18
amy frisst immer ihrpucktuch auf, das sieht solustig auf, aber so bewusst greifen tutsi enicht, aber ich nehme öfter ihre hand undlegeihr was rein, aber sie möchte einfach noch nicht.
naja so ich hau jetzt wirklich ab in die falle, muss sicher in3-4 stunden amy die flaschemachen
naja so ich hau jetzt wirklich ab in die falle, muss sicher in3-4 stunden amy die flaschemachen
08.10.2010 22:18
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ...
ach ja zu uns kurz haben malina heute nen beißring gekauft und joar den liebt die heiß und innig![]()
![]()
sie hat es aber nicht gegessen ... würde ich auch nicht wollen ..nur mal gucken wie sie drauf reagiert .. (nicht das jemand das falsch versteht)
hab meinem kleinen auch schon so was an den mund gehalten!
da fing er wie wild an zu schleckern! oh ich glaube das wird ein nimmersatt wie mein mann!
ich werde noch arm bei dem nahrungsverbrauch hier!
08.10.2010 22:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ich besitze auch eine mam-flasche vom 1. FC Köln, mit einer Ziege drauf!
ich fand die ziege süß.... NICHT FUßBALL!
Die Flasche ist NEU! UNBENUTZT! MIT BESCHREIBUNG! MIT ETIKETT! ALLES DRAN! Will die mir jemand abkaufen?
Wenns Glas ist ja![]()
ich will auch *ggg* sommerbaby, wo kommst du her dass du ne köln flasche hast
so nun! wer will se haben?
08.10.2010 22:22
Zitat von Sommerbaby:
so nun! wer will se haben!![]()
wenn der kleine schlumpf sie nicht will dann ich *g* was willste denn haben und ist das ein latex sauger?
08.10.2010 22:25
Zitat von willmamasein:
Zitat von Sommerbaby:
wenn der kleine schlumpf sie nicht will dann ich *g* was willste denn haben und ist das ein latex sauger?
ja, ist ein latex sauger von MAM! Also gute qualität.
kostet 6 euro die flasche im laden. was würdest du geben?
08.10.2010 22:29
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Sommerbaby:
ja, ist ein latex sauger von MAM! Also gute qualität.kostet 6 euro die flasche im laden. was würdest du geben?
hab die grad selbst im fanshop entdeckt und ich denke grad drüber nach da noch mehr zu kaufen... mein werter herr ehemann ist ja großer fc fan
lass mich noch was nachdenken... hätteste das besser mal nicht gesagt mit dem fanshop
08.10.2010 22:31
na und ich würde sie aber billiger verkaufen. mir egal, dann bekommt sie eben schlumpfi. sie hat eh noch was gut bei mir!
08.10.2010 22:33
@Sternie:Mein Bruder war heute Abend mit seiner Freundin zum Essen bei uns und Sophie hat ihm bei jedem Happs den er sich in den Mund gesteckt hat zugeguckt.Alles hat sie genau beobachtet.Hätte ihr ja auch am liebsten ein Stück Kartoffel oder Mini-Möhre in den Mund gesteckt,aber war ja für uns,also gesalzen.Somit nix für Püppi.
So ihr Süßen,wir gehen jetzt in die Heia.Motti hat auch grad nochmal gegessen.
Schlaft alle schön !!!Gute Nacht
So ihr Süßen,wir gehen jetzt in die Heia.Motti hat auch grad nochmal gegessen.
Schlaft alle schön !!!Gute Nacht
08.10.2010 22:54
@sommerbaby.. ja unsere wird auch bestimmt nen nimmersatt
@schmussiii .. jaa hab auch in nem buch gelesen man soll sogar mal probieren lassen .. gut wenn gewürze dranne sind nicht unbedingt ..
.
eine freundin von mir hat ihre kleine auch mal an was saurem lutschen lassen ... das ist echt gemein .. aber der kia meinte es ist ok .. so lernen die kleinen wohl geschmacksrichtungen kennen
.
na gut ich geh jetzt unsere moppellotte mal füttern und dann wird geheiert
knutsch für euch
@schmussiii .. jaa hab auch in nem buch gelesen man soll sogar mal probieren lassen .. gut wenn gewürze dranne sind nicht unbedingt ..
.
eine freundin von mir hat ihre kleine auch mal an was saurem lutschen lassen ... das ist echt gemein .. aber der kia meinte es ist ok .. so lernen die kleinen wohl geschmacksrichtungen kennen
.
na gut ich geh jetzt unsere moppellotte mal füttern und dann wird geheiert
knutsch für euch
09.10.2010 09:36
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr süßen,
ach herrlich die Sonne strahlt
und ich habe bis eben schlafen können, nun pennt der kleine noch oben bei Papa, werde jetzt schnell noch die Bude saugen
und dann kann ich solang er noch schläft eben Wäsche bügeln
und dann war es das zum Mittag gibt´s heute lecker Lachs Gratin, Jami.
Heute Mittag werde ich noch versuchen mit den Dogs zu laufen
Und heute Abend geht´s mit ner Freundin und den Babys auf zum Mitternachtsshopping
Das wird toll ich wünsche allen einen guten Start in den Tag
ach herrlich die Sonne strahlt
und ich habe bis eben schlafen können, nun pennt der kleine noch oben bei Papa, werde jetzt schnell noch die Bude saugen
und dann kann ich solang er noch schläft eben Wäsche bügeln
und dann war es das zum Mittag gibt´s heute lecker Lachs Gratin, Jami.
Heute Mittag werde ich noch versuchen mit den Dogs zu laufen
Und heute Abend geht´s mit ner Freundin und den Babys auf zum Mitternachtsshopping
Das wird toll ich wünsche allen einen guten Start in den Tag
09.10.2010 10:48
Zitat von Schlumpfine16:
Und heute Abend geht´s mit ner Freundin und den Babys auf zum Mitternachtsshopping![]()
![]()
![]()
Das wird toll ich
cool
09.10.2010 11:08
Guten Morgen zusammen
so, habe gerade Marie gebadet und danach massiert
und jetzt schläft sie ganz friedlich auf dem Sofa
Wir werden gleich noch einkaufen gehen und heute abend bin ich mit Marie alleine zuhause... Mädelsabend... hihi
so, habe gerade Marie gebadet und danach massiert
und jetzt schläft sie ganz friedlich auf dem Sofa
Wir werden gleich noch einkaufen gehen und heute abend bin ich mit Marie alleine zuhause... Mädelsabend... hihi
09.10.2010 11:44
Huhu!
Boah, ich hab beim Nachlesen der ersten von über 160 Beiträge nur Gezicke gelesen! Ich lese jetzt nichts weiter nach, darauf habe ich keinen Bock!
Maxi ist heute unmöglich, nur am Weinen und Bocken. Ich kriege ihn nur ruhig, wenn ich ihn in seine Schaukel vor den Fernseher setze. Ich kann ihn doch nicht immer vorm Fernseher parken
Solche Mütter habe ich immer verurteilt und nun bin ich selbst so eine, wenn ich mal 10 Minuten Ruhe vom Gebrüll brauche
Ich fahre jetzt mit 'ner Freundin und Maxi zum IKEA. Hoffentlich ist er lieb!
Boah, ich hab beim Nachlesen der ersten von über 160 Beiträge nur Gezicke gelesen! Ich lese jetzt nichts weiter nach, darauf habe ich keinen Bock!
Maxi ist heute unmöglich, nur am Weinen und Bocken. Ich kriege ihn nur ruhig, wenn ich ihn in seine Schaukel vor den Fernseher setze. Ich kann ihn doch nicht immer vorm Fernseher parken
Solche Mütter habe ich immer verurteilt und nun bin ich selbst so eine, wenn ich mal 10 Minuten Ruhe vom Gebrüll brauche
Ich fahre jetzt mit 'ner Freundin und Maxi zum IKEA. Hoffentlich ist er lieb!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt