juli 2010 babys?
11.10.2010 20:43
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Heute ist ein schlimmer, schlimmer TagZuerst das mit meinem Fuß ok, dann hat mein kleiner jetzt Bauchweh von der blöden Fertigmilch und dann ruft noch meine Mama an: Mein Hund ist eingeschläfert worden eben, ganz furchtbar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der arme Schatz hoffe nur das es ihm nun besser geht und er keine Schmerzen er hat das ist das einzige was ich daran gut finden kann
Gott sei Dank wird Fynn gerade vom Papa fertig gemacht. Oh man naja That´s life.
@Willmamasein das können wir so machen dann treffen wir uns dann dort freut mich.
Ach mensch,das ist doof mit deinem Hund,schick dir mal ne Portion Aufmunterung![]()
Danke liebes aber ich denke mein Tag ist gelaufen werde gleich mit Fynn schlafen gehen und dann hoffen das es morgen besser wird
11.10.2010 20:44
Au wei; auch von mir ein ganz dickes Kraftpaket
Bei unserem Kater ists auch nur ne Frage der Zeit.. Bin gespannt, ob der die Jahreswende noch schafft
Bei unserem Kater ists auch nur ne Frage der Zeit.. Bin gespannt, ob der die Jahreswende noch schafft
11.10.2010 20:45
och nee, süße, das tut mir ganz doll leid
aber deinem hund geht es bestimmt jetzt viel viel besser. immer an die schönen zeiten denken!!!
mhh.. vielleicht jetzt etwas pietät los, aber wollen deine eltern wieder einen hund haben?? hm wobei jetzt bestimmt nicht direkt. ich halt besser meinen mund bzw meine finger.
aber deinem hund geht es bestimmt jetzt viel viel besser. immer an die schönen zeiten denken!!! mhh.. vielleicht jetzt etwas pietät los, aber wollen deine eltern wieder einen hund haben?? hm wobei jetzt bestimmt nicht direkt. ich halt besser meinen mund bzw meine finger.
11.10.2010 20:47
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Heute ist ein schlimmer, schlimmer TagZuerst das mit meinem Fuß ok, dann hat mein kleiner jetzt Bauchweh von der blöden Fertigmilch und dann ruft noch meine Mama an: Mein Hund ist eingeschläfert worden eben, ganz furchtbar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der arme Schatz hoffe nur das es ihm nun besser geht und er keine Schmerzen er hat das ist das einzige was ich daran gut finden kann
Gott sei Dank wird Fynn gerade vom Papa fertig gemacht. Oh man naja That´s life.
@Willmamasein das können wir so machen dann treffen wir uns dann dort freut mich.
Ach mensch,das ist doof mit deinem Hund,schick dir mal ne Portion Aufmunterung![]()
Danke liebes aber ich denke mein Tag ist gelaufen werde gleich mit Fynn schlafen gehen und dann hoffen das es morgen besser wird![]()
Na dann wünsche ich dir eine gute Nacht.
11.10.2010 20:48
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?
11.10.2010 20:48
Zitat von willmamasein:
och nee, süße, das tut mir ganz doll leidaber deinem hund geht es bestimmt jetzt viel viel besser. immer an die schönen zeiten denken!!!
mhh.. vielleicht jetzt etwas pietät los, aber wollen deine eltern wieder einen hund haben?? hm wobei jetzt bestimmt nicht direkt. ich halt besser meinen mund bzw meine finger.
Ne kannst ruhig fragen die wollen nie wieder einen Hund oder ein anderes Tier
11.10.2010 20:49
schlaf gut, schlumpfi-liebes. lass dich von fynn ein bisschen aufmuntern. hilft bei mir immer
drück dich
drück dich
Zitat von willmamasein:
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?
Das wäre ja schön
Zitat von willmamasein:
aber so wie das in dem erfahrungsbericht oben steht hätte ich auch die befürchtung, dass es zu kalt ist mit dem wasser... grad jetzt im winter?!
Hab Fußbodenheizung,meinst dann auch?Eigentlich dürfte das dann doch kein Problem sein oder?
11.10.2010 20:51
Hier mal mehr Berichte
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=97 6813&L=0&mb3_partner=googlebase&group= 218&product=1572066&ordernumber=636436& ;wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=97 6813&L=0&mb3_partner=googlebase&group= 218&product=1572066&ordernumber=636436& ;wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125
11.10.2010 20:53
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
aber so wie das in dem erfahrungsbericht oben steht hätte ich auch die befürchtung, dass es zu kalt ist mit dem wasser... grad jetzt im winter?!
Hab Fußbodenheizung,meinst dann auch?Eigentlich dürfte das dann doch kein Problem sein oder?
hmmm keine ahnung!? plastik an sich ist ja schon immer was kalt... und meinste das ding verträgt sich mit fußbodenheizung? steht da was bei?
fußbodenheizung
ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuch. aber wenn wir uns hier eine machen lassen dann haben wir nur noch ne deckenhöhe von was weiß ich was...
können nur noch zwerge hier rein
11.10.2010 20:53
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke liebes aber ich denke mein Tag ist gelaufen werde gleich mit Fynn schlafen gehen und dann hoffen das es morgen besser wird![]()
Auch von mir nen fetten Drücker u schlaf schön u wach gesund wieder auf!
11.10.2010 20:55
Zitat von Krissy289:
Hier mal mehr Berichte
ja juut, die is ja relativ mini. und für 10,- kannste ja auch nix verkehrt machen. da muss er ja nicht mit dem kompletten körper drauf liegen. DANN BESTELL HALT!!!
11.10.2010 20:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
hmmm keine ahnung!? plastik an sich ist ja schon immer was kalt... und meinste das ding verträgt sich mit fußbodenheizung? steht da was bei?
fußbodenheizung![]()
![]()
![]()
![]()
ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuch. aber wenn wir uns hier eine machen lassen dann haben wir nur noch ne deckenhöhe von was weiß ich was...
können nur noch zwerge hier rein
Ne steht nix,kann sie ja lau stellen,werds versuchen!Und wenn s klappt kaufe ich die HAba sachen-Mucki mag nämlich nicht so gerne aufm Bauch u ich brauche dringend ANregungen für ihn,damit er da mal nen biserl länger aushält!
Also ziehst du doch hier ein...nen Zoo,das Meer,nette Leute,babygesellschaft u jetzt noch Fußbodenheizung,wer kann da noch nein sagen?
11.10.2010 20:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Hier mal mehr Berichte
ja juut, die is ja relativ mini. und für 10,- kannste ja auch nix verkehrt machen. da muss er ja nicht mit dem kompletten körper drauf liegen. DANN BESTELL HALT!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt