Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2010 12:11
huhu mädels
@krissyy.. haha dein mann der hammer
.
@sonntag .. leute es ist sonntag da muss man doch mal ruhe einlegen und mal nicht den staubwedel schwingen
.
@mee.. joar also malina war gestern echt der knaller ...
von 17.30-00.30 geheiert .. dann hat mutti gefüttert und der papa sie bettfertig gemacht ...
sie hat dann von 1.30 -7.50 geschlafen ...
und dann von 8.00 bis 9.30 .. dann sind wa aufgestanden ..
und das krasse nach dem sie von ihrem donnröschen schlaf aufgestanden ist war sie wie verändert ...
1. sie quietscht und lacht viel viel lauter ...
2. sie guckt viel aufmerksamer als sonst
3. sie ist allgemein viel aufgeweckter und intressierter als sonst ...
.
soo was wollt ich noch ...
.
@anja ... deine kleine ist sooo süßß .. der hammer
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2010 13:02
Juhu Mädels....

So... Taufe ist überstanden. Naja... aber war super schön. Colin war sogar wach während der Kirche und hat sich super benommen. Nur als die Orgel anfing zu spielen hat er kurz die Schnüss verzogen. Aber war dann wieder gut.
Und das obwohl er den ganzen Tag gestern extrem quengelig war. Hat auch gestern fast den ganzen Tag in seinem Zimmer verbracht, war dann alles zuviel für den kleinen Mann.

Bilder bekomme ich die Tage vom Fotografen, bin mal gespannt.

Hab jetzt auch nix nachgelesen.... war was???
10.10.2010 13:19
So das schläfchen von Ben erstmal ausgenutzt,Fenster sind geputzt und Gardinen gewaschen.
Gleich mal ein wenig spazieren gehen gucken ob es Ben heute besser gefällt im Kinderwagen als die letzten Tage,glaube er steckt voll im Schub. Er trinkt total oft aber wenig ist nur am weinen und schläft immer nur kurz und letzte NAcht wollte er spielen und schaute ganz gespannt auf den Fernseher,der aber aus war. Bin mal gespannt wann es vorbei ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter
Schmusi87
565 Beiträge
10.10.2010 13:48
Krissy:Bor,ich lach mich tot.Dein Mann ist ja der Kracher.Hab das meinem grad erzählt,selbst er hat sich kaputt gelacht.
@Bettina:Ich hab keine Ahnung was Versand kostet,was würdest du denn bezahlen,fragen wir mal so??

Ich hab gestern Nachmittag beim einkaufen ne kleine Packung Active fit gekauft.Und hab ihr die heute Nacht umgemacht.Um 22.30Uhr hab ich sie gewickelt und heut morgen um 6.30Uhr das nächste mal und es war wieder alles feucht.Body,Schlafi,Schlafsack.Konnte heut früh erstmal ne große Umziehaktion starten.Die Baby Dry Gr.2 haben 10Std gehalten,da kam kein Tropfen durch.Aber die waren so eng am Bauch und an den Beinen.

Das größte Problem zu Zeit kommt jetzt:
Hab gestern abend um 22Uhr gestillt,Sophie hat auch getrunken,aber immer nach 4Schlucken gebrüllt wie am Spieß.Dann hat sie als sie beide Seiten getrunken hatte, noch ein Fläschchen bekommen und ist dann ins Bett.Das nächste mal hat sie wie eben schon gesagt heut früh gegen 6Uhr getrunken.Ich bin ausgelaufen.Mein T-Shirt war sooo nass.Und mir tut seit Tagen schon die recht Brust weh.Grad hab ich meinen Papa zum Tschüss sagen in den Arm genommen und nur das bisschen gegendrücken tat sau weh.Kann das ne Brustentzündung sein und wenn ja,was mache ich dagegen??
Azala
8635 Beiträge
10.10.2010 13:57
Also wenn es wirklich schon eine Entzündung ist, kommst du um den Arzt kaum drumrum!

Wenn es "noch" ein einfacher milchstau ist.. Wärmen. Anlegen oder Ausstreichen/Abpumpen. Anschließend gut kühlen!
Brust abtasten und Baby mit dem Unterkiefer an der verhärteten Stelle anlegen. Das wären so die gängigen Lösungen eines Milchstaus, aber wenn es tatsächlich schon entzündet sein sollte, behalte es gut im Auge!! Kann richtig böse zu Fieber etc kommen. Dann ab zum Arzt!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.10.2010 16:40
hui, tote hose hier, mh?!

bei uns ist heute auch tote hose. haben gestern abend bei uns zuhause raclette gegessen / gemacht (wie sagt man das... egal...) bis heute morgen 3:30 Uhr. und wie sollte es anders sein... ich lag grad mal 2 std im bett und lasse wacht auf. dann hab ich ihn erstmal zu mir ins bett genommen und dann ging das im 10-miuntentakt mit schnuller-rein-schnuller-raus weiter ... grrrrrr ... um 7:30 habe ich ihm dann ne flasche gemacht und ihm die im bett gegeben... und dann nochmal bis 10 uhr halb geschlafen. fühl mich total äääähhh!!! achja und ich hab zum 1. mal pannacotta gemacht. total einfach und total lecker yammi! ansonsten gibts bei uns nix neues. will was unternehmen bei dem schönen wetter... aber mein mann kann ja nicht *heul* und alle anderen sind nicht so spontan. hmmmmmmmmmmmmmmmmm

überarbeitet euch mal nicht, mädels. es ist sonntag!! @ schlumpfi: grade du aus dem prüden WW müßtest das eigentlich wissen dass am sonntag nicht gearbeitet wird
10.10.2010 16:46
Zitat von willmamasein:

hui, tote hose hier, mh?!

bei uns ist heute auch tote hose. haben gestern abend bei uns zuhause raclette gegessen / gemacht (wie sagt man das... egal...) bis heute morgen 3:30 Uhr. und wie sollte es anders sein... ich lag grad mal 2 std im bett und lasse wacht auf. dann hab ich ihn erstmal zu mir ins bett genommen und dann ging das im 10-miuntentakt mit schnuller-rein-schnuller-raus weiter ... grrrrrr ... um 7:30 habe ich ihm dann ne flasche gemacht und ihm die im bett gegeben... und dann nochmal bis 10 uhr halb geschlafen. fühl mich total äääähhh!!! achja und ich hab zum 1. mal pannacotta gemacht. total einfach und total lecker yammi! ansonsten gibts bei uns nix neues. will was unternehmen bei dem schönen wetter... aber mein mann kann ja nicht *heul* und alle anderen sind nicht so spontan. hmmmmmmmmmmmmmmmmm

überarbeitet euch mal nicht, mädels. es ist sonntag!! @ schlumpfi: grade du aus dem prüden WW müßtest das eigentlich wissen dass am sonntag nicht gearbeitet wird

Das gilt doch nur für die Männer Hausfrauen müssen immer was machen, waren gerade ne Stunde mit dem kleinen draußen nu ist er müde
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2010 18:56
@schlumpfffiii sa mal wo haste denn den hundertfüssler her den du fynn letztens zum greifen hingehalten hattest ?
@willmama haste auch artig was für mich mit getrunken ?
10.10.2010 19:18
Zitat von sternenstaub_88:

@schlumpfffiii sa mal wo haste denn den hundertfüssler her den du fynn letztens zum greifen hingehalten hattest ?

Keine Ahnung der hat die Raupe von seiner Tante geschenkt bekommen ist aber von Chicco hoffe das hilft dir weiter
10.10.2010 19:55
Zitat von Schmusi87:

Krissy:Bor,ich lach mich tot.Dein Mann ist ja der Kracher.Hab das meinem grad erzählt,selbst er hat sich kaputt gelacht.
@Bettina:Ich hab keine Ahnung was Versand kostet,was würdest du denn bezahlen,fragen wir mal so??

Ich hab gestern Nachmittag beim einkaufen ne kleine Packung Active fit gekauft.Und hab ihr die heute Nacht umgemacht.Um 22.30Uhr hab ich sie gewickelt und heut morgen um 6.30Uhr das nächste mal und es war wieder alles feucht.Body,Schlafi,Schlafsack.Konnte heut früh erstmal ne große Umziehaktion starten.Die Baby Dry Gr.2 haben 10Std gehalten,da kam kein Tropfen durch.Aber die waren so eng am Bauch und an den Beinen.

Das größte Problem zu Zeit kommt jetzt:
Hab gestern abend um 22Uhr gestillt,Sophie hat auch getrunken,aber immer nach 4Schlucken gebrüllt wie am Spieß.Dann hat sie als sie beide Seiten getrunken hatte, noch ein Fläschchen bekommen und ist dann ins Bett.Das nächste mal hat sie wie eben schon gesagt heut früh gegen 6Uhr getrunken.Ich bin ausgelaufen.Mein T-Shirt war sooo nass.Und mir tut seit Tagen schon die recht Brust weh.Grad hab ich meinen Papa zum Tschüss sagen in den Arm genommen und nur das bisschen gegendrücken tat sau weh.Kann das ne Brustentzündung sein und wenn ja,was mache ich dagegen??

hört sich erstmal "nur" nach Milchstau an...vom letzten Stillen ist ja neWeile vergangen...hol dir Quark oder Kohl und mach dir Brustwickel..also kühlen kühlen und nochmals kühlen...und, ganz wichtig: ab ins Bett oder auf die Couch..Ruhe ist echt wichtig!
Dazu nimmst dir die Kleine und lässt sie an der schlimmen Brust so oft wies geht trinken...dabei probierst du mal harte stellen(falls vorhanden,muss aber nicht sein) aus zu streichen.

Gute Besserung!
Krissy289
2183 Beiträge
10.10.2010 20:28
@Sommerbaby:
Schönes Foto

Abendbrot Yami

sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.10.2010 20:48
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von sternenstaub_88:

Keine Ahnung der hat die Raupe von seiner Tante geschenkt bekommen ist aber von Chicco hoffe das hilft dir weiter

ist das dieee ????
http://www.amazon.de/Chicco-65472-verschiedenen-Ma terialien-Tastsinn/dp/B000816IZW/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1286736132&sr=8-1

oder diee???
http://www.amazon.de/Chicco-67091-Musik-Raupe/dp/B 000OZON3G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1286736132&am p;sr=8-2
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.10.2010 20:54
Zitat von Krissy289:

@Sommerbaby:
Schönes Foto

Abendbrot Yami

ICH HABE HUNGER!!!! und weder mein mann noch ich können uns aufraffen um etwas zu kochen... so geht das schon den ganzen tag

Krissy289
2183 Beiträge
10.10.2010 20:56
Dann musst du doch bei mir einziehen,koche jeden Tag
10.10.2010 20:57
guten abend zusammen....
war ja heute wenig los hier
amy war heute der knüller, ich bin erste mal mit ihr baden gegange, und mein mann bringt sie ins bad sie ist im wasser sie schut mich an und fängt total an zu lachen, aber richtig laut ich glaube amy findet mich lustig wenn sie mama nackig sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt