juli 2010 babys?
11.10.2010 21:41
Ich möchte dieses Jahr endlich mal hierhin:
http://www.mittelalter-weihnachtsmarkt.de/
Hab mir das schon so oft vorgenommen und dies Jahr müssen meine Männer dran glauben
Hab mir das schon so oft vorgenommen und dies Jahr müssen meine Männer dran glauben
11.10.2010 21:45
Zitat von Azala:
Hab mir das schon so oft vorgenommen und dies Jahr müssen meine Männer dran glauben![]()
wow, ich will auch
müsste aber dann da übenachten, ist zu weit weg von uns
11.10.2010 21:46
Sooo Mädels, Schatzi hat gerade das Hotel gebucht. Wir sind also die nächsten drei Tage in Hamburg und werden morgen ganz früh los fahren
Also nicht wundern, wenn ich erst am Freitag wieder on bin
Also nicht wundern, wenn ich erst am Freitag wieder on bin
11.10.2010 21:46
Zitat von Azala:
Hab mir das schon so oft vorgenommen und dies Jahr müssen meine Männer dran glauben![]()
warste schon in siegburg auf dem? klein aber fein
11.10.2010 21:48
Zitat von Azala:
Das ist bestimmt cool
Will dieses Jahr mit meinen beiden vllt auch wieder in der Weihnachtszeit nach Köln, bissel shoppen und Weihnachtsmarkt. Das sollte ich mir mal merken und bei 3€ Eintritt kann man ja auch nix sagen!
11.10.2010 21:48
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:Das wäre ja schön
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?![]()
Habt ihr da schon ein genaues Datum?
wir sind zu 98% am 6 und 7 Nov da müssten dann aber den SA nehmen also der 6![]()
och nöööööö... da ist hier in hachenburg katharinenmarkt
Der ist doch auch am Sonntag, oder?
nee nur samstag.. kannst du nicht schlafen?? :/
ne schauen gerade Tatort Internet auf RTL 2 ich könnte ausrasten, soviel Abschaum.
Fynn ist auhc noch wach gehen aber jetzt schlafen.
Wie machen wir das denn dann??? Wollen wir uns sonst den Freitag in Betzdorf treffen und da gemütlich nen Kaffee trinken?
11.10.2010 21:49
@ Bettina: Und, wo residiert ihr nun die drei Tage? *neugierig schau*
@ Siegburger Weihnachtsmarkt: Ja, allerdings nur einmal. Praktischerweise hat mein bisheriger Arbeitgeber ja da seinen Sitz
und von Troisdorf aus war man auch schnell da... *g*
@ Siegburger Weihnachtsmarkt: Ja, allerdings nur einmal. Praktischerweise hat mein bisheriger Arbeitgeber ja da seinen Sitz
und von Troisdorf aus war man auch schnell da... *g*
11.10.2010 21:50
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:
Das ist bestimmt cool![]()
Will dieses Jahr mit meinen beiden vllt auch wieder in der Weihnachtszeit nach Köln, bissel shoppen und Weihnachtsmarkt. Das sollte ich mir mal merken und bei 3€ Eintritt kann man ja auch nix sagen!
Da war ich schon ist ganz ok gibt aber noch nen besseren weiß gerade nicht mehr wo? verdammt werde euch morgen schreiben wo der andere ist
11.10.2010 21:51
Jetzt bin ich glatt vorm Laptop weggenickt.
, ein deutliches Zeichen ins Bett zu gehen.
Nacht Mädels.
, ein deutliches Zeichen ins Bett zu gehen. Nacht Mädels.
11.10.2010 21:51
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:Das wäre ja schön
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?![]()
Habt ihr da schon ein genaues Datum?
wir sind zu 98% am 6 und 7 Nov da müssten dann aber den SA nehmen also der 6![]()
och nöööööö... da ist hier in hachenburg katharinenmarkt
Der ist doch auch am Sonntag, oder?
nee nur samstag.. kannst du nicht schlafen?? :/
ne schauen gerade Tatort Internet auf RTL 2 ich könnte ausrasten, soviel Abschaum.
Fynn ist auhc noch wach gehen aber jetzt schlafen.![]()
Wie machen wir das denn dann??? Wollen wir uns sonst den Freitag in Betzdorf treffen und da gemütlich nen Kaffee trinken?![]()
klar, sehr gerne!! seid ihr nur von fr-so da?? kenn mich nur in betzdorf net aus. klären wir dann aber noch!
11.10.2010 21:52
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:
Das ist bestimmt cool![]()
Zumal die Mittelaltermärkte ja immer schönes Programm haben. Wird aber auf der HP erst im November veröffentlich.. Aber es ähnelt sich ja immer..
Ich hoffe wir kriegen auch hier endlich mal wider nen "richtigen" Winter.. Dann darf mir mein Freund (oder im zweifelsfall ich mir selbst^^) nen schönen Tragepullover schenken
11.10.2010 21:53
Zitat von Azala:
@ Siegburger Weihnachtsmarkt: Ja, allerdings nur einmal. Praktischerweise hat mein bisheriger Arbeitgeber ja da seinen Sitzund von Troisdorf aus war man auch schnell da... *g*
da gibts so leckeren gewürzkuchen... oh mein gooooott ich glaub ich bin schwanger
ich will gewürzkuchen. JETZT!!
11.10.2010 21:55
Zitat von Azala:
Marc hat jetzt im Novum Hotel am Holstenwall gebucht. Bin mal gespannt und werde berichten *gg*
11.10.2010 21:56
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
@ Siegburger Weihnachtsmarkt: Ja, allerdings nur einmal. Praktischerweise hat mein bisheriger Arbeitgeber ja da seinen Sitzund von Troisdorf aus war man auch schnell da... *g*
da gibts so leckeren gewürzkuchen... oh mein gooooott ich glaub ich bin schwangerich will gewürzkuchen. JETZT!!
hi hi, du hast gar nicht erzählt dass du am nächsten julibaby bastelst
11.10.2010 21:58
Zitat von mama22...:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
da gibts so leckeren gewürzkuchen... oh mein gooooott ich glaub ich bin schwangerich will gewürzkuchen. JETZT!!
hi hi, du hast gar nicht erzählt dass du am nächsten julibaby bastelst![]()
![]()
![]()
überraschung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt